World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
SoU Probleme mit J'dan
Seite 1 von 1  1 
20.07.2003, 20:38 #1
Ultros00
Beiträge: 13
SoU Probleme mit J'dan
Gibt es eine bestimmte taktik sie zu besiegen? Mein 4 Krieger 1 Schurke hat keine Chance gegen sie. die macht 2Mal ihren Blitzzauber und ich bin tod.Auch mein Begleiter hilft wenig.Wie kann ich die nur besiegen?
21.07.2003, 10:26 #2
Thanni
Beiträge: 559

nicht mit ihr kämpfen und erstmal zum drachen gehen und sich von dem das mittelchen geben lassen das du dann auf die dame wirfst
und dann tothaust
21.07.2003, 12:51 #3
Ultros00
Beiträge: 13

Das hab ich schon bringt aber ned viel.:(

btw: wo finde ich eine nette Waffe für einen Paladin?
21.07.2003, 13:21 #4
Angua
Beiträge: 234

quote:
Zitat von Ultros00
btw: wo finde ich eine nette Waffe für einen Paladin?
Steck mal ein Stück Quarz und das Übungsschwert von Mischa (in ihrem Zimmer in der Kiste) zusammen in dieses Gerät von Drogan, mit dem man die Fokuskristalle herstellt. Dann bekommst Du einen für den Anfang ganz netten Zweihänder.
Ansonsten wird Dir Alamar sicher noch sagen, wo er seinen Heiligen Rächer gefunden hat... ;)
21.07.2003, 13:36 #5
Midgard82
Beiträge: 27

wenn du vorher durch das labyrinth gegangen baist hast du zum schluss eine silbermünze erhalten. die nimmst du und legst sie vor dem raum in dem du auf sie triffst in den Brunnen oder was auch immer das ist. dann erhälst du einen gegenstand mit dem du ein element beschwören kannst, luft ist extrem stark hat sie bei mir einmal mit einem schlag getötet. feuerelement hat mir nichts gebracht. musst du einfach probieren :D
21.07.2003, 14:01 #6
Ultros00
Beiträge: 13

Mein Pala hat sie jetzt gepackt sogar ohne Hilfe vom Drachen.
War eigentlich ganz einfach: Hab zuerst einen Wasserelementar beschworen,dann einen Trank geschluckt der vor Elementen schützt.(was ihren blitzzauber nuttlos macht) und habe dann zusammen mit den Gnollen sie verprügelt.;)

Jetzt warte ich zuversichtlich darauf dass mir jemand das Versteck des Heiligen Rächers verrät.;)
21.07.2003, 14:12 #7
Alamar
Beiträge: 4.050

quote:
Zitat von Ultros00
btw: wo finde ich eine nette Waffe für einen Paladin?



Also, die Paladinrüstung hast du ja schon, gelle.
Im Zwischenspiel wirst du in eine weitere Krypta geschickt, dort gibt es einen, mit Steinen barrikatierten, Gang. Wenn ein Pala vorbeiläuft springen die Steine weg und der Weg ist frei, kannst es also nicht übersehen. Dort darfst du erstmal gegen vier untote Mönche kämpfen. Im nächsten Raum ist dann ein Kampf gegen einen untoten Mönchsmeister angesagt. Neben seinem Sarg liegt ein kleine verkümmerte skelletierte Leiche und der hat den Heiligen Rächer dabei.
Ne bessere Waffe gibts für den Pala net.
21.07.2003, 17:59 #8
Ultros00
Beiträge: 13

Ah thx.

Bin jetzt grad im Zwischenspiel und muss jetzt in eine krypta gehen.
28.07.2003, 15:30 #9
Raziel2
Beiträge: 141

Ist der Heilige Rächer ein Zweihänder?
28.07.2003, 16:07 #10
Alamar
Beiträge: 4.050

Issn Langschwert
29.07.2003, 18:23 #11
Thanni
Beiträge: 559

bau dir doch nen eigenen heiligen rächer zweihänder wenn du einen möchtest ;)
03.08.2003, 12:21 #12
Schlange
Beiträge: 10

Hallo ersteinmal, :)
habe auch ein Problem bei dieser Quest. Zwar bin ich noch nicht ganz so weit aber ich hänge bei den Elementargeistern im Labyrinth fest. Mein Problem ist einfach das ich sie nicht alle schaffe. Mein Rekord liegt bei zwei getöteten Geistern doch dann, brachten mich diese Feldermausartigen Wesen(name vergessen) da um. Mein Charakter ist eine level 4 Druide, als Begelitschutz habe ich den Braunbären und die Zwergin.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS:
Ich war noch nicht bei dem Drachen.
03.08.2003, 12:34 #13
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann folgendes: Gehe einfach ein Stück vor, bis du die ersten deiner Gegner siehst! Sie werden dich angreifen, also renne einfach weg, bis sie allein kommen oder in weit auseinander gezogenen Trupps! Dann kannst du sie nacheinander platt machen...
03.08.2003, 12:38 #14
Schlange
Beiträge: 10

Es ging mir eigentlich mehr um die Elemtarwesen. Gibt es da keinen Trick die zu erledigen? Denn an diesen Elementarständern steht immer ''Ein kleiner Zauber kann ausreichend sein'', doch ich als Druide habe nicht solche Zauber. Deshlab wollte ich fragen ob es noch andere Tricks gibt...

Trotzdem danke.
03.08.2003, 12:41 #15
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Jetzt weiß ich erstmal, was du meinst ;)! Aber leider kann ich dir dabei nicht helfen, da mein Paladin die Elementarwesen mit 'nem Schwert eliminiert hat...
03.08.2003, 12:43 #16
Schlange
Beiträge: 10

Geht doch ! :D
Naja egal trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft und die megaschnellen Antworten.

Vieleicht kann mir ja jemand anders helfen...
03.08.2003, 12:49 #17
TheAvatarX
Beiträge: 1.135

Kein Problem, denn normaler Weise haben wir im HILFE-Forum viele Experten, die dein Prob beheben können! Ich gehöre eigentlich eher selten (oder gar nicht) dazu... :D
03.08.2003, 12:55 #18
Alamar
Beiträge: 4.050

Lvl 4... hm, versuch erstmal andere Gebiete zu säubern. Z.b. erst die Koboldhöhlen, die Diebes und Schatzhöhle und die Krypta.
Wenn du das alles schon gemacht hast, dann tjo, bei mir erzielte Blitz und Co nette ergebnisse. Nehm nen kampferprobten Begleiter und / oder versuch das Rätsel mit diesen magischen "Becken" zu lösen. Und wenn alles nicht hilft hau den God Mode rein
03.08.2003, 16:49 #19
Schlange
Beiträge: 10

Danke nochmals für die Hilfestellungen aber ich habs endlich geschafft. *phew*
Hab mir einen Grizzly aus den Wäldern angelacht, dazu noch das Wasserelementar und mit dem gings recht leicht. J'dan liegt bei mir jetzt auch schon im Dreck und ich bin jetzt in Anorauch(?) angekommen.
Seite 1 von 1  1