World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der DrachenSchutzVerein #5
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
15.06.2003, 17:01 #201
Millencolin
Beiträge: 638

quote:
Zitat von Rachid10
@Millencolin setnik hat nun 7 stimmen darf ich nicht einfach bilder von magiern und von Drachen poste das wärhe besser


Nein das darfst du nicht das sind die Regeln und so ist es!

mfg Millencolin
16.06.2003, 18:00 #202
Ganzo
Beiträge: 407

So...Wollt mich mal schnell entschuldigen dass ich die letzten Tage nicht online war. Hatten zuviele Spiele. Dafür hab ich aber an meiner Geschichte weitergeschrieben. Wahrscheinlich werd ich sie bald hier posten. Außerdem gehts mit der Page voran...Sieht schon schön aus. Aber zeigen tu ich euch noch nichtz...:D
16.06.2003, 21:45 #203
_nEo_
Beiträge: 1.658

Bin schon mal gespannt, aber ich frag dich jetzt nicht wann die fertig is, sonst gerätst du noch unter zeitdruck (ich kenn das...) :)

@Rachid, ich dachte das wär geklärt ?
17.06.2003, 14:18 #204
volty
Beiträge: 1.657

So ich meld mich dann auch mal einfach um mich mal wieder zu melden:D
(jetzt seid ihr alle froh was von mir zu hören )
Es wäre nett wenn ihr mich aufklärt...
ich bin ja noch nicht so lange dabei aber macht ganzo ne dracheclubsite?? ;)
17.06.2003, 15:50 #205
Dark-mann
Beiträge: 639

ich und Ganzo machen ein ja
17.06.2003, 18:00 #206
volty
Beiträge: 1.657

Was soll das smilie immer
stört es dich wenn ich was frag?
soll ich dir mal nen zitat von deinem ersten post geben???
17.06.2003, 18:14 #207
Ganzo
Beiträge: 407

Stimmt Rachid...Es kommt mir so vor, als denkst du jetzt du wirst jetzt hier mer respektiert und denkst darum du seist jetzt höher als die neuen die noch Fragen stellen. Ich mein du warst selber auch nicht besser also musst du deine Antworten nicht immer mit nem oder "Hörst du mir überhaupt zu?" kommentieren. Gib einfach ne antwort ohne kommentar oder lass es.

@Mega Volt Jo wir machen ne Page. Höchstwahrscheinlich mit Drachenbildern. Vielleicht noch n par andere sachen. Par extras..
17.06.2003, 18:39 #208
<V!NCE>
Beiträge: 493

@ seppl :

bitte trag mich als inaktiv in deine Liste ein, mein PC macht zurzeit arge Probleme deshalb komme ich nur sehr selten ins Netz.
18.06.2003, 01:29 #209
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

So dann noch mal eine Story von Mir;)
(diese Story hat so ähnlich im RPG stattgefunden, sind nur ein paar Künstlerische Änderungen und Kürzungen vorgenommen wurden)

Ein Besuch bei Finkregh

Die Bürgerin Phoenixfee, befand sich auf dem Hof des Großbauern Onar, dorthin hatte sie ein Söldner Namens Sly, mit hingenommen, als sie ihn in Khorinis getroffen hatte und sich mit ihm gut verstanden hatte.
Er hatte Ihr gesagt das man auf der Insel Khorinis genug Abenteuer erleben konnte und so war sie ihm kurz entschlossen, mit Ihrer Wölfin Samtpfote, zum Hof der Grossbauern gefolgt den sie bis dahin noch nie besucht hatte.
Als einfache Bürgerin was das Leben und das Überleben, außerhalb der Stadtmauern, nicht Leichter geworden, seit die Magische Barriere zusammen gebrochen war.

Auf dem Hof langweilte sie sich wirklich nicht sie war, mit Sly zusammen auf einer Trolljagd gewesen, die in der Schlucht an der Banditenburg, stattgefunden hatte.
Und jetzt machte sie sich auf, mit ein paar neuen Freunde zusammen, ins Minental zu gehen.
Diese Freunde waren der Bandit Bloodflowers und die Söldner Tuan und Ceyx.

Eines Abends machte sich die Gruppe also auf den weg und bei der Taverne „Zur toten Harpyie“ gesellte sich ein weiterer, Jünger des Lee, zu der Gruppe, dieser Leeler war Manald.
Mittlerweile war es schon stockfinster als sie sich, von der Taverne weiter auf den Weg machten zum Pass ins Minental.

Als sie den Pass erreichten, wurde, nachdem die Männer erst einmal das Plateau von ein Paar Goblins befreite dort ein Nachtlager aufgeschlagen, bevor die Gruppe am anderen Morgen über die Steinbrücke ging und durch die Alte Mine hindurch, ins Minental.

Als Phoenixfee, am anderen Morgen, zusammen mit den Männer, den Bergpfad hinunter ins Tal ging sah sie, das erste Mal die Burg und das von den Drachen verwüstetes Land.
Der Marsch durch das Tal in die Region wo früher einmal das Neue Lager gewesen war dauerte ein Paar Tage, in der die Männer einige Kämpfe bestehen mussten, unter anderem gegen Wilde Scavenger, Molerats, Riesenratten und Blutfliegen.
Phoenixfee war dort nur mit einem einfachen Dolch bewaffnet aber auch diesen musste sie benutzen als sie unverhofft von einer Riesenratte angegriffen wurde aber Ihre Wölfin Samtpfote war auch dort zur Stelle und erledigte die Ratte.

Langsam aber sicher wurde die Gegend immer trostlosen und am 2 Tag den sie marschiert hatten waren sie in der Eisregion, es war bitter Kalt, aber Fee lies sich nicht davon abbringen einmal einen leibhaftigen Drachen zu sehen den wie die Leeler ihr gesagt hatten, sollte sich einer der Drachen, die das Minental heimgesucht hatten, dort lebte, wo einmal das Neue Lager gewesen war und die Leeler kannten den Weg immer noch im Schlaf aber mussten auf Fee Rücksicht nehmen die mit weit aufgerissenen Augen und Mund durch das Minental lief.

Die Gruppe war also am ehemaligen Hauptzugang des Neuen Lagers angekommen, aber sie mussten feststellen das es nicht ratsam war, es zu Passieren, den dort standen Eisgolems, zwei wahre Giganten aus Eis wache, und man beratschlagte sich, was zu tun sei, um an diesen Geschöpfen vorbei zu kommen.
Da die Männer schon vorher gesagt hatten das es nicht ratsam währe einfach so in die ehemalige Wohnhöhle der Leeler zu spazieren, hatten diese beschlossen sich einen Weg zu suchen, der Auf das Plateau führte, worunter die Wohnhöhle lag, aber dieser Weg war auch durch die Golems blockiert, diese musste man irgendwie fortlocken, von ihrem Posten.

Bloody musste ran, er war der Schnellste und der Geschickteste, der es wagen konnte die Golems abzulenken, So also gingen Tuan, Ceyx, Manald und Phoenixfee mit Ihrer Wölfin, hinter ein paar Felsen in Deckung und der Bandit zückte seinen Kriegsbogen und legte auf die Golems an.
Der erste Pfeil verlies die Sehne des Kriegsbogen und traf wenig später einen der Giganten, diese suchten den Übeltäter und sahen den Banditen, doch dank seiner Körperlichen Gewandtheit wich er den Eisstrahlen der Golems aus und so gingen sie näher auf ihn zu.
Die Erde bebte als die Golems sich anschickten den Übertäter zu verfolgen der nicht daran dachte, sich einfach einfrieren zu lassen und auch darauf achtete, als er vor den Golems, davon lief das diese nicht die Lust verloren den Leeler zu verfolgen, schoss gelegentlich immer einen Pfeil auf einen der beiden Golems ab.

Als der Weg frei war, stürzten sich die anderen Personen, der Gruppe den Weg hinauf der neben dem Tor zum ehemaligen neuen Lager begann und Bloody der, die Golems fortgelockt hatte lief einen Bogen und traf einige Minuten später wieder auf de Freunde die nun auf dem Weg auf ihn gewartet hatten.
Bloodflowers der Akrobatik Spezialist, musste danach wieder ran und kletterte an einer Günstigen Stelle den Abhang hinauf, der den Weg von dem Plateau trennte, als er oben angekommen war lies er ein Seil hinab und so kamen unter einiger Anstrengung auch die anderen der Gruppe auf jenes Plateau, welches das Dach der Wohnhöhle war in dem das Ehemalige Neue Lager war und nun die Behausung von Finkregh dem Eisdrachen.
Da es für ein weiteres vorgehen schon wieder zu Dunkel war wurde erst einmal ein Nachtlager aufgeschlagen und am Nächsten Morgen sollten sich dann die Teilnehmer dieses Abenteuers an einem Seil gebunden in den Abgrund herab lassen um einen Blick in die Behausung des Eisdrachen werfen zu können

