World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Onars Hof # 7
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
02.06.2003, 19:45 #301
Satura
Beiträge: 589

Gold? Saria hatte Bloodflowers also Gold geschuldet... darum war es also gegangen. "Was für ein Gold?" wandte sie sich wieder an Bloodflowers. "Und außerdem, wenn es dir zugestanden wäre, hätte Saria es dir sicher gegeben!" Natürlich hätte sie das, da war sich Satura ganz sicher.

Was hatte dieser Söldner nur vor? "Sag mal, was tust du hier? Und warum amüsierst du dich so über Linkys... sagen wir mal - Schicksal?"
Der Söldner ging langsamen Schrittes durch den Raum, scheinbar nachdenkend, nicht ohne den Händler stets im Augenwinkel zu behalten.
Saturas Hand lag ruhig auf dem Griff ihres Schwertes, doch ihr Herz pochte schnell und ungeduldig.
02.06.2003, 19:52 #302
Milena
Beiträge: 128

Der Alk - Man? War ja klar, sowas konnte es nur hier geben...
Milena wirbelte herum, ließ den Hut, den sie gerade begutachtete, fallen, und zog mit einer Bewegung, die so elegant und geschmeidig war, dass es ihr fast die Tränen der Rührung in die Augen trieb, ihr Schwert. Einen Herzschlag später schielte der Alk - Man auf die nadelspitze, geschliffene Klinge.
"Böser Alk - Man, einfach unschuldige, wehrlose Ladenbesitzer hauen. Tztztz. Vielleicht kannst du uns ja erzählen was genau passiert ist...?"
Milena grinste spöttisch und warf einen kurzen Blick auf Saria, die natürlich schon damit beschäftigt war den Zauber auf das neue Ziel vorzubereiten...

Tak
02.06.2003, 19:53 #303
Linky
Beiträge: 3.168

<<<:>>>
Plötzlich wurde es ganz gelb. Der ganze Raum füllte sich gelb und alles und jeder war gelb. So gelb wie man nur sein konnte. Linky rieb sich die Augen, aber alles war gelb. Er konnte noch so doll reiben, es blieb gelb. Langsam erhob sich der frisch gebackene Drachenjäger und schaute sich um - Mensch, alles war gelb. Er tat einen Schritt und immer noch war alles gelb. Selbst als Linky den umstehenden Frauen die Kleider vom Leib riss, waren sie immer noch gelb. Er konnte machen was er wollte, alles war gelb.
Warum musste es ausgerechnet gelb sein? Warum konnte es nicht eine Mischung aus beige und lila, grün und rosarot sein?! Der Geschäftsmann hämmerte mit aller Kraft gegen die Wände, doch die gelbe Farbe wollte einfach nicht abgehen. Schließlich beschloss Linky, die Farbe abzulecken. Doch auch das war erfolglos
<<<:>>>


"Gelb, gelb, gelb!!!", murmelte Linky. Schmok gab ihm aber einen saftigen Tritt und er träumte wieder weiter in seiner "Gelb-Welt".

<<<:>>>
"Hey du gelbes Schwabbelmonster, geh weg!"
Linky war gerade in einen gelben Kampf mit einem gelben Gelbmonster. Ui, war das gelb...
<<<:>>>
02.06.2003, 20:03 #304
Saria
Beiträge: 484

Urplötzlich wurde Sarias Gedankenstrom unterbrochen. Ein scharfer Schmerz zuckte durch ihren Kopf. Erschrocken fasste sie sich an die Schläfe und taumelte zurück, wurde jedoch von einer ihrer Schwestern aufgefangen.
Was war passiert?
Verwirrt blinzelnd blickte sie zu dem Händler. Das konnte doch nicht wahr sein - Ein seltsam anmutender Hofnarr hatte ihn niedergeschlagen!
Erst auf den zweiten Blick erkannte sie Schmok. Diese Stimme...
Der war doch auch beim Überfall dabei gewesen! Natürlich, er war derjenige, der sie von hinten gepackt und festgehalten hatte!
Das Gesicht der Diebin verzerrte sich vor mühsam zurückgehaltenem Zorn. Liebend gerne hätte sie ihm einen Pfeil zwischen die Augen gejagt. Doch der Kerl hatte sicherlich ein gutes Brüllorgan...
Erneut streichelte Saria ihre Rune. Seltsam, der Zauber schien sich noch leichter entfesseln zu lassen als zuvor. Vielleicht war der Geist des Wirtes einfach so sehr von all dem Alkohol zerfressen, dass er kaum noch Widerstand leisten konnte...
Schmok! Du musst unbedingt raus aus dem Laden! Die gesamte Welt soll hören, wie du zusammen mit deinen Kumpanen den Amazonentransport überfallen hast! Trage deine Stimme hinaus in die Welt! Sie wartet nur auf dich, all die Leute, sie wollen endlich deine Geschichten hören! Du weißt doch selbst, dass die Wahrheit stets die beste Lüge ist. Los, raus aus diesem stickigen Loch und schreie die frohe Botschaft in die Welt hinaus!
02.06.2003, 20:03 #305
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Das Gold schuldet sie mir, weil ich ihr einen Gefallen getan habe, als Bezahlung waren fünfzig Goldstücke vereinbart... allerdings scheint sich die gute Saria nicht mehr daran zu erinnern!" indem Moment kam ein Fremder in einer komischen Aufmachung in den Laden gestürmt und schlug Linky nieder.
Warum macht denn das Schaf so komische Sachen mit seinem Bein?

"Beim schwulen Jupp, wie hat sich der Fremde genannt??? Alk-Man???" durchfuhr es den Söldner wie ein Blitzschlag. Alk-Man, der Held seiner Kindertage. Wie oft hatte er die legendäre Kinderbuch-Reihe "Alk-Man und das Fass des Todes" gelesen? Unzählige Male auf jeden Fall. Und jetzt befand sich sein "Held" aus Kindertagen in Gefahr. Doch das bedeutete auch das er seinen Traum wahr machen konnte. Mit dem Alk-Man Seite an Seite gegen böse Ehefrauen und Hausdrachen(projiziert auf das Erscheinungsbild der Amazonen), die den rechtschaffenden Männern durch Verbote und "Du hast nie Zeit für mich"-Sätze die Tavernenabende zu versauen, zu kämpfen.
Mit einem Schrei stürzte er sich auf Milena, riss sie um und taumelte dann weiter auf Saria zu.

Alk-Man war vorerst ausser Gefahr! ...
02.06.2003, 20:05 #306
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia fuhr erschocken zusammen als dieser Alk-Man wie ein Brümftiger Ochse in den Laden platzte aber
Als sie sah das er den Laden Besitzer ausnockte und dann von Milena die Schwertspitze unter die Nase gehalten bekam, musterte sie ihn genau und besonders dieses Schaffell an einem Bein.
Schaffell? Sie sah genau hin und sah das dieses Fell doch irgendwie verdächtige Bewegungen machte, sie riss die Augen auf und brach Lachend hinter dem Laden Tressen zusammen.

Sie konnte nicht mehr vor lachen da kommt dieser Alk-Man mit einem kopulierenden Schaf an seinem Bein hier herein.
02.06.2003, 20:09 #307
Satura
Beiträge: 589

Blitzschnell glitt Saturas schlanke Klinge aus ihrem ledernen Ruhebett, und mit einem Satz war Satura bei dem Söldner, der Milena umgerissen hatte und auf Saria zutaumelte, die wohl gerade im Hirn des Alk-Mans herumfummelte.

Sie packte Bloody an seinem Kragen, riß ihn zurück und warf ihn zu Boden. Im nächsten Moment kniete sie über dem überraschten Söldner, der sie aus großen Kinderaugen anstarrte. Was hat denn der für einen Geist gesehen? Satura schüttelte den Kopf und schleuderte ihre langen schwarzen Haare aus ihrem Gesicht. Ihre Klinge kitzelte den Söldner am Kinn. "Träum süß!" sie grinste, drehte ihr Schwert um und verpaßte ihm mit dem harten Griff einen Schlag auf den Kopf.
02.06.2003, 20:12 #308
Mort R'azoul
Beiträge: 690

"...."
Tallulah bedankte sich bei Gorr und lief schnell zu den anderen hinüber. Einer lag am Boden, ein anderer stand wie ein Volldepp mitten drin, eigentlich nicht ganz ihre Welt, also ging sie wieder zurück, sie wollte ja mal noch zur Taverne gehen. Vielleicht konnte sie sogar wieder etwas helfen...
Gemütlich machte sie sich auf den Weg und schaute sich dabei noch um, ob sie vielleicht, mal abgesehen von den Leuten im Laden, noch Jemand kennen würde, allerdings war dem nicht so, leider...
02.06.2003, 20:16 #309
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia konnte nur mühsam den Lachanfall bekämpfen aber schließlich kam sie auf die Knie und sah dort in einem Fach des Tressen ein paar Dietriche, die fehlten Ihr noch und Scheiß auf Sportlichkeit, sie griff schnell und unbemerkt in das Fach und steckte eine Handvoll der Dietriche in ihre Tasche.
Nun stellte sie sich wieder hin und musterte was geschehen war wäret sie vor lachen hinter der Ladentheke gelegen hatte.
02.06.2003, 20:18 #310
Milena
Beiträge: 128

Milena taumelte einen Moment lang zurück und auf Saria zu. Verdammt, sie durchte die Magierin nicht stören bei derAusübung ihrer Künste...
Reflexartig stieß sich Milena vom Boden ab und verlagerte dabei ihr Körper gewicht auf die Seite, das Ergebnis war ein elegantes Rad. Einen Augenblick später stand sie auch schon wieder sicher auf den Füßen und konnte beobachten, wie ihre Schülerin den Übeltäter ins Reich der Träume schickte.
"Na also, ich weiß eigentlich garnicht was ich dir noch groß beibringen soll.", meinte sie grinsend und wandte sich dann wieder Schmok zu, der mittlerweile etwas verwirrt draeinschaute, während das potente Schaf noch immer sein Bein vergewaltigte...

Tak
02.06.2003, 20:25 #311
Schmok
Beiträge: 977

Oh nein. Die finstere Gedanken-Kontroll-Maschine der verrückten Wissenschaftlerin hatte Alk-Mans Gedanken verwurschtelt. Mit zuckenden Bewegungen robbte Alk-Man über den Boden von Linkys Laden. Die finsteren und garstigen Mächte versuchten in Alk-Mans Gedanken herum zu pfuschen. Doch nich mit Alk-Man. Alk-Man musste stärker sein. Alk-Man musste die Amazonen besiegen. Alk-Man hatte Bock drauf, raus zu rennen und alles zu erzählen.
Schwuppdiwupps stand er auf und rannte raus. Er holte tief Luft und schrie: "ACHTUNG! BEKANNTMACHUNG! LINKY, SUPERFLY, SCHMOK, TEARIS, SCORPION, ZOMBIEBRERAKER UND FISK HABEN NEULICH AUS LUST UND LANGEWEILE EINEN KONVOI DER AMAZONEN ÜBERFALLEN! DANKE!". Erleichter atmete Alk-Man auf. Jetzt hatte er das, was die Amazone ihm aufgetragen hatte, erledigt. Aber da gab es noch eine kleine Anmerkung zu machen: "AUßERDEM BIN ICH STINKBSOFFEN UND DAMIT UNZURECHUNGSFÄHIG!!!". Alk-Man war so genial...
Dann rante Alk-Man wieder ins Getümmel und schob flugs einer Amazone einen Fuß unters Fressbrett, was Diese zurück taumeln ließ. Dann strüzte er sich wieder mit gezücktem Kampfmesser ins Getümmel.
02.06.2003, 20:31 #312
General Lee
Beiträge: 117

