World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #13
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
29.07.2003, 18:14 #326
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha staunte erstmal etwas, doch dann lächelte sie. Warum eigentlich nicht.
"Gut, dann treffen wir uns heute abend in der Taverne. Ruh dich aus, das wirst du brauchen."
Sie grinste und schaute dem Paladin nach, wie er sich aus ihrer Hütte schleppte.
"Hehe, das war ein Tag, was mein Freund?", sie holte eine Flasche Bier hervor und stieß auf das Hörnchen an, welches den Kopf schieflegte und die Templerin anschaute.
"Jetzt ist hier endlich mal wieder sauber und meinen Muskeln gehts auch schon viel besser."
Sie trank aus und stellte die leere Flasche auf den Tisch, wo das Hörnchen neugierig daran zu schnuppern begann.
"Ich geh trainieren, stell mir nix an!", rief sie ihm zu und trat aus dem Haus.
29.07.2003, 18:15 #327
Angroth
Beiträge: 2.494

Weiter blieb Angroth ruhig stehen, sah auf den hektisch herumkrauchenden Mann vor ihm, der ihn nur kurz angebunden begrüßt hatte. Er schien aus irgendeinem Grunde in Eile, als wenn er etwas zu verpassen drohte.
Sich nicht weiter davon irritieren lassend, sprach er einfach ruhig heraus: "Wenn ihr noch Platz in eurem Boot habt - ich nehme an ihr nehmt ein Boot, könntet ihr mir dann ein halbes Dutzend Fässer Gletscherwasser aus dem Fluss, der neben Gorthar Stadt ins Meer läuft, mitbringen? Ihr würdet auch entsprechend belohnt werden. Pro gebrachtem Fass mit frischem Gletscherwasser bekommt ihr Einhundert Goldstücke, wäre das nichts?"
Mit einem großzügigen Lächeln sah er auf den immer noch dahinhuschenden Hohen Novizen.
29.07.2003, 18:16 #328
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn hatte gegen Abend die Taverne verlassen und streunte nun auf einem der größeren Plätze herum. Ein Auge war immer auf seine Unterkunft gerichtet, die man von fast jedem Punkt des Lagers aus sehen konnte, es sei denn die große Pyramide befand sich dazwischen.
Er war immer misstrauisch gegenüber fremdem Menschen, daher wollte er stets ein Auge auf sein Hab und Gut behalten.
Der Waffenknecht hatte beschlossen hier eien Einhandausbildung zu beginnen, vielleicht erfuhr er so mehr über seinen Bruder. Er hatte ihn damals nur sehr kurz gesehen und inzwischen zweifelte Khamôn ob es wirklich Khorûl gewesen war. Aber jetzt wollte er endlich Gewissheit haben.
Hallo, könntet ihr mir sagen wo ich einen Lehrmeister für den einhändigen Schwertkampf finde ?
Der angesprochene Novize drehte sich um und deutete auf eine der umliegenden Hütten.
Samantha kann dir da sicher weiter helfen, du findest sie dort drüben.
Der Soldat des Königs trat langsam an die Hütte heran und klopfte gegen den Türrahmen.
Hallo, jemand hier ?
Man sagte mir ich würde hier die Einhand Lehrmeisterin finden ?

Khamôn sah sich, am Eingang stehend in der Hütte um und hoffte auf eine Antwort aus dem Inneren. Zu blöd wenn jetzt gar keiner zuhause wäre.
29.07.2003, 18:34 #329
Samantha
Beiträge: 12.569

Khamon hatte Pech, es war wirklich keiner Zuhause. Aber immerhin war das Hörnchen da und hüpfte bei dem Klopfen aufgeregt schnatternd auf und ab. Schließlich wurde es so verrückt davon dass es aus dem Fenster hüpfte und seine zweibeinige Freundin einholte.
Samantha drehte sich verwundert um.
"Hey, was ist denn? Noch mehr Nüsse?"
Das Hörnchen hoppelte aufgeregt auf der Stelle herum.
"Frosch? Sumpfhai? Schlange?", riet die Templerin herum. Sie konnte sich wirklich nichts aus dem komischen Gehabe des Viechs ausmalen. Doch dann entdeckte sie einen Mann vor ihrer Hütte. Oha. Einbrecher?
Samantha zog ihren Dolch und wandte ihre neugelernten Schleichkenntnisse an. Leise schlich sie einen Bogen und trat dann hinter den Mann. Blitzartig legte sie ihm von hinten den Arm um den Hals und hielt die Waffe an seine Kehle.
"Untersteh dich mein Heim zu betreten!", fauchte sie.
29.07.2003, 18:36 #330
Migo
Beiträge: 375

Migo blickte sich noch einmal um. Alles war verpackt und startbereit. Er nahm noch sein Schwert und seinen Dolch und machte beides am Novizenrock fest.
Nun blickte Migo zum Templer und sagte zu ihm: "Sicher habe ich noch Platz. Es muss mir nur jemand helfen die Fässer nach Khorinis zu schleppen, dann bekommt ihr euer Wasser."
Migo hob noch die drei Werbezettel vom Boden auf und steckte sie weg. Er schaute sich um, um sicherzugehen, dass er nichts vergessen hatte. Plötzlich fiel ihm noch etwas ein. Er öffnete seine Truhe und nahm ein verstaubtes Goldkettchen heraus. Der Baal machte es an seinem Arm fest.
29.07.2003, 18:37 #331
Alina
Beiträge: 164

