World of Gothic Archiv > OT-Forum
Die Khorinischen Spiele
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17 
05.08.2003, 23:46 #276
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Erzengel
thx für die aufklärung... also was haben die beiden teilnehmer denn abgesprochen? eigentlich müsste yale disqualifiziert werden, aber wenn die beiden das so abgesprochen haben, würd ich nur ungern das ganze kaputt machen. könnten sich beide bitte hier melden? oder bei mir per icq, das geht auch.
Nö, war so abgemacht!

[edit]
quote:
Dark Cycle jedoch hat als Schiri Yale disqualifiziert.
Als Schiri? ;)
05.08.2003, 23:59 #277
Erzengel
Beiträge: 1.667

quote:
Zitat von Longbow
Nö, war so abgemacht!

[edit]
Als Schiri? ;)



na dann schreibt das doch dazu XD aber dark is wirklich kein schiri...

@fee
bisschen verwirrt was? ;) das hatten wir doch schon, du gewinnst, weil niemand da ist, der gegen dich antritt... oh das wollt ich ja noch im rpg posten... sorry...

@avril
06.08.2003, 00:08 #278
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Erzengel
aber dark is wirklich kein schiri...

Deswegen ja auch mein edit, ne! Weiß gar nicht, ob wir das stehen lassen können, dass der Sani den Sieger ermittelt...
06.08.2003, 00:20 #279
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

naja das ich so schon eine runde weiter komme hilft mir ja auch net weiter ween Tuan aber was solls dann halt beim Nächsten
06.08.2003, 06:39 #280
Erzengel
Beiträge: 1.667

wie jetzt o_O ? also das du gegen tuan kämpfst... das sollte sich arrangieren lassen...

@Khorûl & Zombie
ihr beide(drei ^^) wärt dann allein als teilnehmer des jagdtuniers, welches ja, soweit ich nachvollziehen kann, noch nicht stattgefunden hat, wollt ihr das so machen? regeln stehen wie gesagt hier.
06.08.2003, 11:07 #281
Tuan
Beiträge: 1.914

Also, zum Kampf gestern: Wie schon gesagt, es war abgesprochen. Yale sollte wegen Regelwidrigkeit ausgeschlossen werden und ich damit gewinnen.
Wir mussten dann aber beide weg und Long war auch off. Deshalb hab ich Cycle gebeten, die Disqualifizierung Yales zu posten. Eigentlich habe ich mir darunter vorgestellt, dass Cycle Long dabei zusieht, wie dieser Yale disqualifiziert. Cycle hats halt ein bisschen anders gemacht...




Und wegen Phoenixfee: Ich glaub weniger, dass sie gegen mich kämpfen will. Sie ist meine Schülerin und der Kampf an den Spielen sollte ein Teil der Meisterprüfung werden. Sie soll also gegen jemanden kämpfen, während ich zusehe und das Ganze dann bewerte. So jedenfalls war es ursprünglich mal gedacht.
06.08.2003, 14:40 #282
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Hallo? Gibts nich noch andre disziplinen als EH und Jagen? Ws ist mit dem verdammten Bogenfinale? Wann ist das und postet überhaupt mal jemand wie er schiesst ausser ich und Legolas??
06.08.2003, 14:52 #283
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hab doch auch mein Bogen Post gemacht
06.08.2003, 17:40 #284
Khorûl
Beiträge: 426

was ist denn nun mit dem jagdturnier ?
soll ich alleine los ziehen ?
06.08.2003, 18:06 #285
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jetzt sicher ned, denn eigentlich steht jetzt ein 2H Kampf (der einzige) zwischen Zombie und Cifa an. Cifa sagt aber in ICQ nix.

edit: er hat sich gemeldet, ist auf einem WC3 Turnier
Also wenn Zombie da wäre, könnte jetzt das Jagdturnier beginnen..
06.08.2003, 18:16 #286
Erzengel
Beiträge: 1.667

ums mal hier zu sagen, die organisation der bogenschießens hab ich den bogenschützen selbst überlassen, da ihr (oder zumindest einige) lieber diese zwei runden haben wollte, während ich lieber nach den regeln spielen wollte, keiner wollte kleinbei geben, also hab ich gesagt, macht es, wie ihr denkt, aber seht zu, das eure posts gut werden und das am ende ein sieger feststeht.

@khorûl
zombie hat schon noch lust, sprich ihn doch mal an, wann ihr das machen wollt...

@iwein
cifa und zombie... ich frag die das auch schon seit tagen, wann sie kämpfen wollen ;) ein konkreter termin war noch nicht dabei...

@linky & burrez
wollt ihr noch kämpfen? wenn ja sollte das bitte möglichst bald passieren, da ihr die letzten beiden der ersten runde seit.
06.08.2003, 18:17 #287
Khorûl
Beiträge: 426

zombie is da, wir können loslegen.
06.08.2003, 18:21 #288
Linky
Beiträge: 3.168

Ja mit der Terminfindung haben ich und Burrez so unsere Schwierigkeiten. Vormittags pennen wir beide und nachmittags passt es Burrileinchen nich so juht... :D

_Linky
06.08.2003, 18:38 #289
Erzengel
Beiträge: 1.667

also donnerstag abend wär wirklich der allerspäteste termin, weil wir sonst nicht mehr mit dem achtelfinal, viertelfinale und finale nachkommen... dann fangen wir schon mal mit den gruppierungen für das achtelfinal an, soweit es geht...

also weiter kommen:
sam
gorr
fisk
angroth
tuan
phönixfee
linky/burrez(gewinner)

also einer müsste luckyloser werden, es sei denn, linky und burrez verlieren beide... beispielsweise durch disqualifikation...

in frage als luckyloser kommen:
zombie
uncle-bin
cexy
linky/burrez(verlierer)

tauro is ja wech, phönix hatte keinen partner und yale wurde bereits disqualifiziert, laut regeln gilt das für die gesamte restdauer der spiele...
06.08.2003, 18:43 #290
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Samantha
Fisk
Gorr
Angroth
Tuan
Linky oder Burrez
Phoenixfee

sind die Weitergekommenen.

Samantha vs. Tuan
Fisk vs. Angroth
Gorr vs. Linky/Burrez
Phoenixfee vs. ??? (Luckyloser)

Das wären meine Vorschläge, so bleibt Spannung drin.
06.08.2003, 18:49 #291
Erzengel
Beiträge: 1.667

oh, da war jemand schneller... phönixfee hast du vergessen... ich bitte dann mal um weitere vorschläge und vorallendingen um wünsche der teilnehmer... sam wird wohl nicht gegen angroth kämpfen wollen oder? also vielleicht sollten wir vorher auch erst den luckyloser bestimmen... da bitte ich auch um vorschläge... wenn es keine eindeutige meinung geben sollte werden die schiris sich zusammensetzten und eine entscheidung treffen...
06.08.2003, 18:51 #292
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Hey und wo bin ich da in der Liste ???????

Ok kann gegen den Lucky Looser antreten

Wie tuan es Oben schon angedeutet hat Ist Mein einhandkampf bei den Spielen Teil meiner Prüfung zu Einhand 2 und was Kann ich dafür das Waldi abgesagt hat
06.08.2003, 18:51 #293
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Können sich dann evtl. bitte mal die Teilnehmer für den bgenwettkampf der Lehrmeister melden??? Irgendwie sollte doch schon abgesprochen werden wer nun gewinnt oder wannd as Finale ist... ich finde nämlich das das Finale so aussehen sollte, das wir alle gleichzeitig verasuchen möglichst viele Punkte auf dems elben "Parcour" zu bekommen...
06.08.2003, 18:58 #294
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

@Fee: sorry, hatte mich nach der Liste auf der vorigen Seite des Threads gerichtet, da standest du nicht dabei. Bist jetzt auch drin.
06.08.2003, 19:03 #295
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Ok is genemigt ;)

So und was ist jetzt eigentlich mit dem Bogen Tunier
06.08.2003, 19:26 #296
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Erzengel
yale wurde bereits disqualifiziert, laut regeln gilt das für die gesamte restdauer der spiele...
Vertret ich jetzt einfach mal alle Schiris. Denk, die wären einverstanden.

FALLS Yale gerne weitermachen will, dann seh ich da kein Prob, dass er mit in der Trostrunde kämpft. Wie das im RPg gepostet wird, lass ich mir noch einfallen!
06.08.2003, 19:43 #297
Angroth
Beiträge: 2.494

Fisk, kannst du mich mal bitte im ICQ ansprechen, wenn du On bist? müsstest eigentlich soviel Glück haben, mich zu erwischen :D
Ich seh dich irgendwie so gut wie nie, deshalb sag ich das.

Dank :)
06.08.2003, 19:58 #298
Erzengel
Beiträge: 1.667

noch steht nix fest! schiris (horax, longbow, sly, avril) sollen bitte alle mal ihre tipps bei mir abgeben, ich sprech die leute auch nochmal per icq an...
06.08.2003, 22:55 #299
Sly
Beiträge: 2.229

Ich würde Fisk und Tuan tauschen. Also Tuan vs Angroth
Fisk vs Samantha
06.08.2003, 23:08 #300
Samantha
Beiträge: 12.569

gebt mir wen ihr wollt, ich verhau (fast) jeden :D
Seite 12 von 17 « Erste 8  9  10  11  12  13  14  15  16  17