World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo ist Igaraz und Sarah?
Seite 1 von 1  1 
25.05.2003, 12:38 #1
Ace
Beiträge: 1.255
Wo ist Igaraz und Sarah?
Ich habe folgendes Problem alls ich die Prüfung des Feuers bestanden habe ist Igaraz ( Novize ) weg kann ich irgendwie dieses Problem beheben? Oder was ist mit Sarah wo ist sie hin nachdem Cantahar aus dem Knast kommt ? Ich vermute das, das ein Programmfehler ist.
Kann mir einer helfen?
25.05.2003, 12:41 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Igaraz ist weg, denn findest du nicht mehr wieder, weil er sich vermutlich aus dem Staub macht.
Und jetzt rate mal wo Sarah ist? Genau, weg.
Das kannst du aber verhindern, wenn du Canthar killst.
25.05.2003, 12:43 #3
Domovoi
Beiträge: 2.258

sarah verschwindet (hab sie auch mal gesucht)es gibt n paar leute die durch die story irgendwann verschwinden (cornelius, gerbrandt,usw.) ich mein ich hätte mal gelesn das es ne höhle gibt wo die, die verschwunden sind, sitzen. und bei igaraz weiß ich leider nich.
25.05.2003, 12:44 #4
BlackMage 7
Beiträge: 85

Igaraz steht bei Dragomirs Zelt und Sarah ist warscheinlich in der Höhle mit den toten NPC beim Sonnenkreis...
25.05.2003, 12:45 #5
Ace
Beiträge: 1.255

bist du dir sicher? denn irgeneiner schreibte es ist ein Problem das man durch eine einstellung im gothic 2 Verzeichnis auf der Festplatte beheben könnte. Also ganz sicher oder nicht?
25.05.2003, 12:47 #6
Ace
Beiträge: 1.255

gerbrandt ist nicht weg der ist beim Haffenvirtel aber erst wen diego da is.
25.05.2003, 12:48 #7
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von BlackMage 7
Igaraz steht bei Dragomirs Zelt und Sarah ist warscheinlich in der Höhle mit den toten NPC beim Sonnenkreis...


Igaraz hast du recht aber in der höhle sind keine toten npc´s da ist auch Xardas drin und der kommt dann später wieder!

mfg Millencolin
25.05.2003, 12:50 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ Vino: Es gibt auch eine Taste.



quote:
Igaraz steht bei Dragomirs Zelt und Sarah ist warscheinlich in der Höhle mit den toten NPC beim Sonnenkreis...


Falsch!!!!
Igaraz steht nur beim Zelt, bis man den Runenstein hat und Magier ist. Wenn man dann zurück kommt ist Igaraz für immer weg.
25.05.2003, 13:00 #9
Killerhornet
Beiträge: 55

Wo genau ist Xardas im 5. Kapitel?
25.05.2003, 13:07 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Xardas ist im 5. Kapitel nicht mehr zu finden.
Auch im 6. findest du ihn nicht.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Nur im Abspann

25.05.2003, 13:14 #11
Killerhornet
Beiträge: 55

Schade:(
Ich hab gedacht der versteckt sich in einer Hölle oder seinen Alten Turm.
:)
25.05.2003, 13:17 #12
BlackMage 7
Beiträge: 85

Dann hab ich einen Bug...ich bin als Magier im 5. Kapitel und Igaraz steht noch immer putzmunter bei Dragomir...sogar Ulf steht noch bei der Brücke (weil ich mich auf keinen Kampf eingelassen habe und bei ihm vorbeigerannt und geflüchtet)
25.05.2003, 13:19 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Normalerweise will Ulf mit dir mit, und greift dich dann an, wenn du vor der Höhle stehst.
Wegen Igaraz: Das wundert mich, bei mir isser nie da gewesen. Du spielst aber mit dem Patch oder? Ich hab noch 1.28.;)
25.05.2003, 13:28 #14
Medvidek
Beiträge: 1.156
ich hau ihn um
ich hau igaraz immer um , schlüssel für die truhe , dann gibts auch den babo quest , für magier ( babos papiere )
25.05.2003, 14:30 #15
Nettermann
Beiträge: 25

@xayan: Cornelius verschwindet nicht. Er verpisst sich nur in die Höhle am Anfang mit dem Banditen der ein Bild von dir hat
25.05.2003, 15:20 #16
Warkid
Beiträge: 1.209

quote:
Zitat von Todesfürst
Normalerweise will Ulf mit dir mit, und greift dich dann an, wenn du vor der Höhle stehst.
Wegen Igaraz: Das wundert mich, bei mir isser nie da gewesen. Du spielst aber mit dem Patch oder? Ich hab noch 1.28.;)



Er kann auch zu ihm gesagt haben das er aufhören soll ihm nachzulaufen dann greift Ulf ihn erst bei der Brücke an.
25.05.2003, 16:08 #17
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Todesfürst
@ Vino: Es gibt auch eine Taste.





Falsch!!!!
Igaraz steht nur beim Zelt, bis man den Runenstein hat und Magier ist. Wenn man dann zurück kommt ist Igaraz für immer weg.



Tja wie Blackmage es schon geschrieben hat

Also in meinen Aktuellen Spiel blieb Igaraz bei Dragomir bis er in
einer Schiesserei mit Suchenden umkam.
Ulf war am See hängengeblieben da lief er mir dann im 3.Act wieder
über den Weg - naja nur bis dahin ...+

In einem früheren Spiel war Igaraz der mich damals als einziger der
Drei nicht herausgefordert hatte dann wieder im Kloster - neben
Gorax mit einen anderen Novizen quatschend.
25.05.2003, 17:43 #18
Ace
Beiträge: 1.255

Also wir müssen uns jetzt Einigen entweder es ist ein Bug das Igaraz weg ist oder es ist ein Bug das der dort steht. Ich habe mal von einem Anderem gehört Igaraz steht in der Taverne und redet mit den Bauern. ??????????????
25.05.2003, 17:53 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

Editer mal fix deinen Post. Die ganzen Fragezeichen verzehren die Threadansicht ohne Ende.

Und dann fällt mir noch deine Sig ins Auge die zu hoch ist.
25.05.2003, 18:29 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477

@Vino Dyrian steht neben der Taverne!!

und Igaraz entweder in der Nähe von Dragomir oder im Kloster in der
Nähe von Gorax
Seite 1 von 1  1