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Questlösungen (SPOILER !)
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07.03.2003, 22:18 #101
AMDUSER
Beiträge: 1.031
092 Eintopf (Thekla)

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Thekla ist die Köchen der Söldner und Bauern auf Onars Hof. Sie kocht einen sehr leckeren Eintopf der zusätzlich noch eine sehr positive Wirkung hat.
Ihr könnt diesen Eintopf maximal 5 Mal im Spiel erhalten. Hier eine Auflistung der Zeitpunkte zu denen ihr mit Thekla reden könnt und sie euch einen Eintopf geben wird.
1. Nach der Aufnahme bei den Söldner.
2. Nervt sie weiter. Dann schickt sie euch zu Sagitta um bei ihr ein Paket abzuholen. Hier eine Karte und hier ein Bild vom Eingang von Sagitta's Höhle.
Wenn ihr das Paket bei ihr abliefert kriegt ihr noch mal einen Eintopf.
3. Nachdem ihr im Ramen des Quests 029 Auf's Maul (Pepe) Bulco verkloppt habt.
4..Nachdem ihr Bennet befreit habt.
5.Nach der Drachenjagd.


BIG THX to Nachtwanderer
07.03.2003, 23:56 #102
Kermit.d
Beiträge: 3.145
102 der Aufschneider (Dar)

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Wenn man als Söldner im 4.Kapitel zu Dar auf Onars Bauernhof geht, erzählt er einem, dass er bei den Söldnern Eindruck machen könnte wenn er eine Orktrophäe hätte. Er mein damit einen Ring eines Orkischen Kriegsherren. Als Söldner findet man so einen Ork nördlich der Brücke die beim magischen Golem ist. Wenn man den Ring zu Dar bringt kann man noch den Preis ein wenig hoch handeln, mann sollte jedoch früh genug aufhören, sonst will er den Ring nicht mehr.
Denkt daran erst ihn vorher noch zu benutzten um eure Stärke zu erhöhen (Stärke bis Maximum trainieren / Ring anziehen / wieder bis Maximum trainieren / Ring ausziehen).
Hier noch eine Karte von Nachtwanderer



Zu lösen Als Söldner im 4.Kapitel
08.03.2003, 00:06 #103
Kermit.d
Beiträge: 3.145
084 Snapperjagd (Fajeth) 200 exp

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Fajeth steht bei der südwestlichen Mine. Er gibt einem den Auftrag ein Rudel Snapper zu jagen. Von Bilgot bekommt man Tipps (Damit beginnt der Quest Bilgots Flucht) zu den Snappern, die man braucht, damit der Rudelführer auftaucht. Nun kann man die Snapper erledigen. Die Snapper sind rund um die Mine verteilt. Der Rudelführer ist zu finden wenn man am nördlichen Ausgang der Mine rausgeht und dann leicht rechts in richtung der Turm Ruine. Seine Krallen kann man später Lutero in Khorinis geben. Nun nochmal mit Fajet reden und gelöst.



Zu lösen im 2. Kapitel
08.03.2003, 00:34 #104
Heimdallr
Beiträge: 12.421

099 Der vertriebene Bauer


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In Sekobs Haus tummeln sich im 3. Kap. 3-4 Suchende. Sekob hat Angst und bittet euch sie zu vertreiben. Wenn ihr alle getötet habt geht zu Sekob und holt euch eure Belohnung. Später muss man etwas aus Sekobs Truhe holen....



Karte
08.03.2003, 00:35 #105
El Libertador
Beiträge: 3.477
116 Die Horden der orkischen Elitekri
Paladinquest


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Wenn man im 4.Act die Stadt Khorinis beim Markt verlässt und dem Weg
Richtung Akils Hof folgt.
Dann trifft kurz man hinter der Weggabelung auf einen orkischen
Kriegsherren,dieser erklärt einem das der Meister ihnen mitgeteilt
habe das wir jetzt Paladin sind und das sie die orkischen Anführer
gekommen sind uns zu töten.
Ausserdem gibt es 200 exp vom Kriegsherren.
Nachdem man diesen im Kampf besiegt hat,findet man einen seltsamen
orkischen Ring bei ihm.
Damit geht man zur Lord Hagen und berichtet ihm vom Vorfall,der glaubt
das erst nachdem er den Ring bekommen hat und schickt einen zum
Paladin Ingmar.
Paladin Ingmar berichtet einen das ein orkischer Oberst der Anführer
der orkischen Kriegsherren sein muss und sich dieser ganz in der
Nähe seiner Feinde in einer Höhle versteckt.
Obendrein berichtet er davon das in der Nähe vom Bauer Lobarth
Orks gesehen wurden.
Wir verlassen daraufhin die Stadt aus dem anderen Stadttor ,da wo
Rupert steht,gehen rechts an der Stadtmauer lang,weiter an der
Stelle vorbei wo wir im 1.Act mit Bartok gejagt haben immer
geradeaus und dann nach rechts folgend in ein schmales Tal.
In diesem Tal ist am Ende eine Höhle bewacht von insgesamt
4 orkischen Kriegsherren und eben jenem Oberst.
Nachdem wir alle getötet haben finden wir beim orkischen Oberst
eine Kriegskarte auf der alle Standorte der orkischen Kriegsherren
eingezeichnet sind ,´desweiteren die beste Heilrune.
Wir berichten Paladin Ingmar das wir den orkischen Oberst gefunden
und eleminiert haben,dafür gibt es 1000 exp extra.
Nun müssen wir einfach dir Karte abarbeiten und alle Orknester
ausheben,dabei finden wir insgesamt 23 Ringe die wir alle zu
Lord Hagen bringen der uns dafür mit ingesamt 5.750 exp und Gold
belohnt.



Der Quest kann im 4.Act beendet werden.
der Quest bringt insgesamt 6.950 exp
08.03.2003, 00:42 #106
Heimdallr
Beiträge: 12.421

100 Abhanden gekommen


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Hanna, die Besitzerin des Hotels vermisst eine Karte die sie kürzlich aus versehen an einen Kartenverkäufer verkauft hat. Die gesuchte Karte hat Brahim, der Kartenverkäufer am Hafen. Geht zu ihm und kauft die ,,sehr alte Karte,,. Das ist die die Hanna sucht. Gebt sie ihr und der Quest ist erledigt. Schaut euch mal die Höhle an. Neben einigen gefährlichen Gegnern findet ihr super Schmuck und einen tollen Ring.



Karte
08.03.2003, 00:53 #107
Heimdallr
Beiträge: 12.421

127 Wer wird mein Kapitän


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Im 5.Kap muss man sich für den Kapitän entscheiden.Es gibt 3 Leute die als Kapitän in Frage kommen. Torlof, Jack, Jorgen. Torlof steht vor Onars Hof. Bevor er dein Kapitän wird musst du die Orks in die Burg lassen (nicht empfehlenswert für Magier und Paladine). Außerdem verlangt er 2000 GS. Jack ist im Leuchturm (wenn man die Banditen vertrieben hat). Bevor er dein Kapitän wird musst du einen Nachfolger für ihn finden (Brian der Lehrling von Harald). Jorgen ist im Kloster. Man bekommt ihn, wenn man in Xardas Turm die Dämonen tötet und mit Pyrokar redet.



Karte
08.03.2003, 00:57 #108
Kermit.d
Beiträge: 3.145
Marias Hochzeitsgeschenk
Zu lösen ab Kapitel 1

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In der Kaserne ist in einer Truhe ein Goldener Teller mit einer Aufschrift. Bring diesen zu Maria auf Onars Bauernhof. Fertig.

08.03.2003, 01:01 #109
Heimdallr
Beiträge: 12.421

085 Bilgot's Flucht


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Im 2. Kap. findet man Bilgot in der Mine, die unter Leitung von Fajeth steht. Man muss sie von den Snappern reinigen. Wenn man mit Bilgot redet und ihm verspricht aus dem Minental zu bringen, sagt er euch, dass es einen Rudelführer gibt. Die Krallen von dem brauch man für einen anderen Quest. Wenn man alles erledigt hat, löst man sein Versprechen ein. Man geht mit Bilgot zum Pass. Vorsicht: Bilgot ist sehr schwach. Man sollte ihn schützen oder den Weg davor freiräumen.



Karte
08.03.2003, 01:03 #110
AMDUSER
Beiträge: 1.031
096 Die geschändeten Schreine (Ulthar)

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Diesen Quest kriegt man als Paladin im 3. Kapitel von Ulthar.
Hier eine Karte der geschändeten Schreine. Arbeitet sie einfach ab in dem ihr versucht an ihnen zu beten dann aber die Option "Schrein reinigen" auswählt!
Wenn ihr alle Schreine gereinigt hab redet noch mal mit Ulthar. Als Belohnung gibts ein Amulett der Macht das +10 auf Geschick und Stärke verleiht.

08.03.2003, 01:06 #111
AMDUSER
Beiträge: 1.031
101 gefälschte Minenanteile (Serpentes)

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Auch als Magier kriegt man im 3. Kapitel einen Quest bei dem man schön viel laufen darf. Kauft den Händler auf dieser Karte einfach ihre Minenanteile ab und bringt sie zu Serpentes. Es gibt kräftig Erfahrung und Gold.

08.03.2003, 01:13 #112
AMDUSER
Beiträge: 1.031
103 des Richters Lakai (Lee)

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Lee gibt euch den Auftrag belastendes Material über den Richter zu beschaffen. Geht dazu ins Kloster Innos nachdem ihr die Erlaubnis dazu von Lord Hagen bekommen habt. Geht rechts die Treppen runter und dann weiter den Gang entlang. Am Ende links. Schläfert dort den Novizen mit Hilfe einer Schlafspruchrolle ein die ihr unter anderem bei Isgaroth am Schrein kaufen könnt. Nehmt euch den Hammer der auf dem Tisch liegt und geht dann zum Haus des Richters im oberen Viertel, welches sich ganz hinten rechts befindet. Redet mit dem Richter und sag ihm das ihr für ihn arbeiten wollt. Dieser verlangt den Hammer als Beweiß euerer Lojalität. Überlasst ihm den Hammer. Nun kriegt ihr einen weiteren Auftrag von ihm. Die Person die ihr suchen und töten sollt ist auf Onars Hof in der nähe von Cord. Redet mit ihr und tötet sie auf keinen Fall! Diese Person gibt euch einen Brief mit dem ihr zu Lee gehen könnt. Voila Quest erfüllt.

Hier eine Karte der Umgebung von Khorinis und hier der Stadt Khorinis.
08.03.2003, 01:15 #113
Heimdallr
Beiträge: 12.421

103 Des Richter's Lakai


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Lee bittet euch Beweise gegen den Richter zu finden. Der will als Vertrauensprobe den Hammer Innos. Der befindet sich im Klosterkeller. Man muss die Wache mit der Spruchrolle ,,Schlaf,, einschläfern. Den Hammer bringt man dann zum Richter. Als Auftrag bekommt man jetzt einige Banditen einzufangen. Die ersten findet man in der Höhle, wo man die ersten Banditen getroffen hat. (Bei Lobarts Hof) Man tötet sie aber nicht, sondern fragt wo die anderen seien. Als Antwort erhält man ,,Bei der Taverne,, Dort findet man auch zwei. Die sagen, dass ihr Anführer auf Onars Hof ist. Also zu Onars Hof. Dort findet man den Anführer. Sprecht mit ihm und sagt ihm, dass ihr einen Beweis für die Schuld des Richters wollt. Der Anführer gibt euch einen Zettel und mit dem geht's zu Lee. ER freut sich und der Quest ist fertig. Leider bekommt man den Hammer nicht zurück, da man den Richter nicht umhauen kann.



hier und hier

PS: Ich weiß, dass über mir der selbe Quest steht, aber ich habe ihn fast zeitgleich mit AMDUSER geschrieben.(2Min Unterschied) Also wehe jemand sagt Doppelpost.
08.03.2003, 01:19 #114
AMDUSER
Beiträge: 1.031
113 Angar's Amulett (Angar)

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Anfang des 4. Kapitels trefft ihr Anger in der Burg. Er vermisst sein Amulett. Später findet ihr ihn bei der Gruft die auf dieser Karte links eingezeichnet ist. Redet mit ihm. Und tötet dann mit ihm zusammen die Skelete in der Gruft. Anger verschwindet nach dem Tod der Skelete Aufgrund seiner Kopfschmerzen. Ihr müsst nur noch den Skelettmagier töten der Angers Amulett bei sich trägt. Anger wartet oben vor der Gruft auf euch. Gebt ihm sein Amulett zurück und fertig.


Hier eine Karte dazu.
08.03.2003, 01:24 #115
Heimdallr
Beiträge: 12.421

097 Dokumente


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Babo, ein Novize im Kloster, vermisst einige wertvolle Dokumente. Die Dokumente hat Igaraz ein weiterer Novize. Entweder man hat schon Taschendiebstahl und klaut ihm den Schlüssel oder man zahlt 300 GM. Dann kann man sich die ,,heißen,, Dokumente aus Igaraz Truhe holen.Babo belohnt das neben EP mit einer Spruchrolle.

08.03.2003, 01:35 #116
Heimdallr
Beiträge: 12.421

118 Dracheneier


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Wenn ihr Bennet das Ei vom Fels (Eis) drachen gebt zahlt er euch 300 GM pro Ei. Er gibt euch dann eine Karte wo alle Höhlen von Khorinis aufgelistet sind. Klappert einfach alle ab. Ihr müsstet noch 13 Eier finden. Die Eier werden von Echsenmenschen bewacht. Wenn ihr Drachenjäger spielt habt ihr ja schon den Quest von Buster und solltet schon einige Höhlen kennen



Eine Karte findet ihr hier
08.03.2003, 02:10 #117
AMDUSER
Beiträge: 1.031
105 Drachenjagd (Pyrokar)

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Ihr kriegt diesen Auftrag von Pyrokar nach der Heilung des Auge Innos'. mit dieser Karte sollte es kein Problem sein die einzelnen Drachen zu finden.
Als erstes kommt der Sumpfdrache dran. Ihr könnt zur Unterstützung Rod und Cipher mitnehmen die ihr Lager auf dem Weg von der Burg zum Sumpfdrachen haben.
Legt das Auge Innos an bevor ihr mit den Drachen kämpft und fragt sie soweit aus wie ihr könnt. Tötet sie und vergesst nicht ihr Herz zu nehmen. Plündert ihren Hort und ladet das Auge Innos an einem Alchemietisch auf. Ihr findet einen in der Burg. Zum Aufladen des Auges braucht man immer eine Laborwasserflasche und ein Herz eines Drachen, welches ihr dem toten Drachen jeweils auch ohne die Fähigkeit gelernt zu haben entnehmen könnt.
Genau so macht ihr es mit dem Sumpfdrachen.
Der zweite ist der Felsdrache. Ihr könnt euch zur Räumung des Platous Hilfe in Form von Gorn, den ihr hiermit und hiermit ganz leicht finden solltet, zukommen lassen.
Wenn ihr oben angekommen seit wieder die gleiche Leier. Auge anlegen, mit Drachen reden, Drachen töten, Hort plündern, Auge aufladen und weiter.
Der nächste der über den Jordan geht ist der Feuerdrache.
Auch hier das gleiche Spiel nur das sein Hort hinter der Zerklüftung liegt. Man muss ein bisschen klettern und springen aber man erreicht ihn doch. Vergesst nicht das Auge aufzuladen.
Der letzte ist der Eisdrache in der Eisregion im Westen. Legt das Auge an und schickt ihn dahin zurück wo er her gekommen ist.
Hort plündern. Fertig.
Redet noch mal mit Garond über die Drachen und verlasst dann das Minental.

08.03.2003, 06:20 #118
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

126 Ohne Mannschaft keine Reise (500 EXP pro Person)


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Nach dem man die Seekarte angeschaut hat, kann man die Crewmitglieder anheuern, zur auswahl stehen:

Mögliche Crewmitglider:

Man kann 9 Leute mitnehmen, dann mit Girion und Mario sprechen, für die beiden ist immer platz genug auf dem Schiff, und zuletzt noch den Kapitän wählen

Diego
Milten
Gorn
Vatras
Lester
Cor Angar
Bennet
Lee
Lares
Wolf
Girion
Mario
Biff

Kapitäne:
Jack
Torlof
Jorgen

Man soll seine Crew so wählen, das die jemanden etwas beibringen kann (falls bedarf vorhanden)

-Diego: Geschick bis 100 und Bogen bis 100%, Händler
-Milten: Manalehrer bis 200, Tränkehändler und 1 Kronstöckel
-Gorn: 2H bis 100%
-Vatras: Tränke und 2 Kronstöckel, Alchemie lehrer, nimmt den letzten Almanach entgegen (wenn Mario dabei ist)
-Lester
-Cor Angar: Hilfe beim Kämpfen
-Bennet: Stärke bis 100 und Waffen
-Lee: 1H und 2H bis 100%
-Lares: 1H bis 100%, Geschicklichkeit bis 100, Schleichen
-Wolf: Armbrust und Bogen bis 100%
-Girion: 1H, 2H und Armbrust bis 100%, nimmt den letzten Ring des Orkischen Kriegsherren entgegen
-Mario: 5000 EXP
-Biff
-Torlof: Stärke und Geschick bis 100

08.03.2003, 07:45 #119
El Libertador
Beiträge: 3.477
111 Hunger

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Wenn man im 4.Act in der Burg mit Gerold spricht beschwert er
sich über seinen knurrenden Magen,danach verabredet man sich
mit ihm um Mitternacht im Tempel der Feuermagier.
Geht zu dieser Zeit dahin und gebt ihm 9 Portionen
(gebratenes Fleisch,Wurst,Käse,Fischsuppe),aber immer nur
eine Sorte,nehmt einfach das Fleisch.
Dafür bekommt ihr 350 Gold .



der Quest bringt 350 exp
08.03.2003, 07:53 #120
El Libertador
Beiträge: 3.477
122 Ur-Shak

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Nachdem man im 4.Act Hosh-Pak getötet hat ,sollte man sich in
Richtung ehemalige Orkstadt aufmachen,oberhalb von Fajeths
Mine trifft man einen alten Bekannten aus Gothic.
Ur-Shak nach kurzer Wiedersehensfreude kommt das Gespräch
zwangsläufig auf Hosh-Pak,wir teilen Ur-Shak mit das sein
Mentor tot ist worauf dieser sofort in Richtung Orkzelte
aufbricht.
Später einfach zu der Stelle gehen wo Hosh Pak seinen
Beobachtungsstand hatte,da trifft man Ur-Shak wieder
der einem jetzt die Freundschaft kündigt.



der Quest bringt 1.250 exp
08.03.2003, 07:59 #121
El Libertador
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130 Auf Entzug
Söldner- und Paladinquest

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Wenn man im 4.Act auf Akil's hof kommt und Randolph anspricht
"geht's dir gut?"wird man von diesem zur Sagitta geschickt,
einen Trank der seine Alkoholabhängigkeit mindert holen.
Genau dieses machen und den Trank Randolph geben.



der Quest bringt 500 exp
08.03.2003, 08:19 #122
El Libertador
Beiträge: 3.477
019 Das Experiment
Hier nochmal die Variante die erfahrene Spieler anwenden
werden.
Hierbei ist der Ignaz-Quest mit dem geheimen Quest um
Valentinos Ring verknüpft.


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Nach der Ankunft in Khorinis trifft man Regis der tagsüber
immer auf einer Bank vor Matteos Haus sitzt.
Dieser erzählt unter anderen von Valentino einem reichen
Schnösel aus dem Oberviertel.
Später trifft man im Hafenviertel einfach ´der innneren Mauer
links soweit folgen bis es nicht mehr weitergeht,noch hinter
dem Schmied Carl den Alchemisten Ignaz.
Von diesem erhält man den Auftrag eine neue Spruchrolle zu
testen ,Vergessen wofür sich aber nicht das Hafenviertel
wegen seiner gewohntheitsmässigen lohnt.
Beim Tempelplatz des Wassermagiers Vatras befindet sich eine
Kneipe die dem Wirt Coragorn gehört,auch dieser berichtet
von Valentino und seinen Gewohnheiten.
Morgens um 4 Uhr lauern wir diesem Valentino vor dem Aufgang
zur Oberstadt,hinter Bospers Haus auf,besiegen ihn im Kampf,
plündern ihn aus(200 Gold und ein wichtiger Schlüsssel)
und wenden wenn er wieder zur Bewusstsein kommt einfach die
Vergessensspruchrolle an ihm aus.
Danach suchen wir Regis auf und berichten ihm davon,dieser
schenkt uns darauf hin "Valentinos Ring",damit gehen wir zur
Coragorn der uns sofort berichtet das Valentino nicht
bezahlen konnte und er ihn verprügeln musste dafür schenken
wir ihm den Ring.
Jetzt nur noch Ignaz vom Erfolg des Experimentes berichten.



Gildenlosenquest im 1.Act
08.03.2003, 08:27 #123
El Libertador
Beiträge: 3.477
078 Die Botschaft

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Im 2.Act bekommt man vom Wassermagier Vatras den Auftrag den
Feuermagier Isgaroth Aufzusuchen.
Isgaroth befindet sich in dem grossen Innos-Schrein zwischen
Taverne und Kloster.
Man bekommt von Vatras noch eine Spruchrolle.
Bringt die Botschaft zur Isgaroth und meldet danach den Vollzug
bei Vatras bei dem ihr zwischen folgenden Belohnungen
1 Erzbrocken
1 Kronstöckl
1 Ring der Gewandheit
wählen könnt.



der Quest bringt insgesamt 250 exp
08.03.2003, 10:28 #124
AMDUSER
Beiträge: 1.031
123 Ich brauche ein Schiff (Seekarte)

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Nachdem ihr im 5. Kapitel in der geheimen Bibliothek ward und die Seekarte die ihr dort gefunden habt gelesen habt, kriegt ihr diese Quests.
Natürlich muss das Schiff der Paladine für eure Spritztour herhalten.
Als Paladin und Magier müsst ihr einfach nur mit Girion reden der am Ablegeplatz wartet. Sagt ihm ihr braucht das Schiff und das wars.
Als Söldner müsst ihr vorher noch mal mit Lee reden. Der schickt euch zum Richter den ihr um ein Ermächtigungsschreiben erpresst. Geht dann zum Hafen und zeigt dieses Girion.
Fertig.

08.03.2003, 11:00 #125
Kermit.d
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134 Zurück zum Schiff

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Nachdem man den untoten Drachen besiegt hat, muss man noch zurück zum Schiff. Auf dem Weg dorthin trifft man auf einige seiner Crewmitglieder. Einfach mit ihnen reden und sie gehen zum Schiff zurück. Auf dem Schiff angekommen kann man dann noch den Ring des Orks an Girion geben und den Almanach von Mario an Vatras. Vorraussetzung ist das man die entsprechenden Personen mitgenommen hat. Dem Käpitän meldet man dann, dass man bereit ist aufzubrechen. Was anschließend passiert sollte jeder selbst erleben.



zu lösen im 6.Kapitel
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