World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Freundinnen
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6 
19.05.2003, 19:47 #76
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Was, wieso Marcel. Wer ist ein Marcel? Was für eine heiße Nacht? :D
War er dabei, als du das zweite Foto gemacht hast? *schnief*
Und ich dachte, du meinst "heiße Nacht" von wegen Kerzenwachs.
Aber mit Marcel. Ausgerechnet er! Und ich dachte Marcel wäre ein guter Freund. Wer ist MArcel?
19.05.2003, 19:48 #77
Foley
Beiträge: 1.766

@ prophet meinst du so sachen wenn man z.b. einen schal nimmt um den hals hängt und zuzieht ? dadurch soll man angeblich mehr vom orgasmuss haben oder man hat nie wieder einen
19.05.2003, 19:49 #78
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Was meinst du PropheT? Sind in Schöfferhofer Weizen auch Bakterien drin?
19.05.2003, 19:51 #79
Xargon
Beiträge: 344

Wir ham doch schon gelernt, das 12% aller Kerzenwachsfetischisten an infektionen verrecken und du willst das risiko mit nem schal noch erhöhen? Du bist ja gemeingefährlich!
19.05.2003, 19:51 #80
PropheT
Beiträge: 3.117

ja, aber das mach ich nicht mehr. beim letzten schal, den ich benutzt hab, hab ich hautausschlag und atembeschwerden bekommen.:D



edit: weizen steht ganz oben auf der todesliste.;)
19.05.2003, 19:54 #81
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Heißt das die Frau aus der Werbung gibt es nicht mehr? Ich wollt ihr auch nochmal einen "Prickeln"
19.05.2003, 19:59 #82
Dämonika
Beiträge: 1.471

*wechrofl*

@prophet
du bist irre :D
betäubt is da übrigens garnix ;) im gegenteil ;)

@x
quote:
@Dämonika: Hab mal gegoogelt bar leider nix gefunden

Und um beim thema zu bleiben, Dämonika wie viele Partner/innen hattest du bis jetzt?

mit suchmaschinen findet die keiner ;)

ey caramba...ich zähl die doch nich O_O
ich nehm ma an das is ne anspielung auf "sexpartner"
ansonsten...hmm...ernsthafte beziehungen...*nachdenk*...4
wovon ich aus heutiger sicht nur 2 als beziehung bezeichnen würde...die andren beiden eher als zuhälterei -,-

@babo
quote:
hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää äää
nu versteh einer die frauen es kommt sie an von wegen sie tendiert zu frauen und nu erzählt sie uns was von heissen nächten mit kerzenwachs und nem marcel der doch wohl ein junge ist oder?
ein ä hätte gereicht *G*
lies nochmal genauer...bi aba zu 98% lesbisch...die andren 2% haste wohl übersehn ;)

@bestie
quote:
Was, wieso Marcel. Wer ist ein Marcel? Was für eine heiße Nacht?
War er dabei, als du das zweite Foto gemacht hast? *schnief*
Und ich dachte, du meinst "heiße Nacht" von wegen Kerzenwachs.
Aber mit Marcel. Ausgerechnet er! Und ich dachte Marcel wäre ein guter Freund. Wer ist MArcel?
einer von denen die cih sofort töten würde wenn sie mir übern weg laufen...
mit andren worten: einer der beiden zuhälter...
19.05.2003, 19:59 #83
PropheT
Beiträge: 3.117

doch, die gibts schon noch aber.....ich kann kaum noch weiterschreiben....moment....geht gleich wieder.......ok. ich glaub jetzt gehts wieder.....die bakterien haben ihr die ohren abgefressen.;) :(
19.05.2003, 20:00 #84
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Leute zieht die Füße an, das Niveau steigt.;)

Aber eure Sexpraktiken sind echt krank. Denkt doch viel einfacher. Zungenküsse.

Diese exotische Kussform die in letzter Zeit(leider) immer mehr überhand nimmt ist Todesgefährlich. Wieviele Jugendliche sind schon an ineinander verhedderten Zahnspangen aufgrund von Erstickung gestorben?

Meine Meinung: Verbietet Zungenküsse... sie sind verwerflich und gefährlich
19.05.2003, 20:02 #85
Xargon
Beiträge: 344

@d: Haste falsch verstanden, ich suchte nach einem neutralen wort und hab mich wohl vergriffen
So gesehen is es schade, dass nich das ganze Internet von google abgedeckt is
19.05.2003, 20:02 #86
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Dämonika
@bestie
einer von denen die cih sofort töten würde wenn sie mir übern weg laufen...
mit andren worten: einer der beiden zuhälter...


Das heißt, das du jeden Tag auf den Strich gehst?
Dämonika ist eine Prostituierte!
19.05.2003, 20:04 #87
Xargon
Beiträge: 344

In welcher stadt (hechel, hechel)?
19.05.2003, 20:05 #88
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wieviel?
19.05.2003, 20:07 #89
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
@prophet
du bist irre:D



ich bevorzuge den politisch korrekten terminus geistig labil :D

--oder vielleicht hab ich auch nur die hohe kunst der suggestion genau so gut drauf, wie du?! :D
19.05.2003, 20:25 #90
Warkid
Beiträge: 1.209

Also ich hätt gern eine Freundin aber ich glaub ich hab mal ne Chance fortfliegen lassen und wenn mein bester Freund eine hatt(hab ab der 5.ten nicht mehr gezählt)konnt ich zuhause abgammeln und wusste nciht was ich machen könnte(hatte zu dem Zeitpunk noch kein Gothic).Aber zum Glück hatte er seit letztem Jahr(6.te Klasse)keine mehr.Seitdem läuft der Schultag wieder seinem gewohnten Lauf.Also bis jetzt fand ich Freundinnen stehn im Weg.
19.05.2003, 20:44 #91
FERi
Beiträge: 1.264

Ja habe eine aber die ist zurzeit ziemlich Sauer auf mich und ihr wisst ja auch warum
19.05.2003, 20:45 #92
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

ich weis es net. erzähl...
19.05.2003, 20:46 #93
Foley
Beiträge: 1.766

Ich glaube feri wollte nur das eine und da seine freundin es nicht wollte hat er fremd
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

gebummst

19.05.2003, 20:57 #94
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Teufelslama
Leute zieht die Füße an, das Niveau steigt.;)

Aber eure Sexpraktiken sind echt krank. Denkt doch viel einfacher. Zungenküsse.

Diese exotische Kussform die in letzter Zeit(leider) immer mehr überhand nimmt ist Todesgefährlich. Wieviele Jugendliche sind schon an ineinander verhedderten Zahnspangen aufgrund von Erstickung gestorben?

Meine Meinung: Verbietet Zungenküsse... sie sind verwerflich und gefährlich

ganz zu schweigen von SARS und den knutschpraktiken der anfänger bei denen schon viele ersoffen sin :D

@bestie
quote:
Das heißt, das du jeden Tag auf den Strich gehst?
Dämonika ist eine Prostituierte!
nö...sonst wär ich wohl kaum online ;)
die zeiten sin vorbei...

@feri
wenn des von babo da stimmt: ROFL, selber schuld :D:D:D
19.05.2003, 21:11 #95
Putin 2
Beiträge: 97

Ich habe mich total in ein Mädchen verliebt und hoffe das was daraus wird. Habe mich davor noch nie verliebt und habe nicht wirklich daran geglaubt das man sich total verlieben kann. Hab innerhalb von 7 Tagen von ihr geträumt und bin immer mitten in der Nacht aufgewacht.
Habe auch schon mal mitten im Deutschunterricht wegen ihr angefange zu weinen.
Hoffe das das noch was wird.
19.05.2003, 21:24 #96
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Hab ich eigentlich schon was zum topic gesagt?
Also, ich hatte auch noch nie eine Freundin (wenn die Grundschule nicht zählt) aber ich war schon öfter verknallt, hab mich aba noch nie getraut eine anzusprechen. Einmal hab ichs probiert, ging total in die Hose.
19.05.2003, 21:28 #97
Bye Chrono
Beiträge: 163

Ich habe gerade einige zur Auswahl :) Mal sehen, für welche ich mich entscheide und ob sie mich auch will :)
19.05.2003, 21:33 #98
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Bye Chrono
Ich habe gerade einige zur Auswahl :) Mal sehen, für welche ich mich entscheide und ob sie mich auch will :)
rofl...auch foren/chatsammler wie kai ?!?
oda biste eher im rl ein macho ?!? O_O

@bestie
sie sie nich als frau sondern als kerl...dann is es leichter mim ansprechen...
19.05.2003, 21:37 #99
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Dämonika: Im RL Hoffe auch bald hier im Forum @Dämonika
19.05.2003, 21:46 #100
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Dämonika

@bestie
sie sie nich als frau sondern als kerl...dann is es leichter mim ansprechen...



1. Nützt nichts bei BI! ;)
2. WIe soll das ablaufen? "Hey du, Arschloch willste mit mir gehn?" :D
Seite 4 von 6  1  2  3  4  5  6