World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Amazonenlager # 10
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16 
14.06.2003, 10:31 #251
Saturas
Beiträge: 3.217

Der "grosse Magier" begutachtete erst einmal ausgiebig die Landschaft durch ein Fenster, dann zog er sich wider Willen an, ebenso die Schmiedin.
Ich kann es nur nochmal sagen: Es war atemberaubend. Aber ich sollte nun wohl wieder zurück ins Kloster, die erwarten mich wahrscheinlich. Er blickte ihr in die Augen. Es war in vielerlei Hinsicht das erste Mal, doch auf keinen Fall das letzte, wie ich hoffe, mein Schatz. Wir müssen das unbedingt wiederholen.
Ein klein wenig traurig flüsterte ihm die junge Frau zu: Bestimmt. Ich war noch nie so glücklich wie letzte Nacht. Wir sollen verdammt sein, wenn das eine einmalige Sache war. Saturas nickte seufzend und umarmte seine Liebste. Schweren Schrittes und ungeachtet desssen, dass sie Jamira zusammen und so ihren kleinen Betrug hätte entdecken können, begaben sie sich nach unten (draussen).
14.06.2003, 10:36 #252
Melyssa
Beiträge: 742

Und tatsächlich, wie ein dummer Zufall es wollte stand die Gute hinter dem Tresen und sah Melyssa und Saturas die Treppe hinunter kommen. Melyssa schob den Magier eilig vor sich her ins Freie, für die Standpauke von Jamira hatte sie nachher noch Zeit.

Etwas verloren standen sie nun auf dem Weg und schauten sich an. So ein Abschied war immer schwer. Melyssa seufzte und gab dem Magier noch einen Abschiedskuss.
"ich werde auch bald wieder zurückkommen. Ich möchte noch ein bisschen das Lager hier genießen und das schöne Wetter, aber wir sehn uns bestimmt bald wieder im Kloster."
Sie zwinkerte ihm zu.
14.06.2003, 10:46 #253
Saturas
Beiträge: 3.217

Sicher, ich werde auf dich warten.
Er schaute sie sehnsüchtig an, als ob sie meilenweit auseinander standen und sich nie mehr sehen konnten. Schliesslich war sich Saturas dann doch sicher, dass ein langer Abschied nicht schöner war, im Gegenteil, irgendwann musste man einfach loslassen. So sagte er noch Bis dann! und startete den Teleport. Totz aller Konzentration auf den Zauber schaute er Melyssa noch an und lächelte, bis er hinter dem blauen Magieschimmer verschwunden war.
14.06.2003, 10:54 #254
Melyssa
Beiträge: 742

"Ha, endlich isser weg!"
Huch? Melyssa drehte sich herum. Eine Amazone stand grinsend an einem Baum und hatte eben diese Worte von sich gegeben.
"Wie? Was meinst du damit?", fragte Melyssa verwirrt.
"Na das wär doch jetzt mal ein lustiger Ausgang von eurem Abschied oder nicht? Das hättest du sagen müssen." Sie grinste. "Entschuldige, das lag mir so auf der Zunge. Nimm mich nicht so ernst. Ich bin übrigens Anja, normal steh ich vorn am Tor und halte Wache aber im Moment hab ich Pause. Ich hab euch gestern Abend schon durch das Lager schlendern sehen. Das ist doch echt süss."
Melyssa schaute diese Anja mißtrauisch an. Die schwärmte ja fast schon so als wäre sie selbst in die Sache verwickelt.
"Naja, er ist halt ganz süss. Ich muss mal wieder rein und was essen."
Anja nickte. "Tu das. Wenn du mich suchst, ich bin vorn am Tor. Meine Schicht beginnt grad. Also bis dann!"
Melyssa schaute der Amazone etwas verwirrt nach und ging dann wieder ins Gasthaus. hier gab es schon komische Gestalten.
14.06.2003, 10:58 #255
Jamira
Beiträge: 160

Doch weit kam die Magierin nicht. Kaum hatte sie das Gästehaus wieder betreten, da stand sie einer mittelalten Frau gegenüber, die lässig an der Theke lehnte und einen scharfen Blick drauf hatte.

"Guten Morgen", begann Jamira.
Die Magierin blieb zu recht verdutzt stehen.
"Der junge Mann da eben hat nicht zufällig bei euch übernachtet?"
14.06.2003, 11:00 #256
Melyssa
Beiträge: 742

Verdammt, die hatte sie ja ganz vergessen. Melyssa biss sich gedanklich in den Hintern und verschränkte die Arme etwas.

"Der junge Mann? Saturas meint ihr? Nönö, das ist nur ein Magierkollege aus dem Kloster, er hat sich mal kurz vorbeigezappt heute morgen und mir eine wichtige Mitteilung überbracht. Er war nur kurz oben um sie mir zu überbringen."
Melyssa bekam noch nicht mal eine lange Nase beim Lügen.
14.06.2003, 11:03 #257
Rango
Beiträge: 830

...es war noch dunkel als Rango auf seinen Meister traf, der ihm seine erste Trainingsaufgabe zuteilte.
Der Novize hatte sich das Amazonenlager in der zwischenzeit schon etwas genauer angesehen. Zwar durfte er nicht hinein, doch von einem nahe gelegenem Hügel hatte er einen groben Überblick vom Lager bekommen und konnte sich die nähere Umgebung genauer ansehen.
Er hat sich sofort, nach der kurzen Aufgabenstellung von seinem Lehrmeister, auf den Weg in richtung des Waldes begeben.

Es war immer noch ziemlich düster als er am Waldrand ankam. "Worauf hab ich mich da nur eingelassen...pfiff". Der Novize Atmete tief ein und blickte in den dunklen und bedrohlich wirkenden Wald. "Okay, er hat nicht gesagt, das ich riesige Monster töten soll... er hat nur gesagt ich soll Fleisch von den Wesen die im Wald herumstreifen mitbringen. Aber was streift denn da so rum?"
Rango zog leise sein Breitschwert und betrat langsam den Wald. Nun konnte er noch nicht mal seine Hand vor Augen sehen, wie sollte er dann irgendwelche Kreaturen töten?!
Die kleinen, morschen Äste unter seinen Füßen knacksten und sein lautes Atmen könnte auch jedes Vieh auf ihn aufmerksam machen.
Nach einiger Zeit hatten sich seine Augen an die Dunkelheit gewöhnt und er konnte wenigstens die Umrisse der Bäume erkennen.
Der Boden wurde immer weicher, als wenn der Waldboden mit Gras bewachsen wäre. Er blieb verdutzt stehen. "Was ist das für ein Geräusch? Hört sich wie das Atmen eines Hundes an, aber irgendwie doch anders" dachte er sich und blickte auf den Boden. Rango bekam fast einen Herzinfarkt als er erkannte was es mit dem Geräusch auf sich hatte. Es lagen zwei Scavenger vor ihm und schliefen. Der Novize bewegte sich nicht, damit er sie nicht weckte. Er schaute sie sich etwas genauer an. "Die sind aber nicht so groß wie die, die ich kenne..." dachte er sich und fing an abwechselnd auf die zwei Viecher einzuschlagen. Sie gaben noch ihre Todesschreie von sich und Rango konnte sich an ihnen Bedienen. "Ha...wenn das immer so einfach geht, werde ich mit einem ganzen „Berg“ von Fleisch zu Angroth zurückkehren können" doch als ihm er dieser Gedanke durch den Kopf schoss, hörte er auch schon ein lautes Rascheln, das immer näher kam. Der Novize drehte sich um und wurde von einem weitern Scavenger nieder gerempelt. Rango dachte das es sein Ende sei, als ihm die Kreatur mit seinem Schnabel auf seiner Brust herum haute. Er konnte gerade noch seine Sichel erreichen und schlitzte damit dem Scavenger den Bauch auf, damit er endlich von Rango abließ. Er schnitt noch schnell ein Stück Fleisch aus dem Körper des Tieres und wollte so schnell wie möglich wieder aus dem Wald heraus. Doch er hatte durch die Aktion die Orientierung verloren und wusste nun nicht mehr wohin er gerade rannte. Es war zu dunkel um den Rückweg zu suchen, deshalb lief er in die Richtung wo er dachte dass es die Richtige sei. Als er wieder Geknackse und Geraschel hörte, rannte er um sein Leben, so schnell er nur konnte. Irgendwann fand er aus dem Wald heraus. Zwar nicht an der Stelle an der er ihn betreten hatte, aber er wusste trotzdem wo er sich gerade aufhielt. Er erkannte einen halb mit Moosbewachsenen Felsen, den er sich eingeprägt hatte, als er auf dem Hügel stand.

Er setzte sich hin, ruhte sich aus und wischte sich den Angstschweiß aus dem Gesicht. "Oh Mann...ich danke dir Allmächtiger das du mir geholfen hast mich am Leben zu erhalten"....
Rango versuchte zu begreifen was im Wald geschehen war. Er verstand nun, warum die zwei ersten Scavenger kleiner waren als die, die er kannte. Es waren kleine, junge Scavenger die in ihrem Nest lagen und schliefen. Und das Vieh was ihn umrannte und auf ihn einschlug war wohl ihre Mutter.
Er war sich nun nicht sicher ob das genug Fleisch ist, oder ob Angroth weit mehr erwarten würde. "Zwei Keulen von den jungen Mistviechern und ein großes, zerfetztes Stück von dem Muttertier, oder was das auch immer war. Das muss reichen." Rango wanderte wieder runter zum Amazonenlager und setzte sich ins Gästehaus um auf seinen Meister zu warten...
14.06.2003, 11:04 #258
Jamira
Beiträge: 160

Eine schöne Geschichte. Jamira schüttelte leicht den Kopf und grinste vor sich hin. Diese Klosterschwestern waren erfinderisch, das musste man ihnen lassen.

"Na, auch wenn ich euch nicht so recht glaube. Aber da er kein eigenes Zimmer hatte und somit keine Umstände gemacht hat, solls mir egal sein. Lust auf ein gutes Frühstück? Ich bekomm so langsam auch wieder hunger."
Melyssa nickte und folgte Jamira in die Küche. Dort saßen sie dann und frühstückten bei einem ausgiebigen Frauengespräch.
14.06.2003, 13:19 #259
Angroth
Beiträge: 2.494

Das Wetter hatte sich im Laufe des Morgens geändert, statt Sonne standen nun Wolken am Himmel, graue, dicke Unwetterwolken die bereits angefangen hatten ihren Inhalt über das Land zu ergießen. Auch das Meer schien sich unter dem Regen zu winden, sehr unruhig ging die See auf und ab, oft schon trafen Wellen über den Stegrand hinaus auf Angroth´s Füße und er fühlte sich lang nicht mehr so wohl hier unten wie in den letzten Stunden. Wahrscheinlich würde ein Sturm aufziehen.
Die feuchten Sohlen trugen ihn schnell den Pfad hinauf und durch das Waldstück das half das Lager zu verbergen. Die Holzpalisaden kamen in Sicht und er trat auch alsbald ein in die Heimat der Kriegerfrauen. Wohin er genau laufen wollte wusste er noch nicht, vielleicht mal das Lager erkunden. Doch schon bei seinem ersten schritt weiter fand er schon einen etwas angeschlagenen Sumpfler an einem Baum lehnend, der irgendwie nicht ganz zufrieden mit der ganzen Situation schien. Xion, der Einzelgänger seiner Gruppe war es. Was sollte der Lehrmeister machen, er entschied sich für die direkte Variante, auch wenn er selbst überhaupt keine Lust auf Gesellschaft hatte nach dem Zusammentreffen mit dieser komischen Frau gestern Abend.
"Was hast du gemacht? Dein Arm sieht nicht mehr ganz frisch aus."
14.06.2003, 13:24 #260
Xion1989
Beiträge: 574

Ein kleiner Zwischenfall mit einem Snapper , einem Schwert und krallen.
Xion schaute Angroth an und hatte ein leichtes lächeln auf dem gesicht. Ist nicht schlimm nur n Kratzer. Is ja nicht der arm mit dem ich kämpfe. Xion deutete auf seinen gesunden rechten arm mit dem er sein schwert führte. Leicht müde und kränklich stand Xion nun an den baum gelehnt und zündete sich einen Stengel Sumpfkraut an.
Xion schaute Angroth an.
Kommen wir zum punkt wieso habt ihr mich angesprochen?
14.06.2003, 13:50 #261
Angroth
Beiträge: 2.494

Es war wohl allen nicht daran gelegen auch mal Höflichkeiten auszutauschen, das musste am Lager liegen. Dann kam er eben zum Punkt.

"Ich habe dich angesprochen weil du mein Schüler bist und du nicht sehr einsatzfähig aussahst, das wird wohl in meinem Recht liegen, oder?! Und nun da du ja schon wieder recht erholt wirkst kannst du auch mit dem Training anfangen. Da du mir von meinen Schülern noch als der schwächste vorkommst wirst du erstmal etwas für deine Kondition tun! Los, lauf um das Lager, ich sage wenn du ruhen darfst!"

Der Junge wollte wohl härter rangenommen werden, das sollte er haben. Es würde ein langer Tag werden.
14.06.2003, 13:55 #262
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute ihn an. Sollte er eben ums lager laufen . Er würde ihm beweisen das er mindestens genau so viel ko0ndition hatte wie jeder andere. Und so startete Xion mit dem laufen. Er lief wie es sich gehörte schön konzant. Seine geschwindigkeit blieb eine lange zeit gleich bis er etwas ins Schwitzen kam. Man langsam wird es etwas anstrengend. Er lief weiter und weiter. Es kam ihm so vor als ob Angroth freude daran hatte Xion laufen zu sehen aber er wollte einen guten langen lauf den er auch bekam!
14.06.2003, 14:01 #263
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth gedachte nicht seinem Bruder eine Pause zu gönnen, wer seine Autorität als Lehrmeister angriff hatte dafür auch den Preis zu zahlen - in diesem Falle Erschöpfung und der Wunsch nach einem weichen Federbett. Mit ernstem Blick sah er dem hohen Novizen nach der Runde um Runde zog, schon langsam zu schwitzen begann. Doch es sollte nicht enden, nicht jetzt.

"Bewegung! Bewegung! Der Feind lässt dir auch keine Pause, ein gejagter braucht Ausdauer will er überhaupt eine Chance auf Überleben haben, bewegung!"

Rief er über den PLatz, beinahe vergaß er im Amazonenlager zu sein, nur die Wachen an den Palisaden erinnerten ihn daran als sie ihm mahnende Blicke zuwarfen. Er würde nicht aufhören.
14.06.2003, 14:06 #264
Xion1989
Beiträge: 574

Xion lief weiter. Er wusste ja das der feind ihm keine pause gönnen würde und so lief Xion still weiter. Jezt war er sich sicher als er Angroth´s gesicht sah. Angroth hatte spass daran jedoch lies Xion sich nicht unterkriegen. Er hatte mindestens genau so viel ausdauer wie er da blieb er vor ihm stehen. Wenn ihr so ein guter meister seit dann lauft doch mit. ich würde zu gerne sehen wie ihr schlapp macht. Xion hatte ein breites Grinsen im gesicht und lief weiter
14.06.2003, 14:22 #265
Angroth
Beiträge: 2.494

Es war unnannehmbar, so langsam war Angroth überzeugt das es kaum Menschen gab die Anstand und Respekt besaßen. Und von diesem unflätigen Schüler herausgefordert zu werden war nicht das was er sich gedachte anzutun, warum sollte er sich einem kleinen Wurm im Duell stellen, egal in welcher Weise? Der Junge sollte lernen und nicht für ihn unantastbare Gegner aufs Korn nehmen! Zeit ihm die Sache etwas näherzubringen:

"Meinst du ich soll mich mit dir messen? So wie du dich mit dem Snapper gemessen hast? Mein Freund du hättest sterben können, ich nehme an die Amazonen werden sich um dich gekümmert haben, alleine kann man mit einer solchen Wunde nicht weit gekommen sein, es sei denn du bist ein Gott! Du bist ein Hitzkopf, und den will ich abkühlen. Ein Krieger darf im Kampf nicht von Emotionen geleitet sein, merk dir das! Und deshalb werde ich NICHT mit dir um die Wette laufen. Weiter!"

Er wurde langsam sauer, warum musste sich jeder mit ihm anlegen?
14.06.2003, 14:31 #266
Xion1989
Beiträge: 574

Xion war leicht am lächeln. Warum sollte Angroth sich schon mit ihm messen. Sollte er doch sauer werden genau das wolltre er ja. Er hatte zwar einen gut ausgebildeten Templer als lehrer aber das sollte ihn nicht stören. Xion lief weiter und weiter und langsam wurde es nervig. Immer die selben gesichter und imer die selbe rute. Immer ruhig bleiben. Angroth hatte grade unwiderlegbar seine ehre angegriffen doch er hatte ja auch recht! Er dachte beim rennen an seine alten freunde Snizzle und HoraXedus und fragte sich was die beiden wohl grade tuen würden. Als er wieder ein paar runden gelaufen war war er schon erschöpfter. Was trieb diesen Templer dazu ihn so zu quälen?
14.06.2003, 14:53 #267
Rango
Beiträge: 830

...nach einer Zeit hatte Rango das warten leid und verließ das Gästehaus um nach seinem Meister zu suchen. "Wo könnte der nur sein? Mmh, also hier drausen ist er nicht"
Der Novize schländerte zum Tor des Hauptlagers und bertrachtete die halb Nackten Wächterinnen "Auaha, das könnte ja doch noch ganz lustig werden....oh man haben die Beine...uuuha"
Er betrat das Hauplager und erblickte auch gleich seinen Meister. Nachdem er zu ihm gegangen war, senkte er seinen Kopf und wartete bis ihn sein Meister ansprach...
14.06.2003, 15:13 #268
Angroth
Beiträge: 2.494

Ah, da war schon seine Erlösung, Rango. So konnte er sich ablenken und würde sich auch nicht in die Abgründe von Wut und Hass begeben, er konnte jetzt vernünftig lehren. Mit einem müden lächeln sah er den Neuankömmling an und begann Xion für ein Weilchen zu ignorieren. Sollte er laufen bis er schwarz würde, wenn er meinte er hätte eine solche Kondition obwohl er rauchte dann sollte er seinen Körper zerstören.

"Du kommst gerade richtig! Wie war dein Training, hattest du Erfolg?"

Und dann wandte er sich Xion zu und rief: "Fünf Runden noch dann gib von mir aus auf. Du magst es scheinbar nicht in Gruppen zu trainieren geschweige denn dir von mir helfen zu lassen. Wenn du dich beruhigt hast und deine Gehässigkeit im Griff weisst dann komm zurück und ich werde dich lehren, aber im moment sehe ich darin keinen Sinn."

Er sah wieder zu Rango, einem doch sehr angenehmen Menschen der in dieser Umgebung den Wert von Gold weit überstieg. Zum Glück hatte der Schläfer diesen Schüler gesandt.
14.06.2003, 15:20 #269
Rango
Beiträge: 830

..." ähm, nun ja.....Meister, glaube mir... wenn es nicht so dunkel gewesen wäre, hätte ich nicht so schlecht abgeschnitten und hätte dir mehr Fleisch bringen können." Rango schreifte mit seinen Füßen über den Boden und versuchte Angroth nicht in die Augen zu sehen. "Ich habe zwei kleine Keulen und ein etwas größeres, zerfetztes stück Fleisch... wie ich sagte, wenn es nicht dunkel gewesen wäre... Ein Scavenger hatte mich fast in eine sehr missliche lage versetzt. Aber ich will eigentlich nicht darüber reden"...
14.06.2003, 15:36 #270
Angroth
Beiträge: 2.494

Xion rannte immer noch, doch es kümmerte den Templer nicht mehr wirklich, vielmehr hatte ein Wort in der Ansprache an ihn einen empfindlichen Stich ausgelöst: Meister. Er hasste es so genannt zu werden, aber woher sollte der Mann das wissen. Also dachte er sich, es würde Zeit es ihm mitzuteilen. Zumal war es nicht schlimm das es nur drei Stücke Fleisch waren, immerhin etwas. Und das Rango so ehrlich mit ihm war stellte ihn auch besser hin, er hätte auch erzählen können ein Schattenläufer hätte ihn angesprungen.

"Es ist in Ordnung, ich hab schon ganz andere Sachen von Meistern erlebt, du hast nichts falsch gemacht. Und nenn mich Angroth, nicht Meister. Ich nenne dich auch beim Namen, dabei fällt mir ein, wie heißt du überhaupt?"

Er grinste.
14.06.2003, 15:40 #271
Xion1989
Beiträge: 574

Xion ging nun zu Angroth und schaute ihn an. Ich wollte mich nochmal für die provokation von vorhin entschuldigen Xion schaute ihn weiter an. Wenn er ihm nicht vergeben würde hätte er eben pech gehabt. Er sezte sich unter einen baum und dachte lange zeit nach bis er sich wieder zu ihm wand. Ich hätte da mal eine frage
Wass soll ich jezt machen? Da ich mit dem laufen fertig bin hab ich nix zu tun!
14.06.2003, 15:43 #272
Rango
Beiträge: 830

..."oh, nungut Mei.. ääh Angroth! Mein Name ist Rango, ich bin Fischer... naja im Moment jedenfalls nicht, da ich keine möglichkeit mehr dazu habe, weil ich kein Boot mehr besitze" Der Novize atmete tief durch und schaute zu dem anderen Lehrling, wie er immer langsamer wurde "was soll ich nun tun... nicht das mir Langweilig ist, aber ich will nicht zu viel von deiner Zeit in anspruch nehmen"...
14.06.2003, 15:56 #273
Angroth
Beiträge: 2.494

Also hatte Xion doch noch gelernt. Was brachte es auch dem Lehrer Vorwürfe oder Provokationen an den Kopf zu werfen, man wollte schließlich lernen und nicht streiten. Er holte Xion nun erstmal zu sich heran, die beiden standen nun beieinander. Nur Akadi fehlte, naja ein wenig Pause konnte jeder mal gebrauchen. Ausserdem war sie seine beste Schülerin, energisch und Ehrgeizig. Doch nun zu den beiden hier; er sah sie an und nickte, schürzte die Lippen und dachte nach. Sie hatten beide die selben Fähigkeiten, Rango aber sah muskulöser gebaut aus, möglich das er Seemann war. Was hatte er auch sonst am Hafen der Stadt zu suchen? Er entschuldigte sich aber zunächst, nahm Rango das Fleisch aus der Hand und brachte es zu dem Gästeraum in dem er gestern Marion untergebracht hatte, möglich das sich jemand der Nahrung annahm. Dann kam er zurück, mit einer Idee die auch nicht zuviel Zeit in Anspruch nahm.

"Was haltet ihr von einem kleinen Trainingskampf? Rennen muss keiner von euch beiden mehr, davon gab es zur Genüge. Und wenn der Kampf vieversprechend war dann habe ich noch eine Überraschung für euch!"

Dabei sah er in den Himmel, die Wolken rissen bald auf und die ersten Strahlen fanden ihren Weg durch die Decke. Ja, er hatte eine nette Überraschung.
14.06.2003, 16:06 #274
Xion1989
Beiträge: 574

Xion schaute Angroth an. Wir sollen kämpfen?
Nun gut. Ist bestimmt ein gutes Training.
Xion schaute Rango an und kriegte ein breites Lächeln auf dem gesicht. Xion mochte es andere zu besiegen und verloren hatte er erst ein mal. Das war aber auch gegen seine ehemalige lehrerin.
Bist du bereit?
Xion zog sein Edles Bastardschwert und Rango sein grobes schwert. Xion schaute ihn an und ein lächels breitete sich in seinem gesicht aus.
LOS! rief Xion und rannte auf ihn zu. Er testete durch ein paar leichte hiebe seine fähigkeiten die sehr begrenzt waren und usste dann wo seine schwachstellen waren. So ging Xion in kampfstellung und machte ihn ein wenig müde durch seine Technick.
14.06.2003, 16:12 #275
Rango
Beiträge: 830

... Rango hatte keine ahnung was er nun tun sollte und hielt das Schwert einfach nur schützend vor sich. Er musste einstecken... das war eine neue erfahrung für ihn. Normalerweise war er es der Austeilte. Zwar nicht mit dem Schwert aber mit den Fäusten.
Rango versuchte ein paar schläge zu landen, traf aber nur das Schwert des Gegners. Rango kochte vor wut, dass er deutlich unterlegen war und nahm sein Schwert in die linke Hand und Schlug dem Novizen mit der Rechten Faust genau zwischen die Augen...
Seite 11 von 16 « Erste 7  8  9  10  11  12  13  14  15  16