World of Gothic Archiv > Die heilige Allianz
Blödsinn, Sigs und Avatare
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
15.02.2004, 13:59 #376
_Jamal
Beiträge: 2.142

@shak
yoar, der drache war eh nur ne kurzerhand eingefallenen idee.
nen feuermagier druffmachen kann ich. werd ich heut gleihc ausprobiern

nur ... da wär noch was: für magier-ränge, würd ich die magierscreenshots machen. aber bei novizen bräucht ich ein paar von euch, ewil ich g2 net daheim hab (hergeborgt). installiert is es auch nich, also kann ich mir net einfach so nen crack runterladen und dann ohne cd spielen

nen vorschlag mit feuer hab ich heut auch cshon von rhobby bekommen. werd das demnächst auch mal ausgucksen

@livia
joar, haste nacktfotos von xyt? :D ;)

thx für die help euch beiden
15.02.2004, 18:35 #377
Shakuras
Beiträge: 3.243

@Jamal:
Kannst das echt gut.Vielleicht biste ja so lieb und machst mir eine persönliche Sig :) Hättest du deine Sig noch nicht neu veröffentlicht, hätte ich sie schon genommen - ohne den Drachen natürlich. :)

Brauch unbedingt eine Sig, die von der Größe stimmt, aber auch gleichzeitig langgezogen ist.Also eine längere Sig
15.02.2004, 19:11 #378
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Wirklich sehr schön die Sig, auch den Drachen finde ich nicht unbedingt schlecht. Dabei würde mich mal interessieren wo ihr solche Bilder immer herbekommt...

Ich habe jetzt ziemlich alle verwertbaren Bilder von den hilfreichen Links in der RPG Sektion auf der Platte, aber für wirklich gute Signaturen ist da nicht wirklich was bei. Wär nett wenn du mal sagen könntest wo du die herhast.

@Shak
Das ist etwas schwierig weil das ganze dann etwas seltsam aussehen könnte. Da müsste man dann nochmal aus dem großen Bild einen etwas größeren Teil ausschneiden und den Rest nochmal einsetzten. Wobei das auch nicht das Problem sein sollte sofern man das Original nocht hat.
16.02.2004, 07:04 #379
_Jamal
Beiträge: 2.142

@shak
na klar, für ne beförderung tu ich doch alles :D ;)
yoar, meld dich über icq, dann besprech ma das dann

@snizzle
hey sorry, aber ich musste extra im pentagon einbrechen, mit meinen hacker kumpanen deren server vom externen netzwerk trennen, die security wachen ausschalten und auf dem hauptserver einloggen um mir die links dann auf ne disk zu kopiern. Außerdem hat medi mich dabei erwischt und damit gedroht mich zu verpetzen, wenn ich ihr nicht nen küschen aufdrücke. was meinste wie viel überwindung mich das gekostet hat? ne, sorry, die kann ich nich hergeben :D

hab sie von http://www.fantasya.net/ ;)
gibt sogar ne extra sektion für drachen

und zur sig:
bisher hatte ich noch keine zeit gefunden. war samstag noch bis 1 unterwegs und gestern ham wir video mittag, nachmittag und abend (zusammen *g+) bei mir gemacht.
aber heut mach ich weiter ;)
16.02.2004, 07:15 #380
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Wo wir gerade bei dem Thema Sigs sind:

Das hier wäre eine schöne Einheitssig für die Seite der Wassermagier, denn es ist Eis, Kälte und Wasser vorhanden. Nun ja, da ich ja nicht mal mit Paint umgehen kann, bräuchte ich jemanden der diese Sig bzw. Sigs anfertigt.

Auch wenn es nervt das ich Mod bin und überhaupt nichts kann :D
16.02.2004, 08:54 #381
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Dark
Wenn jetzt noch Links von Fantasya fumktionieren würden ;)

Kannst du mir ja mal schicken, mal sehen was das genau ist und was man drauß machen könnte.

@Jamal
Mir geht es eigentlich nicht um den Drachen sondern mehr um die Landschafte/n. Mein Problem ist aber auch das der Kram auf der Seite bei mir immer so extrem lange zum Laden braucht und ich deshalb noch nicht so sonderlich viel davon durchgucken konnte, aber wenn du sagst da gibbet gute Bilder werd ich da wohl mal nachschaun.
16.02.2004, 10:58 #382
Xyterion
Beiträge: 686

Also ich dachte mir vielleicht so für's Enterbild der site (falls wir eins machen) oder für ne Sig...das wir den Drachen/Phoenix aus Snizz sig, mit dem Wasser und Feuer aus Rhobar's Sig verbinden könnten, dann würde nur noch ein Repräsentant für Adanos/WMs fehlen.

edit: Ok dann den den du in der Sig hattest.

@Shak: Drachen sind die Symbole für die schier grenzenlose Macht Innos und dessen Dienern, deshalb werden sie oft verbunden. Und sdie sehen doch um einiges besser aus, als wenn man so nen eckigen Magier da rein setzt ^^

@Jamal: pah, hättest du wohl gerne ;)

edit2: Ich könnte auch ne persöhnliche Sig gebrauchen ;)
16.02.2004, 11:07 #383
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich bin ja immer noch der Meinung das eine Enterseite nicht nötig ist...
Vorallem hab ich den Drachen garnicht mehr in der Sig ;)
16.02.2004, 12:28 #384
_Jamal
Beiträge: 2.142

enter-site? was??

@Dark_Cycle
yoar, wär cool wenn du mir ein paar hintergründe für euch wms geben könntest. fänd ich voll dufte von dir ;)

@xyt
quote:
zitat von xyterion
edit2: Ich könnte auch ne persöhnliche Sig gebrauchen ;)

tjoar ...
quote:
zitat von xyterion
(@Jamal) pah, hättest du wohl gerne ;)
16.02.2004, 12:49 #385
Snizzle
Beiträge: 2.405

Sie redet von der Website der Allianz, die gerade neu designt und mit neuem Inhalt bestückt wird, mehr verrate ich jetzt allerdings nicht um nicht die Erwartungen, die vielleicht nicht erfüllt werden, zu hoch zu treiben ;)
16.02.2004, 14:40 #386
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Jetzt müsste es klappen:

Für die Wassermagier:

Bild 1#
Bild 2#
Bild 3#
Bild 4#
Bild 5#
Bild 6#

Für die Feuermagier:

Bild 1#

Ich hoffe die Zeit um alles zu downloaden und zu uploaden hat was genützt :)
16.02.2004, 17:25 #387
Snizzle
Beiträge: 2.405

Auf jeden Fall funzen die Bilder jetzt und ich werd sie mir dann morgen laden und schauen was man drauß machen kann. Das erste Bild für die Wassermagier hab ich auch schon.
16.02.2004, 18:05 #388
_Jamal
Beiträge: 2.142



http://taric.cult06.com/Magier2.jpg



http://taric.cult06.com/Priester2.jpg
http://taric.cult06.com/Priester3.jpg
http://taric.cult06.com/Priester4.jpg


http://taric.cult06.com/wmmagier2.jpg
http://taric.cult06.com/wmmagier3.jpg

und weil xyt so freundlich war, mir auch ein pic von ihr zu schicken, hab ich hiermit die wohl beste sig in ganz wog fertiggebracht:
http://taric.cult06.com/xytibaby.jpg

:D ;)

@dark_cycle
yoar, ich gucks mir die pics ma durch und schau ob ich auch noch was machen kann

@snizz
hehe, gut das ich das erfahre ^^ ;) (insider *g+ )

zu den sigs:
also, die fms hätt ich mal. wem gefallen jetzt eigetnlich die magier-screenshots drin? wenns nicht passt, sagt es plz. und wenn möglich, helt mit was in den vordergrund rein könnte. (das feuer im hintergrund werd ich noch machen)

zu den wm-sigs:
also, die mit xyt is ja wohl perfekt *g*
ne, scherz. sagt mal wie euch der hitnergrund gefällt und schaut ma ob ihr was finden könntet, das in den vordergrund passt. ich werd dann noch die pics von dc durchchecken.
16.02.2004, 18:28 #389
Snizzle
Beiträge: 2.405

Ich find die Sigs insgesamt super.
Wenn du die für alle Ränge machst könnten das gut die neuen Standatzsigs sein.

@Nina
Du solltest aufpassen wem du morgen die Tür aufmachst :D
16.02.2004, 19:24 #390
Ken Suyoko
Beiträge: 923

hey die sind echt geil!!! Aber meine eigenenen sind auch cool^^

Kannst du mir mal sagen wie das geht?
16.02.2004, 19:29 #391
Shakuras
Beiträge: 3.243

Goooooooooooooile Sigs! Treffen genau meinen Geschmack! Heftiger Hintergrund, der einfach Einem das Gefühl von Wärme verleiht und dann auch noch die Magier aus den Guten, Alten Zeiten. Wunderbar! Großes Lob an unseren Sigmaster, so möchte ich schon meinen :)
16.02.2004, 19:37 #392
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Ken
Wie wäre es mit:
1. Bild raussuchen
2. entsprechend verkleinern
3. Magier einfügen
4. Text einfügen
5. Text mit Schatten versehen
6. Magier mit Umrandung
7. Rahmen um das Bild
;)
16.02.2004, 20:40 #393
Ken Suyoko
Beiträge: 923

also die hab ich mal aus spass gemacht aber die figuren passen net so ganz zu gothic

16.02.2004, 20:41 #394
Snizzle
Beiträge: 2.405

quote:
also die hab ich mal aus spass gemacht aber die figuren passen net so ganz zu gothic

Von wem er das blos hat :D
17.02.2004, 08:38 #395
_Jamal
Beiträge: 2.142

hey leutz
sagt mal plz, welche schriftart aus den sigs euch am besten gefällt. dann benutz ich den font dann für die allgemeinen.
käme irgendwie scheiße wenn ich 6 unterschiedliche pics mit wiederum ein paar unterschiedlichen schriftarten machen muss

ps.: die sig von xyt darf keiner verwenden, außer mir :D ;)
17.02.2004, 12:39 #396
Vereesa
Beiträge: 85

WoW...
Respekt, sie sigs sind echt supa geworden! Mach weiter so!

Also ich finde die Schrift von der ersten Wassermagier sig am besten! ;)

ps: da fällt mir auf... ich hab immer no keine sig
sollte da wohl mal was dran ändern. :D
17.02.2004, 14:43 #397
Snizzle
Beiträge: 2.405

@Jamal
Ich würde das so machen wie es oben schon ist. Die eine Schriftart für die Feuermagier die andere für die Wassermagier. Passen tuen sie eigentlich auch schon, und wenn denn jemand doch die andere Schriftart haben will machst du schnell aus dem Rohling (hoffentlich noch gespeicher ;)) eine Sig mit der anderen Schriftart.
17.02.2004, 18:19 #398
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Also der olle Kenny hat mal wieder nix zu tun gehabt und hat mal nun etwas GEMALT!!





also ich habe noch ein pic wo der text noch nicht verschoben ist!
17.02.2004, 18:26 #399
Snizzle
Beiträge: 2.405

Das Gemalte sieht eigentlich agrnicht schlecht aus.
Die Schrift ist mir mal wieder zu schlicht ;)
17.02.2004, 18:29 #400
Ken Suyoko
Beiträge: 923

Meno ich teste einfach mal die Schirften durch und wenn man die gut lesen kann dan nehm ich dir auch!!!!

auserdem ist das eine "werbung" sig, die muss man nicht unbegingt haben, soll aber auch neue Member anlocken!!!
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17