Gähnend wachte Alina auf und rieb sich verschlafen die Augen.
Sie war schnell in dieser Hängematte eingeschlafen und hatte wunderschön geschlafen. Krieger hatte recht gehabt, man brauchte hier wirklich keine Decke. So hatte sie sich voll angezogen in die Hängematte gelegt und hatte wunderschön geträumt, von einer Zukunft hier im Sumpflager.
Mit einem Lächeln auf dem Gesicht wachte sie auf und machte sich sogleich ohne gefrühstückt zu haben an die Arbeit. Sie versuchte ihre Arbeit genau so zu machen, wie Krieger es ihr gezeigt hatte und machte die Nahtstiche feiner als am Tage zuvor. Sie versuchte es leise zu machen um Kriger, der noch friedlich schlief nicht zu wecken. Bald würde sie die erste Novizenrobe fertig haben. Sie musste nurnoch ein paar Nähte setzen und war dann fertig.
Die Luft in diesem Raum war immernoch stickig und Alina überlegte sich Krieger wenn er aufwachte zu fragen warum er hier keine Fenster habe. SO machte sie sich aber erstmal wieder an ihre Arbeit und setzte weiter einen Nahtstich hinter den anderen. Ein paar schwierige und schweißtreibende Minuten später hatte sie den letzten Stich vollbracht und hängte die fertige Novizenrobe über einen Stuhl, wo Krieger sie finden würde, wenn er aufwachte. Sie hoffte, dass sie zu seiner Zufriedenheit hergestellt wurde und innerlich stellte sie sich vor, schon in so einer Robe rumzulaufen. Sie müsste vieleicht ein paar änderungen dran vornehmen, doch so sahen die Novizenroben ja ganz anständig aus von der Stoffart her.
Vieleicht würde sie mit Krieger ja auch mal irgendwo Nachschub holen gehen und sie würde Khorinis noch etwas weiter kennen lernen.
Wieder lächelte sie. So oft hatte sie noch nie gelächelt. Doch irgendwie gefiel es ihr, ständig so gute Laune zu haben. Niewieder wollte sie verkauft und versklavt werden. SIe schnappte sich die nächsten Stoffe und schnitt sie zurecht, bevor sie sie dann zusammennähen konnte. Da war ein großes Teil, dass später dann den Rumpf ergeben würde und zwei Kleine, die dann als Ärmel eingesetzt wurden später. Als sie sie fertig abgeschnitten hatte faltete sie ordenlich zusammen und schnappte sich wieder Fingerhut, Nadel und Faden. Sie setzte sich wieder auf ihren Stuhl in einer Ecke des Raumes und arbeitete weiter wie gehabt. Vieleicht würde Krieger ja bald aufwachen.
29.07.2003, 18:40 #332
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn hatte eine halbe Ewigkeit an der Tür gewartet, doch nichts hatte sich im Inneren gerührt. Als er sich umdrehen wollte, packte ihn ein Arm von hinten und hielt ihm eine kalte Klinge an die Kehle.
Das alles geschah so schnell, das sich der Waffenknecht nicht wehren konnte. Der Griff war hart und der Dolch drückte sich unsanft gegen seinen Hals.
Ich...ich... habe nur die.... Einhand...Lehrmeisterin...ge...su...cht
Khamôn blieb bei seinen letzten Worten die Luft weg, weshalb diese kaum hörbar waren. Hoffentlich ließ ihn diese Person bald los, ansonsten würde seine Gesichtsfarbe ein leicht unnatürliches Blau annehmen.
29.07.2003, 18:43 #333
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha kniff abschätzend die Augen zusammen und lockerte dann ihren Griff.
"Achja? Wieso schleichst du dann hier so auffällig herum?"
Der Mann brachte nur noch ein Gurgeln hervor. Scheinbar sprach er die Wahrheit.
Sie ließ von ihm ab und steckte den Dolch wieder ein. Ein scharfer Blick traf den Waffenknecht.
"Du hast Glück, sie hat dich gefunden. Was willst du?"
29.07.2003, 18:49 #334
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn stützte sich auf seine Knie und holte erst einmal tief Luft.
War diese Frau denn verrückt ? (:D)
Da hatte sie sicher nicht viele Schüler in ihrem bisherigen dasein als Lehrmeisterin gehabt, wenn sie alle vorher umlegte...
Ich habe an der Tür nach euch gerufen, weil mir einer der Novcizen gesagt hatte ich könnte euch hier finden. er machte eine kurze Pause und richtete sich nun wieder zu seiner vollen Größe auf.
Ich bin den weiten Weg von Khorinis hierher gekommen um ein Einhandtraining zu beginnen. Wäre das möglich ? Vielleicht könnt ihr mir ja auch noch das ein oder andere über diesen Ort erzählen.
Die letzte Andeutung bezog sich dabei allerdings eher auf die Frage ob hier wirklich sein Bruder wohnte oder nicht. Das eigentliche Lager interessierte ihn überhaupt nicht, aber er vrsuchte sich dies nicht anmerken zu lassen.
29.07.2003, 18:58 #335
Angroth
Beiträge: 2.494

Angroth nickte kurz und bat den Mann kurz zu warten, er würde die Fässer von zwei Novizen herbeibringen lassen. Bald waren solche gefunden, die murrend mit dem Brauer kamen und nacheinander sechs Fässer auf einen Karren stapelten, diesen dann zu Migo zu bringen. Nach einigem guten Zureden hatten sich die beiden Helfer bereit erklärt, die Fässer bis zum Hafen zu bringen um dann wiederzukehren.
Mehr war nicht zu machen, aber es reichte.
Also gingen sie zusammen zu jenem Reiselustigen und der Templer übergab den Karren mitsamt Mannen dem Kommando. Dann verabschiedete er sich knapp um wieder auf dem Übungsplatz trainieren zu gehen.
29.07.2003, 18:59 #336
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

Nur langsam wich der Schleier des Schlafes von Krieger, der auf dem Bauch, den kopf in sein Kopfkissen geschlungen dalag und ganz und gar nicht auf stehen wollte. Schmatzend reckte und streckte er sich, wandte sich auf den Rücken, um sich wenige Sekunden später aufzurichten und in den Raum zu blinzeln. Ein plötzlicher Aufschrei ertönte.
Krieger schrie auch vor Schreck, wälzte sich instinktiv zur Seite und knallte vom Bett auf den harten Boden. Verschlafen richtete er sich wieder auf, kratzte sich die zersausten grünen schulterlangen Haare zurecht und gähnte seinen neune Lehrling an. „Guten Morgähnnnn“
Im nächsten Moment schüttelte er seinen Kopf heftig um die Schlaftrunkenheit abzuwerfen.

