World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
SCheiß Geburtstagsfetten, ausser die eigene...
Seite 1 von 1  1 
28.05.2003, 13:10 #1
sphero
Beiträge: 3.402
SCheiß Geburtstagsfetten, ausser die eigene...
ich muss heute mal wieder mit zum geburtstag. mein opa hat. das ist so furchtbar, dort sitzen nur alte, man weiß nie was man machen soll, alle tun scheiß freundlich, viele kenn ich nicht, bin der einzige jugendliche, total langweillige stimmung, ....
das nervt und es kotzt mich immer an, wenn so was dran ist!! wie ist es bei euch??
28.05.2003, 13:13 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

naja, ich finde familienfeten nicht so schlimm, es gibt immer sehr gute verpflegung (wenn ich sehr gut sage meine ich sehr gut, ich bin sehr wählerisch) und ausserdem finden solche feten, da die geburtstage meiner familienmitglieder zumeist im sommer liegen meist an irgendwelchen seen statt, und da kann man sich auch allein recht vernünftig beschäftigen...
und zu meiner eigenen burzeltagsfeier, ich feier keine, ich habe keine ideen was ich machen soll, und wenn man irgendwas stinknormales macht, dann ist das ja auch wieder langweilig für die eingeladenen...oder??

mmh, und deinem profil nach zu urteilen bist du 21, also in der lage selber dinge zu unternehmen und zu entscheiden was du machst, und auch in der lage vernünftig mit älteren menschen klarzukommen...aber da du ja eigentlich gut 7 jahre jünger bist trifft das wohl nicht zu und ich verstehe dich
28.05.2003, 13:17 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Ich bin auch meistens der einzige Jugendliche, aber bei zB den Geburtstag meiner Oma gibts immer nen leckeren Kuchen, ect. Also schlecht is das net!
28.05.2003, 13:20 #4
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Kein Witz:

Mein Chef feiert heute Abend seinen runden Geburtstag mit Familie, Freunden und uns, dem lieben Personal:D

Also für mich ist es einfach witzig, da aufzukreuzen, mich durchzufuttern und ordentlich einen zu trinken... klar, ich wechsle ja auch bald in eine andere Firma.;)
Die meisten anderen bei uns aber gehen sicher eher, "weil man das halt so macht" und bringen auch noch brav ihre Partner/innen mit ...die würden aber sicher auch lieber zu Deinem Opa gehen:D

Ich wünsch uns allen also heute Abend viel Spass!!
28.05.2003, 13:24 #5
Snizzle
Beiträge: 2.405

Gut, geht mal schön zu euren Partys. Ich habe was besseres vor: MATRIX 2! :D Endlich habe ich Zeit reinzugehen. Außerdem dann noch bis spät in die Nacht Musik aufdrehn zuhause, wenn die Eltern schlafen.

Egal, zum Topic:
Ich bin immer ganz gern bei meinem Opa, wir spielen dann immer zu ungefähr 6 Leuten Karten und gutes Essen gibts auch immer. Und Unterhalten kann man sich mit seiner Verwandschaft auch immer ganz gut denke ich. Mich nerven ehrlich gesagt höchstens die kleinen Cousins oder andere kleine Kinder.
28.05.2003, 13:28 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich habe das Glück, dass alle meine Verwandten (bis auf einem Onkel, mit dem wir nicht klarkommen) mindestens 200 km weg wohnen, also auch keine lästigen Geburtstage:D

@snizzle
das ist gut, der Film ist geil, aber man braucht wirklich Zeit dafür
28.05.2003, 13:32 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Azathot
Ich habe das Glück, dass alle meine Verwandten (bis auf einem Onkel, mit dem wir nicht klarkommen) mindestens 200 km weg wohnen, also auch keine lästigen Geburtstage:D



das ist bei mir keine ausrede, ich wohne in münchen, die lieben verwandten in berlin, nun ja, das sind so über den daumen gepeilt 610 km, und die fahren wir auch zu den feten, wenn denn was großes ansteht. oder wir fliegen...
28.05.2003, 13:43 #8
sphero
Beiträge: 3.402

@ Orkkrieger:

quote:
mmh, und deinem profil nach zu urteilen bist du 21, also in der lage selber dinge zu unternehmen und zu entscheiden was du machst, und auch in der lage vernünftig mit älteren menschen klarzukommen...aber da du ja eigentlich gut 7 jahre jünger bist trifft das wohl nicht zu und ich verstehe dich


upps, das muss ich ja mal wieder ändern...!! :D bin ja erst 16.

was noch scheiße ist, das das so 25 mann sind und 2/3 kenne ich nicht, der andere teil unterhält sich mit den 2/3. gut manchmal fangen die leutz dort auch mal ein gespräch mit mir an, aber das sind meinst so 0|8|15 fragen... :D naja ich werde es überleben. hoffe ich.
wir sind ne große familie, viele ham sich geschieten und sind jetzt mit anderen zusammmen, so macht es die familie noch größer!! jeden maonat ist midestens ein was an feiern...
28.05.2003, 13:54 #9
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Scheiß Geburtstagsfetten, ausser die eigene...
*weg brech vor lachen*
Ich hoffe mal, das meinst du nich ernst?? An seinem eigenen Level-Up muss man nüchtern bleiben, ein guter Gastgeber sein, trotzdem gute Laune haben usw usw usw.

Bei anderen hingegen kannst du selber Gas geben, dich betrinken wie du willst, musst nachher aber nüx sauber machen.

Dreimal darfst du raten, was für B-days ich bevorzuge ;).
28.05.2003, 13:55 #10
Lolindir
Beiträge: 2.731

Und ausserdem bekommt man von omis meistens geld fürs Gratulieren...
(5€)
28.05.2003, 14:01 #11
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Legolas89
Und ausserdem bekommt man von omis meistens geld fürs Gratulieren...
(5€)



schön wärs, bei der anzahl wäre ich ja schon millionär!! :D

@ orki, nochmal: ich lade zu meinem geburtstag auch keine freunde ein, das brauch ich nicht, es kommen nur paar omas und opas... ;)

@ Zwergenkönig: stimmt schon, ich helfe aber nicht so viel bei meiner feier :D , dafür en bissl wo ich eingeladen bin...
28.05.2003, 14:20 #12
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich find familienfeiern immer ganz lustig, meine verwandten sind alle noch recht jung und dann wird immer von der kindheit meiner eltern oder meiner tanten und onkels geredet, was da immer alles rauskommt...:D
tja, aufm dorf bei uns ist das halt noch so...
28.05.2003, 14:37 #13
semi
Beiträge: 2.734

Also, ich bin ja auch nicht der älteste, aber mir machen diee feiern nicht sooooooooo viel aus. Dafür das ich geboren wurde bin ich bereit zu solchen Feiern zu gehen:D
28.05.2003, 16:06 #14
LuTZ_75
Beiträge: 633

Familienfeiern sind voll scheiße!!! Bei uns läuft das so ab: zuerst kommen alle, Kaffee& Kuchen, "Na, willste ein Magenbitter? Ja. " ich so:" Krieg ich auch einen? Nein, du bist erst 15!". Anschließend langweilige Gespräche über Weltpolitik. Nüchtern echt nicht zu ertragen! Dann Abendbrot. Anschließend noch mal ne Runde Alk, nur ich krieg wieder nix. Dann zieht sich das so bis 3.00 Uhr hin, und da gibt´s wirklich nur dummes Gelabb. Zum Glück gehe ich meist schon so um 23.00 Uhr(!).Dann freue ich mich, dass es vorbei ist und ärgere mich, so viel Zeit meiner kostbaren Jugend vergeudet zu haben.
28.05.2003, 16:54 #15
Vepo
Beiträge: 620

Soo lange 0_o
ich ertrage höchstens 3-4 stunden...
Besnonders wenn sich die"Ur"alten unterhalten was für Krankheiten sie scon hatten
28.05.2003, 20:45 #16
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Vepo
Soo lange 0_o
ich ertrage höchstens 3-4 stunden...
Besnonders wenn sich die"Ur"alten unterhalten was für Krankheiten sie scon hatten



och, das ist wirklich furchtbar, sowas dummes sich über krankheiten zu unterhalten!! oder wenn sie sich über politik unterhalten, aber keiner so richtig weiß wieso - hauptsache es wird diskutiert - aber keiner hat ahnung!!
29.05.2003, 08:27 #17
Snizzle
Beiträge: 2.405

Jetzt könnte es natürlich auch so sein das du keine Ahnung hast und deshalb nicht mitredest. Ich rede ja schon mit meinen Kumpels in der Schule über Politik und ich weiß auch nicht warum das so schlimm sein soll.
29.05.2003, 10:21 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Du sprichst mir aus der Seele, ich langweile mich auch immer sehr, muss die ganze Zeit diese Stimmung mit Interesse und Beteiligung überspielen. Das nervt mich total und macht einen kirre. Ich meide solche Veranstaltungen wo geht :(
29.05.2003, 10:35 #19
sphero
Beiträge: 3.402

@ Snizzle: du hast die noch nicht reden gehört!! ich hätte es mal auf tape aufnehmen müssen und dann euch zeigen - ihr würdet den kopf schütteln

@ ice: das probier ich auch. als ich noch klein war, musste ich überall mit hin, jetzt brauch ich schon bei manche nicht mehr mit zu gehen. :D
29.05.2003, 13:57 #20
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Also die Geburtstagsfete, auf der ich gestern war, war wieder mal besser als befürchtet. Nur der Morgen danach war nicht so angenehm;)

Aber jetzt gerade fühle ich mich doch soweit fit, dass ich langsam mal frühstücken sollte.:D
29.05.2003, 14:58 #21
sphero
Beiträge: 3.402

Nagut, bei mir war es auch nicht so schlimm!! ich bin gleich mit dem fahrrad hingefahren, da konnte ich weider eigenhändig abhauen und musste nicht warten bis mich einer fährt. (sind so 4km wieder bis zu mir nach hause!). und weil ich kein licht an meinem fahrad habe, musste ich schon leider zeitig gehen/fahren...wie schade!! :D ;)
29.05.2003, 15:01 #22
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Lord Sebastian
und weil ich kein licht an meinem fahrad habe, musste ich schon leider zeitig gehen/fahren...wie schade!! :D ;)


Naja, bei der jetztigen Jahreszeit wirds erst um 22.00Uhr dunkel!
29.05.2003, 15:29 #23
Leto Atreides
Beiträge: 404

Geburtstagsfeten laufen bei uns immer nach demselben schema ab:
a.)geburtstag der bekannten des Hauses in dem ich wohne:
-(bei jüngeren Geburtstagfeiernden) wir gehen bowlen (das mit Kugel mit 3 löchern und den 10 kegeln!)
-meist davor kaffee + unterhaltung (is meist die aufbereitung des gestrigen tages oder ereignisse, über die man erst jetzt reden will - bei uns feiern ja och immer die selben leute zusammen, da wir im selben haus wohnen)
-dann irgendwann abendbrot und viele, viele diskussionen über vergangenheit (lustige Sachen aus der Kindheit des Geburtsagsfeiernden - is meist recht lustig aber immer dasselbe), gegenwart
-irgendwann is dann schluss und wir verabschieden uns auf morgen, wenn wir uns wieder alle normal irgendwann im hause treffen


hmmm.... kommt jetzt trostloser rüber, als es sein soll

b.)geburtstag bei freunden (net die im Haus!):
-scheiße, is meist dasselbe-> nur irgendwie noch lustiger, weil du da mehr scheiße machen kannst und dich net ständig zurückhalten musst, da keine eltern o.ä. um dich rum sind, denen du später dein verhalten erklären musst.

ich hoffe der kleine einblick in meine feten hat euch was genützt...
Seite 1 von 1  1