World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ]
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
31.08.2003, 22:21 #76
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

FIIIIIIIIIISK dir ist da n fehler unterlaufen @d4rkl0rd (1 + 2)

ich hab noch keine Stufe 1. könntest mic haber wenn du willst auch gleich anschließend für Stufe 2 eintragen :)
31.08.2003, 22:32 #77
Erend
Beiträge: 4.703

Stehst doch da für Stufe 1 und 2 O.o
Wenn da steht 1+2 heißt das, dass der Schüler stufe 1 und Stufe 2 lernt. ;)

Die Herren Minor und Taeris Steel, ich hab auch nicht ewig Zeit. Bei Taeris weiß ich das er auf Quest ist. @Taeris würds dir was ausmachen wenn ich jemanden vorschiebe?
@Minor Bei dir die Frage ebenso

Nix gegen euch, aber ich will meine Warteliste abbauen und die Leute sollen ja auch nicht ewig auf ihre Ausbildung warten. Außerdem geh ich in zwei Wochen auf Quest und hab, neben dem Training meiner Schüler, auch noch Speer.
31.08.2003, 22:56 #78
Lord_Salladin
Beiträge: 269

1. :D Wenn ich mich dann so umschau....

Dann bin ich dran :D
Wann soll 's los gehen, Fisk^^?


2. Taeris , ich würd mich gern bei dir aus der Warteliste lösen, d.h. ich will Bogen nicht erlernen, dies geht aus meiner der Zeitigen Tabelle für meine Skil-Aufteilung hervor...

daher kommen wir auch gleich zu:

3. Ich würde mich gern bei unseren Schmokker zum Schleichunterricht, anmelden, aber nur erstmal zu Stufe 1... ;)
31.08.2003, 23:09 #79
Sly
Beiträge: 2.229

Jup geh ma besser zu Schmokker seine Warteliste is leerer.
31.08.2003, 23:26 #80
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Sly
Jup geh ma besser zu Schmokker seine Warteliste is leerer.


Ich weis, Naja, wer weis, vielleicht mach ich ja bei dir dann Stufe 2, wenn ich dann mal General bin :D ;)
Ne quatsch, du hast schonrecht, Schmoks Warteliste is kürzer...^^

_Ali
31.08.2003, 23:31 #81
Rovan
Beiträge: 192

quote:
Zitat von Lord_Salladin
1. :D Wenn ich mich dann so umschau....

Dann bin ich dran :D
Wann soll 's los gehen, Fisk^^?



Wenn ich Antwort von Minor und Taeris erhalten habe.
01.09.2003, 04:52 #82
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Sly
Jup geh ma besser zu Schmokker seine Warteliste is leerer.

Wo du gerade davon redest, wann kann ich nun mit meinem Schleichunterricht bei dir beginnen?
Mein 1H-training wird warscheinlich am Mittwoch abgeschlossen sein.
01.09.2003, 11:21 #83
Sly
Beiträge: 2.229

Ja mei wart bis meine Quest zuende is und dann kümmer ich mich um dich. Du wirst spaß haben das versprech ich dir.
01.09.2003, 11:46 #84
Lolindir
Beiträge: 2.731

was ist jetzt mit jagen zombie?
03.09.2003, 00:04 #85
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Lord_Salladin
1. Wenn ich mich so ummschau......


...2. Taeris , ich würd mich gern bei dir aus der Warteliste lösen, d.h. ich will Bogen nicht erlernen, dies geht aus meiner der Zeitigen Tabelle für meine Skil-Aufteilung hervor...

daher kommen wir auch gleich zu:

3. Ich würde mich gern bei unseren Schmokker zum Schleichunterricht, anmelden, aber nur erstmal zu Stufe 1... ;)



Hallo?! wird man hier mal erhört?????
Ich würde jetzt gern mal die Lehrmeister listen verändert sehen wenns recht wäre.... bitte bitte.....


(Fisk du hast ja auch so lang bei Cain nachgefragt, bist du jetzt Spee lernst ;) ) Also:

*ruf* SCHMOK??? *ruf* TEARIS STEEL *ruf
03.09.2003, 11:55 #86
Claw
Beiträge: 3.452

@ Zombiebreaker
Wie gesagt, Jagen Stufe 1 in 3 Wochen !
04.09.2003, 18:08 #87
Erzengel
Beiträge: 1.667

@tuan
sry, aber könntest du einhand noch mal umschreiben? auf meinen anderen za nefarius bitte, shiva is unerwarteterweise befördert worden, daher schmeiß ich mich jetzt auf den stangenwaffenkampfskill einhand brauch ich dann wohl net mehr...
04.09.2003, 18:41 #88
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Also erstmal algemeines Sorry, ich hab mir nen neuen (selbstverdienten) Pc gekäuft und musste für Router-Netzerkzeugs erstmal n 20m Netzwerkkabel organisieren, hab den fehler gemacht und das bestellt, natürlich hat es irgendwie 4-5 Tage gedauert und deshalb habe ich heute erstma meinen Router einrichten können. Jetzt bin ich wieder dauer-on. Ansonsten, Asche auf dein haupt herr Antischilliger... du hast meinen namen falsch geschrieben. Wenn dus schon sos chreibst, dann mach lieber ein e ans i..

Ansnonsten is jetzt alles up to date hoffe ich ma...

@Fisk
Wolten wir das nicht auf dem 2. Teil der Quest erledigen? Da gibbet ja genug zu metzeln...
04.09.2003, 19:18 #89
Tuan
Beiträge: 1.914

@ Erzengel: Erledigt.
04.09.2003, 23:06 #90
Erend
Beiträge: 4.703

@Taeris Stimmt, mein Fehler. Minor?
09.09.2003, 16:55 #91
Calvin Broadus
Beiträge: 13

FALLS jemand von euch mal ZUUUUUUFÄLLIG nach Khorinis kommt, könnte er mich ja zu Onars hof mitschleppen, denn ich hatte vor mich euch anzuschließen aber normalerweise trifft man auch im spiel zuerst auf Khorinis... Wäre nett
09.09.2003, 17:50 #92
Erend
Beiträge: 4.703

Falscher Thread
Naja, halb so wild, aber das nächste mal bitte in ABSPRACHEN fürs RPG. ;)
11.09.2003, 15:27 #93
Erend
Beiträge: 4.703

@Salladin wann wollen wir anfangen? wenn wir heute net mehr anfangen geh ich zurück ins Tal.
11.09.2003, 15:51 #94
Lord_Salladin
Beiträge: 269

nein nein ich komm schon ich quatsch dich gleich noch im ICQ an...^^
Übrigenes: Netter Aragon-Ava ;)

_ali
11.09.2003, 16:00 #95
Gjaron
Beiträge: 1.380

Nee, ich fand den von ganz am Anfang am besten;)
Ich werd meinen Ava niemals ändern, denn ich seh ja auf einmal nicht anders aus:D

So, damit das hier kein Spamm wird [SFZ],also:

War Vexx eigentlich unser einziger Armbrustlehrmeister? Ich möchte das nämlich gerne lernen (Ja, ich weiß erst ba Söldner, aber fragen kostet nix )
11.09.2003, 16:21 #96
Erend
Beiträge: 4.703

@minor ich lss dir noch zwei Tage Zeit dich hier zu äußern, anonsten ziehe ich jemanden vor. Es gibt auch Leute die nicht so gerne ewig auf eine Ausbildung warten.

@Salladin Danke. ;) Ist aber eigentlich nur ein ÜBergangsteil, bis ich was besseres hab..
11.09.2003, 20:22 #97
Aylen
Beiträge: 527

Hallo Jungs,

ich suche einen Meister im Einhandkampf der mir einen Teil seines Könnens beibringt. Wenn möglich einer der keine Schwarzmagierinnen fürchtet. Keine Angst, ich kann noch keine böse Magie. ;)
11.09.2003, 20:47 #98
Erend
Beiträge: 4.703

Ich mag Schwarzmagier *g*
Also wenn du willst kannst du zu mir kommen, sollte sich Minor nicht bald melden brauchste auch nicht so lang zu warten, vor dir wäre dann nurnoch einer.

EDIT: Seh grad, die beiden auf meiner Warteliste sind inaktiv. Du wärest theoretisch also sofort dran.
11.09.2003, 20:51 #99
Aylen
Beiträge: 527

Das freut mich, hätte nicht gedacht dass es so schnell geht. :)

Ich kann vorbeikommen wann immer du magst.
Bekomm ich bei dir auch ein Schwert? Hab noch keines... :(
11.09.2003, 21:02 #100
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Dann können wir doch theoretisch zusammen trainiren... *wieeinganzglücklichesKindstrahl,dassgeradeeinenKeksbekommenhat* ;) :D

_ali, der der in 1H Aubildung ist^^
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »