World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der Spiele-News-und-Diskussions -Thread !
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
23.06.2003, 19:04 #151
Berzelius2
Beiträge: 650

Das Bild zu Max Payne ist ja lachhaft, da ist nur der Typ zu sehen, die Grafik wirkt wie die vom ersten Teil. Kein Wunder die haben ja auch nur die Engine etwas überarbeitet.
Was ich cool fände wäre, wenn man nun unbegrenzt Einschußlöcher ballern könnte, dass hab ich mal beim ersten Teil versucht, und da war nach ner Weile schluß. Ein ganzez gefliestes Bad mit der Dual Ingram in Schutt und Asche legen *träum*.
23.06.2003, 19:21 #152
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ja ich hätte mir auch ein bisschen mehr vorgestellt,als so ein lächerliches Bild,naja da können wir wohl nur warten bis mehrere kommen.Ein paar Artworks gibt es ja auch noch dazu...
23.06.2003, 19:54 #153
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Berzelius2


Endlich mal einer, der sich für Rennspiele interessiert
Ich hab oben schon einmal ein paar erstklassige Mods erwähnt

Also F1 99-02 ist noch nicht draußen, kommt erst am 27.6 raus.
Ich hab F1 2002 mal ohne Lenkrad gespielt, da packt man keine konkurenzfähigen Zeiten. Bei F1 99-02 weiß ich noch nicht wie die Hilfen wirken, mit Lenkhilfe, ABS und Traktionskontrolle ist das Spiel sicher auch mit Tastatur fahrbar, aber der Realismus geht verloren. Es gibt aber auch billige Lenkräder, für um die 30€, Force Feedback ist auch nicht notwendig. Also ich kann jedem der sich das Spiel kauft nur ein Lenkrad empfehlen.

Schonmal vorweg: F1 99-02 wird ein neues Schadensmodell haben, das auch Beulen, Kratzer und umherfliegende Karbonteile darstellen soll, da freut man sich schon mal kräftig in ne Wand zu heizen. :D
Es wird auch endlich 3D Felgen geben, alles in allem wird die Optik nochmals im Detail verbessert und etwas aufgebort, Modteams werden nochmal kräftig an der Grafik arbeiten um die Optik noch opulenter darzustellen. Ich freue mich schon auf die ersten Rundem im Arrows von 2001.

@Lord Sebastian
Wenn du ne Spieleseite machen willst, mach was über Stalker, da gibts noch kein Forum und ich kann dir versprechen, wenn du ne interessante Seite machst, werden auch viele in dein Forum posten.



weißt du schon die system voraussetzung? stalker - mal sehen... aber danke für den tip, über weitere würde ich micht freuen!!!
23.06.2003, 23:14 #154
one_of_one
Beiträge: 1.010

Und wann kommt nun der dritte Teil der Terminator-Reihe in die Kinos?

@Tobi
Mach doch ne Freelancer-Seite - würde doch gut zu unserem Fan Club passen :D
24.06.2003, 09:09 #155
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von Lord Sebastian
weißt du schon die system voraussetzung? stalker - mal sehen... aber danke für den tip, über weitere würde ich micht freuen!!!


also F1 99-02:
bis jetzt steht nur fest, dass es auf allen gängigen Betriebssystemen laufen wird, also von Win98 bis XP
ich würde sagen:
- Athlon oder Pentium mit 1 GHz
- Geforce 2
- 128MB DDRRAM
um flüßig bei 800*600 und mittleren Details spielen zu können
für vollen Genuß
- Athlon XP 1700+ oder P4 mit 1,7 GHz
- Geforce 3
- 256-512 MB DDRRAM
- Lenkrad

Stalker kann ich dir nicht sagen, schätzungsweise:
- Athlon 2800+ oder P4 mit 3GHz und HT
- Geforce FX oder Radeon 9700 Pro (DX 9)
- 512-1024 MB DDRRAM (sehr große Gebiete, viel zum Zwischenspeichern)
- gute Soundkarte wie Audigity
um mit 1280*1024 und vollen Details spielen zu können

Minimal vielleicht:
- Athlon XP 1800+
- Geforce 3/4
- 512 MB DDRRAM
- Soundblater Live 5.1
um bei 800*600 und mittleren Details zu spielen, mittlere Details sind bei mir die untere Grenze, sonst sieht man nichts von der Grafikpracht.

sonstige Spiele für ne gute Seite:
- Deus Ex 2
- OFP 2
- Diablo 3
- Mythica (Onlinerollenspiel mit Ambitionen auf den Thron)
- Rennspielseite (ich denke die sind wieder im kommen, vor allem wegen dem großen Modangebot Bsp: NFS Underground, Collin 4, F1 Challange)
- Thief 3
- HL²
- Jedi Knight 3
- Doom 3 (wird aber sicher indiziert)
- Far Cry (mein Geheimtip für Shooterfreunde)
- Vampir 2 (mit HL² Engine, wird bestimmt richtig gut)
- Lock on (nur für Simulationsfreaks, sieht aber sehr gut aus. Moderne Luftschlachten mit F15 und Co.)
24.06.2003, 11:59 #156
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Berzelius2

sonstige Spiele für ne gute Seite:
- Deus Ex 2
- OFP 2
- Diablo 3
- Mythica (Onlinerollenspiel mit Ambitionen auf den Thron)
- Rennspielseite (ich denke die sind wieder im kommen, vor allem wegen dem großen Modangebot Bsp: NFS Underground, Collin 4, F1 Challange)
- Thief 3
- HL²
- Jedi Knight 3
- Doom 3 (wird aber sicher indiziert)
- Far Cry (mein Geheimtip für Shooterfreunde)
- Vampir 2 (mit HL² Engine, wird bestimmt richtig gut)
- Lock on (nur für Simulationsfreaks, sieht aber sehr gut aus. Moderne Luftschlachten mit F15 und Co.)



Also Deus Ex,Diablo,NFS,HL2,JK3,Far Cry ,Doom 3 fallen schon mal weg,weil es dazu schon ein Forum hier gibt.
Aber OFP 2 ist gut,das ist sehr gut.Da ich den ersten Teil und die Addons alle gespielt hab,aber das Problem ist,es gitb schon viele gute Fanseiten...

@one of one

Ja das hab ich mir auch schon überlegt,aber wäre besser,wenn sicher ist,das ein 2. Teil kommt,sonst wäre die Arbeit bald für umsonst...

Und Terminator,irgendwann im Juli glaub ich,weiß nicht genau wann,muss nochma nachgucken...
24.06.2003, 13:59 #157
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Oh nein...!

24.06.2003 13:08 Uhr - Koch Media hat einen genauen Erscheinungstermin sowie weitere Fakten zum kommenden Gothic 2-Add-on bekannt gegeben: Die Erweiterung heißt mit vollem Namen Gothic 2: Die Nacht des Raben, erscheint voraussichtlich am 20. August 2003 und ist ab 12 Jahren freigegeben...

(Quelle: www.pcgames.de)
24.06.2003, 14:24 #158
Berzelius2
Beiträge: 650

na toll 20 August, das sind noch 57 lange Tage ohne G2.
24.06.2003, 14:54 #159
Drake
Beiträge: 1.084

war das nicht 24.06, was da als erscheinungsgegeben wurde?

edit: ne doch nich, das war das verfasser datumdatum... sorry vor spam

@don: lösch das mal
24.06.2003, 16:53 #160
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich wollte vorhin schon einen Thread aufmachen,das das Addon kommt,aber den gibts ja schon im allgemeinem Forum.
Endlich haben wir mal Gewissheit wann es kommt,und den Namen gleich noch dazu.Was sagt ihr dazu??

Noch ne Info,X2 erscheint im Oktober...
24.06.2003, 18:03 #161
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von HoraXeduS
Oh nein...!

24.06.2003 13:08 Uhr - Koch Media hat einen genauen Erscheinungstermin sowie weitere Fakten zum kommenden Gothic 2-Add-on bekannt gegeben: Die Erweiterung heißt mit vollem Namen Gothic 2: Die Nacht des Raben, erscheint voraussichtlich am 20. August 2003 und ist ab 12 Jahren freigegeben...

(Quelle: www.pcgames.de)



is ja cool!! die nacht des raben... klingt irgendwie - COW!! :D ne, klingt spannend! so mystisch! - kann es kaum noch erwarten!!
24.06.2003, 19:15 #162
one_of_one
Beiträge: 1.010

quote:
Berzelius2
na toll 20 August, das sind noch 57 lange Tage ohne G2.


Du hast doch Gothic 2...nur das Addon fehlt dir noch (wie uns allen) :D

Wann war gleich nochmal die diesjährige Games Convention? Das is doch auch Mitte/Ende August oder? Vielleicht sehen wir ja kurz vor Erscheinen dort erste Infos zum Addon :D - wäre zwar etwas spät, aber würde ne gute Show abgeben...mit Riesenleinwand und Fanartikelverkaufsstand *zu PB rüberschiel* :D:D

@Tobi
Natürlich kommt ein 2. Teil...fragt sich nur ob wir das Datum noch erleben werden (bei der Entwicklungszeit die das brauchen wird ;) ).
Ich glaube nicht das Du die E-Mail Adresse von Chris Roberts hast oder? Dann könnte ich nämlich mal meine Vorschläge schicken...aber dazu muss ich das erst mal in gut verständliches Englisch übersetzen :D
24.06.2003, 19:49 #163
Berzelius2
Beiträge: 650

quote:
Zitat von one_of_one
Du hast doch Gothic 2...nur das Addon fehlt dir noch (wie uns allen) :D


Ja aber ich hab keine Lust G2 zum 6 mal durchzuspielen. Ich warte auf das Addon und die neuen Features, damit sich ein erneutes durchspielen auch lohnt (neue Quests, Geheimnisse, Wendungen in der Story, Charaktere...)
25.06.2003, 07:01 #164
Chickenator
Beiträge: 119

quote:
Zitat von one_of_one

[SNIP]
Natürlich kommt ein 2. Teil...fragt sich nur ob wir das Datum noch erleben werden (bei der Entwicklungszeit die das brauchen wird ;) ).
Ich glaube nicht das Du die E-Mail Adresse von Chris Roberts hast oder? Dann könnte ich nämlich mal meine Vorschläge schicken...aber dazu muss ich das erst mal in gut verständliches Englisch übersetzen :D



Ich dachte, das Microsoft vor einiger Zeit den Chris Roberts "rauskomplimentiert" hatte und dass das Design von Freelancer von einem anderen (kann mich nicht an den Namen erinnern) zu ende geführt wurde. Das ganze war schon eine weile her. Ich glaube, dass war nicht allzulange nach der Übernahme von Digital Anvil durch Microsoft. Gemunkelt wurde, das MS über die schleppende Entwicklung nicht gerade erfreut war, und es war ja schon bekannt, dass Roberts für seine Projekte sich ein wenig zu viel Zeit nimmt. Somit denke ich, das ein zweiter Teil nicht wieder über 4 Jahre Entwicklungszeit verschlingen wird (da C. Roberts nicht mehr da ist). :D
25.06.2003, 12:28 #165
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one
Wann war gleich nochmal die diesjährige Games Convention? Das is doch auch Mitte/Ende August oder? Vielleicht sehen wir ja kurz vor Erscheinen dort erste Infos zum Addon :D - wäre zwar etwas spät, aber würde ne gute Show abgeben...mit Riesenleinwand und Fanartikelverkaufsstand *zu PB rüberschiel* :D:D

@Tobi
Natürlich kommt ein 2. Teil...fragt sich nur ob wir das Datum noch erleben werden (bei der Entwicklungszeit die das brauchen wird ;) ).
Ich glaube nicht das Du die E-Mail Adresse von Chris Roberts hast oder? Dann könnte ich nämlich mal meine Vorschläge schicken...aber dazu muss ich das erst mal in gut verständliches Englisch übersetzen :D



1.Die GC ist vom 21.bis 24. August.Ja,wäre schon cool,wenn dort n Gothic stand wäre.Da könnte ich dann Life von der GC hier im Forum berichten,mal sehen... :D

Hoffentlich kommt ein 2. Teil,naja wir werden es ja sehen....
25.06.2003, 20:33 #166
one_of_one
Beiträge: 1.010

Echt? Das wusste ich gar nicht (mit C.Roberts)...naja stimmt...im Handbuch wird der nur noch mit "Besonderen Dank an:" aufgeführt...die Schweine! Wie können die den Privateer-Macher von Origin einfach rauswerfen?
Dann sehe ich schwarz für einen ebenso guten 2. Teil, es sein denn der Rest der ehemaligen Origin-Crew bleibt dabei - die können das dann vielleicht noch retten...;)

@Tobi
Danke für das Datum...hm...das is schon blöd: eigendlich hatte ich nämlich vor dieses Jahr gleich am ersten Tag (Donnerstag) hin zu gehen, da es ansonsten ja wieder ganz schön voll werden wird (am Wochenende)...aber ich muss da arbeiten und dann wirds wohl wieder so sein, dass man sich um die Busse streiten muss und dort ziemlich zerquetscht wird :D...ich hoffe nur das es diesmal ein paar mehr PC-Demos und Video-CDs geben wird als letztes Jahr, wo es ja haupsächlich nur CDs für die PS2 gab...
25.06.2003, 20:38 #167
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Wusstest du das nocht nicht`?
Das stand aber überall,das das ein andere Team übernommen hat.Die haben ja dann noch einiges an dem Spiel geändert,wenn du dir mal ältere Previews ansiehst,dann merkst du das.Das Spiel sollte ja mal ganz anders aussehen als heute.Aber schlecht ist es ja nicht geworden.Also wenn es erfolgreich ist,kommt hoffentlich auch ein 2. Teil....
25.06.2003, 20:43 #168
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ich glaube da hab ich jetzt was durcheinander gebracht...War Roberts nicht ein hohes Tier bei Origin? Ich dachte der hätte dafür gesorgt, dass die ganzen Origin-Typen engagiert wurden und das das Spiel deshalb so viel von Privateer übernommen hat. Irre ich mich da jetzt oder war das eventuell ein anderer Typ und nicht Chris Roberts?
25.06.2003, 20:56 #169
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Chris Roberts ist der Wing Commander Erfinder....
Er verließ auf Druck von Microsoft die von ihm gegründete Firma Digital Anvil.Und Jörg Neumann übernahm dann die Entwicklung von Freelancer und änderte das Spielkonzept noch ein bisschen,zu dem was es heute ist...so siehts aus. ;)

Ja das wollte ich auch,aber bei mir wird es auch wieder Sonnabend,wie letztes Jahr.Naja was solls,kann nur hoffen das es nicht so voll wird wie letztes Jahr,das war schon heftig...zig tausend Leute,das einzige was wir gespielt haben war Game Boy,an was anderes ist man ja nicht rangekommen.
Hast du ICQ,ich muss mal was mit dir bereden....;)
25.06.2003, 22:36 #170
one_of_one
Beiträge: 1.010

Ahaaaa...jetzt versteh ich´s :D

Vielleicht sollte ich die Mail trotzdem an Chris Roberts schicken - dann gibts vielleicht ein Privateer 3, was mir persönlich noch mehr gefallen würde als Freelancer 2 ;)

Du konntest nur an nem GameBoy spielen - und gehst trotzdem wieder hin? Also ich habe eigendlich alles spielen können, was ich nur wollte (man musste halt ein wenig länger drauf warten und sich anstellen, aber man hat ja den ganzen Tag Zeit) - von Fifa2003, Hitman2, Turok, XIII über Tekken4 bis Drakan und viele weitere...die anderen habe ich damals noch nicht gekannt (das war geil: Fußball 2 gegen 2 im Multiplayer - da haben wir über ne Stunde gespielt :D ).

Ich hab kein ICQ, wieso?
26.06.2003, 11:53 #171
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von one_of_one
Ahaaaa...jetzt versteh ich´s :D

Du konntest nur an nem GameBoy spielen - und gehst trotzdem wieder hin? Also ich habe eigendlich alles spielen können, was ich nur wollte (man musste halt ein wenig länger drauf warten und sich anstellen, aber man hat ja den ganzen Tag Zeit) - von Fifa2003, Hitman2, Turok, XIII über Tekken4 bis Drakan und viele weitere...die anderen habe ich damals noch nicht gekannt (das war geil: Fußball 2 gegen 2 im Multiplayer - da haben wir über ne Stunde gespielt :D ).

Ich hab kein ICQ, wieso?



1. :D ;)
2.Was das nur soll,wir sind an garnicht dran gekommen,weil es so was von voll war.Ich denke du warst auch Sonnanbend?
Da hast du ja ziemlich viel gespielt,ich hoffe diesmal kommen wir auch mal an was ran... :D

3.Kein ICQ,naja PM tuts ja auch....
26.06.2003, 18:33 #172
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Hier gibt es 20 neue Sreenshots zu Yager.Was haltet ihr von dem Spiel?wartet jemand drauf?
Also ich ja,sieht vielversprechend aus,aus Deutschland kommt es auch...
26.06.2003, 19:15 #173
Berzelius2
Beiträge: 650

Yager ist nicht mein Genre, ich bevorzuge realistische Simulationen wie das bald erscheinende "Lock on"
jede Menge beeindruckende Screenshots (auf der Seite gibts auch noch tolle Videos, die Wassereffekte sind spitzenklasse)
Ich freu mich drauf, moderne Luftschlachten, ganz mein Geschmack, desshalb freue ich mich auch OFP 2 realistische Bodenschlachten, in Nam soweit ich weiß. Ich hoffe, dass es im Vietnamkrieg angesiedelt ist, ich interessiere mich sehr für Geschichte und vor allem für Nam, da kommt mir ein realistisches Militärspiel in dem Szenario gerade recht.

Das Gothic Addon Cover lässt mich zu dem Schluß kommen, dass die Pyramide eine wichtige Rolle spielen wird
26.06.2003, 19:58 #174
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also ich warte auf Yager...sieht wirklich gut aus, was ich bisher davon gesehen habe.

Über das Gothic-Addon kann ich nur zustimmen: Das wird ja auch Zeit, das da etwas mehr Licht reinkommt in die "Pyramidenzone". Die war ja im Hauptspiel nicht wirklich mit integriert...nur mal ne Randbemerkung von der einen Hotelinhaberin, von der ich komischerweise den Namen vergessen habe (was mir bei Gothic eigendlich sonst nie passiert).

@Tobi
Ich habe noch die Topspiele Burnout und Morrowind vergessen...die hab ich auch spielen dürfen. Ich war auch Samstags...da waren auch massig viele Leute, aber wenn man sich angestellt hat und ne Weile gewartet hat, dann ging es und man kam auch mal an die Reihe. Ich hatte ja auch noch 3 Bodyguards mit, die ziemlich finster dreinblickten und die Leute verscheucht haben :D:D
26.06.2003, 20:03 #175
Noerknhar
Beiträge: 1.737

also ich frage mich, wer die 3 lustigen leute sind, die davor stehn...werden es die 3 alten bekannten vom sonnenkreis sein? oder sind es finstere mutanten (ausm stadl?:D )

man weiß es nich...*gespannt bin*
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »