World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Castings
Seite 1 von 1  1 
04.07.2003, 16:07 #1
Kingius
Beiträge: 474
Castings
nimmt einer aus dem Forum anirgenwelchen Castings teil ,die in Nächster Zeit ja gehäuft gestartet werden ,und wie findet ihr die?
also ich
HASSE CASTINGS
04.07.2003, 16:09 #2
Warkid
Beiträge: 1.209

Also Castings kann ich überhaupt nicht leiden.Ich hasse es und werde niemals an einem teilnehmen.
04.07.2003, 16:11 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: Castings
quote:
Zitat von Kingius
nimmt einer aus dem Forum anirgenwelchen Castings teil ,die in Nächster Zeit ja gehäuft gestartet werden ,und wie findet ihr die?
also ich
HASSE CASTINGS



oh, ein bekenntnis...nun ja, es gab schon mal einen DSDS OMG-Thread
vielleicht hättest du ma suchen können, aber naja...ich halte auch nix von diesen castings...das einzig gute an denen ist, das die kerle oder girls die da gewinnen nach nem jahr wieder von der mattscheibe weg sind...bis auf die no angels...aber da war die idee auch noch neu und so schlimme musik wie die anderen machen die auch nicht
04.07.2003, 16:13 #4
Kingius
Beiträge: 474
Re: Re: Castings
quote:
Zitat von Orkkrieger
nach nem jahr wieder von der mattscheibe weg sind...bis auf die no angels...aber da war die idee auch noch neu und so schlimme musik wie die anderen machen die auch nicht

Ach wär das schön... (Bro'sis)
04.07.2003, 17:03 #5
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich liebe Castings! Ich bin Daniel Küblböck!^^

Ne, im Ernst, ich H A S S E sowas!
04.07.2003, 17:05 #6
Kingius
Beiträge: 474

Gibts auch Leute die sowas mögen?
und nicht Daniel sind... :D
04.07.2003, 17:11 #7
starvin_marvin
Beiträge: 643

Was habt ihr denn, das sind doch nur ein paar junge, musikbegabte Menschen, ich bin sicher der Daniel K. hat voll was drauf, ich kauf mir alle seine Singles!
Boygroups find ich auch toll, vor allem die Gitarren, die man nur im Video sieht, aber nie im Lied hört, das ist bestimmt auch bloß Zufall, genau wie bei Modern Talking, da haut der Diiiiedää auch immer auf so ne Gitarre ein, die man komischerweise nie hört...
Okay, Castingshows sind doch eigentlich nur ein verzweifelter Versuch der Musikindustrie, den Leuten klarzumachen, dass auch ihre gezüchteten Retorten"bands" voll die harte Arbeit haben, mit den Liedern die tagsüber auf Viva laufen und tollerweise alle gleich klingen...
04.07.2003, 17:14 #8
Kingius
Beiträge: 474

es sind doch nur ein paar junge, mit reichen Eltern beglückte und nicht musikbegabte Menschen..
ja ja hast recht...

<edit>ach ja auch ziemlich potente Menschen..
04.07.2003, 20:28 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Meine Schwester hat mal bei einem Model-Casting teilgenommen von FHM und hat den 3.Platz gemacht ist gar nicht so lange her !
04.07.2003, 20:46 #10
Xyterion
Beiträge: 686

Castings sind da sbeste Beispiel fr unsere heutige Konsumgesellschaft. Du nimmst unbegatbe Teenies, die mittelmäßig aussehen, machst aus der Suche eine riesige Show und verdienst darean, Dann komtm die erste Single die allein wegen des Hypes der Show ein Hit wird, das heißt nochmal geld, und in selteren Fällen komtm es vor das auch noch 2 weitere Hits amchen und amn noch mehr Geld verdient, und dabei bleiben die "Superstars" doch nur einfache Menshcne von der STraße...toll nicht? Sie wirken ja so natürlich, udn haben sich kaum verändert... *schwärm*


Zynismus, eine Perspektive der realität.
04.07.2003, 20:53 #11
Kingius
Beiträge: 474

Wahrscheinlich hat sich Modern talking auch getrennt weil der DB denn TA mit seinem vielem "rechtmässiegen(Bestechung vom Vater vom Alex.K.)"und auf deutschen konten liegendem Geld geärgert hat...
05.07.2003, 22:31 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Eine Freundin von mir hat damals bei Popstars mitgemacht, aber nur zum Fun und mit irgendeinem chancenlosen Titel, dementsprechend in der Vorrunde raus. Schade eigentlich :(
05.07.2003, 23:08 #13
Cyrus
Beiträge: 568

was sagt ihr denn ,das macht doch spaß sich über leute kaputt zulachen ,also mir gefällts und außerdem meine schwester geht hin
06.07.2003, 00:04 #14
Longbow
Beiträge: 4.035

Lol, Castings für irgendwelche dämlich Popstars sind sowieso der letzte Dreck.
06.07.2003, 00:09 #15
Baal
Beiträge: 941

Ich kann Castings auch nich leiden !!! Das einzig geile daran sidn die Leute die sich vor laufender Kamera zum Affen machen, da lach ich mich immer in die Ecke . Aber sonst sind die mega beschissen !!!
06.07.2003, 00:44 #16
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Baal
Ich kann Castings auch nich leiden !!! Das einzig geile daran sidn die Leute die sich vor laufender Kamera zum Affen machen, da lach ich mich immer in die Ecke . Aber sonst sind die mega beschissen !!!
Jo, da hast recht.
06.07.2003, 01:33 #17
Cyrus
Beiträge: 568

am meisten hat mir dsds gefallen da habe ich mich ununterbrochen kaputtgelacht!diese schwule SAU Daniel .K ,,,,o man!
06.07.2003, 08:23 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Nimi
am meisten hat mir dsds gefallen da habe ich mich ununterbrochen kaputtgelacht!diese schwule SAU Daniel .K ,,,,o man!


auch wenn er nicht im forum ist...oder vielleicht doch...ist dieser umgangston im forum nach den regeln nicht erlaubt...da steht was von ruhigem umgangston oder so! ;)
06.07.2003, 08:25 #19
Cyrus
Beiträge: 568

aso man darf also nicht sowas sagen oder was?
ja ok dann entschuldige ich mich bei euch im Forum!sry
06.07.2003, 09:21 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie kann man nur gegen solche Castings sein? Sie tun euch nichts, ihr könnt sie ansehen und euch darüber amüsieren oder es einfach lassen. So gesehen doch nur positiv!
06.07.2003, 09:25 #21
Cyrus
Beiträge: 568

ich bin mit dir genau einer Meinung Icewind,das macht doch voll spaß sich über die leute kaputtzulachen!

edit: genau!nur bi DSDS habe ich um keinen getrauert als alle gegangen sind!^^
06.07.2003, 09:27 #22
Icewind
Beiträge: 5.895

Und wenn Talente darunter sind, umso besser. Dann fiebert man im besten Falle mit ihnen.
06.07.2003, 14:21 #23
FERi
Beiträge: 1.264

Jetzt sind Castings wohl das Diskussions-Thema No. 1 ?

Naja jetzt hat doch jeder seine Meinug gesagt.
Manche finden es Okay und andere total Doof ! ENDE !(?)
06.07.2003, 15:00 #24
Kingius
Beiträge: 474

quote:
Zitat von Icewind
Talente darunter sind

Talente sind immer Arm ,und haben dem entsprechend keine Chance
also nochmal: mag jemand im Forum Castings?

P.S.keine Angst wir beisen nicht...
wir spotten nur... :D
Seite 1 von 1  1