World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
mo!n guys#6
Seite 1 von 3  1  2  3 
26.05.2003, 10:17 #1
Karl_the_King#2
Beiträge: 18
mo!n guys#6
moin leutz

ich grüße alle forummembers und vorallem den ork hehe (bei dir kann man sich aber leicht einhacken :D)
naja ich machs nicht mehr ok??? :D
also dann auf ein neues
26.05.2003, 10:19 #2
Berzelius2
Beiträge: 650

da war doch schon mal jemand...
26.05.2003, 10:21 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du diesmal lieb bist, KtK, wirst du vielleicht nicht gebannt :) Wie dem auch sei, hi back im Forum und sei lieb zu den Usern :)
26.05.2003, 10:42 #4
bOb
Beiträge: 1.654

"Der Ork" hat uns ja schon versichert, dass er sich jetzt ein besseres Losungswort ausgedacht hat.

Dennoch frag ich mich, was das Bannen bringt, wenn man sich nacher unter neuen Account wieder einloggen kann.

Naja, wenigstens warst du eine Zeit lang weg. Vielleicht hast du die Zeit genutzt um zu überlegen und einzusehen, dass das nicht lustig war.
26.05.2003, 10:48 #5
Karl_the_King#2
Beiträge: 18

1. Bist du sicher das ich nicht da war?
2. Bist du dir sicher das ich das mit ork war?

1. Ich bin immer da.
2. Ich war es nicht. (wegen der ip die admins wissen wohl nicht wie einfach es für einen erfahren hacker ist sich auf einen pc zu hacken und von da aus zu hacken um nich erkannt zu werden)

ist auch egal
26.05.2003, 10:56 #6
sphero
Beiträge: 3.402

er ist wieder da... :D und gleich erzählt er wieder mist.... mal sehen wie lange er jetzt braucht um gebannt zu werden..???

achso, vergiss meine zeitung morgen nicht!!

und noch was, ist es wirklich schon der 6. thread??
26.05.2003, 12:06 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Wenn du denkst, dein Gerede über Hacken und wie toll du doch bist und wie dumm die Admins usw. doch sind, wäre irgendwie cool, muss ich dich enttäuschen, an deiner Stelle würde ich damit aufhören, denn sonst musst du bald Karl the King #3 registrieren.
26.05.2003, 12:12 #8
Cain
Beiträge: 3.358

Ich glaube nicht, dass jemand mit Hackkentnissen soetwas macht.. den ich schätz ma das is ne heiden arbeit sich auf einem anderen Computer einzuhacken.. daher.. kein normaler Hacker, der etwas Hirn in der Birne hat würde sich soviel Mühe machen nur um dich aus dem Forum zu schmeißen.. :D

Mit anderen Worten:
Ich glaub dir nicht...

aber wenn du es nicht wieder tust solls mir egal sein.
26.05.2003, 12:31 #9
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Karl_the_King#2

2. Bist du dir sicher das ich das mit ork war?




ich weiss das du es warst, immerhin hattest du ein umfassendes geständnis per PM abgelegt, als du die fakes schriebst, ausserdem konnte DJ Culture das zurückverfolgen, indem er einfach die IP nachgeprüft hat, mit der gepostet wurde! ;)

und wegen der ip, ich halte dich nicht für einen so erfahrenen hacker, ansonsten hättest du wegen so einem mist nicht so einen aufstand gemacht!
26.05.2003, 12:51 #10
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Karl_the_King#2
wegen der ip die admins wissen wohl nicht wie einfach es für einen erfahren hacker ist sich auf einen pc zu hacken und von da aus zu hacken um nich erkannt zu werden

ist auch egal



+

quote:
Zitat von Orkkrieger



und wegen der ip, ich halte dich nicht für einen so erfahrenen hacker, ansonsten hättest du wegen so einem mist nicht so einen aufstand gemacht!



Naja, scheinst es wohl doch nicht geschafft zu haben :P

Ansonsten stimm ich Cain zu. Ein "Hacker" hat normalerweise mehr Grips und gibt nicht so schwul an.
26.05.2003, 12:59 #11
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

KtK du scheinst ja ein ganz feinfühliger zu sein... :D :D
Kaum im Forum schon wieder mir alten Sachen anfangen, war zwar nicht dabei, aber wenn ich mir die Kommentare so anhöre dann würd ich dir raten erst mal die Finger von diesem Thema zu lassen.
Lass erst mal Gras drüber wachsen.

Ansonsten: Willkommen im Forum!
26.05.2003, 13:00 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Bist du zurückgekommen, um uns zu sagen, wie toll du bist? Du bist ein Lügner, Hochstapler, ein Idiot. Wer an sowas Spaß findet, hat einen Schaden. Und wenn du wieder Ärger machen willst, bist du falsch hier.
26.05.2003, 13:02 #13
doooom
Beiträge: 6.173

War es unbedingt nötig, das du wiederkommst?
Hast doch hier schon genug zeugs angestellt mit orki. Naja, ich bin ml gespannt wie lange du diesmal hier bist.
26.05.2003, 14:10 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

Was hat er denn alles angestellt? Weiß bloß noch, dass er mal gefragt hat, wie man von Karl-the-King denkt.
26.05.2003, 14:12 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Bitte nicht alles ausgraben, das ehrt ihn nachher noch. Das muss nicht sein. Ihr könnt mich in ICQ anschreiben oder per PM, aber bitte nicht hier im Forum!
26.05.2003, 14:28 #16
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ein wahrer hacker testet sein können, aber ohne irgendjemandem zu schaden, sondern nur um sich anerkennung zu schaffen.
und wenn man anderen schadet bekommt man bestimmt keine
26.05.2003, 16:21 #17
Cain
Beiträge: 3.358

In dieser Geschichte von Ork und Karl können wir das aber ausschließen
26.05.2003, 16:44 #18
crm
Beiträge: 2.190

Haha Karl, du bist mir vielleicht ein Knaller!
In ersten post sagst du, dass du es nicht mehr machen willst, und im Nächsten Post behauptest du, dass du es nicht warst.
26.05.2003, 17:22 #19
semi
Beiträge: 2.734

Ähm, ich will nur mal bemerken, daß das gar nicht der wirkliche alte KtK sein muss. Er hat nix geschrieben, was nicht auch jeder andere User von Wog wissen könnte. KtK #2 könnte jeder sein.
26.05.2003, 17:28 #20
Lolindir
Beiträge: 2.731

Stimmt das könnte jeder sein...
Aber ich glaube das eer es ist...#
der echte
26.05.2003, 17:29 #21
Icewind
Beiträge: 5.895

Woher wissen wir eigentlich mit Bestimmtheit, dass es Karl The King war? Stimmt semi, theoretisch könnte sich jeder mit einem Karl-Nick registrieren, also Vorsicht.
26.05.2003, 17:33 #22
sphero
Beiträge: 3.402

leute, ganz sicher: das ist der echte... ;)
26.05.2003, 17:34 #23
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ich sehe es als erwiesen an, dass karl the king kein hacker is
ich sehe es als erwiesen an, dass karl the king orkis acc geklaut hatte
ich sehe es als erwiesen an, dass wir ihn durch unsere gespräche über ihn nurnoch cooler (für sich selbst) machen
ich sehe es als erwiesen an, dass dieser thread keinen sinn hat
26.05.2003, 17:37 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

@Sebastian: Du meintest doch damals, du kennst Karl und hast dich noch so gewundert, als ich es dir erzählt habe. Erzähl uns doch mal, woher du ihn kennst und warum du dir so sicher bist, dass #2 der echte ist!
26.05.2003, 17:46 #25
Lolindir
Beiträge: 2.731

Dito!
Mach mal!
Obwohl ich denke das dieser acc nur fake ist...
Seite 1 von 3  1  2  3