„Meine Güte, was machst du denn hier?“, wunderte sich der Hohe Templer, als er bereits die ganzen fertigen Roben sah, „zuviel arbeit ist ungesund!“
Krieger konnte es kaum fassen. So einen Übereifer kannte er von keinem hier im Sumpf. Eigentlich war alles außerordentlich träge und wenn man was wollte musste man die Novizen von der Wasserpfeife wegtreten. Unfassbar.
Krieger lächelte die Fleißige an. „Sehr gute arbeit, doch las uns erst einmal in die Taverne was essen gehen! Selbstverständlich auf meine kosten!“

So geschah es, dass der Templer sich in Windeseile die volle Rüstungsmontour anzog, wegen seinem Bärenhunger, und nicht einmal mit einem Stängel im Mund die Höhle verließ. Neben ihm, sein neuer Lehrling Alina. In der Taverne angekommen bestellte sich Krieger sogleich sein Stammessen, Milch und Apfelstrudel.
„Was willst du?“, fragte Aida, der Wirt, die Neue sogleich ....
29.07.2003, 19:02 #337
Atreus
Beiträge: 400

Nachdenklich blickte sich Atreus um, hatte er noch etwas vergessen? Eigentlich nicht, so viel besaß er ja auch nicht. Seine Sachen waren also gepackt und er war bereit. Langsam ging er dann die knarzenden Bretterstege entlang, die seine Stiefel trocken hielten. Inzwischen hatte er einige Leute kennengelernt aber viele waren ihm dennoch fremd. Und er fand sie ziemlich merkwürdig, teilweise erschienen sie ihm doch sehr wirr.
Aber das sollte ihn weniger stören, solange sie ihn in Ruhe ließen, war alles bestens.
Wenige Minuten später passierte der Hohe Novize das Tor zum Lager und verließ dieses also...
29.07.2003, 19:05 #338
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha überlegte. Ein Einhandschüler. Konnte sie noch unterbringen, bis zu ihrem Treffen mit Taurodir war noch etwas Zeit und außerdem hatte sie eben sowieso auf den Übungsplatz gehen wollen um noch ein paar Tricks zu optimieren.
Kaum gedacht, packte sie den Waffenknecht unter dem Arm und zog ihn in die Höhe.
"Gut, gehen wir. Vielleicht kannst du dich ja dann in Zukunft auch anständig wehren, wenn dich einer von hinten mit einem Dolch bedroht."
Sie grinste ihren neuen Schüler frech an und stapfte in Richtung des Trainingsplatzes los.
29.07.2003, 19:10 #339
Khamôn
Beiträge: 160

Khamôn blickte leicht verwirrt zu Samantha hinüber. Die Frau war höchst seltsam, erst hielt sie einem einen Dolch an die Kehle, dann zog sie einen quer durch das ganze Lager.
Wie ihr meint. Ich hoffe eure Dienste sind nicht allzu teuer, besonders viel Gold habe ich nicht bei mir.
Jetzt befürchtete der Waffenknecht schon den zweiten unangenehmen Teil an seiner neuen Bekanntschaft zu sehen. Das Training war niemals kostenlos. In seinem Leben am Königshof und in der Stadt hatte er noch nie jemanden gesehen der etwas aus Nächstenliebe getan hatte.
29.07.2003, 19:13 #340
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Heissassa!
Das war einfach gewesen!
An echten Gegegnern sollte er sein "Können" trainieren, naja die einfachsten Gegner waren wohl Molerats. Ismael war so oder so stolz, jetzt schon an solche Aufgaben angesetzt zu werden, die meissten Auszubildenden, die er hier sah, trainierten schon Tagelang ohne auch nur in die Nähe von Tier gelassen werden zu können.
Mit leicht stolzgeschwollener Brust war er also aus dem Lager gegangen
um seine ersten Tiere zu erledigen, Molerats...

