World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Kloster Innos # 7
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
25.06.2003, 21:36 #201
Carthos
Beiträge: 5.043

Sollte er nach Khorinis gehen ?
Oder lieber bleiben ?
Carthos rang mit sich selbst um eine Entscheidung. Er wollte aber nicht gleich mit einem Trupp Paladine hier antanzen, am Ende war es gar nicht so schlimm. Ausserdem konnte er keinen mehr aus der Stadt abziehen, also musste er alleine die Fahne der Streiter Innos hochhalten.
Ich werde bleiben und mir die Sache erst einmal ansehen. Zeigt mir den Weg in die Katakomben, dann seh ich mir die Sache mal an. Wo sind denn die Magier ?
25.06.2003, 21:40 #202
Noname 2
Beiträge: 946

Tja, da gibts nur ein Problem! sagte Noname
Aus den katakomben, kommen Dutzend untote, und die Magier sind auf dem Schlachtfeld, tot oder lebendig. Ich denke, ihr habt jetzt schon euren Mut bewießen, und ich werde gerne mit euch gegen die untoten kämpfen.
dann machte er ein pause und holte sein Schwert raus.
Für Innos!!
25.06.2003, 22:30 #203
Shakuras
Beiträge: 3.243

Der leicht hinkende Gang...
Der jedoch feste Schritt...

Die leicht nach vorne gebeugte Statur...
Die jedoch geschmeidigen Bewegungen...

Alles, wirklich alles spiegelte die Entschlossenheit des Alten und dessen unerschütterlichen Glauben wieder!


Mehr und mehr Macht fokusierte sich am Schaft des göttlichen Stabes.
Die Eiskristalle wichen vor den heiligen Flammen zurück.


Die Diener des Übels drangen immer weiter vorne.Bald würden sie auf Shakuras treffen.Er war bereit!- Es ging los.


Innos möge ihnen gnädig sein!
26.06.2003, 10:24 #204
sphero
Beiträge: 3.402

Sebastian stand nun im Zelt, der Heiler verarztete mehrere Novizen und Magier zugleich. „Kann ich behilflich sein?“, fragte Sebastian mit besorgter Miene. Der Magier wischte sich die Stirn ab und sagte: „Ja, aber nicht hier, ich schaffe das schon, gehe lieber wieder mit runter in die Katakomben und finde den guten Wächter, nur so, können wir die Scharen von bösen Kreaturen auslöschen. Aber beeilt euch, wir alle sind am Ende unserer Kräfte! Geh zu Shakuras, er führt die Gruppe an!“ Sofort wand er sich wieder einem schreienden Novizen um, er hatte mehrere Stichverletzungen. Sebastian wurde fast Ohnmächtig von diesem Anblick, er nickte dem Heiler zu. In seinen Augen loderten Flammen der Entschlossenheit.
Der Anwärter drehte sich um 180 Grad und wollte gerade das Zelt verlassen, als ein Novize mit einem Verwundeten hereinkam. „Neo!“, schrie Sebastian vor Freude. Dieser schien seinen Freund gar nicht zu erkennen. Der Novize sah sichtlich mitgenommen aus. Er rieb sich die Augen und erkannte nun auch Sebastian: „Sebastian!“, beide kamen auf sich zu gerannt, „Ich hatte schon das Schlimmste gedacht, da ich dich solange nicht mehr sah. Wo warst du die ganze Zeit?“ Seine Worte überschlugen sich fast, aber Sebastian ging es nicht anders, er war eben so froh und Erleichtert Neo wiederzusehen. „Du, wir erzählen uns das später, jetzt gilt es, wichtigeren Dingen sich zu zuwenden. Ich werde mit einer Gruppe wieder in die Katakomben gehen, ich kann hier oben sowieso kaum etwas ausrichten!“, sagte der Anwärter mit etwas düsterer Miene. Er sah das leuchten in Neos Augen, er konnte sich denken was er wollte und so fragte er, ob Neo mitkommen wollte. Dieser willigte ein und beide suchten nun Shakuras auf.
Das zerstörte Zelt war zum größten Teil wieder aufgebaut. Einige Anwärter ließen sich es nicht nehmen, es wieder zu errichten. Sebastian sah wie sie die toten aus dem Zelt bargen und auf einem Haufen legten, sie beteten.
Die Schlacht forderte mehr und mehr Opfer und der Dämon rekrutierte ohne Pause immer weiter, neue Diener Beliars. Die Kreaturen kamen immer in kleinen Gruppen aus dem Kloster, die Harpyien waren vom Schlachtfeld verschwunden. „Wenigstens sind dieser Viecher tot!“, bekannte Sebastian. Shakuras und einige Brüder standen in einer Gruppe, sehr weit außerhalb des Schlachtfeldes. Neo und Sebastian stiefelten schnurr stracks auf sie zu und passten dabei auf, keinem Untoden zu begegnen. Als die beiden Freunde die Gruppe erreichten, waren diese schon mit der Planung beschäftigt. Sebastian erkannte alte Bekannte, so unter anderem Auron und Leto, die er in dem Kellergewölbe kennen gelernt hatte. Neo und Sebastian grüßten die Gruppe, sie schienen froh darüber, das sie noch mehr Unterstützung bekamen. „Wie gehen wir nun vor?“, fragte Sebastian in die Runde.
26.06.2003, 11:17 #205
Leto Atreides
Beiträge: 404

Shakuras hatte mit fester Miene begonnen, einen scheinbar sehr mächtigen Zauber zu wirken, denn Leto konnte die beiden unterschiedlichen Elemente der Götter Adanos und Innos erkennen. 2 weitere, Leto bekannte Innosler drangen zu ihnen. Die beobachteten mit Schrecken das Kampfgeschehen. Für Letos Verhältnisse stand die Gruppe schon viel zu lange untätig herum. Doch Shakuras' entschlossene Miene, wenn Leto dies richtig gedeutet hatte, schien eine Aufbruchsstimmung zu vermitteln. Der Magier hatte sich in Richtung des Kellereingangs gewandt. Nonames hinweis kam also zu spät. Es sähe sicherlich auch nicht schön aus, wenn ein riesiges Loch den Klosterhof verunstaltet hätte. Im Moment sieht er aber auch nicht viel besser aus. Da hatte er recht: Das Lazarett stand notdürftig wieder abseits des Kampfgetümmels, die Innosler kämpften mit letzten Kräften und der Verzweiflung. Doch der Kreaturenstrom brach einfach nicht ab. Immer und immer wieder kamen neue heraus. Vielleicht hört das für eine gewisse Zeit, wenn nicht sogar für immer, auf, wenn Shakuras seinen Zauber gewirkt hat? Leto konnte dahingehend nur hoffen. Er machte sich bereit, umgehend loszurennen - oder zumindest Meister Shakuras' Befehle auszuführen, wenn es soweit war.
Gebannt starrte Leto dann wieder auf Shakuras. Seine Kräfte fokusierten sich immer weiter in seinem seltsamen Stab.
Leto drehte sich kurz noch einmal um und sah dann einen Novizen und einen Paladin am Eingang stehn. Er hoffte jetzt schon auf Rettung. Doch dieser Mann schien der einzige zu sein, den die Stadt geschickt hatte. Immerhin sehr viel, wenn man bedenkt, dass laut Letos Wissen keine der anderen Gilden etwas von den Geschehnissen hier im Kloster wissen konnte. Außer vielleicht die Kastellbewohner und Meditate im Lavaturm. Die Erinnerung daran kam nun wieder in Leto hoch. Vielleicht hat sie auch etwas damit zu tun? Doch das wollte er bei sich behalten. Wir werden uns noch für ihre Greueltaten rächen müssen. Aber hielt inne. Ist das der richtige Weg? Wohl kaum!
26.06.2003, 13:22 #206
Noname 2
Beiträge: 946

Es war mittlerweile schon hell geworden. Der kampf tobte nun schon seit fast 2 Tagen.
Noname stand immernoch vor dem Paladin, der sich die Sache anscheinend erstmal durch den Kopf gehen lassen musste.
C: Nun, es wird auch eine Freude für mich sein....., ich heiße im übrigen Carthos, und du?

