World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ulu-Mulu - Was Nun?
Seite 1 von 1  1 
15.07.2003, 16:53 #1
Phil_G
Beiträge: 16
Ulu-Mulu - Was Nun?
Hab keine Anhnung was ich jetzt tun soll, hab das Ulu-Mulu geholt jetzt hab ich keinen konkreten Auftrag mehr... soll ich einfach mal in die Orkstadt reinspazieren? Xardas erzählt mir nichts, der ausgestossene ork ist nicht mehr da, Saturas hat auch nichts zu sagen, was jetzt? bitte helft mir... noch kleie frage: die erzrüstung, bekommt man die auch mit version 1.08j ?
MFG phil
15.07.2003, 16:56 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Geh mal zur Orkstadt, du musst da mal durch dieses Gitter dort in den Schläfertempel und was rausholen....
2. Ja die Erzrüssi bekommt man mit 1.08j.
15.07.2003, 16:56 #3
Tabbel
Beiträge: 68

Du musst in die Orkstadt gehen und dann in den Schläfertempel. Die Spruchrolle, um in den Tempel zu kommen, findest du in der Höhle der Orkschamanen. Die Erzrüstung bekommst du natürlich auch mit Version 1.08, aber erst später.

mfG Tabbel
15.07.2003, 16:58 #4
Domovoi
Beiträge: 2.258

sprich auch mit ur-shak , der steht jetzt auf dem weg zur orkstadt.
15.07.2003, 17:16 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von xayan
sprich auch mit ur-shak , der steht jetzt auf dem weg zur orkstadt.


so das ist richtig

Obendrein solltest du eigentlich von Xardas den Quest " Zugang zum Schläfertempel´" bekommen haben.
15.07.2003, 17:19 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Ulu-Mulu - Was Nun?
quote:
Zitat von Phil_G
soll ich einfach mal in die Orkstadt reinspazieren?


Ja, schau den Comic an (wenn du möchtest):

Zugang zum Schläfertempel
15.07.2003, 17:22 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Re: Ulu-Mulu - Was Nun?
quote:
Zitat von Nachtwanderer


Ja, schau den Comic an (wenn du möchtest):

Zugang zum Schläfertempel



das nützt nicht wirklich Nachti weil er hat den Quest noch nicht ,den er von Xardas hätte bekommen müssen
lies mal hier den 12.ten - 14.ten Tag http://mitglied.lycos.de/bloodydeat...topic.php?t=130
15.07.2003, 18:36 #8
Phil_G
Beiträge: 16

ok danke, bin jetzt im schläfertempel gewesen. dann bekam ich den Tagebucheintrag, hab xardas davon berichtet. Jetzt zurück in den Tempel? hab ja noch nicht mal die erzrüstung!!! Und hab was von Uriziel gelesen was zur hölle ist das?
MFG Phil
15.07.2003, 18:41 #9
Perry
Beiträge: 117

Was hast du Xardas berichtet?
Du musst Xardas das "sonderbare" Schwert (=Uriziel) geben, welches du bei einem der untoten Schamane gefunden hast.
15.07.2003, 18:44 #10
Phil_G
Beiträge: 16

hab ihm berichtet das ich in den tempel gekommen sei. heisst das das ich uriziel erst weiter innen im tempel finde?
15.07.2003, 18:47 #11
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

So ist es. Liegt bei einem der untoten Schamanen.
Seite 1 von 1  1