World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Award
Seite 1 von 1  1 
05.07.2003, 17:21 #1
Angel-OI
Beiträge: 8
Award
Als ich heute mal ein bischen rumgesurft bin und bei gamestar vorbei kam las ich das:

Im Rahmen der Games Convention in Leipzig (21. bis 24. August)will der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) erstmals die besten Computerspiele des Jahres mit dem G.A.I.A.-Award küren. Die Liste der nominierten Programme hat eine Experten-Jury zusammengestellt, der auch GameStar-Chefredakteur Jörg Langer angehört. Den endgültigen Sieger bestimmen jedoch Sie per SMS-Voting. Einfach das SMS-Kürzel Ihres Favoriten an die Telefonnummer 82444 senden (Preis je SMS: 0,49 €). Die Abstimmung per SMS beginnt am 5. Juli um 0.00 Uhr und endet am 5. August um 24.00 Uhr. Zu gewinnen gibt es Preise mit einem Gesamtwert von über 20.000 Euro, unter anderem eine Reise für zwei Personen zu einem berühmten, noch geheimen amerikanischen Entwicklerstudio.
Die Nominierungen:

-|uninteressant|-
Gothic 2 (JoWood) - pc gothic
-|uninteressant|-

also wählen net vergesen!
05.07.2003, 17:25 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gehört nicht ins Hilfeforum sondern in Muds Plauderecke

Ich halt davon nichts und werd auch nicht wählen, kostet zuviel. Und gewinnen tut man da eh nie was von daher isses noch uninteressanter.
05.07.2003, 17:35 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Ich hab gestern Abend schon mitgevotet. Mir gehts nicht drum zu gewinnen, sondern das Gothic 2 gewinnt ! Das verschmerz ich 49 Cent !
05.07.2003, 19:20 #4
METALLICA
Beiträge: 504

Ist doch Shicegal was gewinnt ich geb dafür nicht mal 1 cent wech.Für mich bleibt Gothic 2 eines der besten Spiele und mich interessiert es nicht was die anderen davon halten.
05.07.2003, 21:04 #5
Angel-OI
Beiträge: 8

mir gings auch nur darum das gothic II gewinnt, und wegen hilfe forum, sorry hab ich net gesehen hab das forum unter favoriten gespeichert unds wohl nicht gemerkt.
05.07.2003, 22:36 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Ich werde auch für Gothic II voten! Auf das es gewinnt :)
07.07.2003, 15:09 #7
Sirius
Beiträge: 1.059

Wenn interresierts was der "Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland" von Gothic 2 hält?!?
Für mich ist Gothic das beste RPG! Und ich denke für alle anderen hier im WoG-Forum auch!
07.07.2003, 18:04 #8
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich werd auch nicht wählen, hab nämlich kein Handy:D

Gothic rulez und wird eh gewinnen, und wenn nicht, auch egal
07.07.2003, 19:44 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Ich habe ein Handy aber leider nicht die Geldscheiße (hoffentlich unwort des jahres 03) weil meine stimme ist 1/100000 aller Stimmen !

Mir Egal wer gewinnt wenigstens ich habe mein spaß am Spiel !
07.07.2003, 21:36 #10
GülleMüller
Beiträge: 472

Tach,
quote:
Wenn interresierts was der "Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland"

PB ganz sicher, denn dann haben sie mind. 2 Awards vom VUD.
Aber der Spruch ist gut, immerhin ist der VUD DER Ansprechpartner für die deutsche Unterhaltungssoftwarebranche.

Aber warum zum Teufel ging das Voting nur 24h? Naja, egal ich habs eh zu spät gesehen

GüMü
07.07.2003, 22:47 #11
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von GülleMüller
PB ganz sicher, denn dann haben sie mind. 2 Awards vom VUD.


Stimmt! haste auch wieder Recht, da hab ich gar nich drüber nachgedacht...
F*ck!!! Hätt ich bloß mit gevotet...
07.07.2003, 23:10 #12
the_elb
Beiträge: 1.433

nun ja fileicht hebt das auch die internationalen verkaufszahlen da über die games convention auch im ausland berichtet wird
08.07.2003, 09:44 #13
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von GülleMüller
Aber warum zum Teufel ging das Voting nur 24h? Naja, egal ich habs eh zu spät gesehen

GüMü



Naja, vom 5. Juli bis zum 5. August ist bei mir etwas mehr als 24 Stunden ;)
Seite 1 von 1  1