World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Karritas
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
22.06.2003, 22:17 #76
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Nur Bennet z.B. hat Gorr Platz gemacht...
23.06.2003, 06:32 #77
Schmok
Beiträge: 977

quote:
Zitat von Dark-Druid
Nur Bennet z.B. hat Gorr Platz gemacht...


Der is aba nich weg - der liegt jetzt blóß irgendwo im Khorinis-Hafenviertel sturzebesoffen im Rinnsal und singt schweinische Lieder. Er hat den Glauben und die Hoffnung an das Leben verloren, da er dank Gorr durch das soziale Netz gefallen ist und jetzt von der stütze Sleben muss, die natürlich hinten und vorne nicht reicht (für das ganze Bier )

:D
23.06.2003, 11:42 #78
$UP3RFLY
Beiträge: 675

Aber wärs nich auch ganz gut, wenn Bennet bei uns auf dem Hof wäre, und für Gorr weiterarbeiten würde, wenn er mal weg is ( und das ist er nicht selten und immer rein geschäftlich versteht sich):D ...
obwohl, das wäre ja auch doof, Gorr hat ja letztens erst den Schmiedebombo eingestellt...
23.06.2003, 13:48 #79
Gorr
Beiträge: 1.940

Was ist ein "Schmiedebombo" ?
23.06.2003, 13:56 #80
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ein Schmiedebimbo, schätze ich...

Hmmm aber wenn ich das recht mitgekriegt habe, dann ist das ja eh vorerst gestorben, oder?
24.06.2003, 18:04 #81
Schmok
Beiträge: 977

Wie wär´s wenn wir langsam mal anfangen, uns konkrete Gedanken zum Ablauf und Zeitpunkt der „Taverneneroberung“ zu machen?

Zum Einen wollen die Spendensammler nicht umsonst gesammelt haben (wenn sie´s denn schon getan haben) und wir müssen uns nach ihnen richten. Zum Anderen wollen die Schürferkumpel in offiziellem Auftrag die Taverne unterhöhlen, was auch nicht klappt, solange Sylvio noch drauf hockt.

Also wollte ich jetzt von den Spendensammlern wissen, wann sie fertig sind. Wenn ihr noch nicht angefangen habt, is auch nich schlimm. Dann deichsle ich es so, dass ich von Scorp´s Quest soviel bzw. etwas mitgenommen habe, das Sylvio als Abbezahlung reichen würde.

Und dann möchte ich noch mal wissen, wer Interesse hat, beim „Tungelmungel“ um die Taverne mit zu tanzen.
24.06.2003, 18:16 #82
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ich werde etwas Geld NACH der Schlägerei abwerfen....
24.06.2003, 18:23 #83
Claw
Beiträge: 3.452

Tungel Mungel ? ... ahja
Also für die Schlägerei bin ich bereit ! Mein Motto : "Immer mobil !" :D
24.06.2003, 21:28 #84
fighting_faith
Beiträge: 633

Offiziell hatten wir (ich und Ceyx) als erstes Gold von Koryu-chan abgeholt, dann noch von einigen Leuten hier und da, wer also noch etwas spenden will, dann würde ich zu Not noch einrichten, dass ich die noch irgendwie geschickt abklapper, sonst stelle ich einfach irgendwann (morgen) nen post zusammen in dem ich die ca. gesammelte Goldmenge angebe und dann zu unserem Schmöckschen latsche. (Die Chars können ja mir auch irgendwann außer Postlich mal Gold gegeben haben, ich muss dann nur die Ungefähre Menge wissen)

P.S.: Ich will Sylvio leiden sehn :D
25.06.2003, 14:51 #85
Corruptor
Beiträge: 170

quote:
Zitat von $UP3RFLY
ja stimmt, und der hat so oder so mal ne richtig fette Tracht Prügel verdient!!!


Ok, Junge, mach dich auf was gefasst...



quote:
Zitat von Dark-Druid
MICH!
Es ist ja wohl unumstritten, dass die Fäuste eines Steinmetzes so hart sind wie die eines Schmiedes.... buahagzuahahaha... ähm.. ja... ;)
Und Corruptor hat schließlich noch ne Rechnung m,it mir offen... *aufnegeileprügeleifreu*



Du wirst auch nicht zu kurz kommen, keine Angst.


25.06.2003, 15:19 #86
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich würde dann auch bei allem so mitmachen, was in den nächsten tagen ansteht: Silvio aufmöbeln:"immer feste druff!:D "; Geld spenden: So 30 Goldstücke?!, tja Schürferleben (außerpostlich) und natürlich dann den Keller ausheben.
25.06.2003, 15:42 #87
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Corruptor


Du wirst auch nicht zu kurz kommen, keine Angst.




Das wird dann wieder ein Treffen der Muskelberge *freu*
hübsch, hübsch :D
Vielleicht kommen Gorr und Scorpion ja auch noch zu uns...
25.06.2003, 17:41 #88
Gorr
Beiträge: 1.940
ES GEHT LOS !
So, Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische hier.
Ich hab den Anfang der Tavernenschlägerei zwischen beiden Parteien gepostet, ihr könnt also langsam einsteigen und dann wird sich bis morgen durch gekloppt !
25.06.2003, 17:42 #89
min0r
Beiträge: 2.318

Mist, kann erst morgen posten!

Wie lang geht die bis morgen noch??:(
25.06.2003, 17:46 #90
Gorr
Beiträge: 1.940

Bis sie zu Ende is.
25.06.2003, 17:48 #91
Corruptor
Beiträge: 170

Ok, ich mach dann auch mal einen Post. Allerdings bin ich heut Abend nicht da.
Kann also DD und SF erst morgen die Leviten lesen... :D
25.06.2003, 18:11 #92
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, trifft sich ja gut - ich komme gerade auf den Hof zurück. Bin zwar von 'ner Horde Zombies halbtot geprügelt worden, aber was solls? Wer lässt sich von 'ner gebrochenen Schulter und ein paar ebenso gebrochenen Rippen aufhalten?
Ich jedenfalls net... :D
25.06.2003, 19:03 #93
Engardo
Beiträge: 1.626
Re: ES GEHT LOS !
quote:
Zitat von Gorr
So, Mädels, jetzt mal Butter bei die Fische hier.
Ich hab den Anfang der Tavernenschlägerei zwischen beiden Parteien gepostet, ihr könnt also langsam einsteigen und dann wird sich bis morgen durch gekloppt !



Jetzt bin ich einmal nicht da und schon steigt ne Party.

Skandal...
25.06.2003, 20:36 #94
Niac
Beiträge: 142

muhahahaaaa

ich bin dabei... :D

edit:
shit falscher acc ^^
26.06.2003, 12:50 #95
min0r
Beiträge: 2.318

Manno, ich kann erst ab 15.00 Uhr posten!

@ Bradwen: Hey, schreib, dass noch weitergeprügelt wird, klar?!:D ;)
26.06.2003, 13:08 #96
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok und wann geht der aushub los?
26.06.2003, 13:11 #97
Claw
Beiträge: 3.452

Ich will auch noch mitprügeln ! Kann ja noch nicht vorbei sein, Frischfleisch ist angekommen (Rod, Fester) !
26.06.2003, 14:59 #98
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ja, hab mich auch gerade gewundert. Habs gerade zu Ende gelesen. "Rod und Fester traten weiter ein!"
Bradwen:"Ach, das war mal wieder eine Schlägerei!"

Leicht abgeändert:D Das kam mir dann schon etwas spanisch vor;)
03.07.2003, 20:34 #99
koryu-chan
Beiträge: 1.007

AAAAH!!!
ES HAT SCHON ANGEFANGEN UND ICH PAUK IN DEN SCHEISS KLOSTERKELLAS MAGIE !! *aaah*
03.07.2003, 20:45 #100
Gorr
Beiträge: 1.940

Es hat schon angefangen ?
Es ist schon lange gegessen, Mann !

-close-
Seite 4 von 4  1  2  3  4