World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Gildenquest: Die Katakomben des Klosters
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
09.07.2003, 17:24 #401
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Lord Sebastian

schone wieder, das wird doch unrea, denn du musst bedenken das wir dort unten vielleicht so 15 mann sind - das ist zu wenig für eine große schlacht!



hm .. 3 Palas, ein bogenmeister und 11 magiebegabte novizen und magier ... na wenn das ma nich genug stoff hergibt ;)

@ seth .. öhm ich bin gleich weg aber morgen oder so wäre schon nett ... so eins .. zwei .. hundert zombies reichen da schon

@shakuras
hrhr danke ^^

/edit
..hm bin schon wieder da ^^
war trotzdem lustig ;) also von mir aus können die untoten horden kommen :D
09.07.2003, 23:03 #402
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
@Seb: Nunja, in manchen Punkten stimme ich dir zu, aber ich denke nicht, dass es eine Verbindung zum alten Lager gibt!! Dann hätten die Magier ja alle wieder zurück nach Korhinis gekonnt!


naja es könnte doch ein einweg telepporter sein, so was gibt es... also nicht im rl aber ihr wisst schon...

@ Emyar: na gut, an die palas hab ich jetzt nicht gedacht, sry! ;)
10.07.2003, 01:09 #403
Magier Innos
Beiträge: 96

So, die Monsterchen sind da...jetzt müssen sie nur noch geplättet werden ;)
10.07.2003, 08:11 #404
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Magier Innos:
Gut, dass du die Monster noch mit eingebracht hast.Ich persönlich bin nicht so Metzelgeil und hätte drauf verzichten können, weil ich eher so "DER" Rollenspieler bin, aber für die anderen wird es wohl ne hübsche Abwechslung sein.Danke :D

@Sebastian:
Ich gehe nicht davon aus, dass uns die Portale zu unseren alten Stätten bringen werden.Dafür existieren nämlich Teleportrunen.
Wärst du schon vor der Zeit des Falls dabei und du damals ein Magier gewesen, hättest du eine Teleportrune erhalten zum Tempel im Alten Lager.Ich persönlich habe so eine und auch eine zum alten/ neuen Amazonenlager.

Die Portale sollten wirklich schon etwas besonderes sein!


@All:
Na dann mal los :D
10.07.2003, 12:06 #405
Seth III
Beiträge: 757

ein bisschen Spaß muss sein, sonst wär das Leben nur halb so schön *singträller*

büdde
10.07.2003, 13:23 #406
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Shakuras
@Magier Innos:
Gut, dass du die Monster noch mit eingebracht hast.Ich persönlich bin nicht so Metzelgeil und hätte drauf verzichten können, weil ich eher so "DER" Rollenspieler bin, aber für die anderen wird es wohl ne hübsche Abwechslung sein.Danke :D

@Sebastian:
Ich gehe nicht davon aus, dass uns die Portale zu unseren alten Stätten bringen werden.Dafür existieren nämlich Teleportrunen.
Wärst du schon vor der Zeit des Falls dabei und du damals ein Magier gewesen, hättest du eine Teleportrune erhalten zum Tempel im Alten Lager.Ich persönlich habe so eine und auch eine zum alten/ neuen Amazonenlager.

Die Portale sollten wirklich schon etwas besonderes sein!


@All:
Na dann mal los :D



na aber wo dann hin?? schließlich ist die gothic welt nciht so groß! gut hier ist sie noch etwas erweitert aber trotzdem...

ach und wo bekomm ich jetzt soche teleportrunen her?

/edit: könnte mir mal jemand helfen, im rpg... wäre sehr nett!! ;)
10.07.2003, 15:38 #407
Shakuras
Beiträge: 3.243

Woher du die alten Teleportrunen bekommst?-
- Frag' mich nicht.Ich glaube aber, dass du sie gar nicht mehr bekommst, weil nur sehr wenige User noch solche Teleportrunen besitzen.Sie sind eine Seltenheit, würde ich sagen.



