World of Gothic Archiv > Hilfe
Ist (war) Sentenza wichtig?
Seite 1 von 1  1 
24.06.2003, 15:22 #1
Baal Drian
Beiträge: 16
Ist (war) Sentenza wichtig?
Hallo,

habe mich in Kap. 1 versucht vor Sentenza zu retten, nachdem der dahinter kam, dass ich mich beim Betreten von Onars Hof an ihm vorbeigeschlichen habe, war er recht unfreundlich. Bin also vor ihm in Richtung Trolle geflüchtet, wobei er sich mit einem der beiden anlegte und verlor.
Dachte mir weiter nichts bei, nachdem er aber selbst im 3. Kap. immer noch tot vor Onars Hof liegt, glaube ich fast, dass er noch eine Aufgabe hatte.
Ist er nun für mich als Paladin wichtig?

Habt Dank
Baal Drian
24.06.2003, 15:22 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, er ist fürs Spiel nicht wichtig.
24.06.2003, 15:24 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nimm ihm mal das Inventar weg, dann liegt er auch nicht mehr lange da.

Sentenza brauch man nur für die Söldneraufnahme und auch da nicht zwingend.
24.06.2003, 15:24 #4
Isaak
Beiträge: 390

Wenn er sooooo wichtig wär wäre er unsterblich also keine sorge ^^
24.06.2003, 15:46 #5
alexgdd
Beiträge: 797

quote:
Zitat von Todesfürst
Nimm ihm mal das Inventar weg, dann liegt er auch nicht mehr lange da.


Es ist egal, ob man ihm das Inventar klaut oder nicht, er bleibt ewig dort liegen, weil er eine Person mit eigenem Namen ist, und nicht z.B. ein Bauer.
24.06.2003, 15:52 #6
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Oder es liegt am lustigen patchen.

afaik liegt es nich dran das Leute mit Namen liegenbleiben. Beispiele: Dexter, die Novizen bei der Feuerprüfung, der Pala der einen inner Burg im Minental angreift nachdem man das Tor öffnet und eigendtlich alle die mir extrem auf die Senkel gegangen sind und von denen ich wusste das se nimmer gebraucht werden.
24.06.2003, 22:11 #7
Baal Drian
Beiträge: 16

Hab mich bis zum Kap. 4 mal durchgespielt und darauf geachtet, was so liegen bleibt. Und es bleiben noch ne ganze Menge mehr liegen.

- Der Wegelagerer an der Brücke kurz vor den Pyramiden
- einige der Suchenden (Einer ist witzigerweise hinter mir vom Himmel gefallen, hab beim Laufen nur kurz nen Schatten am unteren Bildrand gesehen, als ich mich umdrehte, lag er da. Kann auch gar nicht mehr sagen, ob ich an der Stelle vorher einen umgehauen hatte.)
- tote Novizen (aus Kap. 3)
- der Paladin im Minental, wo man Anfang Kap 4 die Drachenjäger trifft
- die beiden Söldner bei Akils Hof

Andere verschwinden aber auch ganz normal, also vollkommen unabhängig von Name oder nicht. Und Entinventarisiert hab ich sie alle.

Nebenbei erwähnt: Ja, ich habe auf 1.30 gepatcht!

Gruß & Dank für die Antworten
Baal Drian
24.06.2003, 22:51 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Baal Drian
Nebenbei erwähnt: Ja, ich habe auf 1.30 gepatcht!


Das ist ein Bug, der nur in der version 1.30 vorkommt (den habe ich auch). Naja, nur ein "schönheitsfehler" :D , ansonsten finde ich den Patch 1.30 super (Sichtweiten Hotkeys F1-F4, spenden bei Daron, Bugfix mit Biff usw.).
24.06.2003, 22:57 #9
der Gevater
Beiträge: 84
vom himmel hoch
hm, super patch, wenn es plötzlich beginnt, suchende zu regnen..... :D
25.06.2003, 08:43 #10
CelAthor
Beiträge: 35

hehe, als Magier hab ich mal Fernando gegrillt - danach hatte ich ne wandernde Leiche :D
Seite 1 von 1  1