World of Gothic Archiv > Hilfe
Kennt ihr ein paar Diebe??
Seite 1 von 2  1  2 
17.06.2003, 13:33 #1
The Death1
Beiträge: 153
Kennt ihr ein paar Diebe??
Kennt ihr ein paar Diebe die man einbuchten kann?
17.06.2003, 13:36 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Rengaru,Halvor,Nagur und eventuell Canthar und Bromor
17.06.2003, 13:36 #3
Raph
Beiträge: 20
ja klar!
der typ heisst schorschfinger des is der typ der dir diabetiker schafspisse verkauft :)

ne schmarrn ich kenn keinene!

sorry raph
17.06.2003, 13:37 #4
CelAthor
Beiträge: 35

- Rengaru(Dieb am Marktplatz)
- Halvor(Fischhändler im Hafenviertel)
- der Kerl in der Kneipe(Auftrag Baltrams Lieferung)
- Canthar(der fiese Händler am Anfang )

ich glaub das warn alle :)
17.06.2003, 13:37 #5
Domovoi
Beiträge: 2.258

man kann 4 leute einbuchten
1. rengaru (joras quest)
2. halvor (hakons quest)
3. (edit) nagur (baltrams lieferung)
die sollte man aber nicht einbuchten.
4. sarah oder canthar (quest: canthar's gefallen)
besser is sarah zu verpetzen.

edit: @orkkrieger
hast recht , ich hab mich im eifer des gefechts vertippt:D
17.06.2003, 13:38 #6
Theoderich
Beiträge: 135

da gibts zum einen Rengaru,der jora bestohlen hat! er steht auf dem marktplatz und ist am leichtesten einzubuchten!! etwas später findest du in einer höhle noch einen zettel, mit dem du den fischhändler im hafen (halvor heisst er glaub ich) einbuchten kannst!!
17.06.2003, 13:39 #7
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

was hat denn rengaru bitte mit baltrams lieferung zu tun??
du meinst Nagur XAYAN
17.06.2003, 13:46 #8
The Death1
Beiträge: 153

Man kann aber net alle einbuchten
Fischhändler net
Der in der Bra net
und sons noch welche!
17.06.2003, 13:50 #9
Domovoi
Beiträge: 2.258

natürlich kannst du alle einbuchten , nur bei sarah und canthar muss man sich entscheiden , wen man verknackt.
17.06.2003, 13:50 #10
Theoderich
Beiträge: 135

quote:
Zitat von The Death1
Man kann aber net alle einbuchten
Fischhändler net
Der in der Bra net
und sons noch welche!



den fischhändler kann man sehr wohl einbuchten! genauso wie rengaru und canthar!! nagur kann man soweit ich weiß jedoch nicht einbuchten..... :D
17.06.2003, 13:53 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

doch, einfach, nachdem du den auftrag mit BALTRAM von ihm bekommen hast zu Lord André gehen...und dann sagen, das er gaaaanz böse ist...schwups, haste mehr Gold, und Khorinis ist um einen freien Bösewicht ärmer...
17.06.2003, 13:55 #12
The Death1
Beiträge: 153

Ich habe die sahra eingebuchtet!

ist das schlimm??
17.06.2003, 13:57 #13
Domovoi
Beiträge: 2.258

toll, haste gut gemacht. :)
ne is richtig.
hättest auch canthar einbuchten können und ihn dann im knast killen können.
17.06.2003, 13:59 #14
Theoderich
Beiträge: 135

nein! sogar besser, weil canthar später wieder frei kommt und dann dafür sorgt das dir die händler in khorinis nichts mehr verkaufen!!
17.06.2003, 13:59 #15
Thring
Beiträge: 261

Ja, so kannst du nie das Spiel schaffen ;9

nein, Quatsch. Es ist vollkommen egal, wen von beiden du einbuchtest. Wenn du Canthar einbuchtest bekommst du ne gute Waffe, musst aber 500 Gold zahlen, damit du am Marktplatz wieder handeln kannst. Wenn du Sarah einbuchtest bekommst du ne mittelmäßige Waffe, muss aber nix bezahlen
17.06.2003, 14:00 #16
The Death1
Beiträge: 153

Ich weiß trotzdem net wie ich alle einbuchten kann !
17.06.2003, 14:02 #17
Domovoi
Beiträge: 2.258

gnnnnn....
du holst dir den quest...(ja?) , wodurch klar wird das die böse sind.
dann gehste zu lord hagen und sagst >ich möchte das kopfgeld für einen verbrecher kassieren<. alles klar?

ps: rengaru muss man erst "fangen".
17.06.2003, 14:04 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ist auch besser wenn du nur Sahra einbuchtest, ansonsten kannste die Diebesgilde vergessen...wenn dir das egal ist, dann mach es so:
Canthar: sag Lord Andre, das er Sahra vom Stand vertreiben will
Halvor: Berichte, nachdem du Halvor gesagt hast, das du einen Zettel von ihm hast, Lord Andre davon...schwups, einger weniger
Nagur: berichte Andre davon, dass er Baltrams Boten gekillt hat...
Rengaru: berichte Andre davon, dass er Joras Gold geklaut hat...du darfst ihm aber vorher noch nicht versprochen haben, das du ihn laufen lässt
Sahra: sag Andre, das sie Waffen an Onar verkauft, nachdem du ihr den Brief untergejubelt hast
17.06.2003, 14:05 #19
The Death1
Beiträge: 153

Rengaru hatte ich schon ewig im Knast weil den händler beraubt hat
dann habe ich attila umgelegt und dann die diebesgilde



ich versuche die anderen einzubuchten;)
17.06.2003, 14:05 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477
Witzbold
Geht nicht !

sarah hast du ja im Knast
geh zu Kardiff lass dir besondere/spezielle Arbeit verraten
geh zu Nagur
verpfeif ih bei Andre

verpfeif Rengaru nachdem du den Quest von Jora bekommen hast

verpfeif Halvor nachdem du den Zettel aus dem stinkenden Fisch gelesen hast

werde Miliz

und buchte Borka ein (hatte ich vorhin verwechselt)
17.06.2003, 14:09 #21
The Death1
Beiträge: 153

Wer ist Borka??

und woher kriege ich den stinke Zettel
17.06.2003, 14:11 #22
Domovoi
Beiträge: 2.258

borka is der türsteher vom puff und
den zettel kriegst du , wenn du die banditenhöhle im wald bei lobarts hof aushebst.
17.06.2003, 14:11 #23
Theoderich
Beiträge: 135

ok also:
1.Rengaru-steht auf dem marktplatz in khorinis! rede mit dem händler jora,der dir dann sagt das er von rengaru bestohlen wurde! sprich ihn drauf an,renn ihm nach wenn er dann die flucht ergreift und verpfeiff ihn am ende!
2.Canthar-anfangs bei lobarts hof,später aber auch in der stadt(sitzt auf einer bank am marktplatz)!! er macht euch das angebot
sahra für ihn ins gefängnis zu bringen und gibt euch als belohnung eine waffe!!bringt besser sahra ins gefängnis da er,falls ihr ihn verpfeift später wieder frei kommt und dann böse gerüchte über euch in der stadt verteilt!!
3.Halvor-Fischhändler im hafenviertel!in der nähe von akils hof findet ihr in einer höhle neben ein paar banditen auch einen zettel
der von halvor stammt! wenn ihr ihm den zettel zeigt wird er euch ein "angebot" machen! wenn ihr hn einbuchten wollt lehnt es ab und geht mit dem zettel zu lord andre!!
4.Nagur-sitzt in kardiff's kneipe im hafenviertel! fragt kardiff nach "arbeit" und er wird euch zu nagur schicken! falls ihr noch nicht der miliz angehört wird er euch anbieten ihm baltrams päckchen gegen gute bezahlung auszuhändigen (ihr müsst baltram nach arbeit fragen)! falls ihr ihn einbuchten wollt geht nachdem angebot zu lord andre!!!

jetzt tun mitr die finger weh und ich finde ich hab ein lob verdient! :D :D :D
17.06.2003, 14:11 #24
The Death1
Beiträge: 153

Ich weiß wo alle stehen ich kenn das spiel doch ich habe nur ein paar namen vergessen


kennste den weg zur banditen höhle ??
(karte aufzeichnung)

@Theoderich
Du kriegst ein Lob von mir ich spendire dir ein

aber erst unterschreiben
nicht das kleingedruckte lesen
17.06.2003, 14:13 #25
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den Zettel findest du in dieser Höhle bei Akils Hof in einem Fisch eingenäht.

Borka ist, ja wer is das, hab den Namen vergessen....nein doch nicht, das ist der Aufseher vor der Roten Laterne.

PS: Was war gestern eigentlich mit dir los?
Seite 1 von 2  1  2