World of Gothic Archiv > Archiv
Mitglieder, Ränge und Berufe der Amazonen
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8 
11.05.2003, 12:48 #151
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

ups ich hab durch meine Zwangpause was verpasst
ich bin Tochter !! echt wahr cool

na dann mal fix die neue sig holen

[edit] so passiert

und bevor ich es vergesse
VIELEN DANK ;) [/edit]
11.05.2003, 12:52 #152
Taurodir
Beiträge: 3.553

jap, jedenfalls, poste mal hier rein, denn wenn ich auf die charakterliste schaue, fehlt dein char. solltest mal am besten in den thread deinen aktuellen char reinschreiben, wird dann sicher korrigiert.
hätte es auch schreiben können, aber wenn man es selbst macht, kommt es ja besser rüber. ^^
14.05.2003, 18:26 #153
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab grad gesehn, milena steht gar nicht in der liste als ama-npc und auch nicht als einhandlehrmeisterin. das wäre noch nachzutragen.

wie weit ist eigentlich akadi? die wollte das doch so schnell wie möglich übernehmen...
15.05.2003, 18:08 #154
Mykena
Beiträge: 568

Saria wird zur Erzamazone befördert.

Satura, Cynthia, Lehna und Eiswasser/Shiva steigen in den Rang der Tochter auf.

Glückwunsch und postet weiter so fleißig ;)
15.05.2003, 18:13 #155
Saria
Beiträge: 484

Oh, Danke :)

Ehrlich gesagt hab ich damit überhaupt nicht gerechnet. Aus dem einfachen Grund, weil ich meine Skillpunkte ja jetzt schon kaum loswerde. Ist ja auch kein Wunder, wenn man die einzige Diebin im Forum ist, wollen ja viele Leute erleichtert werden und so in ich ja durchgehend beschäftigt ;)

Glückwunsch auch an die anderen Beförderten.
15.05.2003, 18:16 #156
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzliche glühstrumpfe an die beförderten...

ah, oh mein gott *kreisch* *anfallbekomm* *sichindieeckewerfunddooffreu*

dabei hab ich so wenig gepostet und dann... ach was solls, ich bin befördet wie geil :D :D :D

danke!!!
15.05.2003, 18:28 #157
Lehna
Beiträge: 397

Schon erstaunlich was die Leute plötzlich alles für einen tun, nur weil man sich mal umbringen wollte...:D :D

Danke, und Glückwunsch an die Anderen. :) ;)
15.05.2003, 18:48 #158
Satura
Beiträge: 589


Ich neige mein Haupt in demütiger Dankbarkeit vor meiner weisen und gütigen Königin.

so, jetzt geht's aber ans Feiern:
*jubel* und auch an alle anderen herzlichen Glückwunsch!

edit: und auf die 200er Grenze geht's auch schon im Laufschritt zu... und das in *rechne* 4.5 Wochen - nicht schlecht, oder? (und ich hab nicht andauernd nur gespammt, so wie jetzt grad :D)
16.05.2003, 13:14 #159
Samirula
Beiträge: 122

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin mir sicher das ihr es verdient habt ausser eine *zusariaschiel* :D :)
17.05.2003, 21:19 #160
>Avril<
Beiträge: 602

So eine ma Glückwunsch an alle Beförderten!

Besonders Saria, die schon zu anfang ihrer Kariere mit meinem EA des öfteren zusammengestoßen is.. ;) :D


Dann wollte ich sagen, dass ich nun Lehrmeisterin im Einhand werden kann fals Mykena es sich nicht anders überlegt hat
17.05.2003, 21:22 #161
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hihi Lange hatten die Amazonen keine einhandlehrmeisterin und nun prügeln sich mehrere um den Posten :D

na ich als EA der noch nicht so lange dabei bin möchte lieber noch was mehr erfahrung sammeln bevor ich mich um einen Lehrmeisterinnen posten bewerbe
17.05.2003, 22:42 #162
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Samantha
sehr schön. dann bekommst du ihn auch. milena wird dann weiterhin als ersatzlehrmeisterin herhalten. das heißt akadi kann ja dann auch mit der posten wenn sie lehrmeisterisch tätig werden will. als ersatz sozusagen. tut mir leid, aber ea ist nunmal bevorzugt und satura ist auch schneller fertig.


der post war an satura gerichtet glaub ich, auf jeden fall steig nicht mehr ganz durch, ich bin zufrieden solange shiva schleichlehrmeisterin werden darf... oder hab ich da jetzt völlig was falsch verstanden... soweit ich das verstanden habe soll satura jetzt einhandlehrmeisterin werden... oder wie?
18.05.2003, 00:08 #163
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Na Mykena Steigt doch im momment selber nicht durch wer hier alles werden möchte oder so.

na ich möchte fürs erste keine Lehrmeisterposten beantragen, mal sehen wenn ich mal über 1000 posts hab und auch hier was an erfahrung gesammelt hab dann vielecht aber bis dahin dürften dann wohl auch alle lehrmeisterposten bei den Amazonen vergeben sein ;)
18.05.2003, 10:40 #164
Malicant
Beiträge: 212

Die Einhandlehrmeisterin geht an Satura, die Schleichlehrmeisterin an Shiva.

mfg.
Tak
18.05.2003, 10:57 #165
Erzengel
Beiträge: 1.667

thx

ich vertrau da jetzt mal blind drauf...
18.05.2003, 15:21 #166
>Avril<
Beiträge: 602

O Gott noch ein Tak.. ;U :D
Wieviele gibts denn noch?

Naja ok ich hab mit Sam / Mykena geredet und es ist natürlich fairer, wenn ein EA (Satura) den Job übernimmt.. ;)
18.05.2003, 15:26 #167
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

:D wieviel ZAs TAK hat frag ich mich langsam auch.
18.05.2003, 19:33 #168
Erzengel
Beiträge: 1.667

das wird alles im interview aufgedeckt! lest die times (wenn die neue kommt)... ;)
20.05.2003, 13:30 #169
Satura
Beiträge: 589
Höret, Höret!
Wie beschlossen ward, werde ich den Einhandlehrmeisterposten bei den Amazonen übernehmen.

Da ich aber weiß, dass es vor mir andere Anwärter(innen?) gab, die diesen Posten ebenfalls bekleiden wollten, habe ich an die Verantwortlichen einen Antrag auf eine zweite Einhandlehrmeisterin bei den Amazonen gestellt; dieser ist bewilligt worden. Diejenige sollte sich das dann mit Milena ausmachen

Gezeichnet,
Satura
20.05.2003, 17:10 #170
Milena
Beiträge: 128

Verräterin..

Ich glaube ich muss mir nochma überlegen, ob ich dich ausbilde.. ;) :D


P.S.
komm mal im ICQ on, dann reden wir weiter.. ;)
23.05.2003, 12:17 #171
Mykena
Beiträge: 568

Satura und Phoenixfee werden aufgrund fleißiger und schöner RPG-Geschichten zu Amazonen befördert.

Glückwunsch. :)
23.05.2003, 12:35 #172
Erzengel
Beiträge: 1.667

herzliche glühstrümpfe ihr zwei!!!

viel spaß damit ;) :D :)
23.05.2003, 13:01 #173
Taurodir
Beiträge: 3.553

kann mich da nur anschließen, glückwunsch ihr beiden. (hm, hier kann man sie doch beglückwünschen, hoffentlich)
23.05.2003, 13:41 #174
Sly
Beiträge: 2.229

Das geht bei euch ja ganz schnell wenn ich an meine letzte Beförderung denke *zurückerinner* fast vier monate *omg*

Naja egal Glückwunsch Satura und besonder dir Phoenixfee ;)
23.05.2003, 13:51 #175
Lehna
Beiträge: 397

Ach Menno, was is mit mir? Auch will! *schnief* :(

Na ja, Glückwunsch ihr beiden. Ihr habt's euch verdient. ;)
Seite 7 von 8 « Erste 3  4  5  6  7  8