Noname war ein bisschen verwundert, da er dachte, der Paladin würde sich sofort in den Kampf einmischen. Aber eigentlich war Noname recht, dass er noch kurz eine Pause hatte.

N: Mein name..., tut nichts zur Sache, aber wir sollten uns überlegne,, was man gegen diese Horden unternehmen kann.
26.06.2003, 15:41 #207
Saturas
Beiträge: 3.217

Schon seltsam, dachte Saturas, dass dieser Paladin in einer sehr schmucken Rüstung noch immer tatenlos dastand, keine Anstalten machte, am Kampf teilzunehmen. Sah er denn die Bedrohung nicht? Die vielen (Un-)Toten? Die Hoffnungslosigkeit der Situation?
Vielleicht hatte ihm Beliar selbst einen Fluch geschickt, oder einer seiner hohen Diener (ungewollt dachte er sofort an Sarevok), einen bösen Zauber, der ihn am Handeln hinderte oder seine Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen, wegradierte. Geistlich oder körperlich geschwächt, egal - es schien nicht am Willen des Besuchers zu liegen, dass er einfach nicht mithalf.
Zwischenzeitlich gönnte sich der hohe Magier eine Pause. Das heisst, eine Kampfpause. Er bemühte sich darum, eine möglichst grosse Hilfe im Lazarett zu sein. Doch er erwies sich mehr als nützlicher Gehilfe denn wirklich als Heiler. Er hatte es einfach nicht richtig drauf. Noch nicht. Aber er beherrschte anderes wie kaum ein Zweiter, klar, was gemeint ist: die hohe Schule der Magie. Das kam ihm in den Sinn, als seinen frischen Schüler Koryu vor sich liegen sah (jaja, er wusste genau, wer auf seiner Liste stand). Dieser war nicht schwer verletzt, aber psychisch angeschlagen. Er sei die ganze Zeit dabei gewesen, habe lange gekämpft, viele an ihrem Limit kämpfen und sterben sehen, erzählte er langsam, sich schmerzvoll erinnernd. Vermutlich hatte er jene grauenvolle Bilder vor sich - ein Erlebnis, das man niemals vergisst.
Der Wassermagier besann sich, er wollte lieber wieder die anderen unterstützen. Doch er konnte nun, da er Koryu gefunden hatte, noch mehr tun als nur alleine kämpfen, er konnte den Streitkräften des Ordens einen Kämpfer wertvoller machen. Denn dieses untote Gesindel war sehr anfällig auf die Zauber, besonders das Feuer war wirkungsvoll gegen sie. Sat musste diesen Novizen also möglichst schnell im Umgang mit dessen magischen Kräften (die natürlich erst geweckt werden mussten) schulen. Dafür war Koryu zu allem bereit (
ENDLICH!!), ihr einziges Problem war es, einen ungefährlichen Ort fürs Üben zu finden.
26.06.2003, 17:49 #208
Rhobar
Beiträge: 996

Die Luft in den Katakomben war mehr als schlecht man roch überall den Geruch von zerstümelten Leichen,es strömten von überall Monster her, immer mehr Skelette,Zombies und andere Untote.Die Anhänger waren klar in der Unterzahl,es starben etliche Anhänger Innos,die wenigen die noch lebten rannten weg und so in ihr Verderben,ein kleine Haufen blieb und kämpften für Innos,sie glaubten fest an Innos,den dieser würe sie beschützen.Bei dem kleinen Haufen war auch Rhobar dabei,doch auch ihm ging es nicht mehr gut,seine magischen Kräfte waren nahezu erschöpft,daher zog er seinen Kampfstab.Seine Stirn wahr glühend rot und voll von Schweiss,seine schwere Novizenrüstung war auch schon total zerfetzt und er blutete überall,er war nun schwach und leicht zu töten,er konnte die Angriffe nur noch parieren,für angriffe wahr er zu schwach und es waren einfach zu viele er hörte immer wieder Schreie von seinen Mitkämpfer,als er sich kurz umschaute bemerkte er das er der einizge ist der noch am Leben war.Jetzt war alles aus,die Horden von untoten näherten sich dem stark blutenden Rhobar und hielten alle ihre Waffen bereit,der Kreis um Rhobar wurde immer enger,die Skelette,Zombies kamen ihm immer näher bis sie wenige schritte von ihm entfernt wahren,da holte der erste Zombie schon aus um Rhobar den Garr auszumachen...

Neeeeiiiinn!...Plötzlich lag Rhobar fest umwickelt in einem Bett in einer Novizenkammer wo zwei Novizen auf ihn aufpassten.Bin ich tot?Ist das das Reich des Innos? Die zwei Novizen schmunzelten.Nein,nein.Du hattest bloss einen Alptraum,du bist nicht tot. Rhobar schaute um sich um ganz sicher zu gehen das er nicht tot wahr.hmmm....ein paar Novizen...ein Bett.... Da kam sofort Agan herbeigeflogen und pickste aus Freude das er wieder aus dem Koma erwachte auf ihm rum.Aua!Lass das Agan!...Ich bin wohl doch nicht ot,doch was ist passiert? Bei der Flucht von den Horden der Untoten bist du unter der Last deiner Sachen zusammengekracht und warst für einige Zeit bewustlos,ist nichts schlimmes,achte bloss daruaf das du nicht zuviel gerümpel mit dir trägst wenn es einmal anstrengend wird. Ach so...ich kann mir spärlich dran erinnern,so könnte es gewesen sein,ist der Kampf vorbei? Da wurde das Gesicht der beiden plötzlich ernst.Nein noch nicht,er ist erst richtig im ganga,es scheint so als ob unendlich viele herbeikämen,wir wissen nicht was es auf sich hat.Als er dies hörte stand Rhobar sofort auf und sprach: Ich muss den anderen sofort helfen!WO sind meine Runen und mein Kampfstab!? Du bist noch nicht ganz fit,du solltest dich noch ein bisschen erholen Nein,mir geht es gut,ich kann gut auf mich selber aufpassen,also wo sind meine Sachen? Die beiden zeiften mir ihrem Finger auf einen Tisch,sofort lief Rhobar zu diesem,er nahm seine Runen in die Taschen der schweren Novizenrüstung und nahm seinen Kampfstab,mit dem er seit er dort unten war und damit trainiert hatte schon um einges besser geworden ist als vorher.


Dann kann es ja losgehen,treten wir den Untoten in den Arsch!...Agan du bleibst besser hier drinn,das könnte da draussen für dich gefährlich werden. Agan nickte einverstanden und flog auf ein Bett und machte es sich dort gemütlich.Gut! Rhobar lief nach draussen und das erste was er sah waren etliche Fäuste Innos der Magier und Feuerbälle die durch die Luft flogen,er sah sehr viele tote untote und viele die auch brannten,hier oben hatten also die Anhänger Innos die Oberhand,doch was ist mit dem Keller und den Katakomben?Dies war eine grosse Frage für Rhobar,doch er machte sich nicht lange gedanken drüber,er zog sofort seinen Kampfstab und machte sich auf den Weg einige Skelette zu töten,da kam auch schon der erste auf ihn zu,er holte aus und schlug auf Rhobar zu,dieser aber blockte mit dem Stab ab und stiess ihn zurück,doch das Skelett rappelte sich wieder auf,Rhobar hatte den Stab aber schon so ausgerichtet das das flache Ende auf gleicher Ebene wie der Kopf des Skelettes war,ein starker Ruck von Rhobar auf den Kopf und dieser flog dann vom Körper ab,das Skelett krachte in sich zusammen.Geht ja!Los,wir müssen alle hier vernichten Rhobar ging ein bisschen nach hinten und zog seine Elementarrune und begann mit den Pfeilen zu schiessen...
26.06.2003, 17:50 #209
Carthos
Beiträge: 5.043

Der Lord blickte düster über die Verletzten und halb toten Novizen und Magier.
Dann zeigt mir endlich den ort, von wo Beliars Schergen ins Kloster dringen.
Carthos machte ein paar Schritte nach vorne und hoffte einfach darauf das sich einer der umstehenden ihm den Weg zeigen würde.
26.06.2003, 18:59 #210
Noname 2
Beiträge: 946

Folgt mir sagte Noname schnell als der paladin los wollte.
Noname ging ein paar Schritte geradeaus und dann zeigte er auf einen kleinen Torbogen:

Hinter diesem Torbogen liegt eine treppe, die in die Katakomben führt. Nun......ihr könnt euch den rest ja nunn selbst denken.