Öff. Gleich zwei Tier auf einer Lichtung, nur fünfzig Schritt nach Osten vom Sumpflager vor einer kleinen Höhle. Die Biester schienen zu fressen und bemerkten Ismael gar nicht. Dieser zog sein Schwert, probte nocheinmal kurz den Sprung in die Grundstellung und ein paar Schläge und näherte sich den Biestern....

KRACH! Ein großer und tierisch trockener Zweig war irgendwie in Ismaels totem Winkel verschollen und unter seine Füsse gekommen.
Sofort blickte ihn eins dieser fetten Viecher an, das andere, das etwas abseits stand, ließ sich nicht von einem knackenden Zweig in über fünf Meter Entfernung ablenken, sein Pech.
Da Ismael nur über das Standartschwert der Brüder und Novien verfügte, entschied er sich, lieber auf Agilität zu setzten, als alles auf einen Schlag zu setzten.

Langsam näherte sich die grunzende Schweinsratte.
Ismael hatte aus irgendwelchen Gründen keine Angst, auch als das Molerat, als es noch etwa zwei Schritt entfernt war, lostrabte, seine Hauer senkte und diese auf Ismael zuschossen - er drehte sich nur kurz zur Seite, setzte dem scharf bremsenden Molerat nach und rammte ihm das (doch recht gut schneidende) Schwert in den Rücken.
Mit einem ohrenbeäubenden Quieken bäumte es sich das Viech noch einmal auf, zwang Ismael das Schwert mit aller Kraft (und zwei Händen) festzuhalten, dann stürzte es zu Boden.
Durch den Schrei aufgeschreckt setzte jetzt auch das zweite Tier einen Ansturm an...

Diesmal wollte Ismael es mal auf einen direkten Kraftvergleich ankommen lassen, stemmte dem Tier, dass offensichtlich das Blut seines Artgenossen gerochen hatte und jetzt in wilder Rage auf ihn zutobte, seine nackte, von Blut getränkte Klinge entgegen.
Ismael sah dem Tier in die Augen, erlebte den Augenblick des Aufeinandertreffens intensiv und langsamer als alles zuvor als sich die Klinge tief in den Schädel grub und die gesammte Bewegungsenergie auf sein hinteres Standbein übertragen wurde, dass sich tief in den sumpfigen Boden grub. Eine lange Sekunde hielt die ganze Szene inne, dann fiel das Tier leblos zu Boden.

Ismael begab sich in die Höhle, vor der sich die Molerats befunden hatten. Er musste aber erst eine Fackel entzünden, was seine Zeit dauerte, weil seine Fackeln irgendwann einmal feucht geworden waren...
Als sich die Fackl endlich mit einem Knistern entzündete, tat sich vor ihm eine blanke Felshöhle auf. Rechts in der Ecke entdeckte er etwas dunkelbleiches, er beschloss sich dies mal etwas näher anzusehen...

Ein Skellett, überreste eine Kriegers, die Klinge war allerdings dermaßen verwittert, dass er erst dachte, mit ihr nicht mehr anfangen zu können. Sie war von dunklem Moos bedeckt und der Griff fiel beim Ziehen aus der Erde ab, Spinnweben klebten an Ismaels Hand. Er versuchte krampfhaft, die Schneide von der dunkelbeigen Schicht unter dem Moos zu befreien, doch es gelang ihm nicht. Als er endlich den vermoderten Unterbezug des Griffes entfernt hatte, staunte er nicht schlecht: darunter befand sich eine tadellos glänzende, Klingenfassung
die aus schwarzem Glas zu sein schien. Glas? Nein, dieses Material war beudetenden härter, denn Ismael konnte nichteinmal mit seinem Schwert in das Material ritzen. Ismael beschloss, die Klinge einzustecken und alle Teile, die davon noch herumlagen und sich von diesem Ort zu entfernen, denn wer auch immer diese Klinge geführt hatte, er war wohl kaum von Molerats getötet worden....

Schnell war er wieder im Sumpf angekommen und lief bei Angroth auf.
Hoffentlich konnte er ihm mit der geheimnisvollen Klinge weiterhelfen...
29.07.2003, 19:21 #341
Migo
Beiträge: 375

Migo schaute die Novizen nacheinander an. Es sah so aus, als ob sie zu etwas zu gebrauchen wären. Die drei gingen raus und Migo schloss die Tür. "Also, wir gehen los. Einer zieht, einer schiebt" ,sagte er zu den Novizen.
Die mühten sich damit ab, den Karren zu bewegen, während Migo neben ihnen lief und immer darauf Acht gab, dass kein Fass runterfiel.
Letztendlich waren sie am Ausgang des Tals angelangt.
29.07.2003, 19:30 #342
Samantha
Beiträge: 12.569

Gute Idee. Eine fabelhafte Idee. Dieser dunkle Schwarzmagier hatte es ihr vorgemacht. Warum nicht, eine gute Möglichkeit sich noch etwas dazuzuverdienen. Viel hatte sie ja sonst nicht. Wohlgemerkt nur für Lagerfremde. Ihre Brüder würde sie sicher nicht ausnehmen.
Sie warf einen kurzen Blick zu dem Waffenknecht. Sehr wohlhabend schaute er nicht aus, ganz mittellos aber auch nicht. Er hatte sicher mehr als er zugab.
"Nun, über den Preis können wir noch verhandeln. Ich dachte so an 100 Gold. Schließlich genießt ihr dann eine excellente Einhandausbildung von einer sehr erfahrenen Lehrmeisterin. Meine Schüler sind schon weitgekommen, manche praktizieren selbst die Kunst des Lehrens."
Sie hatten den Platz erreicht und die hohe Templerin hielt an. Sie drehte sich herum und schaute Khamon an.
"Nun?"
29.07.2003, 19:35 #343
Khamôn
Beiträge: 160

Kaum hatte er den Gedanken zu Ende gedacht, da kam auch schon die unangenehme Überraschung. 100 Goldstücke für ein Training.
100 Goldstücke sind sehr viel, das wisst ihr hoffentlich. er kramte in seinen Taschen und hoffte darin irgendwelche ungeahnten Reichtümer finden zu können.
Hier habt ihr 80, den Rest bekommt ihr bei Ende der Ausbildung, einverstanden ?
29.07.2003, 19:45 #344
Samantha
Beiträge: 12.569

Samantha schaute auf die 80 Gold in ihrer Hand und nickte dann. Die Anzahlung sollte reichen und wenn er später nicht zahlte, konnte sie ihm immer noch das Schwert in den Rücken rammen.
"Fangen wir an. Du hast noch nie ein Schwert in Händen gehalten? Zumindest nicht so dass du wüßtest wie man damit umgeht? Gut. Also fangen wir von ganz vorn an."
Samantha zog ihren Einhänder hervor und bedeutete Khamon seines ebenfalls herauszuholen.
"Die Grundlagen sind ganz einfach. Du hälst das Schwert locker in der Hand, nicht verkrampfen. aber auch achtgeben dass es dir nicht entflutscht. Nun machen wir ein paar einfache Übungen, Schläge nach links und rechts. Wichtig ist dass du das Gefühl dafür bekommst und weißt wie das Schwert reagiert, wenn du diese oder jene Bewegung machst. Machs mir einfach mal nach. Dann weißt du sicher schnell was ich meine."
Sie zeigte ihrem Schüler einige Schläge. Immer wieder, langsam, schneller, detailliert. Dazwischen erklärte sie ihm, worauf er bei dem jeweiligen schlag besonders achten musste.
29.07.2003, 19:49 #345
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Als Ismael das Sumpflager wieder betrat, übermannte ihn zugleich sein knurrender Magen, den er bis jetzt ignoriert hatte. Sein Gang zu Angroth konnte warten, als schlug er den Weg zur Taverne ein...

Schließlich betrat er das Gebäude, bestellte sich ein Schnitzel und ein Bier und sah sich in der Taverne um.
Da, war das nicht Krieger, der Rüstner, den er wegen seiner Rüstungsverbesserung schon so lange suchte und doch nie traf?
Ja, das war er. Entschlossen ging er hinüber.
"Erwache! Du bist dohc Krieger, der Rüstner! Ich brauche ein paar verbesserungen an dieser Robe hier, ein paar Armreife und einen Schulterschurz..."
29.07.2003, 19:59 #346
Khamôn
Beiträge: 160

Der Waffenknecht hatte sich die Bewegungen der Templerin genau angesehen. Dabei hatte er besonders auf die Arme und die Hände geschaut, damit er wusste wie er seine Hände koordinieren musste.
Während Samantha die Bewegungen und Schwerthiebe immer wieder wiederholte, versuchte Khamôn es ihr gleich zu tun.
Er hob seine Klinge in die Höhe und ließ sie über seinem Kopf kreisen. Der erste Versuch ging in die Hose, als sein Schwert in hohem Bogen durch die Luft segelte und in einem kleinen Sumpfteich landete.
Blöder Mist aber auch. er rannte zu der Wasserstelle hinüber und fischte darin nach seinem Schwert, als plötzlich ein Schrei ertönte, wie er bisher nur ein einziges Mal bisher zu hören war.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH Khamôn riss seine Hand, welche mitlerweile das Schwert ergriffen hatte, in die Höhe. Bei seinem kleinen Tauchgang hatte sich ein Sumpfhaibaby an ihm zu schaffen gemacht und knabberte nun fröhlich an seinem Arm.
Blödes Mistvieh mit einem Tritt beförderte der das Tier unsanft wieder in den Teich zurück. Zum Glük waren die Zähne eines Sumpfhaies dieser Größenordnung noch sehr klein, wodurch die Wunde nicht wirklich bedrohlich wirkte.
Khamôn nahm sein Schwert auf und ging zurück zu Samantha.
29.07.2003, 20:06 #347
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

„Entschuldige mich kurz!“, warf Krieger zu Alina, stand auf und zerrte den Typen Richtung Ausgang. Draußen zündete er sich einen Stängel und überreichte dem neuen Kunden auch einen.
„Also was darfs sein?“, brachte Krieger mit rauer Stimme hervor. Der Fremde erklärte ihm sofort jede Einzelheit. Der Templer rollte mit den Augen und zog den Novizen in seine Schmiede.
„Nimm die Novizenrobe hier als Ersatz!“, rief Krieger und warf seinem Kunden eine zu.
„Deine Robe lässt du hier und ich werde sehen, was sich machen lässt! Komm morgen Abend wieder und sie ist fertig. Ich geh jetzt wieder essen, also bis denne!“

Somit verabschiedete sich der Templer und ging wieder in die Taverne um sich zu Alina zu setzen.
„Wo waren wir?“, brachte er hervor ...
29.07.2003, 20:06 #348
Alina
Beiträge: 164

Alina lächelte. " Einen Krug Wasser und ein Brot mit etwas Fleisch" sagte sie lächelnd und guckte sich neugierig und ganz in Ruhe den großen Raum an. Er war schlicht eingerichtet und irgendwie gemütlich. Alina lehnte sich zurück auf ihrem hölzernen Stuhl und wartete auf das Essen, das sogleich auch geliefert wurde. Alina trank genüsslich das kühle und gutschmeckende Wasser und ass das Fleisch zusammen mit dem Brot, das sie bekommen hatte.
Es schmeckte alls sehr gut und nachdem sie fertig gegessen hatte bedankte sie sich bei Krieger und wartete höflich, bis er aufgegessen hatte. Alina ass nicht sehr viel, nur bei Ausnahmen ass sie mal etwas mehr als gehabt.
29.07.2003, 20:11 #349
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Schnell war alles gegangen, wenn man den Rüstungsschmied ersteinmal gefunden hatte. Ismael fühlte sich in der Ersatzrobe für Novizen etwas unwohl, trug das ganze aber mit Fassung.
Er hatte dem netten Schmied gleich 400 Goldstück dagelassen, immerhin arbeitete er für Ismael nachts. Das war allerdings sogut wie alles, was ihm von seinem Gold übergeblieben. Endlich machte er sich auf den Weg zu Angroth um diesem das seltsame Schwert zu geben...
29.07.2003, 20:55 #350
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Salladin, der kräftige Schürfer kam völlig außer Atmen im, Sumpflager an. Er hatte während des ganzen Laufs von der Banditenburg hier nur an seine neu Wasserpfeife gedacht. Inzwischen hatte er sich auch schon überlegt wie sie genau aussehen sollte. Er hatte etwas mit goldener Ummantelung und schwarzer Färbung im Sinn. Er kam durch die einzelnen Häuser geschritten und völlig verschwitzt und außer Atmen sah er sich um. Er schritt immer weiter hinein, während er sich drehen und schlendert alles versuchte an zu sehen. Es gab hier hohe Bäume. Alles war auf Holzstegen und seltsam verschlungenen riesigen Ästen gebaut. einige Hütte vermischten sich mit einem Baum und wieder anderen, waren einfach in den Baum hineingeschlagen. Doch Salladin war immer noch ganz hin und her gerissen, zwischen staunen und dem Drang eine Wasserpfeife zu Kaufen. Also suchte er schnell einen umherstehenden Templer, wo den Uriels Laden sei, Dieser antwortete ihm und Salladin bedankte sich nur noch im Weglaufen. Er war jedoch wieder sehr erstaunt über das Aussehen dieses Manns er hatte eine sehr seltsame Rüstung. Doch er lief zu Uriel Laden und öffnete die Tür als gerade die letzten Sonnenstrahlen des Tages die Baumkronen zierten, ein sehr schön aber auch beängstigender Anblick.
Als er in dem Laden ankam wurde er erneut sehr überrascht: Alle Regale und fast der ganze Boden waren mit Ausnahme eines kleine Pfades, der von der Tür zum kleinem Tresen und einer Tür dahinter führte, von den verschiedensten Wasserpfeifen übersäht. Einige Groß andere Klein andere Waren normale Pfeifen, wieder andere waren rot und grün gefärbt und es war im großem und ganzen ein buntes Durcheinander.
Als Salladin seinem Staunen wieder etwas entfloh, sprach er den, im Schaukelstuhl ein genickten, Verkäufer an: "Hallo!?" Der Verkäufer schreckte hoch und fragte: "Was wünschen sie", während er sich von seinem Stuhl erhob und an den Tressen schritt. Er hatte ein freundliches Gesicht und war Salladin recht sympathisch.
Salladin antwortete: "Eine Wasserpfeife!" Der Verkäufer lachte laut auf: "Hahaha!!! daher bist du doch hier oder etwa nicht?!"
Salladin war etwas eingeschüchter und antwortete: "Es sollte ein schwarze vergoldete Wasser pfeife sein... haben sie so etwas hier?"
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17