Der vom Krach und Lärm alarmierte Lee beschloss, sich die Sache mal genauer anzuschauen. Wahrlich ein ganzes Amazonenvolk hatte sich vor und in dem Laden des angesehenen Händlers Linky versammelt. Mit einem Pfiff orderte der General von den Söldnern eine klare Aufstellung. Zwei treu ergebene Kämpfer positionierten sich links und rechts des Generals, zwei sicherten den Rücken und ganze drei Hohe Söldner schritten Lee voran. Langsam und zielsicher marschierte er also samt Gefolge auf den Aufruhr zu. Zwar hatten die Amazonen ein Recht auf Rache, aber dass sie dafür den unschuldigen Linky mit seinem Laden ins Spiel bringen mussten, war nicht gerade nach den fairen Spielregeln. Auch verwunderlich war die Tatsache, dass der Kaufmann doch eigentlich krank war und sich für die nächsten Tage krank geschrieben hatte. Wie hatten es diese Weiber also geschafft, in den Laden zu kommen?!
"Der ehrenwerte General Lee! Weichet diesem wahrhaft edlen Mann und beuget euch seiner Macht! Denn er bringt Freiheit und Gleichheit!", posaunte der vorderste Hohe Söldner heraus und wich einen Schritt zur Seite. Nun spazierte Lee etwas nach vorne und verschaffte sich den Überblick aus der ersten Reihe (die davorstehenden Leute wurden von den Söldnern zur Seite geschoben).
Gerade als Lee zum Wort anheben wollte, schrie so ein sturzbesoffener Bandit irgendeinen Mist in die Welt. Lee glaubte diesem Alkoholabhängigen natprlich kein Wort, das hatte er alles in seinem Rausch zusammengesponnen. Seine treusten Söldner würden doch nie eine hilflose Amazone überfallen. Also bei Adanos - das war ja geradezu abenteuerlich...

Linky
02.06.2003, 20:38 #313
Satura
Beiträge: 589

Satura ließ von Bloody ab, der bewußtlos am Boden lag, und sprang auf, ihre Lehrmeisterin anzwinkernd.
Während Schmok in Linkys Laden wütete - was diesen sicher sehr erfreuen würde, wenn er jemals wieder aufwachte - griff Satura sich einen Becher mit langen, spitzen Nägeln, der auf einem Regal stand, und leerte einen Teil des Inhalts vor sich auf den Boden.
"Hey, Alk-Man, du von Schafen genötigter Fleischklops! Hier bin ich!" Schmok drehte sich um und machte einen Schritt vorwärts - erster Fehler. Mit einem fiesen Grinsen sah Satura, wie das Gesicht des Söldners sich verzog und sein Mund sich zu einem Schrei öffnete - zweiter Fehler. Satura war mit einem Hops bei ihm und kippte ihm die restlichen Nägel in den Mund.
Nun fehlte nur noch ein kleiner Schubs... sie grinste Milena an, sprang hoch und trat kräftig gegen Schmoks Brust, so dass Wirt nach hinten taumelte...
02.06.2003, 20:46 #314
Milena
Beiträge: 128

...woraufhin Milena herumwirbelte, ihr Bein hochriss und in Schmoks Kreuz rammte, was diesen wieder nach vorn beförderte. Satura wartete nicht lange, stützte sich mit einer Hand auf der Ladentheke ab und riss beine Beine gleichzeitig hoch, um ihre Füße gegen Schmoks Brust krachen zu lassen.
Dummerweise kam gerade jetzt General Lee herein. Milena wich Schmok mit katzenhafter Eleganz aus, so dass dieser genau in die Arme des Generals taumelte. Dann machte sie ein ernstes Gesicht und sah dem verwunderten General in die Augen.
"Es ist erwiesen, dass sowohl Linky als auch Schmok an dem Überfall beteiligt waren, General. Wir verlangen die bestrafung dieser Personen."

Tak
02.06.2003, 20:46 #315
Dragonia
Beiträge: 285

Vor diesem Wütenden Alk-man mit seinem immer noch
wild Kopulierendem Schaf am Bein, musste Dragonia in Deckung gehen und
dabei auch aufpassen das sie nicht auf diese Flecken Weißlicher Flüssigkeit ausrutschte,
die sich mittlerweile wie Sturzbäche unter dem Schaf ergossen.
Kurzerhand sprang Sie ein Paar Stufen der Treppe hinauf.
02.06.2003, 20:48 #316
Schmok
Beiträge: 977

Schmok, mit laszivem Blick zu Lee: "Danke, Darling...", Doch dann wandte er sich wieder an die Amazonen: "Beweise? Seid ihr deppert? Die will ich erstmal sehen!". Dann wieder zu Jupp: "Du sexbesessenes Monster, hör endlich auf, die Socken wollte ich diesen Monat noch anziehen!"
02.06.2003, 20:50 #317
Saria
Beiträge: 484

Währenddessen war Saria ein Stück zurückgewichen und hatte sich dicht neben Satura postiert. Das war also der berühmte General Lee...
Aber er schien etwas leichtgläubig zu sein. Oder etwas dumm. Offensichtlich würde sie etwas nachhelfen müssen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
Die Hand der Diebin glitt zu ihrer Illusionsrune. Noch einmal atmete sie tief die kühle Nachtluft ein, dann bereitete sie sich auf den Zauber vor. Thaleiia hatte sie zwar gewarnt, es nicht zu übertreiben, doch es handelte sich eindeutig um eine Notsituation.
Noch einmal rief sie sich Schmoks Stimme ins Gedächtnis. Dann fokussierte sie die Magie der Rune, um sie in ihrem Zauber umsetzen zu können. Erneut glühten ihre Augen in einem inneren Licht. Die Umgebung schien um sie herum zu verschwimmen, ein starkes Schwindelgefühl ergriff von ihr Besitz.
Bloß nicht ablenken lassen...
Sarias Atem ging flach, als sie die Augen schloss um die wie wild umherschwankende Welt nicht mehr sehen zu müssen. Sie würde all ihre geistige Kraft für den Zauber brauchen...
Plötzlich ertönte erneut Schmoks Stimme.
"Hallo, mein schnuckeliges Generälchen! Hab ich dir schon von dem Überfall erzählt? Tolle Sache war das, diese dummen Amazonen hatten gar keine Chance! Achja, und bevor ich es vergesse - dreh dich mal um, Taeris verpasst deiner Bude gerade einen neuen Anstrich!"
Instinktiv griff Saria nach Saturas Arm, um sich zu stützen. Ihr Magen ballte sich zu einem Klumpen des Schmerzes zusammen, ihr wurde übel. Doch sie musste... weiter... machen...
Mit zusammengebissenen Zähnen unterdrückte die Diebin ein schmerzerfülltes Stöhnen. Vor ihrem inneren Auge ließ sie das Bild des Wegelagerers entstehen, der sie zum Öffnen der Truhe gezwungen hatte. Das Bild brannte noch frisch in ihrem Geist. Immerhin war es nicht das erste Mal gewesen, dass sie ihm begegnet war. Jetzt war die Zeit der Rache gekommen...
So erblickte der General als er sich umblickte, einen fröhlichen Taeris, der an der Wand seines Hauses offensichtlich äußerst gutgelaunt seine Notdurft verrichtete.
Saria fiel auf die Knie. Ihre Hand verkrampfte sich um Saturas. Die Taerisillusion drehte sich plötzlich herum, machte ein erschrockenes Gesicht und rannte dann so schnell sie konnte in den nahen Wald davon.
Ein Seufzer löste sich von Sarias Lippen. Kraftlos sank sie in sich zusammen, kippte gegen Saturas Bein und blieb reglos liegen.
02.06.2003, 20:54 #318
General Lee
Beiträge: 117

"So so, erwiesen", der General musste wie ein alter Mann grinsen, "es ist auch erwiesen, dass Amazonen im Durschnitt zwei BH Größen größer haben, als normale Frauen!!!! HOHOHO, der war gut!!!!"
Lee bekam sich vor lauter Lachen nicht mehr ein. Ein paar schleimige Söldner mussten mitlachen, der Rest verhielt sich jedoch recht menschlich. Nachdem er fertig mit seinem geradezu weihnachtsmännlichen Lachen, fuhr er fort:
"Wenn dem wirklich so ist, möchte ich handfeste Beweise. Mit handfest meine ich, dass sie jedes Gericht der Welt anerkennen würde. "Aussagen" (Lee meint die zwei Aussagen...) von Amazonen sind zwar auch handfest, aber anders..."
Wieder gröhlte der General, wobei diesen Witz anscheinend nur die anwesenden Männer verstanden. Gerade wollte Lee einen weiteren Witz reissen, da kam dieses schwule Schaf an sein Bein gehüpft.
"Verdammt noch mal, hau ab!", schrie der General und schaute die umstehenden Söldner erwartungsvoll an. Diese nutzten die Schleimmöglichkeit als Grund für die nächste Beförderungen und machten sich auf, das Schaf zu entfernen...
Jetzt faßte sich der General wieder warum hatte er so dumme Sachen geredet ? Er wusste es selbst nicht. Nachdem Lee diesen kleinen Trick der Amazonen gesehen hatte und ihn glaubte blickte er wieder zu den Amazonen. "Super dann pinkelt er halt an das Haus. Es ist nicht mein Haus und is mir eigentlich egal was er macht solang er mir nicht ans Bein pisst. "

Linky edited by Sly
02.06.2003, 21:07 #319
Satura
Beiträge: 589

Satura hatte ein mindestens ebenso schmerzverzerrtes Gesicht wie Saria gemacht, so fest hatte die Amazone ihre Hand zusammengedrückt.
"Saria!" rief Satura erschrocken aus, als der Druck an ihrer Hand nachließ, und Saria zu Boden ging. Schnell griff sie ihr unter die Arme und hiefte sie mit der Hilfe einer anderen hoch, und die beiden stützten sie. Die ganze Magie war wohl ein bisschen zu viel gewesen...
"Komm," sagte sie zu Milena. "Lass uns für heute gehen. Wir haben erreicht, was wir wollten. Gerechtigkeit." Zwei Amazonen stützten Saria, während Satura sich noch ein wenig in Linkys Laden 'umsah'. Hm, sie könnte fast Leon Konkurrenz machen, dachte sie grinsend und steckte einige Stücke, die eindeutig Hummelchens Handschrift trugen, und ein paar Beutelchen Gold ein. Als Milena sie streng ansah, meinte Satura: "Nicht für mich. Für uns. Ich nehme nur, was uns gehört."
02.06.2003, 21:18 #320
Claw
Beiträge: 3.452

Nachdem Lord Shark Ganzo zur Mine begleitet hatte, ließ er ihn dort stehen. "Warte hier auf Scorp. Er wird dich einweisen und dir deine Ausrüstung geben. Morgen beginnt die erste Schicht für dich. Ich habe jetzt noch was zu erledigen. Bis Morgen." sagte er zu Ganzo und ging wieder den steilen Weg der Banditenburg hinunter.
Er ging zu seinem Lager. Dort traf er Gjaron. "Hi Gjaron... alles klar ? Morgen gehts wieder in die Mine... was ist los ? Was ziehst du für ein komisches Gesicht ? Du siehst so aus, als ob einer hinter mir steht... verdammt !" Lord Shark drehte sich schnell um. Und da stand er. Sein schlimmster Alptraum. Der Kopfgeldjäger Arstin !
"Endlich habe ich dich gefunden, CLAW." sagte dieser. "Ich habe dich zu lange gesucht. Und nun habe ich dich endlich gefunden..."
"Was ist hier los ? Und wer ist CLAW ???" rief Gjaron dazwischen.
"Ich heiße Claw. Ich wurde verfolgt und musste hier hin abtauchen. Und meinen Namen ändern. Ich musste mich vor diesem (verächtlich) Abschaum verstecken... Deswegen gab ich mich als "Lord Shark" aus."
"Nun, da alles geklärt ist, werde ich dich töten. Und deinen Freund hier auch, da er nun schon zuviel weiß." sagte Arstin und lachte dreckig.
Dann zog er seine Armbrust, doch ehe er zum Schuss kam, hatte Gjaron schon seine Axt gezogen und hackte dem Kopfgeldjäger die Hand mit der Armbrust ab. Claw zog ebenfalls seine Waffe und Sekunden später lag der Kopf des Kopfgeldjägers neben seinem leblosen Körper.
"Danke Gjaron, dass du mir geholfen hast. Ich bin dir was schuldig." sagte Claw.
"Doch nun komm, lass uns einen Happen essen und ich erzähl dir die ganze Geschichte." sagte er zu Gjaron und nahm ihn mit zurück zum Lager.
02.06.2003, 21:23 #321
Dragonia
Beiträge: 285

Dragonia folgte Saria und den Amazonen die sie stützten hinaus aus dem Laden.
Draußen Stand sie nun wieder unter den Amazonen und um sie herum lauter, durch das Specktakel in diesem Laden eine Menschenmenge Gebildet nicht nur dieser General Lee und seine Leibwache sonder auch noch andere Söldner und Bauern, waren Schaulustig herbei geeilt und Dragonia hörte einige den Nachzügler berichten was sich hier so abgespielt haben soll.
Täuschte sie sich oder übertrieben diese Söldner gerne.
02.06.2003, 21:23 #322
General Lee
Beiträge: 117