Die Portale könnten zum Beispiel NEUE (begrenzte) WELTEN öffnen.
Die Sache mit den Portalen überlasse ich lieber dem Rat.Da misch ich mich erstmal nicht ein.
10.07.2003, 19:28 #408
Noname 2
Beiträge: 946

ALso ich hätte eine Idee wo hin die Portale führen könnten, undzwar kommt ja noch in diesem Monat (31.7.03), dass Gothic II - Add-On raus, udn laut Anzeige, kommt auch noch eine neue Welt! Ich meinerseits denle, dass diese Welt das Festland ist, wo auch der König regiert, also könnten wir ein Portal zum Königshof machen!

(ist aber nur ein Vorschlag!)

@Seb: Wenn die Magier nihct mehr zurückgekommen wrären, hätte das doch keiner gemacht!;)
10.07.2003, 19:38 #409
Host
Beiträge: 277

@ Seb: Schon unterwegs ;)

@ Shak: Stellt die nicht mehr der Runenmagier der jeweiligen Gilden her?
10.07.2003, 19:53 #410
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Noname 2
ALso ich hätte eine Idee wo hin die Portale führen könnten, undzwar kommt ja noch in diesem Monat (31.7.03), dass Gothic II - Add-On raus, udn laut Anzeige, kommt auch noch eine neue Welt! Ich meinerseits denle, dass diese Welt das Festland ist, wo auch der König regiert, also könnten wir ein Portal zum Königshof machen!

(ist aber nur ein Vorschlag!)

@Seb: Wenn die Magier nihct mehr zurückgekommen wrären, hätte das doch keiner gemacht!;)



was auf dem festland?? meines achtens wird noch ein stück an die insel angeknüpft!?

/edit: @ host: danke erstmal, aber ich bin ohnmächitg!! kann daher nicht aufstehen oder sonstiges! ;)
10.07.2003, 21:32 #411
Emyar
Beiträge: 655

@host
ätsch war schneller ^^

quote:
original von mir ^^
Schnell entschlossen riss der Barde seinen Bogen zur Seite und schoss einen seiner gefiederten Begleiter dem Untoten entgegen und riss diesem damit innerhalb eines Augenaufschlags den schlecht geschützten Schädel weg, wodurch das Gerippe sofort in sich zusammensackte. Ein Robenträger erblickte kurz Zeit später den am Bodenliegenden und eielte ihm zur hilfe, um ihn schnell aus dem Kampfgetümmel herauszuziehen.


-> vs. <-

quote:
Zitat von Host
Dann allerdings stach ihm ein anderer Anwärter ins Auge, der von einem Skelett bedroht wurde, das vor ihm stand und zum Schlag ausholte. Der Ordensbruder lag auf dem Boden und hatte keine Möglichkeit zu entkommen, es schien als müsse er sterben. das konnte Host nicht zulassen und ohne groß nachzudenken rannte er los.
Mit aller Kraft warf er sich gegen den Knochenhaufen, dessen Klinge gerade losschnellte und der nun laut krachend zu Boden geworfen wurde, wo er kurz darauf in einigen Feuerbällen unterging.
Schmerz breitete sich vom Arm des Anwärters weg aus und bahnte sich seinen Weg durch dessen ganzen Körper. Damit, dass die Rüstung so hart war, hatte er nicht gerechnet. Doch er hatte es geschafft. Der Ordensbruder war gerettet, da war ein blauer Fleck nicht allzu schlimm.



;)


@NoName
....brauchste mit dem netten krabbler da hilfe? .... *g*

achja und ich glaub das addon kommt erst am 20.8. raus .. also hat das auch noch nen bisl zeit ;)
10.07.2003, 22:17 #412
sphero
Beiträge: 3.402

@ Emyar: oh, dich hab ich überlesen, sry!! und danke, mhh, wie soll ich das jetzt schreiben, wer mich gerettet hat, ach und schleift mich nciht neben noname... der wird selber gerade angegriffen!! :D
10.07.2003, 22:32 #413
Auron_X
Beiträge: 929

Öhm, ich glaube der Thread hier muss ganz dringend

!zugemacht werden!

CyA
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17