World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Whatever
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
30.09.2003, 14:01 #51
PropheT
Beiträge: 3.117

danke, du hast unsere ehe gerettet.:D
04.10.2003, 08:38 #52
<Diego>
Beiträge: 2.240

lol beide mods im urlaub
geiles timing :)
04.10.2003, 09:25 #53
meditate
Beiträge: 6.868

warum urlaub? wir müssen doch nicht 24 stunden am tag da sein! ich war gestern bis 10 uhr und jetzt bin ich auch da.

und seltsam, ich hab weder ne mail bekommen, dass ich dringend was tun muss, noch ne nachricht über einen schlechten beitrag. kann ja also nix schlimmes passiert sein.
10.10.2003, 12:24 #54
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

apropos genug platz,

medi deine sig ist über 468 pixel breit und hat 24 kb (die platzhalter-gifs mal net mitgerechnet) :D
shark ist übrigens auch breit
squall du hast 5 zeilen text bei 1024*768

und sammyschatzi, deine bilder sind 5 pixel zu hoch :D :D


muahahaha

SCNR
10.10.2003, 12:33 #55
Samantha
Beiträge: 12.569

maxischatzi, es gibt 5px toleranzgrenze mein süsser, die hab ich gerne ausgekostet weil ich 60px einfach zu niedrig finde ;)
11.10.2003, 22:55 #56
<Diego>
Beiträge: 2.240

auf ungewisse zeit ziehe ich mich ins rpg oder andere foren zurück
werde wieder kommen wenn es hier mal etwas ruhiger oder so läuft
kann ich net beschreiben
es gefällt mir imo nicht so ganz ;)
oder so halt irgendwas stimmt nicht

nach absprache mit dem user aus dem thread entfernt... in der hitze des gefechts... ;)
26.10.2003, 22:26 #57
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

  1. quote:
    Zitat von olirie
    Hab Squall und Cirdan geprüft, Amydala und Xalvina können dann anfangen.

    Wieso Xalvina? Vor ihr steht doch noch Aylen in der Warteliste.
  2. olirie, mach mal ein bisschen hinne mit deienr eigenen Magieausbildung. Vor 14 Tagen hab ich die die aktuellen Zaubersprüche hingelegt, seitdem hast du die nie mehr angeschaut, ich will schon sehen, daß du dich damit auch beschäftigst. Erst, wenn der aktuelle Spruch abgehakt ist, kommt der nächste dran und erst danach kann die Prüfung stattfinden. Danach kann ich den nächsten Schüler nehmen und meine Warteliste etwas abbauen, wovon auch du profitierst, da dann deine Warteliste nicht mehr so lang sein wird, wenn ich ein paar deiner Schüler übernehmen kann.
27.10.2003, 00:37 #58
Xalvina
Beiträge: 1.273

Was?

Nenee da vertust du dich.
Erinnere dich doch damals als Horaxedus meinte, das einige User in Olis Liste nur Platz blocken würden. Alei ist damals freiwillig abgetreten, aber ich war noch mit meiner Bogenprüfung zugange.
Daher habe ich Cirdan vorgelassen.
Jetzt ist Cici fertisch und nun währe ich dran. Aylen kam nach Amydala wenn ich mich nicht irre, dürfte irgendwo im letzten Thread aufgelistet sein.

Kann man genau nachprüfen.
27.10.2003, 07:11 #59
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Hm, also ich denke, Xalvina war nun rechtzeitig da, um ihre Ausbildung zu erhalten, weshalb sich Aylen leider noch etwas gedulden muss.

(Allerdings möchte ich gern mal mit einem Mißverständnis aufräumen: Círdan wurde vorgezogen, weil niemand im Kastell zur Ausbildung antreten konnte. Hätte Xalvina ihn damals nicht vorgelassen, wäre sie selber die nächste gewesen und hätte vermutlich ihren Platz verloren, weil sie noch bei Trulek war. Nutznießer war Círdan, kein weiteres Mitglied musste länger warten und Xalvina ist nun dran. So einfach ist das;) )
27.10.2003, 12:35 #60
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Aha. Hab zwar jetzt nix verstanden.
Aber immernoch ist meine Frage offen:
Warum steht Aylen vor Xalvina in der Liste?
Ich hab ganz gewiss nicht in der Reihenfolge der Warteliste rumgepfuscht. Aylen steht halt vor Xalvina.
*schulterzuck*

Naja, muß letztendlich olirie wissen, in welcher Reihenfolge er seine Warteliste abarbeitet. Ich mach das jedenfalls nacheinander, nicht durcheinander.
27.10.2003, 12:50 #61
Xalvina
Beiträge: 1.273

Entschuldigung?

Ich wurde vor Aylen befördert und habe mich auch über einen Monat bei Oli eintragen lassen und Cirdan vorgelassen. Ich weiß nicht wie du plötzlich darauf kommst das Aylen vor mir ist. Zudem ich letztens in der Liste noch ganz vorne in der Warteliste stand.
Ich denke das kann nicht nur ich bezeugen.
27.10.2003, 12:58 #62
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

quote:

Derzeitige Studenten:

Amydala (Stufe 1)
Aylen (Stufe 1)

Warteliste:

Xalvina (Stufe 1)




Weil es da so steht.
ach ja, hier sollen nur die anfragen rein. am besten ihr diskutiert in der gruppensitzung weiter ;) .
27.10.2003, 13:03 #63
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Ich wurde vor Aylen befördert und habe mich auch über einen Monat bei Oli eintragen lassen und Cirdan vorgelassen. Ich weiß nicht wie du plötzlich darauf kommst das Aylen vor mir ist. Zudem ich letztens in der Liste noch ganz vorne in der Warteliste stand.

Ja wie komm ich denn darauf, wie komm ich nur darauf?
WEIL SIE VOR DIR IN DER LISTE STEHT, WARUM AUCH IMMER. SIE STEHT JEDENFALLS VOR DIR DARIN.
Red ich eigentlich chinesisch oder ist das so irre schwer zu kapieren?


Schön, dann hab ich Aylen eben wieder rausgeschmissen.
Hat sie halt Pech gehabt.
Scheiß auf Wartelistenreihenfolgen.
Hauptsache, man mault laut genug rum.
27.10.2003, 13:15 #64
Xalvina
Beiträge: 1.273

Warum musst du dich jetzt aufregen?
Mhm?

Ich lasse mir meinen Platz nur nicht nehmen solange wie ich schon warte bzw. schon jemanden vorgelassen habe. Jetzt bin ich mal dran und nun wird mir gesagt ich soll schon wieder warten?
Frage die Anderen wenn man es nicht von mir hören möchte.

Übrigens ich maule nicht, ich verteidige mich nur. Und das dürfte nicht verboten sein. Ja und ich rede apostohlisch. Oder evanolisch?
Du das weiß ich nicht mehr aber vielleicht bin ich auch zu doof für.
27.10.2003, 15:41 #65
Sly
Beiträge: 2.229

So jetzt ma butter bei die Fische..

Wenns Aylen so wichtig is wart ich halt noch, mir solls recht sein wenn sie sich ungerecht behandelt fühlt btw.: wo steckt denn die ? hab sie schon länger nimmer posten sehn oder hab ich die dinger übersehen?

naja is wie gesagt ein angebot um beide seiten zu beruhigen.
28.10.2003, 00:44 #66
Aylen
Beiträge: 527

Ich hatte doch schon gesagt sie können ruhig vor, ob ich jetzt Magie lerne oder in zwei Wochen ist mir recht egal, Hauptsache ich komme danach dann dran. ;)
29.10.2003, 20:50 #67
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Dark-Druid

Mmh... 7 auf der ersten Seite. Tja, medi macht ihren Job halt gut! ;)



naja, das kann man sehen wie man will!! :D aber vll wäre hier ein glückwunsch thread angebracht... aber ich will ja net in eure sitten eingreifen... ;)

---

[edit]

Verbesserungsvorschläge bitte nicht ausgerechnet in einen Thread, der einem unserer Mitglieder gewidmet ist... aber ich will ja net in deine sitten eingreifen... ;)

horax
[/edit]
12.11.2003, 15:02 #68
<Diego>
Beiträge: 2.240

och gott mardok!
wer meinst du wer du bist?
denkst du mir irgendwelche ratschläge geben zu können ?!?!
(ich könnte es noch was sagen aber das würde mich in nen lachflash versetzen )

[edit]
Wenn Du diese abfällige Bemerkung editieren möchtest, lass es mich wissen.
Wenn Du noch mehr davon auf Lager hast, lass es mich lieber nicht wissen.
horax
14.11.2003, 09:14 #69
meditate
Beiträge: 6.868

ich weiß das mit mardok. und hab auch den mods hier im forum schon bescheid gesagt. das problem ist, ich habs gleich gemerkt, aber ich kann als nichtmod keine umfrage editieren, es tut mir leid, lieber mardok.

edit: *knuddel* lieber mod!
14.11.2003, 12:52 #70
Sly
Beiträge: 2.229

so plz löschen solange geb ich hier noch nen dummen komentar ab:

jo hiri ,kenn ich kann man aber nix machen entweder man passt sich an oder man wird gnadenlos überrannt :D
14.11.2003, 15:09 #71
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hmm irgndwas stimmt mit der Zählung net:

Nach Posts sind es 10 stimmen für Less aber in dem Umfrage ergebnis sind nur 8 bisher abgegeben.
14.11.2003, 15:17 #72
Aylen
Beiträge: 527

Ich hab vergessen oben auch abzustimmen.
Aber es werden sowieso nur die hier geposteten gewertet. ;)
14.11.2003, 16:48 #73
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wieso das nicht?
Macht doch jeder von Zeit zu Zeit. Gehört einfach dazu, wenn das System zu sehr zugemüllt ist.
14.11.2003, 17:07 #74
Syrus
Beiträge: 241

tja, sowas Ähnliches hat der Typ der sich den PC angesehen hat auch gesagt, aber wenn ich an den ganzen Aufwand denke, der dazu nötig ist^^
Allein schon all die Datein, die ich auf CD oder so sichern müsste, da wäre ich einige Zeit lang beschäftigt, das mache ich wahrscheinlich irgendwann in den Weihnachtsferien.
Außerdem will ich, wenn ich schon alles neu machen muss, auch gleich WindowsXP draufspielen, und das habe ich im Moment noch nicht.
14.11.2003, 17:11 #75
Sly
Beiträge: 2.229

Sowas haste in 2-3 stunden gemacht ne formatierung und dann is das betriebssystem wieder aufm dampfer und dann nurnoch die programme draufspielen und alles geht wieder.
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5