Als gerade die Amazonen aufbrechen wollten und zur Tür rausgingen hielt Lee die Hand dazwischen. "So meine Damen. Bitte jetzt wieder auspacken. " Die Amazonen sahen Lee erschrocken an und wollten erwidern doch der General ließ keine Widerworte zu. " Also meine Damen , ich möchte dass ihr mir jetzt genau sagt , was euch diese Gauner genommen haben und zwar GENAU und ich will keine Lügengeschichten hören. Dann werdet ihr genau das bekommen was ihr vor dem Überfall auch hattet und vielleicht ne kleine Entschädigung. Und das wichtigste ich bestehe darauf ,dass ihr euch entschuldigt und zwar ehrlich mit Handschütteln und das tut JEDER hier. Ansonsten kommt ihr hier nicht mehr so schnell raus. " Lee dachte über seine Worte nach und empfand sie als gerechter Entschluss er nickte zufrieden und wartete auf die Reaktion der Amazonen.

Sly
02.06.2003, 21:29 #323
Milena
Beiträge: 128

Milenas Blick verfinsterte sich angesichts der trunkenboldhaften Reaktion des Generals zunächst, schließlich jedoch gewann der Mann seine Fassung zurück. Seltsam, hatte der Kerl schon so lange kein weibliches Wesen mehr gesehen? Eigentlich gab es doch ein paar hier auf dem Hof...
Doch egal, es gab jetzt wichtigere Dinge zu klären.
"General Lee, die Summe beläuft sich auf etwa 12000 Goldstücke. Wir wissen, dass Linky und Schmok am Überfall beteilit waren, und daher bitten woir um die Erlaubnis, das Gold aus dem Vermögen dieser beiden Händler zu ersetzen, soweit das möglich ist. Es waren noch mehr Personen an dem Überfall beteiligt, die uns ebenfalls bekannt sind, Linky und Schmok können sich den... 'Verlust' ja von deren Anteilen ersetzen lassen. Das schlage ich als Geschäft vor. Dann wären wir vielleicht sogar zum Händeschütteln bereit..."

Tak
02.06.2003, 21:34 #324
fighting_faith
Beiträge: 633

Was alles in so kurzer Zeit geschehen konnte. Kilian, einer von Faith immer wieder gut zahlenden Kunden war wieder öfters in der Taverne anzutreffen, Kollege Bloody schien von den Toten auferstanden zu sein, Schmok, der Wirt nach Lust und Laune war mal wieder in seiner Taverne, wo auch immer er sich so rumtreibt und Tuan, Tuan wurde zum Hohen Söldner befördert und Faith hatte aus Fee eine betrunkene Amazone gemacht, zu Belustigung der netten kleinen Tischrunde, doch da fiel Faith plötzlich etwas ein, erstens musste sie irgendwann mal ihren Unterricht bei Taeris anfangen und zweitens ihre Bestellung bei Zombie abholen, jedoch hatte sie beide schon länger nicht mehr gesehen. „Ach, die werden schon wieder auftauchen!“, dachte sie sich und kippte ausversehen einem Bauern den Bierkrug über den Kopf aus, doch dieser begann nur sich sein Gesicht abzulecken und holte plötzlich ein Schaf von draußen und tanze mit ihm durch den Saal. Faith schüttelte den Kopf, diese Bauern sind schon komisch, doch das war längst nicht alles, im nächsten Moment kam Pepe in die Taverne gerannt, gefolgt von einem anderen Schaf. „Gib mir Ruttker wieder, der Jupp wird ihn sonst…!“, doch es war zu spät, Jupp, der etwas an dem Koma-Bier eines Bauern geschnüffelt hatte begann prompt Ruttkers Tanzpartner zu bespringen, auf welches jener nur mit einem „MÄÄH… ich bin euer König!“, beantwortete und dann mit Jupp im Arm die Taverne verließ und Pepe, der Ruttker geschultert hatte immer hinterher. Faith wich den gemischten Blicken der Anwesenden aus, die von bloßer Freude bis hin zum puren Entsetzten gingen und betrachtete Schmok, nach einer Antwort suchend. Mit einem lauten Poltern stellte Faith das Tablett vor Schmok ab und sah ihn sorgvoll an. „Kann es sein dass es dir… hmm, wie soll ich sagen,… momentan nicht sehr… gut geht?!“ Schmok sah auf, versteckte schnell den Krug hinter seinen Rücken und grinste, wie nur ein Wirt seines Gleichen es tun konnte. „Ähm… doch,… klar!“, sagte er und blickte dann zu Boden, doch Faith wusste nicht, auf was er da sah,… vielleicht auf seinen Freund die etwas launische Socke, oder auf einen neuen Freund, den er gefunden hatte. „Naja, ich geh dann erstmal, wir sehen uns und Schmok,.. Jupp ist weg!“, antwortete Faith und verließ die Taverne und wurde erstmal on der frischen Luft erschlagen. In der Ferne hörte sie, wie der Bauer einen Lobgesang auf Jupp angestimmt hatte und Pepe ihn mit einem Schaf verprügelte. „Seltsames Völkchen,… aber ich sollte mich langsam dran gewöhnen…“, dachte Faith und schlenderte über den Platz, als plötzlich ein Schrei sie aus den Gedanken rief. „Wiär wörden an…an…angeriff…ähmm… gegriff,… wie äouch imma!“ Leicht verwirrt blickte Faith sich um und sah wie eine kleine Gruppe von torkelnden Bauern und zwei Söldner sich etwas abseits des Hofes in einen Kreis stellten und ihre Waffen zogen. Neugierig, wie sie war näherte sie sich der Menge und arbeitete sich hindurch und was sie sah, ließ sie verzweifeln… Fleischwanzen, die sich an einem alten Stück Fisch zugange machten, darum wurde nach Hilfe gerufen. „Nimm,… nimm sie weg,…bitte.“, sagte ein Bauer zitternd hinter ihr und Faith bückte sich und hob die beiden Wanzen auf, dann hielt sie sie dem Söldner entgegen. „Hier, deine Monster!“ „Ahhh, nimm sie weg, diese Bestien…“, plötzlich hörte man ein Geräusch. Es war der Bauer von vorhin. „Ich, der König der MÄÄÄH Schafe…. Werde euch MÄÄÄH retten…“ Immer noch gefolgt von Pepe und mit Jupp in den Armen sprang der Bauer durch die Menge und bückte sich über Faiths Hand, dann sah er Jupp an und die beiden genehmigten sich je eine der leckeren Fleischwanzen. „Escht knuschprich…“, sagte der Bauer und lief dann weiter vor Pepe weg, der wiederum von dem Muttisöhnchen verfolgt wurde, der auf seinen Barthaaren begann eine Hymne auf die glorreiche Rettung zu komponieren. „Genug ist genug!“, dachte Faith und schlenderte in Ceyx’ Hütte, wo sie sich erst einmal verbarrikadierte, hier sollte sie in Sicherheit sein, doch das glaubte auch nur sie. „MÄÄÄÖÖÖRRRH“, hörte sie es hinter sich, da lag doch tatsächlich ein schlafendes und schnarchendes Schaf im Bett. Mit einem sanfte Tritt aus der Türe riss Faith es aus seinen Träumen und legte sich hin, ohne über die letzten Stunden nachzudenken, doch eines wusste sie, mit Schäfchen zählen würde sie heute Nacht garantiert nicht einschlafen!
02.06.2003, 21:45 #325
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

"Scheisse mein Kopf, der kleinen Ratte zieh ich das Fell über die Ohren!!!" wenn da nur nicht seine Kopfschmerzen wären. Irgendwie hatten ihn die Frauen zum Schlagen gerne, es war ja nicht das erste Mal.
Beim aufwachen kriegte er noch die letzten Sätze des General's mit. Mühsam rappelte er sich erstmal auf alle Viere und dann langsam wieder in die aufrechte Position auf zwei Beinen.

"So wo isse denn?" mit gezogenem Bogen wankte er ein wenig hin und her, zielen war so ziemlich schwierig, aber die Amazonen stützten sich gegenseitig, er würde schon eine von Ihnen treffen. Doch vorher musste er sich noch an Lee wenden:
"Mit Verlaub... Lee du hast wohl den Schuss nich gehört, ich krieg hier eins ins Maul und soll denen auch noch die Hände schütteln? Nennt mir einer hier nen Grund das ich diese Weiber nich sofort abschiesse?"
"Hahahahaha... AUSGERECHNET DU!!!" lachte ein Grossteil der Söldner, was allerdings der Laune von Bloody nicht sehr zuträglich war. ...
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17