World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
!Anmache!
Seite 2 von 3  1  2  3 
02.07.2003, 20:04 #26
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

mal ne frage, von wegen en paar in meiner Klasse finden mich süß und wollen was von mir...

In welche Klasse gehten ihr? Ist das bei euch noch so alla Willst du mit mir gehn? Ja | | Nein | | Vieleicht | |

Mal ehrlich, die Schule ist, zumindest wie ich finde einer der schlechtesten Plätze um Mädels/Jungs kennen zu lernen...
Da könnt ihr mit irgendwelchen Anmachen eigentlich nix erreichen. Und wenn dann mit einer wo ihr nicht zu Blumb rüberkommt...
Wenn man Mädels/Jungs kennen lernen will würd ich euch empfehlen mal in die Stadt zu gehn, auf irgendwelche Partys oder Discos. (es gibt auch für 11 und 12 jährige Partys. Bei uns ist das zb ne Eisdisco in der Eishalle wo jeden freitag von 7-10 ne Art Disco ist. Sowas ist in dem alter der perfekte Ort um Leute kennen zu lernen.

Und nochwas. Auch wenn ihrs mir net glaubt. So gut wie jeder (okay vieleicht 0,1 % net) lernt irgendwann die Richtige kennen. Wartets nur ab und seit net zu überstürzt. Wie ich in der 7ten war hatte ich auch keine Freundin und fand das voll scheisse (jaja damals war ich noch klein und dumm) aber dann warn wir auf Skikurs (Ah stimmt: Schulfahrten sind gute Orte um ne Freundin aus der Schule zu bekommen) und dann bekam auch ich meine erste Freundin, etc... Und seit dem war ocj eigentlich nie lange alleine...

Also ein Rat: Überstürzt am anfang nichts. Irgendwann lernt jeder von euch eine kenne...
Viel Glück...!
02.07.2003, 21:51 #27
master of chaos
Beiträge: 498

quote:
In welche Klasse gehten ihr? Ist das bei euch noch so alla Willst du mit mir gehn? Ja | | Nein | | Vieleicht | |

komischerweise wollen manche mädchen auf so eine art und weise gefragt werden? einer meiner freunde wollte mit einem mädchen gehen und sie mit ihm, allerdings hätte er sie fragen müssen/sollen ob er mit ihr gehen will, aber mein freund hat nicht gefragt und jetzt, jetzt will sie nichts mehr von ihm
die welt ist schon verrückt, nicht?


aber genau dieses mädchen habe ich bis jetzt jeden morgen gegrüßt und dann hat sie mich einmal gegrüßt:) doch leider, war das schuljahr schon vorbei (doch wie's der zufall will, wohnt sie in meinem heimatsort:) )
aber das ist jetzt ziemlich egal, was ich sagen will ist, wenn man wartet und immer ein bisschen nett zu einem mädchen ist, dann könnte es sich mit der zeit enventuell auszahlen
02.07.2003, 21:59 #28
semi
Beiträge: 2.734

Also ich persönlich finde solche SPrüche ziemlich arm:D Aber naja, ich hab schon ein paar lustische gehört^^
03.07.2003, 01:21 #29
starvin_marvin
Beiträge: 643

Da ich persönlich selbstverständlich ( ) nichts Vernünftiges zu diesem Thema beitragen kann, poste ich mal nen lustigen Link:
http://www.zyn.de/flirtratgeber
Vielleicht hilft`s ja jemandem
03.07.2003, 09:43 #30
semi
Beiträge: 2.734

Boah, ist dieser Ratgeber bitter^^ Da werde ich mich wohl nicth dran halten:D
03.07.2003, 09:51 #31
Hellbourne
Beiträge: 120

Auf witz.de steht sowas auch in der Art :D
Genau so bescheuert!
03.07.2003, 17:48 #32
Putin
Beiträge: 1.422

Wer von euch war eigentlich schon mal TOTAL verliebt und wurde dann entäuscht?
03.07.2003, 17:55 #33
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Putin
Wer von euch war eigentlich schon mal TOTAL verliebt und wurde dann entäuscht?

So'n bißchen, aber so schlimm aht es mich noch nicht getroffen^^ Bin halt immer so schüchtern:D
03.07.2003, 17:57 #34
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Putin
Wer von euch war eigentlich schon mal TOTAL verliebt und wurde dann entäuscht?
wenn enttäuscht und ausgenutzt/ausgebeutet das selbe is dann schon ürgendwie...aba naja, daran bin ich wie immer selbst schuld gewesen...was muss ich auch nem kerl hörig sein...argh...bin ich froh dass ich keine kerle mehr brauch
vive la lesbian
03.07.2003, 18:19 #35
Putin
Beiträge: 1.422

quote:
wenn enttäuscht und ausgenutzt/ausgebeutet das selbe is dann schon ürgendwie...aba naja, daran bin ich wie immer selbst schuld gewesen...was muss ich auch nem kerl hörig sein...argh...bin ich froh dass ich keine kerle mehr brauch


Ausgenutzt werden dann bestimmt auch viel schmerzvoller als wenn jemand einfach schluss macht.
Habe nen Freund dem das auch mal passiert ist. Mir scheint diese "Ausnutzer" haben keine Ahnung wieviel Schmerz sie verursachen.
03.07.2003, 20:55 #36
Dämonika
Beiträge: 1.471

naja, so wie du meinst kann mich keiner ausnutzen, dafür bin ich zu egoistisch und zu selbstsüchtig (geworden)
aba ich hab den fehler gemacht mich kontrollieren zulassen...
letzten endes musste ich...
-alle freunde aufgeben (er war zu eifersüchtig...meinte er...aba das hatte nen ganz andren grund...)
-mich immer bedingungslos nach ihm richten
-seine musik hören und die klamotten tragen die er wollte
-seinen lebensrythmus adaptieren
-geld verdienen (ich sach nich wie, kann sich eh jeder denken, einige wissens ja -,-)
-etc.

kurz, ich war so blöd mich aufzugeben und so leben wie er es wollte...der penner verfolgt mich immernoch -,-
03.07.2003, 21:47 #37
Putin
Beiträge: 1.422

Muss ja ein richtiger Arsch sein. Was war den dann der Auslöser das du endlich weg kahmst?
03.07.2003, 21:52 #38
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
geld verdienen (ich sach nich wie, kann sich eh jeder denken, einige wissens ja -,-)


OH eine Prosti...Na dann frohes schaffen.*g*

(Net ernst nehmen)



Zum Thema...

Ja ich war auch mal bös verliebt und wurde entäuscht. Mehr von der situation und mir als von dem Girl. Sie war damals mit nem zimlich guten Freund (einem meiner betsten) von mir zusammen und ich Idiot (obwohl ich total verliebt war) halte mich an die regel das man mit er freundin eines freundes nix macht...Aber letztlich hat sich alles zum guten gewendet (naja teilweise). Ich bin jetzt mit ihr zusammen, liebe sie total und wir sind beide total glücklich. Naja und zu dem Kerl. Nur soviel er ist jetzt kein Freund mehr von mir... (sie hat schluss gemacht und er hats einfach net vertragen. der terrorisiert sie immernoch!!! )
03.07.2003, 22:10 #39
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von Putin
Muss ja ein richtiger Arsch sein. Was war den dann der Auslöser das du endlich weg kahmst?
war er auch...
er hat meine tochter bedroht und wollte mit ihr genauso umgehen...da kam ich zur besinnung (jaja, besser spät als nie -,-)

@sher
ich wünsch dir viel pech mit deinen beziehungen und dass dein engel dich mit ihrem ex verarscht. *g*

(Net ernst nehmen)
03.07.2003, 22:11 #40
Putin
Beiträge: 1.422

Es ist halt scheisse wenn man jemanden liebt, die besagte Person einen aber nicht.Die Welt ist halt hart und nicht fair.

Das Mädchen in das ich verliebt bin hat auch vor 2 monaten Schluss gemacht, und ich bekomme jetzt noch Weinanfälle etc. Und das mit 17.
Habe schon 4 mal im Unterricht angefangen zu heulen. Hätte mir davor nie vostellen können das man sich so verlieben kann. Wenn mich jetzt jemand als Heulsuse abstempeln will nur zu.
03.07.2003, 22:47 #41
Dämonika
Beiträge: 1.471

rofl @ heulsuse
was soll ich denn sagen ?!?
ich hab täglich 5-8 stunden in denen ich nicht ansprechbar bin und heulend im eck sitz und an meine liebe zurück denk...dabei is sie schon 9 jahre tot
03.07.2003, 23:42 #42
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Verliebt und enttäuscht? Bis jetzt ausschliesslich.

Ausgenutzt? Jop, aber eher seelisch als auf andere Weise.

Naja, nach einem mal hatte ich nen relativ heftigen Aussetzer. Ich hab nen Jahr lang gar nichts mehr Gefühlt, absolut null. Weder Mitleid mit irgendwem noch Hass, noch Eifersucht und schon gar nicht Liebe oder Zuneigung.

Hab in der Zeit auch mehr oder weniger den Kontakt zu einigen Freunden verloren was mir heute recht leid tut.


Das Dumme ist nur, irgendwie schein ich aus meinen Fehlern nicht zu lernen...
04.07.2003, 09:49 #43
Sly
Beiträge: 2.229

Naja verliebt war ich scho, gefragt hab ich bereits, abgeblitzt wurde ich bereits, war dann einen Tag lang traurig und Ende :D.

Vergesst irgendwie diese Sprüche die ihr lest oder die Liebestipps. Frauen sind unterschiedlich. Sieht man ja an Nerka , man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren und desshalb: be yourself. Naja Diskos sollen angeblich gut für anmachen sein. Aber ich war nie in einer. Mag die Mucke dort nicht :D
04.07.2003, 11:54 #44
Dämonika
Beiträge: 1.471

dissen sin nur gut wenn man ****** will...für beziehungen findet man da keine die was dauerhaftes will *nur mal so anmerken wollte*
04.07.2003, 13:23 #45
Putin
Beiträge: 1.422

@Sly: Ich weiss nicht. Wenn du gerade einen Tag lang "trauerst", ob du dann wirklich richtig verliebt warst.
04.07.2003, 13:28 #46
Hellbourne
Beiträge: 120

Warum, jeder Menscher is einzigartig ^^

:D Denk ma drüber nach ;)
04.07.2003, 13:38 #47
Putin
Beiträge: 1.422

Ich persönlich kan es mir halt nicht vorstellen, das man nach weniger als einem Tag nicht mehr trauert, wenn man EXTREM verliebt ist.

Ich bin ja schon sauer wenn ich sie nur mit ihrem Kumpel reden sehe.
04.07.2003, 13:45 #48
Cyrus
Beiträge: 568

trotzdem ich bin so ein IDIOT!
das Mädel das mir gefällt ,habe ich nicht gefragt (auf ner Disco)
ob sie mit mir tanzen will,obwohl ich ihr auch gefalle,wir hatten überwiegend Augenkontakt aber ich...das ist immer so bei mir , in dem einem Moment denke ich ich schaffs mit links aber in dem anderen wieder nicht!
Bei mir in der Klasse gibts Mädels denen ich gefalle das ist nicht zu übersehen glaubt mir,die glotzen immmer so auf mich,ich könnte schon lengst eine Freundin haben aber ich mag die nicht und bei dem mädel in der Disco frage ich mich immer noch wieso ich sie net gefragt hatte mann
04.07.2003, 13:49 #49
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Nimi
Bei mir in der Klasse gibts Mädels denen ich gefalle das ist nicht zu übersehen glaubt mir,die glotzen immmer so


sicher das die keine angst haben??? das weiss man nie, ein offener mund kann vielerlei bedeuten...jaaaa!!!

quote:
In welche Klasse gehten ihr? Ist das bei euch noch so alla Willst du mit mir gehn? Ja | | Nein | | Vieleicht | |


so war das bei mir nur in der 5.-7.klasse, mittlerweile wird da nix mehr gefragt, die mädels sind bei uns zuerzeit recht zickig...ausserdem sind die mädels in meinem alter alle entweder gut aussehend aber n bissel scheisse im kopf und auch ansonsten ziemliche *piep* oder sie sind hässlich aber nett...kompromisse gibt es da wenige...:(
04.07.2003, 13:54 #50
Putin
Beiträge: 1.422

Das war auch mal etwas wo ich mich heute noch ärgere.
Habe mal in der Stadt ein Mädchen im Süswarenladen gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick (Habe davor nicht an so was geglaubt). Wir standen ein paar Sekunden da und habe uns angekuckt. Doch dann hat mich mein Freund "Daene" rausgezehr. Bin immer noch verdammt sauer auf mich das ich nicht zurück bin und nach ihrer Nummer gefragt habe.
Seite 2 von 3  1  2  3