World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Männer / Vatertag !
Seite 1 von 2  1  2 
28.05.2003, 11:29 #1
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Männer / Vatertag !
Tjaha morgen ist es mal wieder soweit,ein schöner Feiertag,und wir wissen ja alle warum. :D

Also wir feiert ihr den Männertag?
Wenn ihr es noch nicht wisst,dann könnt ihr ja morgen schreiben was ihr gemacht habt!

Also ich mache wie jedes Jahr,eine Fahrradtour mit meinen Kumpelz durch die Gegend und durch die Kneipen. :D
Wir sind so meistens 10 Leute,alle mit Fahrrad,das Fahrrad geschmückt und dann gehts so meistens um 10 los,bis es dann irgendwann in schlechtrerem Zustand endet.
28.05.2003, 12:27 #2
Noerknhar
Beiträge: 1.737

am 29.mai is vatertag? urghs :P

denke, ich werd mir nen lauen tag mit meinem dad machen (der morgen von frankfurt a.M. hier hoch nach ostfriesland kommt)... zusammen das eine oder andere (fass :D ) bier trinken, dann is das auch ganz nett :)
28.05.2003, 13:05 #3
sphero
Beiträge: 3.402

Mhh...Männer-, Vatertag! ich werde wohl nix besonderes machen, vielleicht treff ich mich auch mit meinen freunden, obwohl das glaube unwahrscheinlich ist! naja, ich werde mit den muffeln die auch im internet sind (:D) hier im WoG feiern!! :D

ich brauche noch ein geschenk für mein dad, mir fällt immer nix ein! :( habt ihr ne idee? :)
28.05.2003, 13:09 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

Mit meinem Vater mache ich bestimmt nichts, ich hasse diesen alten Sack. Was ich mache ist evtl. bei meiner Freundinvorbeischauen, wenn sie keine andere Planung hat, also werde ich diesen Tag nicht irgendwie feiern.
28.05.2003, 13:11 #5
DeiFadder
Beiträge: 307

Ich hass meinen FADDER!!! Der kriegt höchstens aufs Maul!
28.05.2003, 13:11 #6
min0r
Beiträge: 2.318

@ Azathot: Uiuiui...warum das denn?

Also zusätzlich hat mein Vater morgen Geburtstag und ich hab noch kein Geschenk!
Bitte gebt mir ma n paar gute Tips!
28.05.2003, 13:24 #7
Azathot
Beiträge: 1.253

@minor
Weil mein Vater ein Ar***loch ist.
1. Er säuft
2. Schreit er meine Mutter, meinen Bruder und mich an, wenn er scheiße baut
3. Hält er sich für den tollsten
4. Versucht er mir seinen Willen aufzuzwingen
5. Ist er verdammt intollerant
6. Ist er einfach unsympatisch
7. Bemitleidet er sich selbst immer und überall
.
.
.

Die Liste könnte ich mit nen bißchen nachdenken bestimmt um 20 Punkte (mindestens) erweitern, habe ich jetzt aber keine Lust zu

PS: Wie alt ist dein Vater denn?
28.05.2003, 13:26 #8
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Azathot
@minor
Weil mein Vater ein Ar***loch ist.
1. Er säuft
2. Schreit er meine Mutter, meinen Bruder und mich an, wenn er scheiße baut
3. Hält er sich für den tollsten
4. Versucht er mir seinen Willen aufzuzwingen
5. Ist er verdammt intollerant
6. Ist er einfach unsympatisch
7. Bemitleidet er sich selbst immer und überall
.
.
.

Die Liste könnte ich mit nen bißchen nachdenken bestimmt um 20 Punkte (mindestens) erweitern, habe ich jetzt aber keine Lust zu

PS: Wie alt ist dein Vater denn?



haut er dich? also mein stiefvater hats einmal probiert...hat aber nich ganz hingehaun, hab mich gewehrt (er wollte mich ohrfeigen, hab seine hand abgeblockt und ihn wegge"schupst" (faust->rechte schulter, klonk 1m zurück)
bin nich stolz drauf, aber seitdem isses ganz nett mit dem
28.05.2003, 13:31 #9
Azathot
Beiträge: 1.253

Schlagen hat er einmal probiert, seitdem nie wieder(habe es irgendwie geschafft seinen Schlag so zu blocken, dass er ihn selbst abkriegt). Bei meiner Mutter hat wer es auch mal versucht, aber hatte er auch keine Schnitte( meine Mutter ist Krankengymnastin, da braucht man nen bißchen Kraft, er nur Allgemeinarzt, da braucht man keine Kraft)
28.05.2003, 13:39 #10
DeiFadder
Beiträge: 307

@Azathot
Du führst wohl ein genauso deprimierendes und trauriges Leben wie ich! ich hab auch einen ziemlich großen Hass gegen meinen "Vater" aufgebaut...ich könnt euch Geschichten erzählen, aber ich glaube die sind hier fehlamplatz.
28.05.2003, 13:44 #11
Snizzle
Beiträge: 2.405

Mein Vater ist laut...sehr laut!
Aber wenn ich etwas möchte oder brauche ist er immer sehr nett und ich kann eigentlich mit allem zu ihm kommen. Selbst wenn ich in der Schule eine 6 schreiben sollte würde er nur sagen:"Nächstes mal sollte es aber besser werden"! Also eigentlich komme ich wunderbar mit ihm aus, aber man hört ja das nicht alle soviel Glück mit ihren Eltern bzw. Stiefeltern haben :( ...traurig...traurig... :(

edit: Aber was ich am Vatertag besonderes machen sollte wüsste ich nicht. Vorallem weil es eigentlich keinen Vatertag gibt :D
28.05.2003, 13:47 #12
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Snizzle
Mein Vater ist laut...sehr laut!
Aber wenn ich etwas möchte oder brauche ist er immer sehr nett und ich kann eigentlich mit allem zu ihm kommen. Selbst wenn ich in der Schule eine 6 schreiben sollte würde er nur sagen:"Nächstes mal sollte es aber besser werden"! Also eigentlich komme ich wunderbar mit ihm aus, aber man hört ja das nicht alle soviel Glück mit ihren Eltern bzw. Stiefeltern haben :( ...traurig...traurig... :(

edit: Aber was ich am Vatertag besonderes machen sollte wüsste ich nicht. Vorallem weil es eigentlich keinen Vatertag gibt :D



1. wie gesagt, mein stiefvater is seit dem erlebnis echt nett...

2. jo, vatertag gibbet nich...scheiss industrie...
28.05.2003, 13:49 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

mein vater ist voll cool drauf und ich versteh mich echt super mit ihm, man streitet sich zwar ab und an, aber das gehört ja dazu.
und zum eigentlichen thema.
ich werd morgen mit den kumpels wandern gehn und die feste abklappern, für unterwegs drei kästen bier und die sache ist ok, wird bestimmt lustig, ham wir letztes jahr schon gemacht.
28.05.2003, 13:50 #14
Snizzle
Beiträge: 2.405

Zu 1:
Ich finde aber es sollte nicht erst zu solch einem Erlebnis kommen. Und Väter die ihre Kinder oder Fraune schlagen sollte man verklagen und einbuchten, aber es geht halt nicht immer bei allen...

Zu 2:
Mir ist es eigtnlich egal ob es denn Tag gibt. Wir haben eh Schulfrei, also ein Problem habe ich damit nicht.
28.05.2003, 13:53 #15
Wackel.Dackel
Beiträge: 164

Mir egal warum es einen Vatertag gibt und wer daran verdient, ich weiß jedenfalls ganz genau was ich mache.
Ich fahr mit ein paar Freunden an einen großen See bei uns in der Nähe, das Steinhuder Meer, vielleicht kennts ja einer von euch.
Da knall ich mich mit ungefähr 200 anderen Jugendlichen an den Strand und feier bis in die Abendstunden...
Oh mann, ich hab jetzt schon Kopfschmerzen!
:D :D
28.05.2003, 13:55 #16
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Snizzle
Zu 1:
Ich finde aber es sollte nicht erst zu solch einem Erlebnis kommen. Und Väter die ihre Kinder oder Fraune schlagen sollte man verklagen und einbuchten, aber es geht halt nicht immer bei allen...

Zu 2:
Mir ist es eigtnlich egal ob es denn Tag gibt. Wir haben eh Schulfrei, also ein Problem habe ich damit nicht.



1. kann passiern....schlechter tag, hand ausgerutscht, hab ich kein problem mit...hätte er getroffen wär er sicher nich so leicht davon gekommen (wer wehrt sich nich?)
bin zwar nich der stärkste, aber eine zurück hätter bekommen, nich mehr und nich weniger

2. jup, so siehts aus, dick langes wochenende, froi :D
28.05.2003, 14:02 #17
Goetterfunken
Beiträge: 959

Ich mach morgen auch nix von wegen Vatertag, ich werd morgen erst ausnüchtern und dann einfach weitertrinken (heute Baby pissen, morgen Schützenfest ;)).

Mutter- als auch Vatertag ist doch nur Kommerzscheisse. Man sollte seine Eltern eh 365 Tage im Jahr ehren... ;)
28.05.2003, 14:07 #18
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Zwergenkönig
Mutter- als auch Vatertag ist doch nur Kommerzscheisse. Man sollte seine Eltern eh 365 Tage im Jahr ehren... ;)



oder halt garnich ;)
28.05.2003, 14:08 #19
LuTZ_75
Beiträge: 633

Ich gehe mit nen paar Freunden in den Wald wandern. Natürlich wird auch etwas getrunken, Bier darf da nicht fehlen.
28.05.2003, 14:15 #20
Longbow
Beiträge: 4.035

Wie ich den feier? Ganz einfach: Saufen *g*
Aber natürlich nicht bis zum Umfallen, sondern so wies im Alkthread steht, eben nur antrinken. Außerdem hat heut einer aus der Kasse Geb., also wird eh gefeiert *g*
28.05.2003, 16:03 #21
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von DeiFadder
ich könnt euch Geschichten erzählen, aber ich glaube die sind hier fehlamplatz.


Ja so ist es..... ;)
Naja wie es aussieht feiern den ja nicht viele traditionell,also mit den Fahrrad unterwegs sein und sowas in der Art...
28.05.2003, 16:06 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von TobiTobsen


Ja so ist es..... ;)
Naja wie es aussieht feiern den ja nicht viele traditionell,also mit den Fahrrad unterwegs sein und sowas in der Art...



mein stiefvater machts so.
28.05.2003, 16:14 #23
Xargon
Beiträge: 344

Das mit dem Fahrrad währ ja an sich keine schlechte idee, aber nach dem genuss eines GILDE 10er Trägers ist fahrradfahren schon etwas problematisch, und wenn dann noch der obligatorische Korn nach jedem Bier gekippt wird, dann is entgültig vorbei
28.05.2003, 16:26 #24
Icewind
Beiträge: 5.895

Hab selber noch keine Ahnung, was ich da machen werde. Vielleicht ne schöne Autotour oder skaten, wenn die Sonne scheint, werde ich mich stundenlang sonnen gehen :D Wenns regnet u.ä. trefft ihr mich an gewohnter Stelle.
28.05.2003, 16:38 #25
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Icewind
Hab selber noch keine Ahnung, was ich da machen werde. Vielleicht ne schöne Autotour oder skaten, wenn die Sonne scheint, werde ich mich stundenlang sonnen gehen :D Wenns regnet u.ä. trefft ihr mich an gewohnter Stelle.


Naja so kann man es auch machen....aber besoffen Autofahren und Skaten ist auch nicht so ne gute Idee. :D
Also bei uns regnets zum Glück morgen nicht,27 °C und Sonne pur.....
Seite 1 von 2  1  2