World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
WAs machen bei langeweile
Seite 1 von 1  1 
06.06.2003, 20:27 #1
Isaak
Beiträge: 390
WAs machen bei langeweile
Was könnte ich machen mir ist langweilig hat jemand vorscläge oder n pc spiel wo gut ist als vorschlag????
06.06.2003, 20:29 #2
Mendon
Beiträge: 631

Wie wäre es mit Gothic? :D
Ne, zu naheliegend, ich weiß... Hmm, keine Ahnung. Ich kremple wenn mir langweilig ist immer Alte Spiele raus und zock die von vorne ;)
06.06.2003, 21:02 #3
min0r
Beiträge: 2.318

Hm, lad dir n paar RPG-Maker Spiele auf www.rpg-maker.com runter. (Du brauchst dazu das RTP[ Run Time Package ]. Die spiele sind nicht groß, nur n paar MB, sind aber sehr gut, such dir Spiele mit einem Silbernen oder Goldenen Stern. Ich kann dir aber Vampires Dawn empfehlen. Das muss man gespielt haben!:)
06.06.2003, 21:04 #4
Corie
Beiträge: 169

Geh ins Freibad oder triff dich mit Freunden ;)
Das schöne Wetter mal ausnutzen, aber wen du son Stubenhocker bist dann spiel ma GTA Vice City...das Spiel is Saugeil :D
06.06.2003, 22:00 #5
crm
Beiträge: 2.190

quote:
Geh ins Freibad oder triff dich mit Freunden
Ja genau...und dazu ein kühles Bierchen, was will man mehr?
Wenn du schon in der glücklichen Lage bist, dass du nix zu tun hast, dann geniesse es!
07.06.2003, 00:55 #6
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

  • WarCraft 3
  • WarCraft 3 Addon The Frozen Throne (erscheint: 1.Juli) <- wenn du kein MP magst, dort is auch SP drin ;)
  • Diablo 2 im b.net (probier ich seit kurzem aus, is ganz ok :))
  • GTA3: Vice City (Motorrad fahrn ownz, Lamborghini rulz )
  • IRC runterladen und mit den Leuten dort labern (zB @ #gamesweb ^^)
  • raus gehn, dort soll zZ goiles Wetter sein! (habich irgendwo gehört)
07.06.2003, 09:09 #7
LuTZ_75
Beiträge: 633

Oder schlaf mal ne Runde. Is manchmal ganz erholsam. Oder noch besser: Mach etwas für die Schule, lerne zum Beispiel:D
07.06.2003, 09:30 #8
Isaak
Beiträge: 390

quote:
Oder schlaf mal ne Runde. Is manchmal ganz erholsam. Oder noch besser: Mach etwas für die Schule, lerne zum Beispiel

Lernen???ne ich lern erst am dienstag ich will ja auch was von meinen ferien haben
ps ich hab den rpg-maker schon und bau seit einem jahr ein eigenes spiel:D
07.06.2003, 09:45 #9
Mendon
Beiträge: 631

quote:
Zitat von Isaak
[...]ps ich hab den rpg-maker schon und bau seit einem jahr ein eigenes spiel:D

Wo wir grad dabei sind :D Ich versuche auch schon seit Monaten ein gutes Spiel selbst zu machen, aber bin einfach zu kreativlos. Mir fällt keine gute Story ein, dann gelingt die Umsetzung nicht (Chipsets und Charsets).... :(

Wenn man RPG-Fan ist, langeweile hat und wirklich mal was eigenes auf die Beine stellen will, lohnt sich dieses Programm allemal :D
07.06.2003, 11:29 #10
koryu-chan
Beiträge: 1.007

ok...ich versuch mal alle aufzuzählen:

poste bei wog,
poste bei wog,
chatte mit kumpels,
triff dich mit kumpels,
zock gothic 1/2
chatte mit mir^^
oder guck´tv
07.06.2003, 11:32 #11
semi
Beiträge: 2.734

1.geh raus leben:D
2. Mach Liegestütze bis zum Umfallen oder auch Klimmzüge, das vertreibt die Langeweile immer;)
07.06.2003, 12:08 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

quote:
Zitat von CiferXIV
  • [1]IRC runterladen und mit den Leuten dort labern (zB @ #gamesweb ^^)
  • [2]raus gehn, dort soll zZ goiles Wetter sein! (habich irgendwo gehört)

1. Mach's lieber nich, nur Psychopathen in dem Channel...;)
2. Jo, mach das lieber, zur Zeit ist es einfach zu genial draußen. Mach Sport, treff dich mit Freundinnen und Freunden zum Schwimmen, veranstalte ne Grillparty, wenn's bei dir Schützenfeste gibt, dann geh dahin und lass dir von alten Säcken Bier ausgeben. Schalt vor allem den PC aus, wenn dir langweilig ist, bring nüx.
07.06.2003, 12:31 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

Dem Orden dienen http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=216441
07.06.2003, 14:10 #14
chrid
Beiträge: 581

Wenn gutes Wetter ist--> raus gehen, wenn heiß dann Baden gehen wenn nicht ganz so arg heiß Freiplatz.
Ansonsten gibt es verschiedene Aktivitäten:
zoggn, Hausaufgaben, Forum, Bücher, Zeitschriften, Schlafen, Windows mal wieder neu installieren, Sauber machen, Müll runterbringen, Essen, ein Instrument lernen, Musik hören, sich mit anderen Leuten die noch so da sind streiten, seinem Haustier sprechen beibringen, Zeichnen, ein Buch schreiben, seine Geld nach herstellungsjahr sortieren und zählen, Geburtstagskarten für die nächsten Monate vorschreiben, sich Witze ausdenken, Dinge durch die Gegend schleudern, Songtexte von Lieblingsliedern auswendig lernen, Telephonieren, ein Fenster aufmachen, Fernsehen, Karten spielen, Kochen, Rechner aufschrauben und entstauben, Singen, anderen anderwertig auf den Geist gehen,...
07.06.2003, 16:06 #15
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

quote:
Zitat von chrid
Ansonsten gibt es verschiedene Aktivitäten:
zoggn, Hausaufgaben, Forum, Bücher, Zeitschriften, Schlafen, Windows mal wieder neu installieren, Sauber machen, Müll runterbringen, Essen, ein Instrument lernen, Musik hören, sich mit anderen Leuten die noch so da sind streiten, seinem Haustier sprechen beibringen, Zeichnen, ein Buch schreiben, seine Geld nach herstellungsjahr sortieren und zählen, Geburtstagskarten für die nächsten Monate vorschreiben, sich Witze ausdenken, Dinge durch die Gegend schleudern, Songtexte von Lieblingsliedern auswendig lernen, Telephonieren, ein Fenster aufmachen, Fernsehen, Karten spielen, Kochen, Rechner aufschrauben und entstauben, Singen, anderen anderwertig auf den Geist gehen,...


*wechrofl* :D

das is genial :D

vor allem ein Buch schreiben und Fenster aufmachen

p.s: glaubt nich was der Goefu da sagt ;)
07.06.2003, 16:08 #16
volty
Beiträge: 1.657

geh ins ini surfen!
Kommt manchmal ganz gut!
Ansonsten würde ich entweder auch ma schlafen oder ein gutes buch zur hand nehmen und dir zu gemüte führen:D
Mit freunden treffen ist immer noch das besten (nach magickarten)
die kannste übrigens auch sammeln um dir die lange weile zu vertreiben und ,natürlich, muss du auch spielen sonst bringts nix;)
07.06.2003, 16:42 #17
Isaak
Beiträge: 390
-
-
08.06.2003, 09:28 #18
chrid
Beiträge: 581

Ja, ich war bei der Liste ein wenig kreativ:D

@Isaak Der Sinn deines letzten Beitrages bleibt mir verbogen:D
08.06.2003, 09:56 #19
Fartan
Beiträge: 344

@chrid:
Das mit dem Haustier das sprechen beibringen ist gut muss ich mal mit meiner Katze ausprobieren.

Ansonsten kann man wenn es einem langweilig ist viel machen, z.b.:
Kauf dir ein Stoff- Pokemon und mache es durch Training stark.
Oder: Fahr zur Hölle dort soll es sehr schön sein ( für Unfälle, Verletzungen und Geiselnahmen durch Diablo übernimmt nekermann keine Verantwortung!).
Seite 1 von 1  1