World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Männer / Vatertag !
Seite 2 von 2  1  2 
28.05.2003, 17:16 #26
Berzelius2
Beiträge: 650

Wenn man richtig besoffen Rad fährt, macht das bestimmt auch Spaß: nur am rumeiern und man fliegt alle 10 Sek. hin, da hab ich schon Geschichten gehört. :D
28.05.2003, 17:42 #27
emma
Beiträge: 133

also ich fahr morgen mit meinen kumpels durch die gegend und wir saufen uns die hucke voll. Naja ....... zwischendurch noch die eine oder andere kaffee-/teekippe und dann sind wir alle topp drauf und schauen bei ein paar mädchen vorbei. Naja.....mal sehen, wie ich diesamal nach hause komme. Zu fuß oder mit fahrrad??
Meine mutter wird zwar wieder aber was solls.
Is doch nicht so wichtig. Außerdem macht sie das sowieso jedesmal, wenn ich nur nen bierglas schief anschaue.
na dann:
28.05.2003, 18:01 #28
Xargon
Beiträge: 344

QBerzelius: Kein problem beim fahren isseslustig aber der morgen danach lässt dich schwören es NIE WIEDER zu tun
28.05.2003, 18:47 #29
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Berzelius2
Wenn man richtig besoffen Rad fährt, macht das bestimmt auch Spaß: nur am rumeiern und man fliegt alle 10 Sek. hin, da hab ich schon Geschichten gehört. :D


Tja die Geschichten erlebe ich ja jedes Jahr. :D
Bei mir geht es eigentlich noch,gestürzt bin ich eigentlich noch nie,aber man sieht es ja den ganzen Tag.Ich freue mich schon,mal sehen was dieses mal wieder so alles passiert.Und schreibt morgen oder übermorgen :D mal alle was ihr so gemacht habt.

@Xargon

Kommt mir bekannt vor..... :D
28.05.2003, 19:05 #30
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Kein problem beim fahren isseslustig aber der morgen danach lässt dich schwören es NIE WIEDER zu tun

ich hab nach durchgezechten nächten morgens schon viele sprüche der art:
"Das mach ich nie wieder"
gehört, aber bisher hat sich keiner dran gehalten...;)
28.05.2003, 20:51 #31
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von The_Nameless

ich hab nach durchgezechten nächten morgens schon viele sprüche der art:
"Das mach ich nie wieder"
gehört, aber bisher hat sich keiner dran gehalten...;)



jaja, so ist die jugend heutzutage, tztztztz... :D

ich werde vielleicht auch rad fahren, mal sehen ob ich was trinke..!? ;)

@ll: wer bleibt bis um 12 uhr im forum, dann steigt hier ne party!!! :D also bleibt on!! (ich bin on ;) seit ihr es auch)??
28.05.2003, 20:55 #32
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Lord Sebastian


jaja, so ist die jugend heutzutage, tztztztz... :D

ich werde vielleicht auch rad fahren, mal sehen ob ich was trinke..!? ;)

@ll: wer bleibt bis um 12 uhr im forum, dann steigt hier ne party!!! :D also bleibt on!! (ich bin on ;) seit ihr es auch)??




lass ma jez schon anfangen, dann kömma um 12 stimmung machen *g*



@mods: bleibt bitte heute gegen 12uhr im bett oder sonst wo, aba nich im wog ^^
28.05.2003, 23:13 #33
sphero
Beiträge: 3.402

so es ist soweit, Männtertag läuft schon seit 10 minuten!! ich wünsche euch heute viel spaß beim feiern!! machts gut!! ;)

:) SEPPL :)
29.05.2003, 16:55 #34
LuTZ_75
Beiträge: 633

So, hab`s hinter mir. War mit 4 Kumpels wandern, wollten dabei saufen, aber erst da merkte ich, dass der Großteil keinen Alkohol wollte. Schöne scheiße! Also wollte ich wenigstens mein Bier trinken, aber es schmeckte wie warme Pisse. Scheiß Sonne. Zumindest war ich einmal an der frischen Luft. Zusaufen werde ich mich halt gratis im Urlaub in der Türkei.
29.05.2003, 17:03 #35
alexgdd
Beiträge: 797

Habs ebenfalls hinter mir: Bin halb 11 mit meinem Vadder und zwei seiner Kunpels der Nachbarhäuser los und wie ham die Gegend unsicher gemacht. Sind Vielleicht insgesamt 10 km gelaufen und am Ende in unserer Stammkneipe festkleben geblieben: So ein Ding, was eigentlich nur zu Himmelfahrt Umsatz macht, dann aber richtig, so ne Waldschänke mit 200 gutbesetzten Plätzen und nur sturzbetrunkene. War ganz lustig, konnte mich sogar einigermaßen mit Allohol zurückhalten.
29.05.2003, 18:38 #36
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lord Sebastian

@ll: wer bleibt bis um 12 uhr im forum, dann steigt hier ne party!!! :D also bleibt on!! (ich bin on ;) seit ihr es auch)??



War ja mächtig was los hier ;)

Nun wie habe ich den Vatertag verbracht. Oder wie verbringe ich ihn noch?

Die Familie hat mich lange pennen lassen. Gab lecker Essen. Eine Spielsession mit Sohnemann. Ein bisserl Formel 1. Spaziergang ohne Alkohol. Und dann noch Rollenspiel mit Luemmel, Lehna, I-Guthwulf-I, und dem dunklem Diener bei WoG.
29.05.2003, 18:49 #37
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich war lange sonnen mit meinem Lappi :D Bissel surfen und dann essen gehen mit meiner Freundin, gleich noch zur Alster :D
29.05.2003, 18:54 #38
Noerknhar
Beiträge: 1.737

tagesablauf:

besuch meines vaters + zu zweit rumsitzen = 5bier pro nase
laue 2stunden + alleine im zimmer = 4bier
grillen beim nachbarn + ca.10 leute = 5bier, 1/4flasche cognac

stimmung = gut
alkoholischer status = mittelmäßig angetrunken

alles in allem nen guter abend gewesen :)


nachtrag (knapp 8uhr morjenz):

21.30-2uhr:
zusammen getroffen (insgesamt nur 3 leute), einkaufen, lustige fahrradtour im dunkeln, danach sinnvolles (ernst) besäufnis bei mir auffer terrasse, im suff nen kumpel bei mir pennen lassen, eltern ham nix mitgekriegt

alkoholischer status =
30.05.2003, 11:00 #39
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Prost ihr Säcke..........Prost du Sack !
Sauft ihr Säcke ...........Sauf du Sack !

Najut,das reicht auch wieder,hab ich ja gestern genug gehört und selber gebrüllt.
War schon geil gestern,7 Mann waren wir,zwischenzeitlich mal 18,weil wir unterwegs noch bekannte getroffen haben.Wir sind die slebe Runde wie jedes Jahr gefahren ,47 Kilometer durch die Dörfer und durch die Kneipen.Danach sah mein Fahrrad nich mehr so gut und ich auch nicht.
Naja 7 Kneipen waren es,das waren am Ende auch genug .Aber was wie immer geil,unterwegs die anderen grüßen,Stimmúng machen mit Tröten und so was ....und natürlich die Frauen ausbuhen die einem am Männertag so entgegen kommen. :D
Also kann ich nur empfehlen ,freue mich schon auf nächstes Jahr.Naja mein Kopf brummt noch ein bisschen aber sonst gehts.Hab auch schön immer nur Pils getrunken,weil in Wiezen ist ja zuviel Fuselalkohol wie wir jez alle wissen.
:D
30.05.2003, 11:22 #40
_nEo_
Beiträge: 1.658

Was manche so wegkippen *Neorknharanschiel* :)
Bei uns ging es da noch einigermaßen gesitteter zu.(na gut,...fast) Einige haben gesoffen und gekifft bis man sie garnet mehr wieder erkennen konnte... Unser eins hat sich da mit 4 Bier, n paar Minis und ein paar Magenbitter noch recht wacker geschlagen.

Was dann schon etwas härter war, war an unserem See(nähe Leipzsch)
Strände voller betrunkener pokender Jugendlichen die sich gegenseitig gebattelt haben (Rap sowie auch um die wette kotzen ;))
30.05.2003, 11:28 #41
The_Nameless
Beiträge: 1.130

bei uns wars ganz lustig, bin um 9 daheim los und bis um fünf mittags mit 10 kupelz durch den wald von einem fest zum nächsten gewandert, abend dann daheim mit meinem dad was getrunken und dann war fertig.
30.05.2003, 11:30 #42
FERi
Beiträge: 1.264

Bei mir war es ganz lustig !

Erst zu meinen Freunden dan Abends Grill-Party mit Freunden und Mitternacht sind wir nochmal zu Bekannten gefahren !
30.05.2003, 14:59 #43
)-(arlequin
Beiträge: 557

Also ich versteh mich zwar glänzend mit meinem Vater, trotzdem hat er nix gekriegt. Das is bei uns einfach net üblich.

Ich war mit Kumpels den ganzen Tag am Baggersee, das war ziemlich gediegen und locker...
30.05.2003, 17:38 #44
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Also was ich gemacht hab hab ich ja schon geschrieben.Was ich noch sagen wollte,also bei uns ist das schon so,das der Vater was gechenkt bekommt,genau wie die Mutter beim Mutertag.Jez kein großes Geschenk aber schon was kleines.
Seite 2 von 2  1  2