World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
20.05.2003, 22:57 #176
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Der DaniK. is ein lustiger, süßer Bängel so richtig zum vernaschen! :)

Er kann zwar net gut Singen aber er vermarktet sich und das ist doch heutzutage alles was zählt!
20.05.2003, 23:03 #177
Sly
Beiträge: 2.229

Es hieß ja auch: Deutschland sucht den Superstar und net Deutschland sucht den Supersänger :D
20.05.2003, 23:08 #178
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Dann haben sie aber bei Alex 2mal nen fehler gemacht!

DANIEL RULZ! :D
20.05.2003, 23:26 #179
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Finanzberater
Dann haben sie aber bei Alex 2mal nen fehler gemacht!

DANIEL RULZ! :D

das is die beste und passendste aussage seit das topic existiert
20.05.2003, 23:46 #180
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Boah, is das hier jetzt der Dämonika-Fanclub? Von allen Avas "strahlt" sie mich an. Wißt ihr nicht, was ihr Daniel damit antut, ihm so wenig Beachtung in seinem eigenen Thread zu schenken. Pfui, schämt euch. Also wirklich!
quote:
Zitat Dämonika
ey geil...wenn ich etz alle mods dazu bring mich auf ignore zu setzen kann ich spammen wie ne wildsau :D:D:D

Und darauf soll ich reinfallen? Machst du ja doch nicht. Posts ohne Sinn oder wenigstens Hintersinn kriegst du gar nicht in Massen hin.
(Aber zur Sicherheit war das mit dem Ignore sowieso nur ein kurzzeitiges Experiment.)
quote:
undgerade deswegen dachte ich dass die funktion bei mods nich gehn...die sin ja dazu da um die augen offen zu halten, nich um sie zu verschliessen ;)

Ach, Mods wollen auch mal ihre Ruhe haben. Was ich viel besser finde: User können Moderatoren nicht in die Ignore-List schaufeln. :D
21.05.2003, 01:10 #181
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Don-Esteban
Boah, is das hier jetzt der Dämonika-Fanclub? Von allen Avas "strahlt" sie mich an. Wißt ihr nicht, was ihr Daniel damit antut, ihm so wenig Beachtung in seinem eigenen Thread zu schenken. Pfui, schämt euch. Also wirklich!
rofl, ich bin allein durch meine anwesenheit hier beim thema *ava + sig* :D

quote:
Und darauf soll ich reinfallen? Machst du ja doch nicht. Posts ohne Sinn oder wenigstens Hintersinn kriegst du gar nicht in Massen hin.
(Aber zur Sicherheit war das mit dem Ignore sowieso nur ein kurzzeitiges Experiment.)
stimmt...mist, kennt mich kaum und kennt mich zu gut, das nenn ich ne frechheit :D
wenn mich etz schon die mods einstufen können...ey caramba, ich brauch nen "dämonika schutz verein" :D:D:D

quote:
Ach, Mods wollen auch mal ihre Ruhe haben. Was ich viel besser finde: User können Moderatoren nicht in die Ignore-List schaufeln. :D
hmm...ich muss wirklich mod werden...*g*
21.05.2003, 06:52 #182
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, auch Daniel als Avatar zu nehmen... oder auch das Foto von Dämonika
21.05.2003, 07:08 #183
Hello][Rockview
Beiträge: 81

öhm naja
ich glaub die frage beantwortet sich von selbaa

*kotz würg usw.*

naja lachen kann man ja über ihn ^^
21.05.2003, 21:00 #184
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Bye Chrono
Ich spiele gerade mit dem Gedanken, auch Daniel als Avatar zu nehmen... oder auch das Foto von Dämonika
lieber daniel ;)
21.05.2003, 21:10 #185
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich habe gerade eine fiese Idee, wenn ihr alle so schön über Daniel herziehen könnt, dann bitte werft mal einen Blick auf die neuen Threads :D
21.05.2003, 21:46 #186
crm
Beiträge: 2.190

quote:
rofl, kannst ja meinen kopf auf die axt legen *rofl*
Ich arbeite daran...

Und Uriel ist ein Engel, sagst du?
Kennst du ihn gut? Wenn du ihn mal wieder siehst, grüss ihn von mir;)
21.05.2003, 22:11 #187
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von crm
Ich arbeite daran...

Und Uriel ist ein Engel, sagst du?
Kennst du ihn gut? Wenn du ihn mal wieder siehst, grüss ihn von mir;)

*ggg*

hrhrhr, angel sanctuary ^^
seh ihn also bald wieder :D
21.05.2003, 22:16 #188
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
Uriel, auch als Phanuel bekannt, gilt als einer der Erz-Engel neben Gabriel, Michael und Raphael und als einer der Seraphim, die ständig Gott umgeben, obwohl er nicht namentlich in der Bibel vorkommt. Er bestraft der Überlieferung nach die Ungerechtigkeit bei den Menschen und ist der Vorsteher der Hölle. Oft wird er als der Engel angesehen, der nach dem Sündenfall den Eingang ins Paradies bewacht (1. Mose 3, 24). Oft wird er auch als der betrachtet, der Noah die Sintflut ankündigte (1. Mose 6)) oder der im Namen Gottes mit == Jakob stritt (1. Mose 32, 24). Im Unterschied zu den anderen drei Erzengeln wird Uriel nicht in der Bibel genannt und daher nicht wirklich von der Kirche anerkannt.
21.05.2003, 22:30 #189
Dämonika
Beiträge: 1.471

das weiss ich selber, vergiss aba nich dass luzifer ebenfalls zu den erzengeln gehörte...

es geht ja nur um das "wenn du ihn mal siehst" und nich um theologischen aufklärungsunterricht ;)
22.05.2003, 18:37 #190
crm
Beiträge: 2.190

@Dämonika: Du kennst dich ja richtig aus! Ich mein, da Uriel ja nicht mal in der Bibel genannt wird, und du kennst ihn? Du wo ja nicht sonderlich viel fürs Christentum übrig hast.
Aber er soll ständig Gott umgeben, und ist dabei der Vorsteher der Hölle? Ist nicht Luzifer der Vorsteher der Hölle?
Komischkomisch, aber auch ziemlich egal, da es ja (meiner Meinung) sowieso nicht so ist.

Jo und was ich eigentlich sagen wollte: Das "wenn du ihn mal siehst" war eigentlich nicht darauf bezogen dass dieser Uriel in der Hölle haust, aber wenn ichs mir im nachhinein so überlege, könnte es ziemlich passen....:D

quote:
seh ihn also bald wieder
Wieder? Na jedenfalls hoffe ich, du hast das nicht zu ernst gemeint..
22.05.2003, 23:51 #191
Dämonika
Beiträge: 1.471

es geht nich ums christentum, ich fasziniere mich einfach für engel ^^
und luzi hat garnix mit der hölle zu tun ;)

doch, war ernst gemeint *g*
23.05.2003, 01:53 #192
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Luzifer hat nichts mit der Hölle zu tun?

Die Story die ich kenn geht in etwa so.

Luzifer war ein Engel und stand Gott sogar recht nahe. Aber in einem Zwist(ging glaub ich um Menschen und deren Seele oder ich hau das mit Gods Army durcheinander) wante er sich von Gott ab.

in einem Kampf verbannte der Erzengel Michael(schöner Name nebenbei:D ) Luzifer aus dem Himmel, der daraufhin auf die Erde stürzte. Da er die Menschen ja nie leiden könnte hat er dann nen Saunaclub für die Sünder aufgemacht und sitzt da bis heute und ärgert sich über die imensen Heizkosten...

Lass mal hören wie du die Geschichte kennst, für sowas interessiere ich mich.;)
23.05.2003, 21:29 #193
crm
Beiträge: 2.190

@Teufelslama: Genau so meint ich auch, seis gewesen. Ich kann mich aber nicht mehr genau erinnern, war noch recht klein damals..;)

edit: Da die allgemeine Dänu- Euphorie ja scheints vorbei ist, kann ich je wieder zum altbewährten Ava zurückkehren.
gefällt mir eh viel besser.
Hoffe nur, Dämonika macht es mir nach.
24.05.2003, 00:12 #194
DeiFadder
Beiträge: 307

hört mir bloß auf mit dem asi. wie kann man so ne missgeb*** in die welt setzen. den kann ich echt nich brauchen. die ganze popgeschichte ist doch einfach nur stupide, genau wie die leute die sie hören. wenn ich mir das nur ansehe wie sie alle bei the dome rumhüpfen. kleine mädels mit zöpfen die zu pop hüpfen....AHHHHHHHHHH!!!!
***KoRn***
24.05.2003, 01:39 #195
Dämonika
Beiträge: 1.471

@lama
Luzifer
"Lichtgeber" - "Lichtträger"
Er soll zu den sieben großen Erzengeln unseres Sonnensystems gehört und der Schutzengel des Planeten Venus gedient haben. Gott bat um einen Freiwilligen unter seinen obersten #Engeln, der zur Erde hinabgehen und dabei helfen würde, die menschliche Spiritualität zu stärken, indem er ständige Versuchung anbiete würde. Luzifer erklärte sich bereit. Entgegen seinen liebenden Absichten wurde Luzifer im Laufe der Zeit in unserem Bewusstsein allmählich zum Teufel, statt dass wir in ihm einen göttlichen Aspekt erkennen, der sich unserem Wachstum verschrieben hat, indem er uns hilft, unsere spirituellen Muskeln zu stärken. Zu den himmlischen Pflichten von Luzifer, gehört es, uns über die notwendige dunkle Seite des Lebens zu belehren. Luzifer ist der Schatten, der durch den Kontrast das Licht offenbart. In vielerlei Hinsicht können wir das wahre Licht nicht sehen, bevor wir die Dunkelheit erlebt haben. Im größerem Zusammenhang entsprechen sich Christus und Luzifer zwar nicht genau, aber jedenfalls auf der gleichen Seite stehe und gemeinsam Teile desselben Ganzen sind.

"Schwarz und Weiß" - "Licht und Dunkel"

@crm
-,-

@fadder
und das von einem kind das korn hört...korn sin die küblböcks des metalgenres
24.05.2003, 02:12 #196
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Die Variante hab ich noch nie gehört, sehr interessant.

quote:
korn sin die küblböcks des metalgenres

rofl, das is mal ne Aussage...
aber wenn Oli P schon Rapper is...^^
24.05.2003, 02:28 #197
Dämonika
Beiträge: 1.471

die version erscheint aba ungleich logischer...
zumal jahrhunderte später der satanismus ins leben gerufen wurde der sich ausschliesslich mit dem weltlichen, menschlichen und emotionalen leben befasst ;)

is doch wahr...korn sin kinderkagge und noch kommerziger aks küblböck es je schaffen könnte...oda glaubste dass in den usa ein 8jähriger mit nem daniel shirt rumrennt ?!?
24.05.2003, 09:43 #198
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie könnt ihr nur Korn mit Daniel vergleichen?
Ersterer is ne geile Metalband und Letzterer ein dumme(s) Schwuchtel.

[edit]: Da ja alle mein, es heißt dumme Schuwchtel und nicht dummes, änder ichs halt. Obwohl dumme zu Daniel natürlich besser passt.^^
24.05.2003, 09:59 #199
Drake
Beiträge: 1.084

Ich finde Longbow hat recht, meine äußerung zu daniel dem frosch (siehe n paar seiten vorher, ganz oben) kennt ihr ja. ist halt nur ne marionette und KORN ROCKT!!!
24.05.2003, 10:11 #200
Dämonika
Beiträge: 1.471

korn is ne band für 4-12jährige...

@long
bei deiner grammatik wundert mich nixmehr daran dass du korn fan bist :D
Seite 8 von 17 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »