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23.08.2001, 17:32 #26
Samantha
Beiträge: 12.569

Name: Mylanaa
Alter: 19
Gilde: Amazonenkönigin im Amazonenlager, Kunstschmiedin
Festnahmegrund: zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen
Rüstung: passend geschnittene Eigenkreation aus Schattenläuferfell
Waffen: Speer aus Blutfliegenstachel, Bogen, Schwert
Besondere Eigenschaften: kann schnell ein gutes Verhältnis zu wilden Tieren aufbauen, geschickt
Negative Eigenschaften: ist manchmal etwas eigensinnig, stur

Skills:
Speer: 2
Einhänder: 1
Bogen: 1
Kunstschmieden(NS): 1
beritt. Lanzenkampf: 1

Biographie:

Mylanaa wuchs sozusagen in der Wildnis auf. Ihre Eltern brachten ihr bei, wie man sich dort zurecht findet, und nachdem jene bei einem schrecklichen Unwetter von einem Erdrutsch erfaßt wurden, schlug sie sich alleine weiter durchs Leben.
Sie zog durch die tiefen Wälder, und eines Tages machte sie eine sonderbare Beobachtung: Auf einer Art Umschlagplatz mitten im Wald wurden eine Frau und einige Kisten auf einen Karren geladen. Doch leider war Mylanaa etwas unvorsichtig (wohl der bisher größte Fehler in ihrem Leben). Sie wurde entdeckt und zur Strafe steckte man sie mit auf den Karren. Dann ging es hinunter in die Barriere, wo sie sich jedoch auf halbem Wege mit einem Sprung in die Tiefe vor Gomez Leuten retten konnte.
So lebte sie einige Wochen in den tiefen Wäldern der Barriere und freundete sich u. a. mit einem jungen Troll an, der ihr auf seine Weise schwor, ihr zu helfen, sollte sie jemals Schwierigkeiten innerhalb der Barriere bekommen. Und tatsächlich wurde sie zwei Tage später von Bullit entdeckt und zu Gomez geschleppt und zum Putzen und Tanzen verurteilt. Der Troll aber hielt sein versprechen und drang in das AL ein, wobei er einen riesigen Tumult verursachte. Mylanaa nutzte die Gelegenheit zur Flucht, der Troll wurde dabei jedoch leider getötet.
Zurück in der begrenzten Freiheit entschloß sie sich dazu, dem Amazonenlager beizutreten, um gemeinsam mit Gleichgesinnten etwas gegen Gomez zu tun. Im Lager war man erfreut über ihr Wissen über wilde Tiere und machte sie gleich zur Rittmeisterin.:D

Später wurde sie Amazonenkönigin.
25.08.2001, 01:21 #27
AkiRoss
Beiträge: 46
Aki Ross das bin ich..........
Nun stelle ich mein Character vor......

  • Name:Aki Ross
  • Alter:23 Süsse Jahre
  • Grund der Festnahme:Wegen Verleumdung
  • Gilde/Clan:Amazonenlager
  • Bevorzugte Waffe:Magie der Göttin Donnra
  • Gute Eigenschaften:Ist ein süsses liebliches Geschöpf.Kann keiner Ihrer Schwestern eine bitte abschlagen.Sie verehrt Donnra über alles,dies ist Ihr wahrer Glauebn.
  • Schlechte Eigenschaften:Sie hasst die Reichen,und das alte Lager.Und jeden Mann der Ihr an die Wäsche will.Sie ist sehr engstirnig.


_____________________________________________________________________

Folgen noch wenn es mir eine meiner Schwestern erklärt hat

_____________________________________________________________________

Meine Geschichte:

Ês fällt mir sehr schwer über mein Leben zu sprechen.Ich wurde damals als Tochter des Hofschmieds Begadur am Hofe des Königs geboren.Ich habe noch eine Zwillingsschwester,aber da komme ich später drauf zu sprechen.

Nun als wir geboren wurden lag das Land noch nicht im Krieg,alles war wunderschön.Wir spielten oft mit den Töchtern der anderen Bediensteten.Meine Mutter war bei Hofe als Zofe angstellt.Eines Tages jedoch,wurde mein Vater sehr verbittert,er fing an zu trinken.Meine Mutter hatte nämlich etwas mit dem Koch angefangen,dies mag in manchen Augen nicht sehr schlimm sein.Jedoch prallte dieser Kerl damit überall bei Hofe.Meinem Vater (eigentlich ein liebeswerter Mann),wurden die Hörner aufgesetzt.Seine Freunde lachten hinter seinem Rücken über Ihn.So kam es das mein Vater,einen Nachts seinen Rivalen hinterrücks erstach.Meine Mutter ereilte das gleiche Schicksal.Als es herauskam,packte mein Vater sein Hab und Gut und floh mit uns beiden vom Hofe des Königs.

Sie zogen in die Stadt.Mein Vater hatte nun keine Arbeit mehr,überall wurde nach uns gesucht.Wir lebten zurück gezogen ihn einer dunklen Gasse.Meine Schwester und ich sorgten für das nötige zum leben.Doch was wir an Geld herbeischafften,versoff mein Vater in den Wirtshäusern.Er wurde einfach nicht damit fertig was er getan hatte.

Der eigentliche Mittelpunkt in meinem Leben ,war immer meine Schwester Tolendra.Wir waren Zwillinge,standen uns jedoch in gewisser Hinsicht sogar näher als Zwillinge.Meine Schwester starb jedoch vor mehr als 5 Jahren an Unterernährung,Ihr Körper wollte nicht mehr Leben,jedoch Ihr Geist.(Dies ist einer der Gründe warum ich an die Göttin Donnra glaube).
Meine Schwester ist nun schon 5 Jahre tot wie ich eingangs schon erwähnte,doch sie ist immer noch ein Teil von mir.Ich trauere jeden Tag um sie.Das mag erklären,wrum ich manchmal so ernst und zurückgezogen wirke.Die Erzählungen von Leuten die meinen mich zu kennen,bauschen die Tatsache das ich selten lächel allerdings gehörig auf.

Ich verdiente von da an einige Goldstücke in dunklen Wirtshäusern,wo ich für die besoffenen Kerle Lieder sang.

Ein süsser Apfel
hängt ganz oben am Ast;
die Pflücker haben Ihn nicht vergessen,
konnten Ihn aber nicht erereichen.
So wie dieser Apfel,so bist auch Du vergessen,
nur zu hoch für mich,
unerreichbar meinen Händen,
doch sehne ich mich nach dem Geschmack
jener verbotenen Süsse.....


Oh verzeiht mir,ich lies mich ablenken.Dies gehört sicher nicht hierher.


Nun wo war ich stehen geblieben???Achja,bei den Wirtshäusern.Nun diese sind auch der Grund warum ich nun hier in der Barriere gelandet bin.Einer dieser Kerle ging an einem Abend zu dem Wirt und machte ihm (wohl gegen ein paar Goldstücke klar)das er mich haben wolle.Der Wirt ist wohl darauf eingegangen.Jedenfalls,als der Abend zum Ende ging und ich auf dem Weg nach hause war,wurde ich überfallen,und zu Ihm in sein Haus gebracht.der Wirt musste wohl viele Goldstücke erhalten haben,so das dieses Schwein preisgab wo ich wohnte.

Am Anfang verwöhnte mich dieser Mann,doch er hielt mich in einem Zimmer gefangen.Er wollte mich wohl hörig machen.Nun ich versuchte mich zu wehren,aber es schien zwecklos.Nach einiger Zeit,fing er an mich zu schlagen,ich sollte ihm Hörig werden.In dieser Zeit weinte ich sehr viel.Ich musste fliehen,und es sollte nicht lange dauern bis ich einen Plan hatte.........

Bevor ich weiter erzähle muss ich Euch sagen das es jetzt nichts für Kinder ist

....Nun ich tat so als wenn es dieser Kerl schaffte mich endlich zu dem zwingen zu können was er wollte.Ich ging scheinbar darauf ein.Mir wurde fast schlecht,es war nicht grade ein gut aussehender Kerl.Auf jedenfall,kam der Abend an dem es geschehen sollte.Ich besorgte mir ein Messer von der Köchin(die mir helfen wollte),und folgte dem kerl in seine Gemächer,aber er musste sich wohl Mut antrinken für das was er machen wollte.Als es zum besagten AKT kommen sollte ,nahm ich mein Messer und schnitt ................ (könnt Ihr Euch denken) ab.Er brüllte so laut,das sofort seine Diener einen Artzt ruften der es leider rechtzeitig schaffte.Ich kam darauf hin in Gewahrsam,und mir wurde der Prozess gemacht.Aber anstatt mich zu töten wurden ich als Erzaustausch in die Barriere geworfen.Und sollte Gomez dienen.Nun Ihr könnt Euch denken ,das ich auch von da floh.Nun bin ich von den Amazonen aufgenommen wurden........

Dies ist meine Geschichte
28.08.2001, 17:09 #28
Lares
Beiträge: 165

Name : Lares
Alter:16 in wirklichkeit meinen Avatar würde ich so auf 30 schätzen:-)
Grund der Festnahme:Ihm wurde der Mord an König Rhobars Tochter untergeschoben
Gilde/Clan: Jünger des Lee
Rüstung: Schwere BanditenRüstung
Bev. Waffe: Kriegerstimme,Kriegsarmbrust
Bes. Eigenschaften: Beherrscht leichte Angriffszauber und Heilungszauber
Schl. Eigenschaften: Raucht zu viel Sumpfkraut


Geschichte:
Er kannte seine Eltern Nicht, er wuchs im Waisenhaus auf und es hieß seine Eltern wurden kaltblütig von Gomez ermordet als die Barriere noch nicht da war! Innerhalb der barriere schwor er ewige feindschaft zum Alten Lager und somit zu Gomez (alle frei erfunden)

Lares
01.09.2001, 14:05 #29
Karmoth
Beiträge: 83
-Vorstellung-
Name: Karmoth
Alter: 25
Gilde: noch keine...
Rüstung: keine nur eine ein bißchen alte schwarze Robe
Waffe:Dolch
Gute Eigenschaften: In seinem Innern wohnt ein Kern aus Weisheit
Schlechte Eigenschaften: Um diesen Kern herum befindet sich wie ein undurchdringlicher, scheinbar harter aber dennoch weicher und nicht gut erkennbarer klebriger Brei der Wahnsinn.


Geschichte:

Karmoth wurde als dritter Sohn einer reichen Händlerfamilie irgendwo im Königreich geboren. Als dritter Sohn war er relativ unwichtig. Die Chance, dass er etwas erben würde, war gering und deshalb war er auch auf dem Heiratsmarkt nicht von großem Wert. Dafür aber entwickelte er schon sehr früh einen unglaublichen Wissensdurst. Mit 5 Jahren begann er mit dem Unterricht bei einem Privatleher. Es war ein wirklich guter Lehrer, ein weiser Mann von viel Wissen. Doch Karmoth lernte schnell und schon mit seinem siebzehnten Lebensjahr konnte der gute Mann ihm kaum noch etwas beibringen. Seine ausbildung wurde für abgeschlossen erklärt und der Lehrer verließ das Haus. Doch der Wissensdurst in Karmoth war noch nicht verloschen. Er besuchte regelmäßig Tempel und Bibliotheken um über die Götter und ihre Magie zu lernen, vor allem von der theoretischen Seite, da ihm das praktische Anwenden vn Magie nicht gelingen wollte.
Er studierte viel - zu viel sagten manche, denn er kam manchmal tagelang nicht aus seinem Zimmer heraus. Nur um zu essen und sich neue Bücher zu holen. Er wurde immer launischer, behandelte die Bediensteten schlecht, wo er früher oft mit deren Kindern gespielt hatte. Das Gesinde und auch die fünf Hauswachen der Familie begannen sich vor ihm zu fürchten und üble Gerüchte machten die Runde. Es hieß, dass der Drittsohn nachts in seinem Zimmer Geister und Dämonen beschwört und mit ihnen redet, dass er Jungfrauen opfert, den Göttern schändet, Teufel und Dämonen anbete. Was von diesen Dinge wahr und was falsch ist, wurde nie festgestellt und er selbst spricht auch wenig darüber. Denn in der Tat konnte man nachts seltsame Geräusche aus seinem Zimmer vernehmen, und von ihm schien immer eine eisige Kälte auszugehen.
Dann eines nachts kam es zu einem Zwischenfall.
Laute Schreie kamen aus seinem Zimmer, wie auch das Geräusch von splitterndem Holz, umstürzende Möbelstücke und ein lautes tiefes Brüllen, das durch Mark und Bein ging. Das Gesinde war schnell auf den Beinen, ebenso wie der Rest der Familie und vor allem die Hauswachen. Diese umstellten gerade die Tür zu Karmoths Zimmer, um ebendieses zu erstürmen. Da flog aber schon die Tür auf und Karmoth selbst kam herausgestürmt. Seine Robe hing in Fetzen von ihm herunter. Sein Gesicht war mit Blut aus einer Platzwunde an der Stirn bedeckt. Weitere Wunden klafften an seinem Bein und einem Arm. Quer über seine linke Wange zog sich ein langer Schnitt. Ohne die Wachen eines Blickes zu würdigen rauschte er an ihnen vorbei, um in einem Korridor, etwa 20 Meter hinter den Wachen abrupt stehen zu bleiben. dann fiel er bewußtlos zusammen.
In seinem Zimmer war keine Spur mehr von dem, was ihn derart verletzt haben könnte. aber Spuren hatte es hinterlassen: Das gesamte Zimmer war zerstört, Möbel umgekippt und zerbrochen, Vasen zerschmetter, Brandflecken an der Decke und Wand, der Teppich zerrissen. In der Mitte des Zimmers war mit schwarzer Kreide ein Pentagramm auf den Boden gemalt worden. an den Ecken hatten Kerzen gestanden, die aber nun im gesamten Raum verteilt lagen. Die Wachen konnten schlimmeres verhindern, so dass es nicht zu einem Brand kam. Doch was sich in dieser Nacht in Karmoths Zimmer abgespielt hat ist bis heute unklar und er selbst hat nie darüber gesprochen. Denn seit diesem Ereignis kann man ab und an den Wahnsinn in seinen Augen aufblittzen sehen.
Bei der medizinischen Untersuchung Karmoths, die diesem Ereignis folgte, entdeckte man eine Tätowierung, von deren Existenz man zuvor nicht gewusst hatte. Von seinem Hinterkopf ausgehend zogen sich schwarze und rote Linien, wie Adern miteinander verschlungen, das gesamte Rückrat hinunter bis zum Steißbein. Auf die Frage woher er diese Tätowierung habe reagierte Karmoth stets ausweichend und verwies auf eine verlorene Wtte mit einem Freund. Leider war dieser Freund mittlerweile veschwunden, was die Nachprüfung dieser Geschichte erheblich erschwerte....
Fakt ist auch weiterhin, dass siet diesem Tag kein Haar mehr auf karmoths Kopf Platz finden woltle, weshalb er sich angewöhnte eine Kapuze zu tragen, auf dass man die Glatze und auch die Tätowierung nicht sieht.
Aber diese Maßnahme war deshalb sinnlos, da er eh sein Zimmer seit diesem Vorfall kaum noch verließ. Das heißt er verließ es sogar ganz, er wechselte nämlich sein Zimmer mit dem seines Bruders, da er es nicht aushielt wieder dort zu schlafen. aber aus ebendiesem neuen Zimmer kam er nie heraus. Essen ließ er sich bringen und Botengänge ließ er seinen persönlichen Diener übernehmen. Dieser holte ihm auch die Bücher, nach denen er verlangte. Außerdem mußte der Diener für seinen Herren seit diesem Vorfall auch viele verschiedene Rauchkräuter besorgen, den sein Herr wollte vergessen. So lebte Karmoth noch ein weiteres Jahr in seiner eigenen Welt des Wahnsinns, des Rausches und der Halluzinationen und der nächtlichen Alpträume.
Genau am Jahrestag des Vorfalls explodierte er.
Am hellichten Tag stürmte er aus seinem Zimmer erschlug zwei Bedienstete mit bloßen Händen und biß einem dritten mit einer solchen Kraft in den Hals, das auch dieser nicht viel später starb.
Dann konnte er von den Hauswachen gebändigt werden. Er war ein furchtbarer Anblick: Sein Gesicht voller Blut, ebenso wie seine Hände und seine Robe. Aus seinem Mund lief Geifer wie bei einem wilden Hund, doch das Schlimmste waren seine Augen in denen purer Wahnsinn stand.
Doch kaum waren die Gardisten der Stadt angekommen, fiel er wieder bewußtlos in sich zusammen und als er erwachte, war er wie vor diesem Unfall. Nur dass sich nun zu dem Wahnsinn in seinem Kopf noch ein furchtbar schlechtes Gewissen hinzugesellte, was ihm fast noch mehr schmerzte als der Wahnsinn selbst.
Ihm wurde der Prozess wegen dreifachen Mordes gemacht und Aufgrund des Einflußes seiner Familie wurde auf die Todesstrafe verzichtet und er wurde in die Barriere geworfen.
Bei der Untersuchung, die durchgeführt wurde, bevor man ihn in die Barriere warf, wurde eine komische schwarz-rote Tätowierung bemerkt, die sich von seinem Hinterkopf aus einerseits über seine Schulterblätter bis hin zum Ellenbogen zog und anderesrseits sich an der Wirbelsäule weiter nach unten zu hangeln schien, um dann am Steißbein zu verschwinden. Es war ein unergründbares Muster aus schwarzen und roten Linien, die wie Adern miteinander verflochten waren....

Er ist neu in der Barriere, hat sich also noch keiner Gilde angeschlossen. Aber sein alter Wissensdurst glüht wieder in ihm auf: ein solch großartiges magisches Werk wie dieses muß einfach erforscht werden!

So zieht er nun hinaus in die Barriere um sich dort Freunde und eventuell auch Feinde zu machen...und auch auf der Suche nach etwas, dass ihn nachts schlafen lässt...





[ot]so das mit dem skillsystem hab ich nu hoffentlich richtig evrstanden, ich weiss jetzt nur nich, wie das mit dem lehrmeisterposten is, weil es heißt ja man kann lehrmeister werden, wenn der jb noch frei is un naja da ich noch keiner gilde angehöre weiss ich da net so recht ob ich da noch schnell lehrmeister werden darf oder net...aber ich tu jetzt einfach mal so als ob ich dürfte un wenn dem nicht so is kann ja ein mod oder so mir ne kurznachricht schciken oder hier reineditieren ;)[ot]

Skills:

Schriftgelehrter Sufe 4 (Lehrmeister)
Alchemist Stufe 2 (ausgebildet)
Runenmagier Stufe 3 (meisterlich)
03.09.2001, 03:18 #30
-=|FeX|=-Fenix
Beiträge: 22

Name: Fenix (-=|FeX|=- is das Kürzel)
Alter: 16
Gilde: -
Festnahmegrund: Ermordung von 5 Schlägern des Königs
Rüstung: schwere Söldnerrüstung
Waffe: Axt(90), Armbrust(90)
gute Eigenschaften: warmes, gefühlsvolles "Individum"; Tele- + Pyrokinese
schlechte Eigenschaften: Blutsauger (deshalb die roten Augen)

Geschichte:
Ich war ein einfach und zurückgezogen lebender Junggeselle.
Als jedoch eines Nachts in dem Wirtshaus "zum roten Drachen" eine junge Dame versuchte sich mir aufzudrängen, verlor ich die Geduld und gab ihr eine Ohrfeige. Sie stürzte zu Boden.
Was einige, der ziemlich angetrunkenen Schläger aus dem Königlichen Hofe, nicht besonders lustig fanden! Sie gingen, insgesamt 5 mit gezogen Waffen, auf mich los. Ich sah keinen anderen Ausweg als auch mein Schwert zu ziehen.
Da ich aber vor geraumer Zeit von meinem Onkel in der Schwertführung ausgebildet wurde, ging ich als Sieger hervor, wenn auch mit einigen tiefen Schnittwunden.

Einen Tag später brachen die Soldaten des Königs in meine kleine und verkommen Behausung ein! Sie waren schnell, ich konnte nicht einmal eine Hand bewegen, schon wurde ich in einen Karren gezert und zum königlichen Palast gebracht.
Der König wollte mich natürlich nicht sehen um mir zu gratulieren!
Ich überstand brutale und fiese Folterungen. Jedoch veränderte sich etwas in mir!
Ich bekam im Kerker weder Essen noch Trinken, somit fing ich an Ratten zu jagen. Als ich dann eine erwischte entdeckte ich wie nährhaft und durstlöschend doch das Blut sei. Ich brachte den Kerkermeister mit einem Biss in die Kehle um, saugte ihm das Blut aus und versuchte zu türmen. Was mir nicht gelang.

Die königliche Hoheit war ratlos, und unter Einfluss seiner Berater kam er zu dem Schluss mich in die Kolonie zu werfen!

Und so bin ich hier gelandet...
06.09.2001, 21:01 #31
Nubi
Beiträge: 34
Vorstellung
Name:Nubi
Alter:27
Grund der Festnahme:Dank seinen unglaublichen Handwerklichen Fähigkeiten ist er in die große Kaserne in Khorinis eingebrochen
und hat dort Waffen und Wertgegenstände im Wert von 50.000
Erzbrocken entwendet.
Gilde:noch gildenlos (Wunsch ZuX)
Rüstung:Feuerrobe
Waffen:Dolch der Konkurbine des Kasernenvorstehers,Bogen der Verdammnis
Besondere Eigenschaften:grosses magisches Potential,Mac Gyver artige Fähigkeiten ( nein er kann keine bomben basteln )
Schlechte Eigenschaften: Kann fast nicht mit Schusswaffen umgehen
und plaudert viel wenn er getrunken hat.

Zweihaender Stufe 3
Einhaender Stufe 1
Bogen Stufe 1
Magie Stufe 2


Lebenslauf: Schon im alter von 4 Jahren begann er Dinge zu reparieren und zu basteln.als er bemerkte wie begabt er in handwerklichen Dingen war beagann er immer übermütiger zu werden bis er eines Tages die 5 Schlösser zur geheimen Bibliothek des Vaters knackte.Dort entdeckte er seine zweite Leidenschaft die Magie.
Sein Vater war ein Magier des Reiches und somit war ihm der Genuß von Alkohol untersagt d.h. dass auch sein sohn erst mit 23 sein erstes glas Bier hinunter stürzte...mit fatalen Folgen...Er fing an hemmungslos über alles und jeden herzu ziehen und lobte sich in den höchsten Tönen.Eine etwas zwielichtige Gestalt nutzte seinen Zustand aus und schloss mit ihm einen Vertrag.Wenn er es binnen 2 Wochen
schafft das große Schwert des Kasernenvorstehers zu stehlen wollte der Fremde ihn reich belohnen. Er ging darauf ein.
Als sein Vater aber merkte das er in der Bibliothek gewesen war verbannte er ihn aus der Familie.
Nicht desto trotz brach er naechsten Abend in die Kaserne ein schlich sich bis zu dem Schlafzimmer des Kasernenvorstehers und stahl sein Schwert.Auf dem Weg nach draussen nahm er noch einige andere Gegenstände mit und als er an einer Tür vobeikam packte ihn die neugier er stiess sie auf und sah die Konkurbine er nahm sich ihren dolch aber nicht ohne sie einer eingehenden Leibesvisitation zu Unterziehen. Er liess auch einen mit Ornamenten Versehenen Bogen mitgehen.
Es hätte ihn sicher niemand erwischt wenn er nicht, um seinen Sieg zu feiern im suff einem Kasernenlehrer die Geschichte erzählt hätte.
Das einzige das er mit in die Barierre brachte war die robe seines Vaters die mit Magie an sich festkleben lies, der Dolch den er hinein schmuggelte und ein Bogen den selbst die stärksten Wachen ,geschweige denn er von seinen Schultern entfernen konnten.
08.09.2001, 20:01 #32
Eimer25
Beiträge: 19

Name: Eimer25
Alter: 21
Grund der Festnahme: Tötete seinen Lehrmeister
Gilde/Clan: Gilde Innos
Rüstung: Schwere SöldnerRüstung [edit]erstmal unter Vorbehalt Don-Esteban, Moderator[/edit]
Waffen: Steinbrecher, Armbrust
Besondere Eigenschaften: Armbrust gemeistert, Magie nur zur Heilung und zur Verteidigung Feuerball.
Schlechte Eigenschaften: Manchmal sehr Agressiv, redet kaum (kann man auch als positiv ansehen)

Einhandkämpfer: Stufe 2
Zweihandkämpfer: Stufe 1
Armbrustschütze: Stufe 3
Kraft: ? (nicht gerade schwach)

Beschreibung:

Eimer25 wurde als kleines Kind Zeuge eines schrecklichen Mordes. Er musste den Mord an seinen Eltern ansehen. Dann wurde er von Zaras, seinem Lehrmeister aufgezogen, dieser brachte ihm die Magie bei und lehrte ihm den Umgang mit dem Einhänder. Als Zaras dann starb als Eimer25 grade 14 war, griff er sich die Bücher über die Magie und lehrnte wie er sich selber heilen konnte, einige Tage darauf, viel ihm eine Seite auf, auf der geschrieben war, wie er den Feuerball lernen könne. Darauf hin lernte er den Feuerball und schwor sich diesen Zauber nur zur Verteidigung zu benutzten. Auf seiner Reise durch das Land lief er Imas über den Weg. Dieser bot ihm an, ihn in dem Umgang mit dem Bogen zu üben. Eimer25 lehrte schnell und wurde in kurzer Zeit besser als Imas. Imas sah das sehr viel potential in Eimer25 steckte. Als dieser 17 war lehrte Imas ihm mit dem Schwert umzugehen. Er begriff schnell und merkte das Imas Ihn zu einer Kampfmaschiene ausbilden wollte. Eimer25 trainierte bis er 20 war daher auch die ungewöhlichen Fähigkeiten für einen so jungen Mann. Als Imas bemerkte, dass Eimer25 besser wurde als er wurde er Rasend und wollte von ihm eine Gegenleistung. Eimer25 erwiederte, dass er gute Fähigkeiten in der Magie hätte und Imas die Heilung bebringen könne, doch Imas sagte, dass er nicht interessiert sei so einen Schwachsinn zu lernen. Darauf hin ging Eimer25 betrüb und gekränkt in die Hütte. Dort sah er unter einem Stapel Bücher einen Brief auf dem geschrieben war, das Imas beauftregt wurde, die Eltern von Eimer25 zu töten und ihn am leben zu lassen da er ausergewöhliche lehrnfähigkeiten besitzt. Daraufhin nahm er sich die Armbrust, die ihm Imas geschenkt hatte und ging zu Imas. Dieser wurde nun nervös und zog sein Schwert, doch Imas unterschätzt die schnelligkeit von Eimer25 und lag tot auf dem Boden, bevor er seinen Schlag beenden konnte. Er steckte ein Pfeil in seinem Kopf. Eimer25 steckt den Breif an den Pfeil und wollte flüchten. Doch es war zu spät, denn als er die Hütte mit samt seinen Sachen verließ standen eine menge Wachen um ihn herum, diese hatte Imas gerufen, nachdem Eimer25 die Hütte betrat. Er wurde festgenommen und mit 21 in die Barriere geworfen.
08.09.2001, 22:50 #33
RESEP
Beiträge: 631

NameESEP
Alter:19
Grund wer festnahme: das Nichtbezahlen eines Brotes
Gilde/Clan: Die Gilde Innos (Buddler)

Rüstung: Buddlerhose
Waffe: Jagdmesser, Buddlerzucht, Schmiedeheammer, Spitzhacke
Schmuck: Ring des Schmiedes§2486 Ring mit +20 Stärke

Gute Eigenschaften: will einer der "Guten" sein
Schlechte Eigenschaften: wenn er seine Hand nicht an der Waffe hat Säuft er sich zu, freut sich über jeden der ihn helfen will


Skills:
Schmiede: Stufe 3
Einhand: Stufe 2
Jagen: Stufe 2
Rest: Stufe 1

Meine Hütte

Zukunftspläne:
- Bau dieses Schwertes das den Namen "RESEP'S ZERBRECHER" erhalten soll.

Beschreibung:

Resep's Eltern starben früh, aber nicht an Fieber sonder eher an der Inkompetenz des behandelnden Artztes.

Da Resep als eine art Smied tätig war, kann er gut mit Hammer und Amboss umgehen. Er ist so richtig Reich gewesen da er es sehr gut kann.
Aber als er irgendwann keine Kundschaft mehr hatte ging er pleite und musste auf der Straße hausen .

Resep hatte einen Ring in seinen Socken, der fürchterlich stinkt.
Wer iss schon so doof und zieht jemanden die Socken aus?:D
11.09.2001, 18:01 #34
HolyPeanut
Beiträge: 15

Name: DarkPeanut
Alter: 21
Geschlecht: m
Grund der Festnahme: Dämonenbeschwörerei nachgesagt
Gilde: Turma Mortis
Rüstung: wie Dämonenbeschwörerrobe nur werte von leichter feuerrobe
Bevorzugte Waffe / Magie : Beschwörungen, Langschwert
Besondere Eigenschaften: Magie 6.Kreis, Einhänder gemeistert
Böse Eigenschafte: Ironie, überheblich

die beschreibung und skills werd ich hinzufügen
13.09.2001, 19:17 #35
Elfhelm
Beiträge: 12

Name: Elfhelm
Alter: 30
Grund der Festnahme: Hochverrat an den König
Gilde/Clan: altes Lager
Rüstung: Kutte
Waffe: Eisenstab, Komposit-Bogen
Besondere Eigenschaften: Schriftgelehrter, Bogenschütze, diebische Fertigleiten
Schlechte Eigenschaften: Ziemlich arrogant und misstrauisch, großer Sarkasmus

Skills:
Schriftgelehrter: Stufe 4 (Lehrmeister)
Bogenschütze: Stufe 3 (meisterhaft)
Dieb: Stufe 2 (ausgebildet)

Beschreibung: Elfhelm entstammt dem Hochadel und ist eigentlich ein Graf und Ritter. Er wurde von einem Weisen gelehrt zu schreiben, und sein Bruder, der auch schon alt war brachte ihm das Bogenschießen bei. Das Stehlen und Schlößer-Knacken brachte er sich selber bei. Als er 27 war, verriet er den König an einen Feind. Er wurde hinter die Barriere geworfen und schloß sich dem alten Lager an.
17.09.2001, 19:47 #36
Zarzu
Beiträge: 59

Name: Zarzu
Alter: 35
Gilde: Zirkel um Xardas
Wohnort: Altes Kastell
Grund der Festnahme: Auflehung gegen König

Pro: Gibt gerne seinen Rat und sein Wissen weiter, Unterhält sich gerne mal, vorallem wenn ein Bier im Spiel ist
Contra: Kann nach etwas Sumpfkraut ganz schön aufbrausend sein

Rüstung: Robe der dunklen Künste
Waffen: Trollstab, ein aus einem riesigen Knochen gearbeiteter Stab, der auf beiden seiten eine Verdickung hat. In der Mitte ist er mit Trollsehnen umwickelt. Lang ist er etwa 2 Meter
Runen: Feuerball, Pyrokinese und Heilung

Stabkampf: 4.Stufe (Lehrmeister)
Magie Beliars: 3. Kreis

Geschichte:
Ist im Kloster aufgewachsen und meisterte den Umgang mit dem Stab, da er versuchte zu zaubern und es ihm nicht auszutreiben war, wurde er aus dem Kloster verbannt, er kam in die Hauptstatd und zugleich Sitzes des Königs, nach mehreren tagen schloss er sich einer Gruppe an die sich gegen den König verschworen hatten, dies Endete mit einer Festnahme. Im Gefängniss wanderte er viele jahre umher und schnitzte sein lebenswerk in genau 500 Tagen, den Trollstab aus einem Knochen eines erlegten Trolles.
23.09.2001, 20:24 #37
Nutcracker
Beiträge: 77

Name: Nutcracker
Gilde: Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: Vermutete Bestechung und vertoß gegen den § 30 der Abgabenordnung(Steuergeheimnis)

Pro: Kennt sich in den Gesetzen der Außenwelt aus und ist ein ausgezeichneter Diplomat.
Contra : Ziemlich "unsportlich" im laufe seines Alters geworden.
Rüstung: Eine Buddlerhose und eine goldbestickte Tunika.(Berufskluft der Außenwelt)
Waffe: Ein sogenannter Diplomaten-Dolch (Blutschneide)Erhalten von Brach.

Skills:
Einhand: ausgebildet(Stufe 2)
Schleichen: meisterhaft(Stufe 3)


Geschichte:

Nutcracker war vor langer Zeit ein Spion an einem längst vergessenen Hof irgendeines Königs. Nach einer Verletzung wurde er zurückberufen und aufgrund seiner Erfahrungen zu einem Diplomaten gemacht. Damals führte es in den angrenzenden Reichen zu hoher Aufregung, da Nutcracker als feiger Mörder im Staatsauftrag verschrien war. Nach langer Erfolgreicher Diplomaten Mission (Spötter behaupten er hätte nicht vermittelt sondern eingeschüchtert) Gab man den in die Jahre gekommenden Nutcracker einen Posten als Steuereintreiber (Sheriff). Nach einer etwas undurchsichtigen Aktion fand man heraus, das Nutcracker angeblich Geld von Adligen und Informationen an Adlige benutzt hat seine Stellung zu festigen....der Rest führt hinter ein Kuppel aus magischer Energie...
28.09.2001, 20:10 #38
X@rda$
Beiträge: 35

Name:X@rDa$
Gilde:Noch keine, aba gibts Dämonenbeschwörer???
Wohnort:Wer hat ein zimmer frei???
Grund der Festnahme:Mehrere Menschen Bestohlen

Jetzige Waffen: Grobes-Schwert
Jetzige Rüstung: Buddlerhose
Skills:
Schmieden Stufe:2
Armbrust Stufe:2
RunenMagie Stufe:2
Rest Stufe:1

Pro:Zuferlässig,Einfallsreich
Kontra:Muss immer den Helden Spielen

Geschichte:X@rda$ Eltern seind früh gestorben weil sie einer Ork-Gruppe begegnet sind.Er war aleine aber hat sich durchs leben geklaut:( und ist also schon schnell auf die schiefe bahn geglitten.Und wurde mehrmals beim klauen erwischt weil er sich machmal zu blöd angestellt hat.
06.10.2001, 11:31 #39
Syflex
Beiträge: 12

Name: Syflex
Alter: 24
Gilde: Die Gilde Innos
Wohnort: Altes Lager
Grund der Festnahme: Prügelei in einer Kneipe
schlechte Eigenschaften: einzelgängerisch
Waffe: grobes Schwert
Rüstung: keine, aber einen schwarzen Mantel aus der Außenwelt
Skills:
Einhandkampf: 3
Bogenschießen: 2
den Rest: 1
Geschichte:
Syflex war der Sohn eines relativ armen Bauers, der allerdings, als er 14 war, verstarb. Danach schlug er sich alleine durch das Leben.
Durch seine geringen Jagderfahrungen lernte er mit der Zeit den Umgang mit dem Bogen. Zu seiner eigenen Sicherheit trug er immer ein Schwert bei sich, das íhm auch in der Kolonie treu blieb.
11.10.2001, 19:24 #40
Wedge
Beiträge: 453
Wedge Der Meister des Diebstahls/Der Krautraucher
Name : Wedge

Wohnort : Neues Lager

Gilde : Die Gilde Lees

Typ: Einhandkämpfer

Alter : 27

Bei Was Ich schnell durchdreh : Wenn mich ein Buddler oder ein Gardist dum anmacht, wenn jemand zu lahm postet

Grund der Festnahme : Ich habe Verbotenes Kraut geraucht von Cor Calom das von einem seiner Experimente stammt. Was kann ich dafür ??? Das Zeug zieht halt voll rein . Danach hab ich auch noch dem König seine Tochter vergewaltigt aber dass reichte allen, nun wurde ich in die Barriere reingeworfen . Meine besten Freunde : Krigga aus den Wäldern und Crowner aus Dem NL. Ich hänge Oft mit ein paar Banditen an Feuern rum.

Rüstung : Mittelschwere Bauernrüstung (vergleichbar mit Mittleren Banditenrüstung, Die bauernrüstung hat er von seinem Vater gekriegt.)
Bevorzugte Waffen : Kurzbogen, Crowners Spezial Schwert (Schaden 30)

Besondere Fähigkeiten : Diebstahl Stufe 3 (Spezialstufe)
Schleichen Stufe 2
Einhänder Stufe 1

ICH BIN DER GEBORENE DIEB DANK MEINEM VATER !!! DER MIR DAS ALLES BEIGEBRACHT HAT !!

Geschichte : Mein Vater War ein armer Schlucker und er arbeitete auf einem Feld in einem Dorf Als Bauer. Doch er ging aus dem Dorf um Mit Einer Torwache zu dealen für unsere Familie. Auf einmal kam ein Gestörter Buddler angerannt mit erhobenem Knüppel und schlug meinem Vater So eine Auf seinen Kopf das der Verblutete. Meine Mutter starb kurz darauf an Krebs durch die vielen Kräuter die sie geraucht hat . Nun will ich dem Neuen Lager dienen zur Ehre meiner Familie und meinem geliebten Vater


Was ich gerne rauche : Grüne Novizen, Schwarze Weisen sowie Traumrufe, Und etwas von dem Coolen Zeug von Cor Calom Der Fortino beauftragt hat mir immer Nachschub zu beschaffen...:D :D :) :):D :D
12.10.2001, 20:13 #41
Borbarad
Beiträge: 93

Sorry, Don, es war wirklich nicht meine Absicht.

Nun gut, vielleicht gefällt dir das besser:

Name: Dämonenmeister Borbarad der Schwarze (kurz Borbarad)
Rasse: Mensch
Alter: 56
Gesinnung: böse
Gilde: gildenlos, Turma Mortis aufbauend
Rüstung: eigene Kleidung, vergleichbar mit der Wassermagierrobe, jedoch mit Kutte
Waffen: Magie, Berserkerwort
Skills: Sechster Kreis, Zweihändertraining 2
Grund der Festnahme: Der Mord an Rothbars des Zweiten schlug fehl



Kurzgeschichte:
Borbarad hat sich lange Zeit mit der Magie beschäftigt. Um genau zu sein, sein ganzes Leben lang, beginnend mit acht Jahren. Anfangs noch ein Hobby, entwickelte sich diese Macht bei Borbarad mehr und mehr zu einem Werkzeug bishin zu seiner einzigen Waffe. Ja, er war stark, doch hatte er keine Macht in der Welt. Er wollte sie beherrschen, ganz allein, doch merkte er schnell, das dies unmöglich ist. "Wenn ich sie nicht beherrschen kann", so sagte er einst "dann soll es keiner tun!" Zusammen mit einem Gleichgesinnten plante er, sämtliche Monarchen zu töten, um Chaos in der Bekannten Welt zu verursachen. Bei Dunkelheit schlich er mit seinem Kumpanen bis zu den Gemächern Rothbars des Zweiten, um ihn den Garaus zu machen. Doch es endete mit einem Desaster für Borbarad, denn sein Freund starb und er wurde in die Minenkolonie von Khorinis geworfen, aus der es kein Entkommen gibt. Bei seinem Eintreten verfinsterte sich der Himmel, und er weiß: Eines Tages beherrsche er sie. Eines Tages...
Oder auch nicht...
13.10.2001, 13:56 #42
Dread King
Beiträge: 98

So Don, was hälst du davon?

Name: seinen eigentlich Namen hatte er schon lange vergessen, er nennt sich nur noch Dread King der Totenbeschwörer
Rasse: Skelett(Skelette gibs im Spiel, also können wir sie auch ins RPG einführen, ich will kein Mensch sein)
Alter: 54
Gesinnung: böse
Gilde: Turma Mortis(wenn die nicht zugelassen wird eben gildenlos)
Rüstung: schwarze Robe
Waffen: Magie, Todbringer
Skills: Magie 6.Kreis, Einhänder 2
Grund der Festnahme: Totenbeschwörerei und Anschlag auf den König hätten ausgereicht, aber Dread King ist gestorben und sein Herz wurde mut Borbarad in die Barriere gebracht.
Spezialfähigkeiten: Nekromant, skelettiert

Geschichte: Wie Borbarad beschäftigte sich auch Dread King sein Leben lang mit Magie, besonders die Kunst der Nekromantie faszinierte ihn. Er wurde im Laufe der Zeit einer der größten Nekromanten der Welt und er verfolgte dieselben Ziele wie Borbarad, doch er hatte bei dem Anschlag nicht damit gerechnet, dass Rothbar so viele Truppen hat, Dread King starb dabei, Borbarad hatte noch Zeit das Herz seines freundes rauszuschneiden. Borbarad belebte Dread King als Skelett wieder, er hätte sich nie erträumt irgendwann, selbst als eine seiner eigenen Kreaturen zu enden, doch das Leben als Untoter gefällt ihm, auch wenn er bei der Wiederbelebung eine Menge seiner alten fähigkeiten eingebüßt hat.

[edit]
Bitte verändere meinen Nick nicht - ich tu es auch nicht mit deinem.
Danke.
Ich habs mal geändert.
[/edit]
18.10.2001, 14:00 #43
Wiaf D´khor
Beiträge: 34

Name: Wiaf D´khor
Rasse:Mensch
Alter:27
Gesinnung: nicht festgelegt
Gilde: Die Gilde Innos
Rüstung: Buddlerhose
Waffe: Altes Schwert, Spitzhacke
Skills: Einhand gemeister, Bogen ausgebildet
Grund der Festnahme: wurde nach einem Attentat auf einen Erzkonvoi festgenommen
gute Eigenschaften: behält in kritischen Situation einen kühlen Kopf
schlechte Eigenschaften: einzelgänger

Geschichte: Wiaf D´khor wurde in einem Shao-Lin Tempel ausgebildet, von da her hat er alle Voraussetzungen für einen guten Krieger. Als er vor ca. 1 Jahr einen Erzkonvoi überfiehl, wurde er festgenommen und musste bis zum heutigen Tage im Verlies dahin vegetieren. Auf Grund der schlechten Behandlung im Gefängins hat er fast sein gesammtes Wissen vergessen und ist nicht mehr in Form. Aber seine kriegersichen Veranlagungen ist immer noch vorhanden.
26.10.2001, 18:53 #44
Sir Balduin
Beiträge: 8
Sir Balduin
Name: Sir Balduin de Volpe
Alter: 52
Größe: 2,10 m
Aussehen: weißes schütteres Haar, weißer Vollbart, gute Statur
Besondere Merkmale: Riesige Narbe auf der rechten Gesichtshälfte
Waffen: Stillschweigen (2h)
Rüstung: Familienrüstung der de Volpe's
Gilde: noch keine
Gute Eigenschaften: zuverlässig, ehrlich, aufrecht, gut, weise, freundlich
Schlechte Eigenschafften: trinkt ab und zu über den Durst und raucht wie ein Schlot

Geschichte:
Balduin wurde vor 52 Jahren als Sohn es Herzogs Jean de Volpe in Myrtana geboren. Er genoss eine vorbildliche Erziehung am Hofe des Königs. Mit 26 Jahren folgte er seinem Vater als Herzog nach, da diesere bei der Pirsch von Ork Templern getötet wurde. Als der große Krieg ausbrach führte er eine Garnisone der königlichen Armee in die Schlachten. In einer Schlacht nahe der Grenze zu Varant wurde er schwer verwundet und wurde für tot erklärt. Als die Nachricht von Balduins scheinbarem Tot seinen Erzfeind Herzog de Truffe ereichte, machte dieser sich auf um Baluins Land zu anektieren. Einige Tage später erhielt Truffe eine weitere Nachricht die ihm mitteilte das Balduin doch lebe und er komme um sein Land wieder in besitz zu nehmen. Truffe heuerte darauf meuchelmörder an um de Volpe um zu bringen. Sir Balduin wurde nahe der Barriere aufgelauert. In der Rangelei zwischen den Auftragsmördern und ihm selbst, fiel er in die Barriere hinein. Nun versucht er alles um wieder hinauszukommen.
29.10.2001, 16:29 #45
Shakur
Beiträge: 103

Shakur wurde vor 25 Jahren in einem kleinen Dorf von Mirtana gebohren.
als er gerade mal 1 1/2 Monate alt war starb sein Vater bei einem Überfall von Räubern aus dem westen. Das Dorf glich nun mehr eher eines Schlachtfeldes als einem Dorf. Keine Überlebenden. Keine, auser seine Mutter die nur überlebt hat weil sie am Fluss war der einige hundert Meter weiter nördlich lag. Als sie zurück kam war alles nieder gebrannt und zerstöhrt. Aus verzweiflung so wie Shakur es glaubt, hat sie ihn einer Zigeuner-familie gegeben in der Hofnung das er in einem reichen Ort asuziehen würde. doch dazu kam es nicht. Als er knapp 3 Jahre alt war, fuhren die Zigeuner in das Östliche Gebirge wo die Barbaren zu Hause waren. Eines Morgens als man kaum die Hand vor Augen sah, überfielen königliche Soldaten die Karawane des kleinen Shakur. Doch eines haben sie nicht bedacht, : Die Barbaren!
Sie kamen im ichtigen Augenblick, schlachteten wie trockene Zweige die königlichen Soldaten in ihrem Sturm ab und namen Shakur auf. Sie erzogen ihn mit einer anderen Lebensperspektive. Als er 24 war, kräftig wie jeder von ihnen , zogen die Barbaren aus um der Tyranei des Königs ein Ende zu bereiten. Viele Legionen töteten sie. Doch an einem kühlen Herbsttag an einem Morgen waren s einfach zu viele. Er wurde schwer verletzt doch seine Wunden hielten ziemlich schnell aus...im Gefängnis! Nach einem Jahr schmissen sie ihn in die Barriere...



Name: Shakur
Alter: 25
Grösse: ca 2 m
Waffen: einhänder : 1
übrig: 5

Rüstung: ähnlich der einer leichten Söldnerrüstung
Gute Eigenschaften: wahnsinnig stark und rechtschaffend
schlechte eigenschaften: ziemlich mistrauisch und...zu rechtschaffend

[edit]
Zweihandaxt ist ein Skill nur für Angehörige des Neuen Lagers. Da du kein Angehöriger des Neuen Lagers bist, kannst Du diesen Skill leider auch nicht beherrschen. Lehrmeister für diesen Skill ist manmouse. Ein Lehrmeister reicht.
Suche dir bitte andere Skills heraus, oder schließe dich einem der Lager an, um den spezifischen Zweihand-Skill dieses Lagers erlernen zu dürfen.
Don-Esteban
[/edit]


*GGGRRRRR!!!!!!!* ;-)
30.10.2001, 14:07 #46
Callidus
Beiträge: 1.041

Name Callidus
Alter 22
waffe grobes schwert
rüstung Novizenrock
Spitzname für seine Freunde : Calle

:D zuverlässig loyal
:( sturköpfig
Gilde SL

Skills:

einhandkampf : 1
dieb : 1

Er lebte viele Jahre glücklich in einer kleinen Bauernstadt mit einem Freund dessen Namen niemand wusste,nicht mal er selbst. Dieser Freund geriet auf die schiefe bahn und wurde ein großer Dieb.Da wollte er Callidus mitziehen doch er wollte nicht. Deshalb raubte er einen Herzog aus und hing es Callidus an.Daher ist er in der barriere.
04.11.2001, 20:48 #47
Bl@ck_£@Ð¥
Beiträge: 29
Bl@ck_£@Ð¥
Name: Bl@ck_£@Ð¥
Alter: 24
Festnahmegrund: Mord aus Eifersucht
Gilde: Amazonenlager
Rüstung: noch keine
Waffen: noch keine
besondere Eigenschaften: wissbegierig,
schlechte Eigenschaften: eifersüchtig und zickig




Biographie

Bl@ck_£@Ð¥ wurde von Müllern aufgezogen ob es ihre Eltern waren erfuhr sie nie... es gab keine Liebe sie wurde nur zum schuften geboren... Irgendwann hatte sie es darauf keine Lust mehr und flüchtete und auf ihrer Flucht lernte sie einen Gardisten des Königs kennen. Dieser behandelte sie nach einer Weile schlecht und suchte sich zugleich noch eine andere Frau und die erstach sie aus Eifersucht.
Daher flüchtete sie wieder, doch wurde sie von den Soldaten des Königs aufgegriffen und da Gomez mal wieder nach Abwechslung zumute war, wurde sie in die Barriere geworfen. Der Transport mit ihr wurde aber von Banditern überfallen und so entkam sie in der Verwirrung in die Wildnis. Von Banditen hörte sie dann von der Zufluchtsstelle des sogenannten Amazonenlagers. Sie lief und lief und irgendwann erreichte sie dieses lager und wurde dort auch herzlich aufgenommen
06.11.2001, 02:49 #48
Nellas
Beiträge: 783
Nellas
Name: Nellas
Alter: 26
Grund der Festnahme: Gattenmord
Gilde/Rang: Amazonen/Erzamazone
Rüstung: schwere Amazonenrüstung
Bevorzugte Waffe: Schwert
Waffen: Kriegerurteil, Lanze, Speer
Skills:
  • berittener Lanzenkampf: Stufe 2 (Lehrmeisterin)
  • Speerkampf: Stufe 2 (gemeistert)
  • Einhandkämpfer: Stufe 2 (meisterhaft)

Gute Eigenschaften: kämpferisch, durchsetzungsfreudig
Schlechte Eigenschaften: ruppig, übertriebenes Mißtrauen gegenüber Männern
Beschreibung: Nellas kam zusammen mit ihrer jüngeren Schwester Nienor in die Barriere.
Sie kamen aus einer verarmten Familie kleiner Landadeliger, die durch die Ork-Kriege des Königs zweifach zu leiden hatte. Erst beschlagnahmten des Königs Schergen immer mehr von den Gütern der Familie, dann überfielen marodierende Orks das Gutshaus und vertrieben die Familie von dort. Leider schaffte es ihr Vater nicht. Er fiel im Kampf gegen die Orks, die das Gut restlos plünderten.
Um den Lebensunterhalt zu sichern, wußte sich die Mutter keinen anderen Rat, als die älteste der beiden töchter, Nellas, an einen reichen Adeligen zu verheiraten, der den Frauen im Gegenzug ein gesichertes Leben auf seinen Besitzungen versprach.
Leider entpuppte sich dieser Adelige als sadistisches Schwein, das seine Frau schamlos ausnutzte und erniedrigte. Irgendwann hielt Nellas dieses unwürdige Leben nicht mehr aus und erhob ein Schwert gegen ihren Ehemann, was dieser nicht überlebte. Bald darauf wurde sie von der Miliz des Königs festgenommen, angeklagt und im Tausch gegen magisches Erz aus der Barriere an Gomez gegeben.
Da sie sehr widerspenstig war, hatte Gomez nicht lange Freude an ihr und reichte sie weiter. So gelang Nellas irgendwann die Flucht und sie tauchte im Amazonenlager auf.
06.11.2001, 17:01 #49
D'Artagnan
Beiträge: 6
MEIN CHAR
Name: D’Artagnan
Alter: 25
Gilde: Die Gilde Innos
Grund der Festnahme: Ehebrecher
Rüstung: Keine
bevorzugte Waffen: Einhandschwert
Aktuelle Waffen: KEINE
Gute Eigenschaften: nett, hilfsbereit, aufgeschlossen
schlechte Eigenschaften: manchmal faul, schadenfroh

D’Artagnan wurde in einer bürgerlichen Wirtsfamilie geboren. Mit 17 Jahren ging er auf Wanderschaft um das Abenteuer zu suchen. Fern ab von seiner Heimat, lernte er in einem Dorf eine Frau kennen in die er sich verliebte. Leider Gottes war sie schon verheiratet....
Der Rest ist Geschichte

SKILLS:

  • Einhandkampf: meisterlich
  • Bogenschütze: ausgebildet
11.11.2001, 17:27 #50
Lees
Beiträge: 61

Name: Lees

Alter: 30

Wohnort: Räuberlager

Waffen: Spitzhacke

Besendere Fähigkeiten: Einhänerstufe 1, Sprinter, Bogenschiesen Stufe 1, Schleichen,

Geschichte: Ich bin gerade in die Barrieere reingeworfen worden, weil man mich wegen einem mord bechuldigt hat. Habe mir beim sturtz mein bein gebrochen und versuch aufzustehen. Auf Hilfe werde ich nicht warten, da ich von kleinaus auf mich alleine gerichtet war. Meine Eltern haben mich verabcheut. Sie wollten kein Kind undhaben mich rausgeworfen. Da war ich ungefär einen monat alt. Eine andere fam. hat mich aufgennomen, bin dann aber nachdem ich 6 war abgehauen weil sie mich wie den letzten dreck behandelt haben. Kurtz danach habe ich erfahren das dass nicht meine Etern waren. Meine echten Eltern sollten noch schlimmer sein als die andere (konnte ich mir nicht vorstellen) da beschloss ich mich sie nicht zu besuchen. Seit dem musste ich auf mich alleine Stellen. Keiner hat mir seit dem mehr gehollfen weil ich der Sohn von eines gross bekannten Mörder war. Nimand konnte michleiden, nich mal der König. Er beschloss dann mir einen mord anzuhängen und ich fliehte. Gestern bescloss ich zurück zu gehen da ich dachte sie hätten mich vergessen. Haben sie aber nicht. sie erkannten mich sofort. sie nahmen mir alles weg. Mein Erz,meine Waffen und meine fam...
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