World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
die übereste de ssumpflagers sind in g2 überall!
Seite 2 von 3  1  2  3 
04.06.2003, 10:27 #26
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Sagt mal, Jungs ...
quote:
Zitat von Fiddlers Green
... was ist eigentlich aus der guten, alten Spoiler-Warnung geworden? Die meisten haben sicher das Spiel auch schon als Magier durchgespielt, aber andere wieder nicht. Wenn so jemand nichts ahnend diesen Thread liest, freut er sich hinterher ein Loch ins Knie, weil Ihr ihm einfach so eine ganze Menge verraten habt.


Haste aber Recht - tjaa leider sind die Sitten verkommen.

Hihi vielleicht sollte man einen Spoilermod einsetzen der alle Threads/post's nachspoilern muss - Ogott die Steine sie fliegen Deckuuung !!!
08.06.2003, 10:58 #27
Fartan
Beiträge: 344

Vielleicht hat man mit Absicht einige Lücken in der Story gemacht, das erhöht die Spannung auf die Nachfolger.Vielleicht werden sie später ja noch gelöst.
08.06.2003, 11:40 #28
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Fartan
werden sie später ja noch gelöst.


Das denk (oder vielmehr hoff) ich doch auch mal
10.06.2003, 07:41 #29
Hiddencontrol
Beiträge: 543
Re: Sagt mal, Jungs ...
quote:
Zitat von Fiddlers Green
... was ist eigentlich aus der guten, alten Spoiler-Warnung geworden? Die meisten haben sicher das Spiel auch schon als Magier durchgespielt, aber andere wieder nicht. Wenn so jemand nichts ahnend diesen Thread liest, freut er sich hinterher ein Loch ins Knie, weil Ihr ihm einfach so eine ganze Menge verraten habt.


Wer das Game jetzt noch nicht gespielt hat, der hat wohl Pech gehabt denke ich und muss damit rechnen das, nachdem das Game schon so lange draußen ist, gespoilert wird. Die guten alten Spoilerwarnungen wirst du wiedersehen, wenn es hier im Forum um die Story des Addon geht...


@Diego | R@PC
Ich hoffe auch das diese Lücken noch geschlossen werden.
10.06.2003, 11:19 #30
Goldenhind
Beiträge: 539

Was ist eigentlich aus den ganzen Leuten im AL geworden. Einige hat man ja in der Freemine getötet, und diejenigen, die die Tore zum Lager bewacht haben wohl auch, aber die ganzen Leute drin haben Storymäßig ja überlebt. ( Es sei den, man is als Fleischwanze unter dem Gitter durchgekrochen und hat das ganze Lager niedergemetzelt, aber so was macht man ja nicht.)
12.06.2003, 15:58 #31
hAwk2412
Beiträge: 25

Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz so sicher, ist ja auch schon eine Weile her, dass ich G1 gezockt habe, aber ist es nicht so das du eine Teleporter fürs AL bekommst/findest. Ich glaube da gab es auch noch eine Quest, oderso?

Hmm!?
12.06.2003, 17:00 #32
Magier100
Beiträge: 114

Jo,wenn man Magier ist,wird auch erzählt,das Pyrokar einem in G1 den Brief gegeben hat und er bekommt halt raus,dass man aus der Minenkolonie stammt
13.06.2003, 14:18 #33
Gjaron
Beiträge: 1.380

Grimes, Diego, Milten und Dexter, die haben alle aus dem AL überlebt. Ich hab G2 noch nicht mal zur Hälfte durch und deswegen weiß ich nicht, obs noch mehr sind, aber den Leutz aus dem AL bin ich bisher begegnet.

Aus dem Sumpf: Angar und Lester

Aus dem NL: Lee, Lares, Gorn, Wolf, Ciper, Jarvis, Buster und Cord

Ich frage mich, wo die ganzen Wassermagier hin sind?

Achja, und Xardas hatts natürlich auch geschafft:D
13.06.2003, 15:22 #34
Domovoi
Beiträge: 2.258

in der nachricht die man beim eisdrachen findet steht doch , dass die wassermagier sich zum ursprung der zerstörung (oder so was in der richtung) aufgemacht haben. also liegt die vermutung nahe , dass die irgendwo im schläfertempel rumhängen.
13.06.2003, 16:00 #35
Mafio
Beiträge: 1.072

oder wo anders.


was wollen die eigentlich beim tempel?
wenn man im 2er zur orkstadt geht sieht man das der eingang zu tempel eingestürzt ist.

Warum sind keine orks in der orkstadt?
13.06.2003, 18:19 #36
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Mafio
oder wo anders.


was wollen die eigentlich beim tempel?
wenn man im 2er zur orkstadt geht sieht man das der eingang zu tempel eingestürzt ist.

Warum sind keine orks in der orkstadt?




Ich glabe du hast deine Frage selbst beantwortet. Die Orks sind nicht da weil der Tempel nicht mehr da war und der Schläfer wurde in eine andere Dimension geschickt. Also hatten die Orks keinen Grund mehr dort zu leben, nehme ich an.
17.06.2003, 09:59 #37
Mafio
Beiträge: 1.072

wieso? da ist doch noch ein turm für den es sich lohnen würde, oder auch nicht.
17.06.2003, 10:49 #38
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Sind wohl geflüchtet, war sicher nicht schön als der Schläfer da verbannt wurde und der Tempel neben ihnen eingestürtzt ist. Und der Turm ist ja auch schon ganz kaputt.

Gibt ja jetzt ein neues Orkgebiet, hinter der Palisade.
18.06.2003, 20:25 #39
drachensnapper
Beiträge: 117

GENAU !!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D trozdem versteh ich nicht warum in g2 auf einmal so viele orks herkommen ?????????????? mit dem schiff ?????????????????????? wohl kaum ???????????!!!!!!!!!!!!!!!
19.06.2003, 07:33 #40
Fartan
Beiträge: 344

Wo ist der Held eigentlich begraben worden? Im Abspann sagt er:"Ich kehrte wieder an die Oberfläche zurück, aber das ist eine ganz andere Geschichte".Im Intro von Gothic2 sieht man aber das er neben einem der Schamanen-Herzen im Tempel liegt. HÄH?
19.06.2003, 10:56 #41
Domovoi
Beiträge: 2.258

irgendwie mussten die entwickler es ja glaubhaft machen dass der held all seine fähigkeiten verloren hat...
19.06.2003, 11:01 #42
Baal
Beiträge: 941

Was ich auch echt schade find das der Held seine megafette Erzrüstung nich wiederbekommen hat sondern die einfach nur gesprengt wurde !!!
21.06.2003, 10:06 #43
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:
Zitat von Fartan
Wo ist der Held eigentlich begraben worden? Im Abspann sagt er:"Ich kehrte wieder an die Oberfläche zurück, aber das ist eine ganz andere Geschichte".Im Intro von Gothic2 sieht man aber das er neben einem der Schamanen-Herzen im Tempel liegt. HÄH?


Er sagt ja, dass es eine andere Geschichte ist, wie er an die Oberfläche zurückgelangt ist. Indem Fall also dadurch, dass Xardas ihn befreit hat
21.06.2003, 11:16 #44
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Baal
Was ich auch echt schade find das der Held seine megafette Erzrüstung nich wiederbekommen hat sondern die einfach nur gesprengt wurde !!!

g2 war doch so schon zu leicht , wenn der held dann noch sone superrüstung gehabt hätte....:(
21.06.2003, 12:15 #45
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von drachensnapper
GENAU !!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D trozdem versteh ich nicht warum in g2 auf einmal so viele orks herkommen ?????????????? mit dem schiff ?????????????????????? wohl kaum ???????????!!!!!!!!!!!!!!!


Bin mir nicht mehr ganz sicher (is ne Weile her, dass ich G2 das ltzte Mal gezockt hab), aber sagt nicht irgendein Paladin in der Burg, dass die Orks mit Galeeren gekommen sind und dann den Zaun errichtet haben?
Auf jeden Fall haben sie die einzige Anlegestelle im Minental besetzt!
21.06.2003, 12:17 #46
Mafio
Beiträge: 1.072

man hätte ja in den tempel zurück kehren können, oder die teile der rüstung liegen bei xardas rum und man bekommt im 5. kapitel das quest die rüstung bei bennet zu reperieren.



das man das orkgebiet betreten kann wär was für das addon


@drachensnapper: noch nie mit ur shak im 2er geredet?

der sagt: "Einige kommen aus berge, ander mit großen schiff gekommen."
21.06.2003, 13:01 #47
Domovoi
Beiträge: 2.258

was willste im orkgebiet machen ? das is doch winzig. außwerdem kommt man da auch so schon hin.
weiß nich , ich find die rüstungen in g2 besser als die erzrüstung.
21.06.2003, 13:55 #48
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von xayan
weiß nich , ich find die rüstungen in g2 besser als die erzrüstung.

Find ich auch. Nichts geht über die leichte Drachenjägerrüstung (Vom Aussehen her!). Man soll ja schließlich auch nicht rückwärtsgewandt denken. . Ich fands immer spannend, wie wohl die nächste Rüssi, die man kriegt, aussieht.
21.06.2003, 14:05 #49
Mafio
Beiträge: 1.072

man könnte ja von den paladinen den auftrag bekommen die orkreihen mit der deuen alchimistischen errungenschaft (dem schispulver) zu dezimieren!


oder einfach die orks ausspionieren
23.06.2003, 22:07 #50
Vasarius
Beiträge: 16

Woher soll er ohne Spoilerwarnung wissen das er es nicht lesen soll ?!?
Seite 2 von 3  1  2  3