World of Gothic Archiv > Hilfe
Drachenjäger
Seite 2 von 3  1  2  3 
03.07.2003, 18:52 #26
Blinky
Beiträge: 91

OK danke für die schnelle antwort
04.07.2003, 12:39 #27
Break-Styles
Beiträge: 63
1 h oder 2 h ??????????
hi Leute sagt ma...... was ist eurer meinung nach die bessere wahl der waffen ????????? 1 händer oder 2 händer... ????? ich bin ja eher für 2 händer... !!!! und wie kann man als DJ 2 händer schmieden ... ?????
ach und nochwas... was bringt es wenn man einhand und zweihand trainiert ???????? weil ihr alle da stehen habt einhand 60 % und 2 h z.b 100 % ?????? ist das keine EXP verschwändung ?????
04.07.2003, 12:47 #28
Sunking
Beiträge: 12

Einhänder sind schneller als Zweihänder richten dafür aber nicht soviel schaden an

zu der lp verschwendung das ergibt sich automatisch weil wenn man z.b 2 hd lernt dann steigert sich zwangsläufig der 1 hd skill
04.07.2003, 12:49 #29
Break-Styles
Beiträge: 63

das stimmt das hab ich im g 1 er auch schon gemerkt das 1 h schneller ist... !!!!! was empfiehlts du denn ... 1 h oder 2h ????
und wie man als DJ zweihänder schmiedet ... weist du nicht zufällig ????
04.07.2003, 13:04 #30
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Break-Styles
das stimmt das hab ich im g 1 er auch schon gemerkt das 1 h schneller ist... !!!!! was empfiehlts du denn ... 1 h oder 2h ????
und wie man als DJ zweihänder schmiedet ... weist du nicht zufällig ????

Nimm, was dir eher zusagt. Haben beide Vor- und Nachteile. 2H hat fetteres Design, macht mehr Schaden, ist aber langsam. Außerdem gibt man mehr LP aus, weil zusätzliches Stärketraining erforderlich ist. Also wenn du nebenbei noch viel Fernkampf skillen willst, wird´s eng.
1H ist schneller, mach aber weniger Schaden.

Und den DJ 1H oder 2Händer kannst du dir im 5. Kapitel schmieden. Das lernst du, wenn du den Almanach im Klosterkeller liest. Da kommst du aber wie gesagt erst im 5. Kapitel hin.
04.07.2003, 13:15 #31
Break-Styles
Beiträge: 63

ahh verdammt... !! ok danke !!!!! :D

h1 kann man doch schon am anfang schmieden....
04.07.2003, 13:33 #32
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Break-Styles
h1 kann man doch schon am anfang schmieden....
Ja, das selbstgeschmiedete Schwert mit 30 dmg/20 str.
Aber ich meinte den DJ 1Händer, die Alternative zum DJ 2Händer im 5. Kapitel, der hat auch stolze 90 dmg, also ausgeglichen.;)
04.07.2003, 16:34 #33
Break-Styles
Beiträge: 63

SO ich bin jetzt im 3. then kapitel wieder in der burg...
Meint ihr es lohnt sich bei dem schmied da jan oder wie der heisst das erz-bastardschwert zu erlernen ?? oder sollte ich noch warten ??
und wie bekommt man Drachenschuppen ?? 20 Stück ist das möglich ?? wieviel bekommt man den pro drache ??? und bei wem kann man das nochmal erlernen.. das ausweiden von drachen `???
04.07.2003, 16:52 #34
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Bei Gestath
Jeder Drache hat 12 Schuppen (4x12=48)
Nein das Schwert lohnt sich meiner Meinung nach nicht, sind aber deine LP's nicht meine.
04.07.2003, 17:08 #35
Break-Styles
Beiträge: 63

wieviel Erfahrungs punkte braucht man denn für das ausweiden.. ??
und lohnt es sich ?? dass ich mir die mittlere rüstung hole ??
óder soll ich mir dann gleich die schwere holen.. was braucht mann alles für die schwere ?? gibts einen cheat für drachenschuppen ??
04.07.2003, 17:28 #36
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. 5 LP pro Fähigkeit (also 5 für DS und 5 für DB)
2. Meiner Meinung lohnt sich die mittlere NICHT, deswegen kannste dir die DS sparen. (DB ist aber Pflicht!)
3. Die schwere bekommst du erst im 5. Kapitel, wenn du im Klosterkeller den Almanach gelesen hast, dann verkauft Bennet die Rüstung für 20.000 Gold (sonst nichts)
4. Cheat such ich jetzt nicht.....
04.07.2003, 17:29 #37
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du meinst LP, lernpunkte, das sind 5 für das blut und 5 für die schuppen, macht 10


zur rüssi...ich hole sie mir, das geld und die schuppen kannst dir ja zurückholen, insofern, mach es einfach wenn du genug gold hast ;)
die schwere kriegste ja eh erst nachdem du den klosteralmanach gelesen hast...insofern ist die mittlere erstma ganz gut

zum cheat:
itat_dragonscale
04.07.2003, 17:44 #38
Break-Styles
Beiträge: 63

was kostet die den die mittlere ?? und im welchen kapitel bedindest du dich den jetzt @ ORKI ??????
wieviel Blut bekommt man pro drache ??
04.07.2003, 17:46 #39
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

12.000 Goldstücke kostet die mittlere Drachenjägerrüstung, und pro Drache bekommt man 2 Phiolen Drachenblut.
04.07.2003, 17:56 #40
Heimdallr
Beiträge: 12.421

PS: Du kannst die Phiolen sehr gut verkaufen bei Jan, solltest du aber nicht machen wenn du DJ bist, da du für das beste Schwert entweder 4 oder 5 Phiolen brauchst (je nachdem ob 1H oder 2H). Und da es nur 4 Drachen gibt (vor Irdorath) kannste nicht mehr finden. Also verkauf nicht mehr als 3.
04.07.2003, 18:44 #41
Break-Styles
Beiträge: 63

also die cheatz gehen iergendwie nicht...
ich drücke erst auf b dann geb ich marvin ein und gehe wieder raus... so dann drück ich wieder b und schreib Z. B itat_dragonscale
und geh wieder raus.. aber da tut sich nicht... muss man als unterstrich... einen unterstrich machen .. oder nur ne leerzeile ???
ich hab das selbe mit guardian gemacht und das ging... nur das andere halt nicht.. !?!?!?!
04.07.2003, 18:45 #42
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du musst nachdem du den marvin mode aktiviert hast die taste F2 drücken um die konsole zu öffnen, da gibste das dann ein
04.07.2003, 18:45 #43
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du muss nicht nach b marvin b nochmal b eingeben.

Machmal:

b marvin b
F2
dann den Cheat
dann Enter
dann solltest du das Zeug haben
raus kommst du dann mit b 42 b.
04.07.2003, 19:12 #44
Blinky
Beiträge: 91

gibts auch sowas wie Phiolen oder so das man die für nen guten Bogen doer so benutzen kann ? weil ich bin Bogenschütze und will auch was mit denen machen ...
04.07.2003, 19:16 #45
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein, für Fernkampfwaffen gibbet sowat net.

Aber der beste Bogen (Drachenbogen, 75 Schaden) ist schon ganz gut.
Armbrust gibbet dat Drachenjägerarmbrust (100 Schaden) von daher isses schon ok so, ne.
04.07.2003, 19:39 #46
Blinky
Beiträge: 91

wo und wann krig ich den Drachen bogen ? ich hab 160 Geschik und glaube das ich den benutzen könnte ^^
04.07.2003, 19:41 #47
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ab dem 5. Kapitel bei Bosper und Khaled erwerbbar.
06.07.2003, 08:31 #48
Morpheus
Beiträge: 1.482

nochmal zurück zu den ErzDrachentöterN!

muss ich dafür schmiweden können oder werden die von Bennet geschmiedet?
06.07.2003, 09:14 #49
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Nein, man braucht dafür keine Schmiedelehre, und man muß auch keine LP investieren - es reicht aus den Almanach aus dem Klosterkeller zu lesen (nur als Drachenjäger), danach kann man die 2 besten Schwerter im spiel selber schmieden (vorerst nur 1 davon):

1) Schwerer Erzdrachentöter: 2H, 110 Schaden/100 Stärke (5 Erzbrocken, 5 Phiolen Drachenblut)

2) Erz-Drachentöter: 1H, 90 Schaden/80 Stärke (4 Erzbrocken, 4 Phiolen Drachenblut)
06.07.2003, 18:50 #50
Break-Styles
Beiträge: 63

hey nachtwanderer..

willst du mir erzählen .. damit der Erzdrachentöter die beste einhandwaffe im spiel ist ???

nur mit 90 schaden ?? und es gibt nichs besseres ???
wann ja ... wie soll ich mit so einem Kinderspielzeug den drachen besziegen ?? oh goottttttt...
Seite 2 von 3  1  2  3