Am anderen Morgen nach einem Frühstück, gingen die Männer ans Werk, die Seile wurden Vorbereitet, diese an einer geeigneten stelle festgemacht und dann wurde Phoenixfee festgebunden.
Phoenixfee wurde dann, nachdem die Männer noch mal alles überprüft hatten vorsichtig in den Abgrund herunter gelassen.
Meter für Meter ging es vor dem Eingang der Wohnhöhle hinunter bis Fee freien Blick auf den Drachen hatte.
Mit Weitgeöffnetem Mund bestaunte sie den Drachen Finkregh, der in seiner Wildheit und Gefährlichkeit aber doch so wundervoll aussah und etwas Magisches an sich hatte das sich Phoenixfee nicht Sattsehen konnte.
Majestätisch thronte er das vor seinem Hort aus Gold und Edelsteinen, das, das Funkeln in der mit einer Eisschicht bedeckten Höhle nur verstärkte und dem Drachen eine Glitzernde Aura verlieh.
Mit einem verträumt, abwesenden Blick, wurde sie nach einiger Zeit von den Männern wieder an dem Seil hochgezogen, wobei sie verständlicherweise nicht aufpasste.
Sie war immer noch, von dem Anblick des Eisdrachen Finkregh, so Fasziniert, das sie als sie wieder an die Felsen kam Ihren Dolch verlor. *
Nach dem die Männer sich auch noch einer nach dem Anderen abgeseilt hatte um auch einen Blick auf, Finkregh den Eisdrachen zu werfen, ging die Wanderung weiter, über das Gebirge nach Drakia und von dort ins Amazonenlager, wo den Phoenixfee, von Mykena, der Königin der Amazonen zu einer Anwärterin ernannt wurde.



So das war die Geschichte aus dem RPG, aber wer jetzt eine Drachenrettung erwartet soll auch nicht leer ausgehen;) Denkt euch einfach der folgende Text an der Stelle des Sternchens ;)

*Der Dolch fiel, zuerst prallte es unterhalb von Phoenixfee gegen die Felswand und daraus löste sich ein Faustgroßer Felsbrocken und dieser folgte dann, den Physikalischen Gesetzen und fiel auch zu Boden.
Nein, bevor der Dolch und der Felsbrocken den Boden berührten trafen sie noch einen Namenlosen Helden der sich Dreisterweise, just in diesem Moment anschickte, in die Höhle des Drachen zu schleichen.
Der Dolch traf zuerst genau den Fuß des Helden und dieser Schrie laut auf und hüpfte auf einem Bein im Kreis bis, der Felsbrocken genau seinen Kopf traf, darauf sackte der Namenlose Held mit verdrehten Augen zusammen, aber nicht lange sein Unterbewusstsein lies es nicht zu das er ohnmächtig und leichtes Opfer der Echsenmenschen wurde.
Er raffte sich schnell wieder auf und lief Humpelnd mit einer Riesen Beule und einer starken Gehirnerschütterung hinaus aus dem Ehemaligen neuen Lager und Finkregh der Eisdrache, wart fürs erste gerettet.
18.06.2003, 09:46 #210
AYREON
Beiträge: 1.230

Phoenixfee
-----------
Stimme: 1
Gegenstimme: 0
18.06.2003, 11:34 #211
Icewind
Beiträge: 5.895

Phoenixfee
Stimmen: 3
Gegenst: 0
18.06.2003, 12:22 #212
Foley
Beiträge: 1.766

So da bin ich wieder war lange nicht da sorry aber ich hoffe ihr kennt mich noch
@Fee klasse story
Phönixfee:
Stimmen: 5
Gegenstimmen: 0
18.06.2003, 15:12 #213
volty
Beiträge: 1.657

wat wer bis du denn???
ich darf auch nicht mehr so oft ins net aber es wird schon für ein paar postlein am tag reichen;)
leider finde ich im moment keien drachen mehr und ins ini darf ich ja auch nicht mehr so oft also es kann nocjh etwas dauern:(
18.06.2003, 15:34 #214
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Trinity
So da bin ich wieder war lange nicht da sorry aber ich hoffe ihr kennt mich noch


Ja sicher, kenn wir dich noch

quote:

@Fee klasse story



Danke


PS bis jetzt mein rekort fast 8000 Zeichen
PPS Die 30000 Schaf ich auch noch
18.06.2003, 15:50 #215
Millencolin
Beiträge: 638

Phönixfee:
Stimmen: 6
Gegenstimmen: 0

Gefält mir!

@Fee laut deinem letzten post glaubst du das du die 30.000 zeichen gränze schaffst. Dann halt dich mal dran... ;)

mfg Millencolin
18.06.2003, 17:57 #216
Megil
Beiträge: 9

phoenixfee:

stimmen: 7
gegenstimmen? Nö! :D

ah, falscher acount, egal, ich bin der burrez
18.06.2003, 18:06 #217
sphero
Beiträge: 3.402

Phoenixfee:
___________

Stimmen: 9
Gegenstimmen: O

So hier kommt nocheine:

Teil 3, Der FeuerMagier Sebastian

Sebastian hatte die Taten des Drachen nicht vergessen und er schwor sich, sein Leben den Drachen zuwidmen. Er wollte sie verehren. Nach einigen Wochen hatte er einen Verein ins Leben gerufen: „Der DrachenSchutzVerein!“ Dieser Verein sorgte dafür das es den Drachen gut ging und sie nicht zu Schaden kommen würden. Mit der Zeit wurde der Verein immer größer und größer. Aber es gab auch welche, die ihn hassten, als sinnlos empfanden – solche nannten sich auch Drachenjäger, sie waren das perfekte Gegenteil von den Anhänger des Vereins.
Eines Tages kam ein Späher zu Sebastian. „Herr, Drachenjäger sind im Anmarsch auf den Steindrache, im Gebirge!“, „Wie viele?“, fragte Sebastian zurück, „20 bis 30 Mann, Sir“, Ich werde mich darum kümmern!“ Beide verlassen den Raum. Sebastian berief die Mitglieder des DrachenSchutzVereins zusammen. „Wer wird mit mir aufbrechen um die Drachenjäger aufzuhalten?“, fragte er in die Runde. Es herrschte Stille, keiner wollte den Anfang machen. Nach ein paar Minuten meldete sich der erste. Dieser war wie ein Auslöser, denn prompt meldeten sich noch acht andere. Sebastian wartete noch ein wenig ab, ob nicht doch noch jemand mitkommen würde. Vergebens. Sebastian erklärte den neun Mann, wie es weiterging, alle schwärmten aus und holten ihre Ausrüstung. Nach etwa 10 Minuten standen sie nun alle wieder im Versammlungszimmer. „Gut! Auf geht’s!“, sagte Sebastian und so machten sich die zehn Mann auf in Richtung Gebirge.
Das Gebirge war nicht weit entfernt vom alten Lager und so hatten sie noch genügend Zeit bis die Jäger eintrafen. Aber es stand nicht rosig für die zehn Männer, schließlich waren in der Anzahl weit unterlegen.
Als sie nun nach einer ganzen Weile des Wanderns oben auf dem Berg angekommen waren, hatte sie eine wunderschöne Aussicht auf das Minental. „Da, schaut! Dort unten kommen die Drachenjäger!“, rief einer aus der Truppe. Die Jäger waren aber erst am Anfang des Gebirges. „Wir müssen sie in einen Hinterhalt locken!“, übernahm nun Sebastian wieder das Wort. Der Weg in den die Jäger durch mussten, war sehr schmal, an den Rändern erhoben sich Felsen. „OK, 6 Mann klettern dort oben drauf, wartet aber auf mein Signal!“, die 6 Männer folgten den Befehlen und kletterten auf die Felsen. An einer Seite der Plattform, wo sie sich befanden, ging es in einen Flug ins Tal hinunter, „Das müssen wir ausnutzen, wir drängen die restlich über den Abgrund!“, sagte Sebastian. Sie restlichen versteckten sich hinter großen Felsen, in ihren Händen hielten sie schon ihre Waffen bereit.
Es herrschte eine beängstigende Stille – die durch einen lauten Rufen durchbrochen wurde. „Sie kommen“, flüsterte Sebastian leise. Die oben auf die Felsen geklettert waren, schauten mit einem Auge auf die heran nähernden Drachenjäger, mit dem anderen zu Sebastian, der ihnen das Zeichen geben sollte.
Die Jäger waren nun in dem schmalen Pfad. Sebastian hob seinen rechten Arm und ließ ihn wieder fallen. Das war das Zeichen: Pfeile aus Holz und Feuer, regneten auf Die Drachentöter nieder. Diese, voll überrascht rannten den Pfad weiter – in Sebastians Hände. Einige Drachenjäger waren schon gefallen. Jetzt zogen sie ihre Waffen. Sie schossen mit ihren Bögen auf die Schützen die auf den Felsen waren. Einer wurde getroffen und fiel auf den Pfad. Sebastian schrie: „Los!“ und die vier Männer sprangen hinter ihren Versteck hervor. Die Drachenjäger verteidigten sich gut, aber der Hinterhalt war besser, die Schützen schossen weiter auf die Drachentöter. Sie wurden – wie geplant - in die Nähe des Abgrundes gedrängt. Der Anführer lebte noch und 7 andere auch. Sebastian kam mit seinen Leuten immer näher, die Jäger hatten alle ihre Schwerter parat. Sebastian tat so als würde er auf sie losstürmen, wobei drei erschraken, einen Schritt Rückwärts machten und hinunter ins Tal fielen. Die anderen wurden durch die Pfeile der Schützen getötet. Bloß der Anführer blieb Heil. Pfeile braselten auf ihn ein, aber er lachte nur. Er zog ein Amulett aus seiner Rüstung und zeigte es aus der ferne Sebastian und seinen Männern. Sebastian erschrak: „Das ist das Amulett der Unbezwingbarkeit!“, sagte er Fassungslos. „Bleibt hinter mir, keiner schießt!“, sagte Sebastian. Es herrschte nun Stille, Sebastian konnte man seine Nervosität ansehen. Er schloss die Augen und nickte. „Lebt Wohl!“ Er rannte auf den Anführer zu, packte ihn mit seinen zwei armen und schob ihn und sich selber über den Abgrund. Beide flogen nun mit übelster Geschwindigkeit ins Tal hinunter. Beide hatte sich immer noch gepackt. „Du hast wohl eines vergessen – ich bin unsterblich!“, schrie der Drachenjäger, „Nicht mehr lange!“ Sebastian zog einen Dolch aus seiner Rüstung hervor. Er versuchte immer wieder das Band, an dem das Amulett hang durchzuschneiden. Beide rangelten miteinander, bis es Sebastian durch das Missgeschick des Anführers, das Band zu durchtrennen. Das Amulett flog nun davon, unerreichbar. Sebastian wollte es zu Ende bringen, der Drachenjäger schaute noch verzweifelt nach dem Amulett um. Der Magier stach mit den Dolch, in das Herz des Anführers. Dieser verendete schnell. „Gleich werde ich unten aufschlagen!“, dachte sich Sebastian. Der Boden war nicht mehr weit entfernt. Er schloss die Augen, und sah sein Leben vor sich, er lächelte zufrieden. Er hatte sein Ziel erreicht – Einmal einem Drachen das Leben gerettet zu haben.
Der Boden kam und Sebastian schlug mit voller Wucht tödlich auf.

ENDE.
18.06.2003, 18:12 #218
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Lord Sebastian
_______________
Stimmen 2
Gegenstimmen 0
18.06.2003, 21:37 #219
Megil
Beiträge: 9

seppl

stimmen: 3
gegentstimmen: bäh!

schon wieder falscher account^^
18.06.2003, 21:52 #220
Dark-mann
Beiträge: 639

Lord Sebastian
_______________
Stimmen 4
Gegenstimmen 0

super !
;)
18.06.2003, 21:54 #221
Ganzo
Beiträge: 407

Hä? Rachid ich glaub du hast dich da verzählt. Wenn du deine Stimme dazugibst stehts:

Stimmen:4
Gegenstimmen:0


edit: 200 YEAH!!!

edit: Oh! hast schon abgeändert! ;)
18.06.2003, 23:59 #222
AYREON
Beiträge: 1.230

Lord Sebastian
Stimme: 5
---------------
Gegenstimmen: No Chance

@All: Fortsetzung meiner Story folgt. Die Aufnahme.
19.06.2003, 06:28 #223
Stenic
Beiträge: 496

*gähn*
Mann...

Seppl deine Geschichte ist wirklich gut.

Stimmen: 8
Gegenstimmen: 0

Why have, we say....
19.06.2003, 09:48 #224
Millencolin
Beiträge: 638

@Seppel: Wie immer... :)
Seppl

Stimmen: 9
Gegenstimmen: 0


mfg Millencolin
19.06.2003, 10:23 #225
Foley
Beiträge: 1.766

LOL die geschichte ist gut sepple bis auf ein zwei sachen wie mit übelster geschwindigkeit das hört sich irgendwie komisch an aber sons
sepple
stimmen: 11
gegenstimmen: 0
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »