World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Tor ins alte Kastell - Eintritt in den ZuX
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
17.02.2004, 11:31 #76
Mafio
Beiträge: 1.072

Hallo Schwarzarbeiter von Khorinis!


Ich weiß dass meine chancen auf Aufnahme unter null sind.

Aber ich versuchs Trotzdem! :D


234069479
Angaben zur Person



jetzt wollt ihr bestimmt wissen warum?

1. Ihr seid der letzte versuch, bei ner absage versuch ichs in ca 2 Monaten nochmal bei allen anderen Gilden.

2. Schwarze magie ist Cool

3. Alle haben angst vor mir! :D

...später



btw: solange ich nicht sowas wie nen Alltag habe (auf, selbe Arbeit, Heim) bin ich sehr Pflegeleicht.

das mein ich jetzt ernst




ich hör zwar jetzt schon die absage aber ich genier mich trotzdem!
17.02.2004, 20:30 #77
Squall_L
Beiträge: 1.067

Das Gremium hat entschieden das Mafio's Antrag abgelehnt wird.
18.02.2004, 10:22 #78
Mafio
Beiträge: 1.072

Hab ichs dir nicht gesagt Squall?


egal ich wollte ja eh nicht rein
18.02.2004, 11:25 #79
meditate
Beiträge: 6.868

@ mafio

ich finde, dein antrag auf eine neue gildenaufnahme kam auch viel zu früh. versuch doch einfach, mal ne weile ordentliche bürgertexte zu schreiben. wenn dir an diese community etwas liegt, dann wirst du auch eines tages anschluss finden. d

immerhin kannst du ja schreiben und hast das schon einige male bewiesen. viel glück!
19.02.2004, 10:49 #80
Mafio
Beiträge: 1.072

Danke,

das ist das erste mal seit einem monat das jemand was positives über meinen schreibstil sagt.
29.02.2004, 14:16 #81
<Diego>
Beiträge: 2.240

Sehr geehrtes Gremium,
ich weiß ihr habt mich aus der Gilde verwiesen. Doch möchte ich nun einen Antrag auf Aufnahme stellen. Ich habe mich seit dem Rausschmiss völlig anders verhalten. Ich habe mich geändert und denke, dass ich nun bereit bin einen Neuanfang in dieser Gilde zu versuchen. Ich verspreche, dass sich dieses Verhalten, das ich damals an den Tag gelegt habe, nicht mehr wiederholen wird.
Einige von euch wissen sicherlich auch wie mich der Rauswurf getroffen hat.
Das RPG macht mir ohne den Zirkel um Xardas keinen Spaß. Der Zirkel ist die einzige Gilde die mir sympathisch ist. Ich habe meine Lektion gelernt und hoffe ihr werdet für eine Aufnahme stimmen.
Lasset Gnade vor Recht wallten.

<Diego>
29.02.2004, 17:12 #82
meditate
Beiträge: 6.868

@ diego, wir haben deinen aufnahmeantrag erhalten und beraten. fasse dich bitte in geduld.
03.03.2004, 17:07 #83
szymandron
Beiträge: 17

Beliar zum Gruß sehr geehrte ZUX-Mitglieder

Ich habe zwar schon meditate geantwortet, aber ich freue mich so sehr über die Einladung, dass ich hier auch nochmal posten möchte.
Wie vieleicht schon erfahren, würde ich gerne dem Zirkel beitreten, jedoch hatte ich noch nicht genügend Zeit um alles über euch zu lesen. Sobald ich alles gelesen habe und mich der Prüfung stellen kann, werde ich mich nochmal melden.

ciao
03.03.2004, 22:47 #84
Estragon
Beiträge: 507

Hohe Mitglieder des Gremiums der ZuX,

ich bin schon etwas länger in den Weiten und Landen von Khorines unterwegs und habe mich immer noch nicht an desen Pracht und desen manigfaltigen Unterschieden an Farbe, Form und den zumachenden Erfahrungen, satt gesehen.
Ich weiß nicht, wie bekannt ich schon bin oder was über meinen Werdegang in Khorines schon bis in Kastell durchgedrungen ist (ohne flasche Bescheidenheit aber auch ohne vermessenen Stolz glaube ich sagen zu können, das einige auch im Zirkel was mit dem Namen Hilias anzufangen wissen, spätestens bei der Suchfunktion ^^), aber wer ihn kennt, weiß warum ich mich nach meiner kruzen, aber lehrreichen Dinestzeit in der Gilde "Garde Innos", jetzt in den Kreis der Schwarzmagier Beliars begeben will. Es stehen natürlich nicht nur die Vorteile eines Kastells mit unzähligen dinstbaren Boten zur Verfügung oder der äußerst erfrischende Kreis aus guten Postern, es ist storytechnisch einfach erforderlich geworden, das mein Char nun zum ZuX wechselt.
Alles andere wäre unglaubwürdig. Ich will nach meiner Quest "Licht und Schatten" unmittelbar ins Kastell eintreten und dort auch bleiben, allerdings unter einem anderem Namen (den ich noch ordnungsgemäss beantragen werde). Des Weiteren wird dieser Char is erheblich von meinem jetztigen unterscheiden, sowohl im Verhalten als auch Aussehen. Beides würde sich, denke ich, nur schwer mit dem jetztigen Aspeckten meines Chars vereinbaren lassen.
Ente oder Twente, sage ich in diesem Fall.
Ich bin zuversichtlich, das ich ein vollwertiges, und lohnendes Mitglied des ZuX sein kann. Deshalb bitte ich hiermit um meine Aufnahme in den ZuX, sobald ich die Prüfung erfolgreich bestriten habe.
Was die Prüfung angeht, so bin ich im Augenblick zeitlich sehr eingespannt und würde daher um Rücksprach mit einem Vertreter oder Mitglied des Gremiums bitten, damit eventuelle Details bezüglich des Prüfungstermines austauschen können.
04.03.2004, 07:02 #85
meditate
Beiträge: 6.868

wir freuen uns über die beiden anträge von hilias und szymandron. in den nächsten tagen erhaltet ihr von uns nachricht per pm oder mail.
01.04.2004, 17:20 #86
Ray
Beiträge: 157

Geehrtes Gremium des Zirkels um Xardas!

In einer Woche wird meine Zeit als Bürger der Stadt Khorinis, der ich als Abenteurer bereits den Rücken gekehrt habe, abgelaufen sein. Ich bin auf meiner Suche nach einem Artefakt weit in die Tiefen der Erde vorgedrungen.
In dem Glauben, nur mithilfe eines mächtigen Artefaktes die Schriften der Dämonenbeschwörer studieren zu können, habe ich den Beliarschen Magiegürtel (das "cingulum magici Beliari") geborgen. Dabei bin ich auch schon in der Wildnis herumgekommen und kenne einige wenige von Beliars Wächtern, vielmehr aber seine Rätsel.
Möchte jemand dies nachlesen, bitte in meinem Vorstellungspost nachlesen (siehe Signatur). Ihr könnt aber auch gleich meinen ersten Post lesen.
Nach reichlicher Überlegung und im Bewusstsein, was es von mir fordert, möchte ich um Aufnahme im ehrenwerten Zirkel um Xardas ersuchen, sobald meine Zeit als Bürger um ist.
Ich hoffe auf baldige Entscheidung des Gremiums und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen an das Gremium und unseren Herrn Beliar

Ray
02.04.2004, 20:22 #87
meditate
Beiträge: 6.868

Das Gremium hat beraten und lädt Ray sehr herzlich zur Aufnahmeprüfung ein. Melde dich, wenn du bereit bist. In der Zwischenzeit lass dich im Kastell verwöhnen.
02.04.2004, 23:34 #88
Estragon
Beiträge: 507

Wertes Gremium, weil ich es schon zulange hinausgeschobene habe, setzte ich mir nun eine Frist. Ich will am Mittwochabend gerne die Prüfung ablegen.
15.04.2004, 21:30 #89
Ormus
Beiträge: 1.028

Hallo liebe schwarzmagier/innen
hiermit bewerbe ich mich bei euch. glaub nun hab ich genug im kastellthread gelesen. aus dem sumpf bin ich ausgetreten.
Und nun bitte ich um aufnahme. ich gebe auch das spammen auf(versuch ich zumindest:D )

hoffe auf gute zusammenarbeit mit den schwarzmagiern/innen
17.04.2004, 14:43 #90
Squall_L
Beiträge: 1.067

Wir, das Gremium haben uns dazu entschieden das du dich an der Prüfung um die Aufnahme in den ZuX versuchen kann.
26.04.2004, 14:45 #91
Deaddreamer
Beiträge: 41

Einen dunklen Gruß an das Gremium des ZuX...

Hiermit bitte ich um Aufnahme in den Zirkel und in die heiligen Hallen des Kastells. Vielleicht etwas früh, jetzt schon den Antrag zu stellen (seit 11 Tagen Bürger) mögt Ihr denken aber so habt Ihr genügend Zeit meinen Antrag sorgfältig zu prüfen und ich meinerseits genug Zeit mich auf die Prüfung vorzubereiten, da ich manchmal beruflich kurz angebunden bin. Ich möchte gerne in den Zirkel weil nach dem Durchlesen von alten Kastellthreads bis heute ich der Überzeugung bin, daß die Posts hier sehr stilvoll sind und ich denke daß ich den Zirkel gut ergänzen kann. Damit Ihr nicht suchen müßt hier mein Vorstellungspost und hier allererster Post. Die anderen sind meistens in der Stadt bis auf einige wenige außerhalb Khorinis.

Es würde mich sehr freuen, wenn mein Antrag positiven Anklang bei Euch findet.

Bis dahin, möge Beliar mit Euch sein...
26.04.2004, 16:29 #92
meditate
Beiträge: 6.868

hi deaddreamer. stell den antrag doch bitte morgen noch mal und dann in unserer neuen heimat.

und ... herzlich willkommen
26.04.2004, 17:00 #93
Deaddreamer
Beiträge: 41

Danke fürs Willkommensein...*verneig*...

Der Hüterin Wunsch wird entsprochen werden...


P.S. Der erste Antrag in der neuen "Heimat" ist das nun ein gutes oder böses Omen?....(nich zu ernst nehmen, bitte)....
Seite 4 von 4  1  2  3  4