World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Drache im 6. kapitel
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 13:05 #1
vetuss
Beiträge: 17
Der Drache im 6. kapitel
ich hab mal wider ein problem, ich bin stufe 34 paladin und stehe vor dem drachen im 6. kapitel, ich habe innos zorn und die paladin ruestung, aber egal wie oft ich auf ihn drauf schlage ich mache 0 schaden an dem vieh, was soll ich tun? :(
22.05.2003, 13:17 #2
XgohanX
Beiträge: 566

Ne doofe Frage:
Meinst du Feomothor oder den untoten Drachen?
Und trägst du das aufgeladene Auge?
22.05.2003, 13:20 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

du musst das auge innos tragen sonst gehts nicht.
22.05.2003, 17:58 #4
Hans-Dieter
Beiträge: 19

hab ich auch schon ausversehen gemacht-wenn du das auge nicht trägst
kannst du nicht mit den drachen sprechen und sie sind unkaputtbar
22.05.2003, 18:35 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Geh einfach in einen der Räume an der Seite der Schwarzmagierhalle, da gibts ein paar Alchemietische. Da kannst du das Auge Innos aufladen.;)
22.05.2003, 18:37 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Jo aber nur wenn er eine Laborwasserflasche hat. Di gibts unteranderem von Milten oder Vatras, oder im Bug des Schiffes.;)
22.05.2003, 18:40 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Todesfürst
, oder im Bug des Schiffes.;)


Bug des schiffes oh Gott jetzt ist schon das Schiff verbugt

sorry ist antispamday ich weiss ,aber es war zu verführerisch
22.05.2003, 19:44 #8
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von XgohanX
Ne doofe Frage:
Meinst du Feomothor oder den untoten Drachen?
Und trägst du das aufgeladene Auge?



der heißt nicht Feomathar so heißt der Feuerdrache im Minental.der heißt glaub ich.... Mist Namen vergessen.

Auge Innos aufladen dann ist alles im Lot und natürlich anlegen.
22.05.2003, 19:50 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

Feodaron
22.05.2003, 19:54 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

und der letzte Drache hat keinen Namen
22.05.2003, 19:56 #11
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Sir Iwein
und der letzte Drache hat keinen Namen


Wie wärs mit untoter Schläfer??
22.05.2003, 19:58 #12
Warkid
Beiträge: 1.209

Der Schläfer als Untoter looooooooooool*rofl* am besten noch ein Untoter Xardas am Ende von Gothic3*rofl*
22.05.2003, 20:11 #13
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Warkid
Der Schläfer als Untoter looooooooooool*rofl* am besten noch ein Untoter Xardas am Ende von Gothic3*rofl*
Es gibt ja einige Theorien, die besagen, dass der Untote Drache der Schläfer himself ist. Und ich glaube El vertritt diese Theorie, wenn ich mich richtig erinnere.
22.05.2003, 20:21 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Sir Iwein
Es gibt ja einige Theorien, die besagen, dass der Untote Drache der Schläfer himself ist. Und ich glaube El vertritt diese Theorie, wenn ich mich richtig erinnere.


Korrekt ja ich bin ein Vertreter dieser Theorie .
23.05.2003, 02:32 #15
vetuss
Beiträge: 17

nene nicht der untote, sondern der vor dem abgrund, aber das problem scheint etwas groeser zu sein, ich mache allgemein an keinem char/monster mehr schaden, warum auch immer, lustiger bug
23.05.2003, 09:46 #16
Vaedian
Beiträge: 35

Der Schläfer wurde vor Urzeiten von 5 Ork Shamanen beschwört um den Orks zu dienen... das ging etwas schief und was mit den Orks passierte wissen wir alle hehe.

Der untote Drache ist der sterbliche Avatar Beliar's auf der Welt der Menschen.


Wie können die beiden dieselben sein? Die Orks arbeiten mit Beliar und seiner Armee zusammen, aber sie haben den Schläfer eingesperrt und seine Grabkammer versiegelt. Außerdem hatten sie tierisch Angst vor ihm.
Irgendwas paßt da nicht zusammen.
Seite 1 von 1  1