World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Enter the Matrix :: Das Game
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »
22.04.2003, 11:53 #1
Ahotnik
Beiträge: 121
EnterTheMatrix
jo kennt einer von euch das game enter the matrix ?
ne frage kann man dort mit Neo spielen?
22.04.2003, 11:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Eihsk bc uw bhcuw zhfasttw jfbjw üpükndbhh

Auf Deutsch: Guckst du hier

Oder auf Franz: Tu voit ici
22.04.2003, 12:02 #3
Neo
Beiträge: 84
Re: EnterTheMatrix
quote:
Zitat von Ahotnik
ne frage kann man dort mit Neo spielen?


wenn dat gut und multiplayerfähig is, dann überleg ichs mir mal ;)
22.04.2003, 12:03 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

@ Ahotnik

Bin ich deine Putzfrau? Kannste du nicht lesen?

Erstelle deine Threads in den richtigen Foren.

Thread wandert in die Plauderecke.

Wenn Du meinst dich in Zukunft nicht dran halten zu müssen,

schließe ich jeden Thread von dir!!

Nebenbei bemerkt poste ich mal ein Zitat von mir das ich am 14.4.2003 geschrieben habe.


quote:
Zitat von manmouse
@ Ahotnik


Ich habe keine Lust immer hinter dir her zu fegen. Stelle Deine Fragen im Hilfeforum und nicht hier in der Diskussion!

Man hat dich schon oft genug drum gebeten.


Thread wandert in die Hilfe.

22.04.2003, 12:04 #5
Mc_Arif
Beiträge: 97

was ist neo?
22.04.2003, 12:13 #6
Ahotnik
Beiträge: 121

schnauze mm!!
22.04.2003, 12:14 #7
mad_medic
Beiträge: 2

quote:
Zitat von manmouse
@ Ahotnik

Bin ich deine Putzfrau? Kannste du nicht lesen?

Erstelle deine Threads in den richtigen Foren.

Thread wandert in die Plauderecke.

Wenn Du meinst dich in Zukunft nicht dran halten zu müssen,

schließe ich jeden Thread von dir!!

Nebenbei bemerkt poste ich mal ein Zitat von mir das ich am 14.4.2003 geschrieben habe.






LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLL was fürn dreckiger scheiss mod bist du denn? du solltest dringen in andere foren guggen bei spielen die mehr community haben dann würdest du wissen wo der hammer hängt im bezug auf mods / admins ... ..... und nun geh wieder pappa einen blasen -_-


/ignore 11 jährigen ... ölöll
22.04.2003, 12:53 #8
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Was ist den hier loss !!!
22.04.2003, 12:55 #9
Mudfreak
Beiträge: 446

Boah da gehts ja voll ab. Na sowas gleich 2 Typen in einem Thread gebannt. HEHE. hab ich auch noch ned gesehen. Wo der mod recht hat hat er recht.
22.04.2003, 13:01 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ach du scheisse, was ist denn in die gefahren???
das ist ja das letzte was mad_medic da von sich gegeben hat und das von ahotnic war ja wohl auch übelste kinderkacke oder, MANMOUSE macht hier wirklich nix falsch und reinigt nur sein forum von dem zeugs das da nicht reigehört, da kann man nu wirklich nicht von einem ********** sprechen!
und das mad_maniac schon nach dem zweiten post gebannt wird ist ärgerlich, so einer hat in einem forum nix zu suchen wenn er die regeln nicht beachten kann.

@ MC_ARIF: Neo ist die hauptfigur des 1. teiles von matrix.
da es aber im spiel enter the matrix nur um niobe und ghost geht glaube ich nicht das er vorkommt!
aber lassen wir uns überraschen
22.04.2003, 13:22 #11
<V!NCE>
Beiträge: 493

neo kommt in ein paar vids vor, aber nich im Spiel.
22.04.2003, 13:52 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Also ich glaube er meinte damit eher den Member Neo oder?

