World of Gothic Archiv > OT-Forum
Handwerker-Interessen-Vereinigung #2
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12 
28.11.2003, 16:50 #276
Angroth
Beiträge: 2.494

@ legolas
ich hab auch eines, das hab ich von linky besorgt, frag den mal ;)

@ hilias
hör auf melyssa, alles was es hier nicht gibt das hat linky :D
28.11.2003, 17:15 #277
Claw
Beiträge: 3.452

Nur hat Linky momentan seinen Laden geschlossen, so weit ich weiß.
28.11.2003, 17:39 #278
Lolindir
Beiträge: 2.731

Nicht für mich...:D
aber uncle macht das schon...
01.12.2003, 00:14 #279
Estragon
Beiträge: 507

Ich möchte einfach mal verkünden, das ich mir den Steinbruch von Dark-Druid (vielen Danken nochmal auf diesem Weg dem großzügigen Spennder) übernohmen habe, ist schon alles im RPG eingetragen, hab auch meine Kennzeichen aufgestellt. Um es amtlich zu machen, dachte ich, ich trag mich gleich hier ein, das ich so schnell wie möglich die Lieferung von Schleifsteinen für Schmieden und Steinen für den Hausbau übernehmen werde.
Wer sich nähr informieren möchte sollte sich unterm RGP "rund um Khoriens" ansehen oder sich melden unter ICQ(steht im Profile)
Gleich anmerken möchte ich, das ich vorerst keine Aufträge erfüllen könnte, weil der Steinbruch erst resaniert werden muss und ich die Probezeit hinter mich bringen will. Deshalb bitte ich um Gedult und Verständnis von alle potenziellen Kunden.
21.12.2003, 19:35 #280
Hîrgalad
Beiträge: 354

So, ich wollte nur bekannt geben dass ihr mich aus der Liste streichen könnt, da ich den Schmied-Skill ablegen werde bzw ihn schon gar nicht mehr habe.
Danke
04.01.2004, 14:51 #281
Veilyn
Beiträge: 644

So, da ich ja jetzt schon seit ein paar Tagen den Handwerker-Skill Schneider besitze, wollt ich mich mal erkundigen, was es denn mit dieser lustigen Vereinigung auf sich hat.

So weit wie ich das jetzt verstanden habe, schreiben die Leute hier rein, dass sie 'nen Handwerker brauchen und je nachdem, ob es einen Handwerker auf diesem Gebiet gibt, wird das dann weitergeleitet, oder?
08.01.2004, 09:07 #282
Angroth
Beiträge: 2.494

so sollte es mal funzen aber atm bin ich ziemlich von zeitnot gepackt, tut mir also leid wenn die ganze sache grade eher den bach runtergeht ...
aber im grunde hast du das prinzip verstanden, veilyn :D
08.01.2004, 13:37 #283
Lolindir
Beiträge: 2.731

Also wie viele in der KT wohl schon gelesen haben ziehen ich und kali zusammen. Da aber mein atelier und alles andere Abgebrannt ist bruache ich von euch folgendes:

1x schreinertisch
2x Bogenständer
2x staffelei
1x normalen tisch
3x Stuhl
eine schachtel tierhaare
Sehnen von 5 Wölfen
Einen Steinkamin
Brennholz
08.01.2004, 14:33 #284
Kaligulas
Beiträge: 1.076

jo also ich möcht denn ma Brennholz ergänzen ganz zu schweigen vom Brennholz und...achja hab ich Brennholz vergessen?
zudem wär nit schlecht wenn sih ma ein paar Handwerker bei und melden würden, da ich meine Schmiede aufteilen werde in einen teil für die Bögenund einenfür meine Tupperwahre...ääääh Waffen mein ich natürlich...
dementsprechend werdn wir wohl die Schmiede ein wenig vergrößern müssen...Also Handwerker meldet euch....bezahlt wird natürlich auch!

[edit] bauholz wär dementsprechend auch ncht schlecht...bauanfang ist nach Sammys Quest
08.01.2004, 15:11 #285
Neodar
Beiträge: 60

@ legolas: die möbel und den steinkamin können ich und ein paar kollegen des handwerksbetriebeswo ich bin machen, meld dich einfach mal bei mir

@ kalle: deine schmiede kann ich auch vergrößern, weiß nur nicht wer von euch beiden (du und legolas) seine sachen früher erledigt haben will, wo ich also zuerst hin muss

@ beide: wenn es euch zu lange dauert bis ich mit einem fertig bin, müsst ihr wen anders suchen, auch wenn ich die aufträge noch nicht mal hab


SkyDiv@r
08.01.2004, 15:19 #286
Kaligulas
Beiträge: 1.076

spontan würd ich mal sagen erst die schmiede vergrößern , danach kann man immernoch umräumen und einräumen und überhaupt...denn wo solltee bogenständer etc denn errstmal stehn? legos hütte ist nich besonders geräumig und meine ebensowenig...
08.01.2004, 16:39 #287
Lolindir
Beiträge: 2.731

erstmal hütte dann den rest...wieviel kostet das dann?
09.01.2004, 11:17 #288
Neodar
Beiträge: 60

meldet euch einfach bei mir, meine icq-nummer müsstet ihr beide eigentlich haben (zumindest hab ich eure in meiner kl)


SkyDiv@r
09.01.2004, 14:10 #289
Lolindir
Beiträge: 2.731

also du hast den auftrag für die schmiede und die Möbel also:

1x Schmiedvergrößerng
1x schreinertisch
2x Bogenständer
2x staffelei
1x normalen tisch
3x Stuhl
Kamin
Brennholz sagen wir 5 ster
-------------
Preis nach VB
09.01.2004, 14:54 #290
Neodar
Beiträge: 60

brennholz? ich bin baumeister und tischler, kein holzfäller :D nein mal ernsthaft, ich könnte brennholz schon besorgen, aber nachdem was ich hier vorher alle sgelesne habe, gibts hier ein paar holzfäller die arbeit suchen


für den rest und die preise: ich muss mich nch mit meinen kumpels absprechen, die wollen logischerweise auch was abhaben von der arbeit (und dem gold :D ) die langweilen sich schin zu tode, müssen auch absprechen wer von uns was macht, mit de rbezahlung ist das egal, da wir das aufteilen, weil wir in einem btrieb zusammen arbeiten (nur die schmiede vergrößerung und vielleicht auch den kamin mache ich allein)


SkyDiv@r
18.01.2004, 02:22 #291
Estragon
Beiträge: 507

Den Kamin würde ich auch über nehmen. Bin jar Steinmetz und so. Vielleicht kann ich auch beim Umbau der Schmiede Hand anlegen.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch.

Preis:
-Kamin im Schnitt 200 Goldstücke (allinklusiv, einbau etc.)
-wenn er was besonderes werden soll (Intarsien, aus Marmor oder Alabasta, in FVB-Farben mit Zimtgeschmack oder selbstreinigend sein soll und noch von der Steuer absetzbar...dann kostet das ein wenig mehr)

PS: Nehmt nur die ersten beiden Punkte ernst
18.01.2004, 08:45 #292
Lolindir
Beiträge: 2.731

Gut gut gut ich komme etz bald von quest wieder...hilias mach du dann den amin ok? der rest Du sky...
03.03.2004, 06:38 #293
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich wollt mich hier auch anmelden


name ist Drognan und ist schneider.
(bin zu faul acc zu wecheln)
03.03.2004, 13:20 #294
Lolindir
Beiträge: 2.731

So also: Ich bruache einen kleinen Teekessel, einen rundum geschlossenen , mit Löchern versehenen Teekräuterbehälter in kugelform
. Tassen, löffel, und ein Kanne
Seite 12 von 12 « Erste 8  9  10  11  12