In dem Moment kam ein dutzend Orkkrieger aus dem Torbogen.
26.06.2003, 19:08 #211
Magier Innos
Beiträge: 96

bitte löschen
26.06.2003, 19:08 #212
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Also KOryu aufwachte war das erste was er erblickte den Priester Saturas.

Hehe....Endlich bist du Wach,ich bin vor kurzem hier hochgekommen! sagte Sat während er mit seinem Zeigefinger auf den Eingang zeigte.Der hohe Novize gähnte nur.
Nunja.Wie sollen wir das nun machen?Wollen wir uns etwa zurückziehen oder was? fragte der verschlafene KOr.
Sat schloss seine AUgen und dachte nach.Eine geraume zeit verging und so langsam erhob sich Koryu von seinem Krankenbett.
Er blickte auf Sat´s Robe und fragte
Na was ist denn jetzt?
26.06.2003, 19:10 #213
Carthos
Beiträge: 5.043

Carthos wollte sich gerade zu dem Novizen umdrehen, als er ein dumpfes Grollen aus besagtem Torbogen hörte.
Eine Horde Orks kam heraus gestürzt und stürmte sofort auf die Menschen ein.
Der Lord zog seinen Zweihänder und erwartete den ersten Angriff, welcher auch prompt erfolgte.
Die Axt eines Krieger flog in seine Richtung, doch der Paladin wich ihm aus und holte seinerseits weit aus um seinem Angreifer einen Schwerthieb in den Rücken zu verpassen. Das Grünfell schrie auf, und fuhr herum, doch zu spät. Die Klinge des Paladins bohrte sich just in diesem Augenblick in die ungeschützte Brust des Orks.
Kaum war der Erste erledigt, stürmte schon der Zweite Bettvorleger heran. Carthos bekam einen stoß und taumelte ein Stück zurück. Den nächsten Schlag konnte er perfekt parrieren und setzte seinerseits zum Angriff über. Die schwarze Spitze seines Zweihänders sauste durch die Luft und traf Beliars Kreatur mit voller Wucht am Hals. Der Todesschrei schallte durch das gesamte Kloster, gefolgt von einem lauten Gepolter als der leblose Körper wie ein Stein zu Boden fiel.
26.06.2003, 19:21 #214
Noname 2
Beiträge: 946

Noname zog ebenfalls seine Waffe und stellte sich neben Carthos, der in sehr kurzer Zeit 2 Orks töten konnte.
Aber gerade als Noname sich wieder erholen wollte, haben die anderen orks ihn und den paladin bemerkt. Jetzt kamen fast alle von der Horde auf die beiden zu. Schnell schlug Noname auf die ankommende Horde ein, vobei er aber nicht sehr viel ausrichten konnte.
26.06.2003, 19:29 #215
Saturas
Beiträge: 3.217

Na endlich. Koryu war wach. Prompt kam Saturas eine Idee. Er liess eine Flamme in seiner Hand aufsteigen und sah nach kurzem Warten etwas ganz Bestimmtes: den Übungsraum im Keller. Er wurde ihm absolut leer gezeigt, wie die meiste restliche Zeit. Sehr schön, dachte der Magier. Sie hatten keine Zeit zu verlieren.
Zu den Waffen! Und los!
Natürlich kamen die beiden nicht ungesehen an den Orks (Verdammt, ORKS? Dann sogar noch ziemlich untote, oh nein...) vorbei, doch sie gingen alles andere als durch die Mitte.
26.06.2003, 19:48 #216
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Der junge, jedoch weise Wassermagier, Irock erwachte aus einem unruhigen Schlaf.
Sein Blick strahlte durch alles hinweg und musterte den Raum, in dem sich der Magus befand.
Er lag auf einem weichen Bett. Man hatte ihn mit seiner schwarzdunkelblaue Robe bekleidet.
Seine eigentliche Wassermagierrobe lag nicht weit entfernt, auf einem kleinen Tisch.
Sie schien gewaschen worden zu sein, doch dies dachte Irock in dem Moment nicht.
Nein, seine Gedanken lagen in den tiefen unter dem Kloster. Der Gedanke, dass der Ort des Friedens Jahrhunderte lang zu unrecht diesen Namen trug, ließ ihn schwach werden.
Unausstehlich war der Gedanke, dass Beliars Anhänger über ewige Zeit unter dem allerheiligsten der Innos Geweihten ihre schrecklichen Rituale durchgeführt hatten.

