World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Happy Birthday, Erzengel!
Seite 2 von 2  1  2 
06.06.2003, 21:34 #26
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Auch von mir einen herlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch ein Zitat zum weiteren Beten im Sumpflager ! ;) :

Vom Beten

Dann sagte eine Priesterin:
Sprich uns vom Beten.
Und er antwortete und sagte:
Ihr betet in eurer Not und Pein; würdet ihr
doch auch in der Fülle eurer Freude und in
den Tagen des Überflusses beten. Denn was
ist das Gebet anderes als die entfaltung eurer
selbst in den lebendigen Äther hinein?
06.06.2003, 21:34 #27
Erend
Beiträge: 4.703

Glühstrumpf Erzengel :)
06.06.2003, 21:37 #28
Engardo
Beiträge: 1.626

Juhu ich bin zu spät,oder doch nicht?


*puh* dann nochmal glück gehabt:D


Glückwunsch aber herzlich zum Geburtstag auch von mir.:)
06.06.2003, 22:46 #29
shark1259
Beiträge: 1.033

Ich habs dir zwar schon per ICQ gesagt, aber hier gerne nochmal:

Alles alles gute Engel. Du hast es weit gebracht und ich wünsch dir noch viel Glück in deinem Leben usw.

Ich hoffe man liest sich bald

sharky
08.06.2003, 17:29 #30
Erzengel
Beiträge: 1.667

kaum ist man einen tag mal nicht da, schon ist alles zuge... ;)

@all
danke für die gückwünsche... und "leuchtsocken" © by satura

@Lümmel
ich bin grundsätzlich nicht am ball, nachher kommt noch jemand anders und will den haben oder womöglich muss ich ihn bewgen :D ;)

@Zloin
klar, sag mir nur wann.

@Jabash
ich danke dich

@hudder
nette einstellung :D ;)

@Champ
wie kommst du jetzt da drauf?

@Lilly
die wenigen, die es mitbekommen haben, haben mir per icq gratuliert, oder wie snizzle hier gratuliert, aber danke.

@Taurodir
jo :)

@medi
danke!

(@all wenn ihr noch mehr solche schönen bilder habt, könnt ihr sie ja hier posten

@mods
immerhin habe/hatte ich keinen 1000-post-spamm-thread... ich mein ja nur...)

@mm
(nervt es dich eigentlich nicht, wenn jeder... naja manche nur "mm" schreiben)... thx

@Tommekk
"i never have fun" ;)

@Gardiff
kA, ich bin atheist... aber danke...

@Arti
äh, ja... naja ist ja nicht so, als ob ihc beten würde :D ;)

@Zombiebreaker
ach, ich bin auch mal nicht da und dann wieder überall... naja wobei es ja nirgends sein müsste... also statt "nicht da"... auch egal...

@Fisk
äh, ja... danke halt...

@Shark
übrigens die neue version der sig gefällt mir auch besser ;)
08.06.2003, 23:38 #31
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Huch hab ich doch glat ein Burzeltag verpasst

Naja fast ;)

Alles Gute NACHTRÄGLICH Erzengel
08.06.2003, 23:57 #32
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Ein Zuspätkommer kommt selten alleine!

Auch hier ist noch ein Nachzügler, der gratulieren will!
Sein Name ist... *trommelwirbel*
Dark-Druid!
So... genug selbsthuldigung betrieben - nun kommt der, ders verdient hat!

Happy Birthday nachträglich, Engel!
Ich hoffe, du hast es dir gutgehen lassen!
09.06.2003, 12:04 #33
Cain
Beiträge: 3.358

Auch von mir Glückwunsch nachträglich ;)

Ich gucke ja so selten hier rein... deswegen mus ich mich jetzt erstma durch die Treads gratulieren :D
09.06.2003, 13:21 #34
Sly
Beiträge: 2.229

ich wünsch dir dann auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
09.06.2003, 14:30 #35
Angroth
Beiträge: 2.494

Herzlichen Glückwunsch denn mein Sumpfbruder!
Ich hoff du hast schön gefeiert! :)
09.06.2003, 17:28 #36
Erzengel
Beiträge: 1.667

@Phoenixfee
danke. du wärst ja nicht die einzige gewesen... hä... den satz... ach naja...

@Dark_Druid
thx... wo bleibt denn dann meine melancholische stimmung, wenn es mir gut geht? soweit kommts noch :O... ;)

@Cain
dankeschön, dasselbe ist mir ja auch bei deinem geburtstag passiert...

@Sly
jo... thx

@Angroth
nö ;) aber danke
10.06.2003, 00:32 #37
Scatty
Beiträge: 1.335

ach du schiete...hab ich doch glatt unsren engel vergessen *selbsthau* nuja, besser spät als nie, also auch dir herzlichen glückwunsch nachträglich, hoffentlich haste nicht allzuviel mobiliar in einem kurzzeitigen anfall von irrheit zertrümmert :D

ein vorteil hat mein zuspätkommen: ich hab das letzte wort.

nichwahr? :D
11.06.2003, 17:57 #38
Eiswasser
Beiträge: 157

mach es wieder gut, indem du meine ausbildung forführst... ;)
Seite 2 von 2  1  2