World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Anfragen an die Lehrmeister #2 [SFZ]
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17 
13.01.2004, 21:24 #351
Tuan
Beiträge: 1.914

Nun, wie hier nachzulesen ist, siehts bei unseren Lehrmeistern auch nicht grad rosig aus. Vielleicht hat ja Angroth grad noch Zeit.
13.01.2004, 22:11 #352
Erend
Beiträge: 4.703

Also wenn ihr warten könnt - meine Liste ist rappel voll, und ich denke Angroth gehts nicht anders..
16.01.2004, 14:15 #353
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
PM an Fisk
gamesweb.com Forum - System-Meldung
Die Mailbox dieses Users ist im Moment voll, er kann daher keine weiteren Privaten Mitteilungen mehr empfangen. Der User wurde über diesem Umstand benachrichtigt. Sobald er seine Mailbox geleert hat kann er wieder Private Mitteilungen empfangen.

quote:

Fisk geschrieben am 16.01.2004 12:21:
Wollts nur nochmal per PM abgeriegelt haben:

Also, ich breche heute zwischen 15.00 Uhr und 16.00 Uhr zu Gorrs Hochzeitsparty zum Hof auf und bleibe dort bis, schätze ich, Morgen Nachmittag. Dann gehe ich zurück ins Räuberlager. Wenn du auch auf Gorrs Fete bist können wir uns dort treffen, ansonsten kannst du, ab Morgen Nachmittag, jederzeit vorbeikommen :)

Mit freundlichen Grüßen
Fisk


Super, so machen wirs. Dumak wird dann auch "zufällig" auf Onars Hof rumlungern. Und der Rest wird sich schon finden.
Hauptsache, wir schließen das Training ab, bis Dumak für die Story um Aeryns Entführung gebraucht wird. (Ich glaub, in ca. 14 Tagen - das sollte ja für Stufe 1 dicke reichen.) Da hat er ja ein unrühmliches Kapitel zu spielen...
16.01.2004, 15:24 #354
Erend
Beiträge: 4.703

Da das Minimum von Stufe 1 auf eine Woche runtergesetzt wurde, schaffen wir das locker. Gut, dann ist das ja geregelt :)
16.01.2004, 16:04 #355
Angroth
Beiträge: 2.494

ich bin derzeit auf quest und mach hilias´ ausbildung, mehr zeit hab ich auch nicht halt ...
23.01.2004, 13:51 #356
Lolindir
Beiträge: 2.731

Scipio trag mich mal für beide stufen ein...
23.01.2004, 14:15 #357
Ormus
Beiträge: 1.028

Wenn eure einhandlehrmeister voll sind wollt ich nur erwähnen das Härda im Sl noch frei ist schaut mal bei ihm vorbei;)
23.01.2004, 14:30 #358
Lolindir
Beiträge: 2.731

Achja was ich fast vergessen hab: Raven das mit jagd lassen wir mal da ich ein anderes ende für die quest hab das lerne ich später mal ok?
Àlso streich mich
24.01.2004, 19:13 #359
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@Fisk:
Du hast mir jetzt mehrmals ne PM geschrieben, von der ich jede einzelne gerne auch auf dem gleichen Wege beantwortet hätte.
Leider kam jedesmal bei meiner Antwort die Nachricht, daß deine PM-Box voll sei, du jedoch per Mail über diesen Umstand informiert seiest.

Jetzt frag ich mich:

IST ES ZU KOMPLIZIERT FÜR DICH, DEINE VERDAMMTE PM-BOX ENDLICH MAL ZU LEEREN?
Oder bekommst du ständig so viele PMs, daß du mit Löschen nicht mehr hinterherkommst?

*grummel*

Das kann doch echt nicht wahr sein! Ständig ist das Mistding bei dir voll - ich weiß ja nicht, ob du es schon wußtest, aber man kann alte PMs auch löschen.
Ja, in echt!
Und beim Löschen darfst du auch den Ordner "gesendete Mitteilungen" nicht vergessen.

*tief durchatme*


hoffentlich hat das jetzt irgendwas bewirkt...
:D
24.01.2004, 19:44 #360
Erend
Beiträge: 4.703

Jaaa, es war sehr schwer
Weißt du, ich schreibe lieber als zu erhalten :D
Is jetzt jedenfalls leer ;)
01.02.2004, 17:53 #361
Angroth
Beiträge: 2.494

ich hab platz für einen neuen schüler in meiner liste, also meldets euch bei mir und werdet glückliche gewinner eines gratisplatzes in sachen einhandlehre ... ^^
01.02.2004, 18:17 #362
Ronya
Beiträge: 194

Ich würde meine Prüfung gerne mal machen. Die hängt jetzt schon so lange hinterher. ;)
02.02.2004, 16:17 #363
Angroth
Beiträge: 2.494

Also da sich ja niemand freiwillig meldet ich aber nicht an arbeitsmangel sterben will, tu ich jetzt befehlen, dass Aros und Störte dran sind.
meldet euch bei mir im icq und wir machen einen termin aus.
02.02.2004, 16:32 #364
Tuan
Beiträge: 1.914

Ich weiss jetzt nicht, ob das in die Tat umgesetzt wurde, aber Schmok hat vor einiger Zeit angefragt, ob er als "Oberpirat" diese beiden Piraten ausbilden könnte. Er hat eigentlich das Ja dazu erhalten.
02.02.2004, 16:33 #365
Angroth
Beiträge: 2.494

dann hätten die mir des ruhig mal sagen können
nu gut sollen sie erst einmal sagen ob dem so ist, ansonsten sind die nächsten beiden in der Liste dran.
Kann ja ned sein, dass auf einmal keiner mehr Einhand lernen will :D
02.02.2004, 17:24 #366
Mafio
Beiträge: 1.072

Irgendwie kann das doch nicht angehen. Ich mein es warten haufenweise leute auf eine einhand lehre. und zwar in jeder gilde soviel ich mitgekriegt hab. mir sagte man z.b. dass mindestens 1 monat warten müsste.

Wie wärs wenn jamand ne art Schule aufmacht die aber nur für höchstens 3 Wochen. Damit die Sache mal vom tisch ist und man den ganzen rekruten und schürfer und brüdern eine chance gibt sich in der rauhen welt zu behaupten?


(ich denke nur laut)

^^^^^^^^^^^^^^^^
ACHTUNG!
02.02.2004, 17:51 #367
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Mafio, Generationen von Usern vor dir haben auch warten müssen....also du wohl auch ;).

Übrigens, meine Warteliste an Schülern is wieder schön kurz geworden, wer will der solle mich anschreiben ^^.
02.02.2004, 19:01 #368
Lolindir
Beiträge: 2.731

Tearis, ich würd mit meinem ZA Aragorn gerne Bogen 1 lernen. Meine erste Lehre war schon schön bei dir also wenn du kein Problem mit racuhenden Sumpflern hast könntest du ihn einschreiben´:D

Legolas
02.02.2004, 19:03 #369
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Jut, mach ich denne....mit rauchenden Sumpflern? probleme? nönö ^^.
02.02.2004, 19:12 #370
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Mafio
Wie wärs wenn jamand ne art Schule aufmacht die aber nur für höchstens 3 Wochen. Damit die Sache mal vom tisch ist und man den ganzen rekruten und schürfer und brüdern eine chance gibt sich in der rauhen welt zu behaupten?
Es werden auch in nächster Zeit noch neue Member hinzukommen und die Wartelisten wieder füllen. Dann könnte man auch direkt die "Schule" ganz auflassen. Das wird aber nicht geschehen.
Ergo: Nonsens!
02.02.2004, 21:02 #371
Trulek
Beiträge: 1.337

Naja theoretisch find ichs eh komisch, dass nicht jeder Meister jemanden ausbilden darf. Aber da die regeln nun Mal so sind, und es wahrscheinlich auch Gründe gibt, lässt sich wohl nix dran ändern ;)
04.02.2004, 12:41 #372
fighting_faith
Beiträge: 633

Hey Angroth,... wenn du Lust hast könnten wir ja dann ma meine Ausbildung angehen, habe ja jetzt wieder I-Net,... und ich kenne da noch nen Interessenten, nur da müsste ich noch was klären... Könnte auch sofort anfangen ^^
04.02.2004, 12:57 #373
Shuya
Beiträge: 104

So, der "bewusste Interessent" meldet sich jetzt mal... Ich würde gerne mit Faith zusammen Einhand angehen, also wenn du uns zusammen unterrichten könntest wäre echt super... Zeit ist egal,... so relativ ;), alles nach Faith :D
04.02.2004, 12:59 #374
Angroth
Beiträge: 2.494

jut dann seid ihr jetzt meine aktuellen schüler.
achja shuya, wäre gut wenn angroth nicht erfährt, dass du aus dem sumpf bist, der hat seit einiger zeit eine leichte aversion gegen diese zunft ;) :D
04.02.2004, 13:07 #375
Shuya
Beiträge: 104

Ich,.. Sumpfie... iwo,... Was zeichnet mich denn als einer aus,... ich kiffe doch nicht mal,... ich rauche (Tabak),... das ist ein gewaltiger Unterschied ;)...
Schon klar, ich komme dann auch ma so langsam aufn Hof noch a wenig einleben wieder... Naja ich denke mal so:

Zu Faith gewandt
"Hey, dich kenne ich doch,... boah, du hast nen Schwert in der Hand, will auch..."
Sieht zu Angroth
"Du unterrichtest sie, cool ich mache mal so mit,..."

Käme wohl nicht so toll , ich unterhalte mich dann ein wenig im RPG mit ihr darüber und dann sehen wir weiter ^-^

Freue mich schon auf nette Posts... :D

[edit] auch 1+2... thx
Seite 15 von 17 « Erste 11  12  13  14  15  16  17