Irock war traurig und entsetzt über diese Tatsache. Im Prinzip war alles, was als heilig verehrt wurde nun entweiht. So unantastbar waren die Werke der Götter nicht, wie man es sich immer wieder in den Kopf geschlagen hatte.
Allein diese Aufklärung würde den Ordne für immer schwächen.
Unrein, waren nun alle die sich an diesem Ort in Anwesenheit der Hölle weihen gelassen hatten. Somit waren wohl alle Magier des Ordens auf immer verflucht.
Ruckartig sprang der Magier auf. Dabei kümmerte er sich nicht im geringsten um die noch immer schmerzenden Wunde am rechten Fuß.

Er wusste nicht genau wie es momentan im Kloster stand oder ob er in diesem Moment nur träumte, aber mit aller Kraft zog er sich seine Schuhe und die saubere Wassermagierrobe an.
26.06.2003, 19:49 #217
Carthos
Beiträge: 5.043

Ein weiterer Ork fiel tödlich getroffen zu Boden. Die Novizen stürmten nun gemeinsam auf die Orks los. In kleinen Gruppen versuchten sie ihre Gegner in die Irre zu führen, da sie im Nahkampf ohnehin keine Chance hatten.
Der Kommandant machte sich diese Ablenkung zunute und schlich ich von hinten an einen Ork heran, hob seinen mächtigen Zweihänder in die Höhe und stieß ihn mitten in die Brust ihres grünen Freundes. Carthos wollte sich gerade richtig über seine Tat freuen, als ihn ein schwerer Schlag an der Schulter traf. Ein weiter Diener Beliars hatte ich seinerseits an den Lord angeschlichen und ihm auf diese kurze Distanz einen Schlag mit seiner Faust mitgegeben. Mit lautem Gepolter fiel der Paladin zu Boden. Er rollte sich auf den Rücken und sah wie der Ork zu seinem finalen Schlag ausholte. Genau in diesem Moment stach einer der hohen Novizen des Kloster die Klinge seines Schwertes in den Oberschenkel der Kreatur. Carthos nutzte die Gunst der Stunde um sich aufzurappeln. Dabei griff er nach seinem Dolch und rammte ihn mit all seiner Kraft in die Brust des irritierten Orks.
Ein Blick über den Hof zeigte, das auch die anderen grünen Plagegeister zu Boden gestreckt wurden. Der Streiter Innos hob seinen zweihänder vom Boden auf und ging zu dem Tor, von dem wohl all das Übel ausging.
So, ich geh da jetzt rein. Wenn einer mitkommen will, soll er es jetzt tun. Er wartete gar nicht erst auf die Antwort eines Novizen und trat hinein in den ersten düsteren Gang. Mit gezücktem Schwert stieg er nun in die Tiefe hinab. Zum Glück waren die Fackeln an den Wänden noch in Ordnung, sonst würde er jetzt wohl im DUnkeln stehen.
26.06.2003, 20:01 #218
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Obwohl sie sihc versuchten vorbeizuschleichen,wurde nichts draus.
Koryu kannte seine Grenzen.Ein Ork ist schon hart genug,aber bei untoten Orks bleibt Koryu die Gülle um Hals stecken.Er versuchte ihren Angriffen so gut wie möglich auszuweichen,doch leider musste seine Axt nicht sauber bleiben.Einem Ork hatte er den zuckenden Blitz in die Hüfte gerammt.
Saturas jedoch verlor nicht die Kontolle.Einen Blitzschlag nach dem anderen zauberte er aus seinen energischen Händen,die voller kraft pulsierten.Endlich durch schleichten sie weiter.Hinter ihnen war nur noch ein Teil des Gemetzels zu sehen.Natürlich kamen immer mehr Bestien aus dem Gewölbe,die die beiden dann aber niederschlugen.
Endlich angekommen verriegelte Saturas die Tür und überreichte Koryu einen Beutel voller Runen.
Der Raum war ziemlich Düster.Nicht einmal Kerzen waren zu sehen.Der Boden war hart wie Stahl und an der Decko konnte man einige verzierungen erkennen.Saturas schritt in die mitte des Raumes und rufte seinen Schüler herbei...
26.06.2003, 20:12 #219
Saturas
Beiträge: 3.217

Saturas erhellte den Raum mit einer grossen Lichtkugel. Dann begann er. Wie üblich fasste er sich kurz, nur noch kürzer. Es ging zackig voran, er musste auch nichts wiederholen für seinen neuen Schüler. Koryu begriff das ohnehin relativ leicht Begreifliche schnell, wie eigentlich alle vor ihm auch. Ob er sich wirklich voll reinhängen würde, sollte sich gleich zeigen.
Der Lehrmeister sprach die Formel für den Feuerpfiel laut und deutlich und feuerte mehrere Male auf eine Zielscheibe, mit gewissem Abstand und geringer Geschwindigkeit, traf dabei praktisch den exakt gleichen Punkt (=kleine Fläche). Der Novize war beeindruckt von dieser Präzision und glaubte auch gerne, dass der Priester noch wesentlich schneller hätte sein können.

Nun du. Versuche, die Bewegung in etwa nachzuahmen, vergiss die Formel vorher nicht und konzentrier dich.
26.06.2003, 20:23 #220
Carthos
Beiträge: 5.043

Auf seinem bisherigen Weg war der Lord auf keinen einzigen Diener Beliars gestoßen. Den Leichen und Überresten auf dem Boden nach zu urteilen waren die Kämpfe um diesen Region längst passé und die eigentliche Auseinandersetzung fand weiter unten in den tiefen der Katakomben statt.
Carthos stieg eine Treppe hinunter, die nur spärlich ausgeleuchtet war. In solche Momenten fragte er sich stets, wieso er keine Magie erlernt hatte. Also musste er sich im Halbdunkel weiter den Weg durch die dunklen Gänge bahnen. Er hoffte schnellstmöglich einen Magier zu finden, der ihm weiter helfen konnte.
26.06.2003, 20:27 #221
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Kurz räusperte Koryu auf und konzentrierte sich.Für eine Minute herrschte Stille.Koryu sprach die Formel genauso nach,wie Sat es ihm Vorgemacht hat.In dem großen Saal hörte man nichts weiter als das leise Fackeln der brennenden Zielscheibe.Kor drückte seine beiden Kiefer fest aufeinander,während er seinen Arm locker in der Luft hielt.
Ghaa!Ich kanns nicht! rief er verschwitzt auf.

Ehem.Nugut,versuchen wir es noch einmal.Hier ist deine Rune und hier ist deine HandUm die Rune solltest du dich nicht kümmern,sie gibt ihre Kraft schon fast von selbst ab.Das einzige was du beachten solltest ist,dass du dich Konzentrieren solltest. erklärte Saturas seinem Schüler.
Der hohe Novize versuchte es nochmal.Er war in sich vertieft un Atmete gleichmäßig.Auf einmal wurde seine Handfläche ganz warm.Ein kleiner Funken entstand über seiner Hand.
Sein Atmen wurde ziemlich laut.Schweiss tropfte von seiner Stirn und der Funken wurde immer großer.Auf einmal öffnete er seine Augen,holte aus und warf den Ball,der dann etwa 2 Meter von der Zielscheibe aus verglühte...
26.06.2003, 20:34 #222
Saturas
Beiträge: 3.217

Sofort erklärte der Lehrer: Nennst du das etwa Konzentration? Kannst du dich in anderen Situationen in diesem Zustand konzentrieren? Du bist viel zu nervös. Entspann dich, atme ein paarmal tief durch. Und die Kritik und den Unglauben an dir selbst lass mal lieber stecken.
Koryu folgte den Anweisungen, er entspannte sich ein wenig.
Nun sei für den Moment egal, dass du möglichst schnell erfolgreich sein musst. Auf dir lastet keinerlei Druck, klar? Du solltest einfach nur eine kleine Feuerkugel in deine Hand zaubern, diese eventuell noch vergrössern und in ein Geschoss verwandeln. Alles andere ist unwichtig. Innos steht dir bei. Nun los, lass dich nicht beunruhigen...
26.06.2003, 20:39 #223
Noname 2
Beiträge: 946

Nach einer Weile lagen alle Orks Tot auf dem Boden.
Noname wunderte sich, dass dabei auch lebende Orks waren..irgendwie muss der Dämon ein Portal zu einer anderen Welt geöffnet haben. Indem Moment sagte ihm der Paladin, dass er in die katakomben ginge.
Schnell lief Noname zu Meister SHAKURAS und sagte ihm, dass er mit dem Paladin in die Katakomben ginge. Dann rannte Noname wieder zum Paladin und zog ebenfalls sein Schwert.
26.06.2003, 21:00 #224
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Nach der Predigt seines Meisters wurde Koryu langsam klar,dass dies die ungelegenste Situation für das Training ist.Die Ausbildung benötigt nicht nur Kraft,sondern unmengen Geduld.
Wieder einmal stellte sich Koryu in die Mitte des Raumes.Er versuchte sich so gut es ging unter Kontrolle zu kriegen.Es war zeimlich schwer,vorallem weil man das Poltern oben hörte,doch Koryu wusste,dass er die Magie Innos umbedingt brauchte.

Etwa 2 Stunden stand er jetzt da und versuchte sich zu Konzentrieren.Es fiel ihm immernoch sehr schwer.Das Poltern war zwar nciht mehr so laut aber trotzdem da.Saturas stand Geduldig neben seinem Schüler und versuchte zu Spüren was KOr dort fabrizierte.

Koryu´s Atem war ruhig und konzentriert.Zwar war er immernoch nervös,doch das verging.So langsam erlöschte auch Saturas´ Lichtkugel,doch das störte Koryu nicht weiterhin...
26.06.2003, 21:55 #225
Shakuras
Beiträge: 3.243

Die Knochengerüste hoben drohend ihre Schwerter und verschleisten Äxte, als der Preister sich Schritt für Schritt ihnen näherte.

Die toten, aber doch lebenden Wesen spiehen einen schwarzen Blutschleier und aus ihren geschundenen Körpern drang grüner Eiter.
Auch sie erwarteten bereits den Magus.

Nun rannten die ersten Geschöpfe auf den Alten zu.Mit gehobenem Schwerte und gehobener Hand.Ein Teil der Skelette und Untoten! Ihre gequälten Kampfschreie drangen wohl bis zum Tor des Lichtes, so laut waren diese.

Shakuras' Bewegungen wurden auf einmal geschmeidiger.Schwunghaft und leichtfüßig bewegte er sich fort, wie in dieser Art noch nie von ihm gesehen!-


"Zasrik' ta de cho Fulm!", sprach Shakuras mit einer gewaltigen Stimme.Zeitgleich löste sich die Gabe am Schafte des Stabes und sauste auf die eilenden Widerlinge zu.

Sie entfaltete ihre feurige Macht und formte sich zum Symbol Innos! Die riesige und fortfahrende Explosion zeugte von heiliger Kraft und Stärke.Dieser große Teil der Widerlinge war gebannt.

Shakuras war seinem Ziel nahe und nun existieren nur noch wenige Diener vor dem Eingang.
"Angriff!", brüllte er nur noch und hoffte auf die Unterstützung der Novizen und Magier.Nun würden sie es schaffen können.
Seite 9 von 17 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »