World of Gothic Archiv > Hilfe
g2 - welche Klasse ?
Seite 1 von 1  1 
16.07.2003, 08:09 #1
Gargomosh
Beiträge: 2
g2 - welche Klasse ?
Shalom ;-)

Ich hab das Spiel zuhause liegen, hab aber noch nicht so richtig begonnen damit. Da Games beim ersten mal durchspielen noch den meisten fun bringen, wollt ich mich mal erkundigen welche klasse ihr mir empfehlen könnt.

Nach folgenden Kriterien zu beurteilen:

-Tiefgehendste Story
-Sollte nicht all zu leicht sein
-Die Quests sollten nicht als Schlafmittel fungieren
-usw.

:)

wäre echt supi wenn sich ein paar leute äussern würden :)

danke
mfg

P.S: Bitte nicht all zu viel Spoilern ;-) thx
16.07.2003, 09:12 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

hmm
es sind 138 Quest's insgesamt
bei den Magiern gibt es die meisten Gildenspezifischen Quest's

Paladin - Staatsdiener
Drachenjäger - Selbstversorger
Magier - von fast allen geehrt und gefürchtet
16.07.2003, 09:14 #3
Baal
Beiträge: 941

Meine Benotung :

Story : 1
Schwierigkeit : 2 (man braucht ein bißchen mühe beim ersten mal)
Quests : 1
Skillverwaltung : 1
Grafik : 2
Waffen u. Characterdesign : 1
Multiplayermodus : 6 (weil nicht vorhanden)
_________________________
Durchschnittsnote : 2

Mehr fällt mir nich sonst dazu ein !!!
16.07.2003, 10:34 #4
König Rhobar II
Beiträge: 639

Als Magier erfährt man am Meißten von der Story.
16.07.2003, 11:21 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

quote:
Nach folgenden Kriterien zu beurteilen:

-Tiefgehendste Story
-Sollte nicht all zu leicht sein
-Die Quests sollten nicht als Schlafmittel fungieren
-usw.


hier würde ich dir den magier empfehlen.
trifft eigentlich alles zu,
lediglich am ende ist es als magier etwas
zu einfach.
16.07.2003, 11:39 #6
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Wenn du es am Anfang einfach haben willst, dann nimm Miliz/Paladin. Wenn du es am Ende Leicht haben willst dann Novize/Magier. Wenn du er den ungliebeten spielst dann nimm den Söldner ;)

Ich schiebs mal ins Hilfeforum
16.07.2003, 12:29 #7
Voronwe
Beiträge: 556

Also rein vom Fun her und stimmung, alle Klassen sind gut!
Hab level 17 Paladin und level 8 Magier...Paladin war zu einfach am anfang(Level 8 und schon 3. Kapitel -_-) Magier ist ziemlich schwer am Anfang...also denke ich mal um es gleichbleibend "schwer" zuhaben sollte Söldner zutreffen
16.07.2003, 13:07 #8
Gargomosh
Beiträge: 2

danke euch für die antworten ...

ich denke ich werds beim ersten mal mit dem Magier versuchen :)

mfg
16.07.2003, 13:10 #9
böhser_Onkel
Beiträge: 201

Magier ist vielleicht ein bisschen langweilig, man kann mit relativ niedrigem Level durchspielen, Paladin nicht schlecht, am Ende beste Rüstung, Drachenjäger viel Fun, mehr der Gesetzlose Mörder, Dieb etc., am Ende beste Nahkampfwaffe
Willkommen im Forum
gruß Onkel
16.07.2003, 13:14 #10
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Man kann jeden Char so spielen wie man Fun hat, und dann machts auch logischerweise Fun. Wenns dir zu öde ist den Magier mit nem niedrigen Level durch zu spielen, dann spiel ihn mit einem hohen durch. So einfach ;).
16.07.2003, 17:15 #11
gollum jr.
Beiträge: 123

ich würde dir beim ersten mal paladin empfehlen da die ja beides /CODE] magie und waffen[CODE] haben können.
einziges manko: am amfandg des spiel sind die wege unheimlich lang.
16.07.2003, 17:30 #12
Domovoi
Beiträge: 2.258

aber die langen wege sind dafür da , dass man exp durch monster sammeln kann.
ps: [code]blablabla[/code*] ohne sternchen ;)
16.07.2003, 17:35 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich glaube aber er wollte gar keinen code sondern einen Spoiler machen:
[Spoiler]Text[/Spoiler]
16.07.2003, 17:37 #14
Domovoi
Beiträge: 2.258

naja , is ja nicht sooooooooo vorgreifend dass man da spoilern müsste...
17.07.2003, 20:27 #15
ExXeQtor
Beiträge: 70

hm also ich würde mit dem magier anfangen wegen der Story.. weil wenn man dann beim zweiten mal als Paladin durchspielt (habe ich zumindest) dann hat man dick aktion au zum schluss noch aber die ausgebreitete Story im Hinterkopf.. also meiner Meinung nach ist Magier als erstes zu empfehlen
Seite 1 von 1  1