World of Gothic Archiv > Hilfe
Alte Ritter Rüstung?
Seite 1 von 1  1 
30.06.2003, 13:41 #1
Sca da Don
Beiträge: 11
Alte Ritter Rüstung?
ich habe mal von einem Freund gehört das es eine ''alte Ritter Rüstung'' gibt , ich weis aber nicht wo und mit welchem chatrakter man die bekommt , sie soll OHNE cheats zu bekommen sein , aber ich weis nicht wo ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht , aber ich finde sie nicht
außerdem stimmt es das sie mehr Verdeidigungspunkte hat als die anderen rüstungen?
MFG sca
30.06.2003, 13:43 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Nein die gibts nicht ohne cheaten vergiss es
2. Das mit den Werten stimmt wohl...
30.06.2003, 13:46 #3
Sca da Don
Beiträge: 11
also dann *grml*
wie benutze ich den den cheat , und wie heist der?
30.06.2003, 13:47 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Der Cheat ist dieser: ITAR_PAL_SKEL

b marvin b
F2
insert itar_pal_skel
enter
b 42 b
30.06.2003, 13:49 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich Charaktereigenschaften menü Marvin eingeben !
F2 drücken und denn insert itar_pal_skel eigeben !
30.06.2003, 13:52 #6
AW1985
Beiträge: 54

Ich glaube nicht das es so eine Rüstung giebt es gibt nur eine normale Ritterrüstung die man in der Miliz/Paladin Klasse nach Lösung des Questes indem Bennet des Mordes an Lothar bezichtigt wird von Lord Hagen bekommt. ansonsten kenne ich nur folgende Rüstungen:
Bauernkleidung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Lederrüstung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Crawlerplattenrüstung (ohne Gildenmitgliedschaft)
Leichte Milizrüstung (Miliz/Paladin)
Schwere Milizrüstung (Miliz/Paladin)
Ritterrüstung (Miliz/Paladin)
Paladinrüstung (Miliz/Paladin)
Leichte, mitlere, schwere Söldnerrüstung (Söldner,Drachenjäger)
Leichte, mitlere, schwere Drachenjägerrüstung (Söldner,Drachenjäger)
Novizenrobe (Magier)
Robe des Feuers (Magier)
Hohe Robe des Feuers (Magier)
30.06.2003, 14:16 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ AW1985: Die Rüstung die du aufgezählt hast, sind alle vollständig, die man im Spiel legal bekommen kann allerdings gibt es noch viele andere Rüstungen, die man durch Cheaten bekommt (Vatras Robe, Xardas Robe, Suchenden Robe, Alte Ritterrüstung, Richterrobe.....)
30.06.2003, 14:21 #8
GayGeier
Beiträge: 113

die alte ritterrüstung haben die schattenlord da sie ja eigentlich untote paladine/ritter sind
30.06.2003, 15:01 #9
Sca da Don
Beiträge: 11
boh geilö
also wer kent denn die cheats für die rüstungen oda wenigstens ne seite wo die stehen will die mal ausprobieren ! ( habe sonst keinen grund das zu spielen bin mit allen 1 mal durch)
30.06.2003, 15:03 #10
alexgdd
Beiträge: 797

Cheatliste von schlauerhamster
30.06.2003, 15:20 #11
Sca da Don
Beiträge: 11

ich habe gerade ewrfahren , das wenn man , xardas mit nem cheat (''kill'' angeblich) umbringt , bekommt man einen schlüssel um die truhe hinter dem gitter zu öffnen , und man muss sich da rein''zaubern'' und dann gibt es eine sooooooooo gute rüstung , aber ich zweifel an dieser theorie gabt ihr schon mal was davon gehört?


P.s. danke für die cheats *g*
30.06.2003, 15:22 #12
GayGeier
Beiträge: 113

glaub nicht das gitter geht imho mit dem geheimschalter am kamin auf da is aber keine rüssi drinn
30.06.2003, 15:24 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

@sca da don

hehehe... da wollte dich jemand verarschen... ich zweifle diese theorie nicht nur an, ich weiß dass das nicht stimmt...
1.) xardas hat keinen schlüssle dabei
2.) geht das giter (du meinst doch das in xardas turm) mit einem schalter am kamin im nachbarraum zu öffnen...

mfg
"der winzige"
30.06.2003, 17:56 #14
Sca da Don
Beiträge: 11

echt en schalter ich suche mich imma voll dumm und dähmlich und die sagen mir da is en schalter , aber trozdem danke
04.07.2003, 09:23 #15
Vasarius
Beiträge: 16

Der Schalter ist am Kamin in Richtung der Tür an der oberen rechten Ecke.
Seite 1 von 1  1