Schaut mal ein paar Zeilen oben, da gibbet jemand der heißt auch Neo.

Aber naja wurscht. ;)

@ Diego: :S

Das íst mir wurscht. Aber danke für den Tipp:

Je vois
tu vois
il voit

Vergangenheit: vu
Den Rest spar ich mir.
22.04.2003, 13:56 #13
<Diego>
Beiträge: 2.240

@Todesfürst:
das schreibt man so
Tu vois ici und net voit das is die dritte form
22.04.2003, 14:02 #14
Phi
Beiträge: 81

Ich kann mich ja auch irren, aber müsste das nicht 'vois-tu' heißen? Bin mir aber nicht sicher, Französisch war nie meine starke Seite.
22.04.2003, 14:08 #15
<Diego>
Beiträge: 2.240

könnte sein
ich werd mal scharf überlegen ob es befehlsform is *denkdenk*
keine ahnung ich hasse französisch
edit:
müsste da net noch nen le rein
also tun le vois ici
( du siehst das hier oder so )
22.04.2003, 14:09 #16
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Phi: Meine auch nicht aber im Französischen werden die Wörter verdreht:

Also würde vois-tu ici heißen: Schaust du hier.
Das ist grammatikalisch ein gegensatz.
Die Franzosen sagen: Tu vois ici: Du schaust hier.

Aber ich übernehme keine Haftung. ;)
22.04.2003, 14:13 #17
Phi
Beiträge: 81

@Diego:

Ich hasse Französisch ebenfalls, zum Glück konnte ich es dieses Jahr (Kollegstufe sei Dank) ablegen.


Es ist IMO auf jeden Fall ein Imperativ 2.Person Singular Präsens. Ich glaube das war genug Französisch für einen Tag.
22.04.2003, 14:24 #18
<Diego>
Beiträge: 2.240

hast du es gut mein vater meint französisch braucht man immer deshalb darf ich es net abwählen
und dann is es noch schlimmer
ich hab die schule gewechselt vom gym auf ne real und das is scheiße alles was die machen hab ich schon so oft gehört und dann mahcne die das so langsam die sind jetzt erst am anfang des 2. buches und haben das schon das 2 jahr
die liegen nen halbes jahr zurück
22.04.2003, 15:04 #19
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von Todesfürst
Also würde vois-tu ici heißen: Schaust du hier.
Das ist grammatikalisch ein gegensatz.
Die Franzosen sagen: Tu vois ici: Du schaust hier.

Hmmm, ich hasse Französisch auch, aber auch beim Schnarchen kann man was lernen . Afaik würde "vois-tu-ici" übersetzt "Guckst du hier???" bedeuten, also is ne Frage, kein Imperativ.
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr ;)
22.04.2003, 15:07 #20
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wärs wenn wir (4x w ) uns einfach alle einigen, dass Franzeken schwul sind und die Sprache ebenso. Na Vorschlag angenommen?
Super
Danke für die Zustimmung das wars. :D
22.04.2003, 15:10 #21
Phi
Beiträge: 81

FULLACK

case closed.
22.04.2003, 20:35 #22
Patrick 2
Beiträge: 541

Ich wolte mal kurs fragen ob "Banned" ein immerwärendes ausschliesen ist oder ob derjenige nach einiger Zeit wieder schreiben darf
22.04.2003, 20:36 #23
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist eigentlich für immer.
22.04.2003, 20:40 #24
Phi
Beiträge: 81

Was aber wohl keinen, der es darauf anlegt wirklich am posten hindern wird, denn jeder kann sich schließlich einfach neu registrieren..
22.04.2003, 20:40 #25
Patrick 2
Beiträge: 541

Ah gut die habens auch nicht anders verdient.

EDIT
An Phi: Ja das weis ich aber, die fallen dann auch auf wenn sie so weiter machen.
Seite 1 von 8  1  2  3  4  5 Letzte »