World of Gothic Archiv > Hilfe
Zu viel Sumpkraut geraucht
Seite 1 von 1  1 
22.05.2003, 14:54 #1
Charlemagne
Beiträge: 9
Zu viel Sumpkraut geraucht
Hallo Leute,
ich bin irgendwie zu blöd ein paar Kräuter zu finden. Anhand der tollen Karte von Torm soll es in der Nähe von Onars Hof 2-mal Kronstöckl (Friedhof+Wald) geben. Die Punkte sind auch gut auf der Karte eingezeichnet, nur ich bin zu blöd die Dinger zu finden. Könnt ihr mir deshalb sagen, wo ich die Dinger genau finde. Reicht schon, wenn ihr sagt "direkt am Baumstamm" oder so ähnlich. Bin noch in Kapitel 1.

THX
22.05.2003, 14:58 #2
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Das Kronstöckel beim Friedhof ist unter der Erde in einer Krypta. Es gibt auf dem Friedhof einen versteckten Zugang zu dieser Krypta. Such mal nach einem Schalter.

Und das Kronstöckel im Wald, hmm, südlich von Onars Hof findest du den Jäger Grom, und dahinter sind ein paar Trolle und Kronstöckel. Meinst du das?
22.05.2003, 14:59 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ein KS kannst du in der Krypta finden (Gang links, Grabnische in der Wand), andere KS steht auf dem Grab von "Veranim Seda" (oder so ähnlich)...

Kräuterkarte Khorinis

Kräuterkarte Minental
22.05.2003, 15:46 #4
Bodo_de_Bauer
Beiträge: 92
Freidhof
welcher friedhof und wo is der???
22.05.2003, 15:54 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

der friedhof is im wald links neben onars hof. da gibts ne krypta
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die öffnet man indem man die beiden schalter betätigt

22.05.2003, 17:16 #6
AndiIndi
Beiträge: 47
Gefährlich
Pass aber auf die Skelettwächter auf. In Kapitel 1 hast sicher nicht die Beste Rüstung und Kamperfahrung. Die Jungs reagieren zwar meist sehr spät auf sich als Eindringling, aber einfach wie ne Fleischwanze sind die nicht zu killen!!!
22.05.2003, 17:32 #7
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: Gefährlich
quote:
Zitat von AndiIndi
Pass aber auf die Skelettwächter auf. In Kapitel 1 hast sicher nicht die Beste Rüstung und Kamperfahrung. Die Jungs reagieren zwar meist sehr spät auf sich als Eindringling, aber einfach wie ne Fleischwanze sind die nicht zu killen!!!
Er will ja nur das Kronstöckel holen. Und das ist in der Mitte der Krypta, wo zu Beginn noch kein Skelett steht. Die Pflanze kann man ganz leicht holen.
23.05.2003, 12:37 #8
Morpheus
Beiträge: 1.482

wenn du alle Skelette (Krypta-Wächter, oder so) umhaust und dann mit ihrten Schlüsseln die Truhen öffnest, kommen jedes mal Skelette und ein Skelettmagier. Wenn du dann alle (in jedem der Räume besiegt hast kommt vom Ausgang der Schattenlord Innubis, der auch noch Skelette und Skeletmagier dabei hat.
23.05.2003, 12:39 #9
Morpheus
Beiträge: 1.482

Entschuldigung.

Ich hoffe ich hab ned zu viel verraten.
23.05.2003, 13:19 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

hättest auch spoilern können [*spoiler]TEXT[*/spoiler] ohne Sternchen

gibts mit dem Schattenlord auch nen Quest.Und gibt es noch mehr Schattenlords als die zwei?
23.05.2003, 14:05 #11
XgohanX
Beiträge: 566

Es gibt keine Quest dazu und auf Irdorath trifft man noch den Schattenlord Archol,also gibts nur 2 ;)
Seite 1 von 1  1