World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Urlaub, wo hin ?
Seite 1 von 1  1 
24.06.2003, 19:12 #1
AYREON
Beiträge: 1.230
Urlaub, wo hin ?
Hallo. Stelle mal wieder kleine Frage in den Raum: Wohin geht der Gothic-Fan dieses Jahr in den Urlaub? Meinereiner bringt seine sauer, in der Nachtschicht verdiente Euro´s zu unserem nächsten, südlichen Nachbar. Richtig. In die Schweiz, genau ins Schweizer Jura. Da weiß man, was man hat. Und Ihr?
24.06.2003, 19:14 #2
semi
Beiträge: 2.734

Gab es nicht leztens nicht sonen Thread hier?
Naja, egal^^
Ich fahr nach Irland und in die Alpen (greetz@longbow:D )
24.06.2003, 19:18 #3
Term
Beiträge: 85

ich fahre nach Russland
24.06.2003, 19:19 #4
Cyrus
Beiträge: 568

Ich fahr nach Italien.
24.06.2003, 19:21 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Bleib in Deutschland, fahr an die Ostsee.

quote:
Zitat von Term
ich fahre nach Russland


Was willste denn dort?
24.06.2003, 19:21 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

ebenfalls schweiz...ab nach klosters zum konsequenten, effizienten blasen-wandern...*jez schon schmerzen hab*
24.06.2003, 19:29 #7
Term
Beiträge: 85

da Wohnt mein onkel und tante:D
24.06.2003, 19:31 #8
Putin
Beiträge: 1.422

Also in den Ferien bleibe ich meistens zuhause oder wir fahren in die Etoshapfanne oder zum Waterberg. Ich reisen aber auch ca. alle 2 Jahre nach Deutschland wenn ich Ferien habe.
24.06.2003, 19:33 #9
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich mach zuerst Kanu-tour über die Mecklenburgische Seenplatte ( jeden morgen mit Andacht(Beten usw.), von der Kirche ) und dann noch Camping. Unsere Familie hat dieses Jahr nicht soviel Geld um ins Ausland zu fahren. Aber ich bin auch ganz froh darüber!
24.06.2003, 19:42 #10
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey! Ich mach auch ne Kanu-tour. Allerdings mit nem Freund und einer kleinen Gruppe 2 Wochen lang durch Schweden...
24.06.2003, 20:01 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ich fahr in den sommerferien...das sind die nächsten ferien die ich hab zuerst 2 wochen nach berlin heimatluft schnuppern, dann wieder ne woche zurück nach münchen, und dann drei wochen USA :)
24.06.2003, 20:11 #12
Isaak
Beiträge: 390

zuhause ist es am schönsten
was soll ich eigendlich sonst noch sagen ^^
25.06.2003, 12:17 #13
_nEo_
Beiträge: 1.658

@Isaak
Hast zwar recht, aber etwas abwechlung kann nie schaden :)

Ich fahr mit Freunden eine knappe woche Zelten an der Ostsee (bis jetzt hatte ich dort die besten urlaubserinnerungen ;)) und danach holt mich Muddern von dort ab und dann gibbets noch ne Woche mit Muddern an der Ostsee.
25.06.2003, 12:29 #14
Leto Atreides
Beiträge: 404

ich mach 9 monate lang bezahlten sporturlaub, der sich nach 3 monaten (wenn ich den ausführungen vieler leutz glauben darf) in ein ständiges herumlümmeln wandelt, kurz immmer unterbrochen durch das staatlich gesicherte wochenende

->ergo: 9 monate bund!
25.06.2003, 13:43 #15
Putin
Beiträge: 1.422

Wenn ihr Kanu Urlaub machen wollt kommt ihr am besten zu uns. Ich habe jetzt schon eine Tour auf dem Oranje gemacht und ende des Jahres fähr unser ganzer Standart dort hin.Das wird bestimmt super.
25.06.2003, 14:00 #16
Trulek
Beiträge: 1.337

ich fahr erst nach Sylt an die nordsee, dann gehts nach berlin...vielleicht treff ich dich ja @Orki kommt drauf an wie unterschiedlich die ferien verschoben sind
erst nächstes jahr fahren, äh fliegen wir in die USA, wahrscheinlich aber 4 wochen
Kanu-Tour hab ich letztes Jahr gemacht. War ganz lustig, aber auch recht anstrengend und es geht auf den Arsch wenn man scheiß Kanus hat am lustigesten und coolsten waren aber die leutz da :)
25.06.2003, 23:30 #17
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Südfrankreich :D

jeah, das wird voll geil da!

war schon 3 ma dort. die Autofahrt sucktn bissl, geht aber. 15 Stunden
25.06.2003, 23:41 #18
Krigga
Beiträge: 2.321

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, in Frankreich, da gibts ja Franzosen...bläh :D
26.06.2003, 00:13 #19
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

yo

hab heut wieder 2 Franzosen in WC3 als allies gehabt. da kann man machen was man will, man hat keine Chance mit solchen noobs als Partner

hab ja nun 1 Jahr kein Französisch mehr, habs davor aba 3 Jahre machn müssn . aber ansonsten rult das wenn man nen bissl franz kann.
26.06.2003, 08:56 #20
Shaela
Beiträge: 273

Yow, war auch(vor 2 Wochen) in Südfrankreich... Swimmingpool, riesen Garten, geile Umgebung *schwärm* :D.... und n depri-Bruder :D
Im Sommer auf den Bauernhof(:D) ins Saarland, und danach 8 Tage London! :)

btw.: Im Winter verreisen wir nie... wie sieht's bei euch aus?
26.06.2003, 09:50 #21
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich werd für zwei wochen nach spanien fahren, direkt zwischen barcelona und lorret, mit fünf anderen kumpels mach ich dann die costa brava unsicher:D
26.06.2003, 10:47 #22
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Shaela
... Im Sommer auf den Bauernhof(:D) ins Saarland ...



Wohin denn dort?
Kennst du den Ort wo ihr hinfahrt?
Kenne mich dort nämlich einigermaßen aus und könnte dir bei Bedarf einige Tipps geben wo dort etwas los ist.

Ich mache Urlaub auf Balkonien :D
Jedoch ist im August ein Kurztrip für 3 Tage geplant, leider weiß ich noch nicht wohin ich genau möchte.
Vieleicht hatt jemand Tipps für so einen Kutztripp?
Seite 1 von 1  1