World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
avatar
Seite 1 von 1  1 
17.07.2003, 13:21 #1
ksardas
Beiträge: 528
avatar
kann mir mal einer sagen wo ich nen coolen avatar herkriege wie z.B. nen pic von xardas
17.07.2003, 13:50 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Klick auf dann auf Optionen und dann auf Avatar wechseln

Dann kannste dir entweder eins aus deinen eigenen hochladen oder eins ausm Internet.

gute (vorgefertigte) Ava gibts bei
www.avatarpage.de
www.avatarus.de

Das Ava darf nicht größer als 100x100 und 25000 Bytes sein.

Aber ob da eins von Xardas dabei ist, weiß ich nicht, aber bei avatarpage hab ich mal eins gesehen....

Ah da isses ja....
PS: Mistding, funzt nur immer für ein paar Minuten, aber ich geb dir mal die Beschreibung: www.avatarpage.de / Fantasy / Male / Seite 3 / Oben.
17.07.2003, 18:14 #3
koryu-chan
Beiträge: 1.007

verschieben plz
17.07.2003, 18:31 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Verschiebt mal bitte in die Mud-Ecke.
Trotzdem antworte ich hier mal, damit mein Post auch einen Sinn hat: Auf avatarpage.de gibts ein Xardas-Pic. Kannst aber auch unter Google.de mit dem suchwort Avatar oder Xardas Avatar oder so etwas suchen, da wirst du auch sicherlich fündig werden.
17.07.2003, 19:38 #5
ExXeQtor
Beiträge: 70

hm ja kA abe rICh finde da kein pic von Xardas... naja hab auch nur mal so nebenbei geguckt aber kanns sein dass es weg ist?
17.07.2003, 19:55 #6
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von ExXeQtor
hm ja kA abe rICh finde da kein pic von Xardas... naja hab auch nur mal so nebenbei geguckt aber kanns sein dass es weg ist?


quote:
Zitat von Todesfürst
Ah da isses ja....
www.avatarpage.de / Fantasy / Male / Seite 3 / Oben



und hier ist das schöne Ding
17.07.2003, 19:55 #7
Squall_L
Beiträge: 1.067

es ist bei Fantasy--> Seite 3--> 5tes Bild
17.07.2003, 20:00 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Operations
und hier ist das schöne Ding



hm??? sehe da nur ich eine aushilfs-xardas, der ihm aber nicht sehr ähnlich sieht?????

aber die URL stimmt....

hm, merkwürdig....

ich erinnere mich an eine zeit, da erschien bei allen avatarpage-avas bei uns im korinisboard nur ein schild, du sollst ihn dir bitte selber hochladen...

kann es sein, dass das hier auch so ist und man den nicht einfach verlinken kann??

mfg
"der winzige"

[edit]hm??? nun gehts???? könnt meinen post also getrost vergessen....

bin mir aber sicher, dass da eben noch ein anderes bildchen war...[/edit]

[edit²] nun ist es wieder da...[/edit]

[edit³]so... da es offenbar nicht jeder sieht...

so und hier die URL zu: http://home.arcor.de/iwanowthetiny/ava/xardas.jpg[/edit]
17.07.2003, 20:06 #9
Squall_L
Beiträge: 1.067

bei mir ist immer noch dieses komische Bild!
17.07.2003, 20:14 #10
ksardas
Beiträge: 528

thx für die antworten nächstes mal komts in die plauderecke
17.07.2003, 20:47 #11
Operations
Beiträge: 1.479

hä? ich seh auch den selben Xardas wie du angegeben hast, Iwanow.
Sollte er etwa anders aussehen?
Ich versteh überhaupt nix mehr
17.07.2003, 21:30 #12
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

so... nun hab ich das beweisfoto....



so sah das zwischenzeitlich mal aus das bild...

oder richtiger... so sah es aus... nur zwischenzeitlich sah es wie xardas aus...

mfg
"der winzige"
Seite 1 von 1  1