World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
ICQ geht nicht mehr
Seite 2 von 2  1  2 
26.07.2003, 10:12 #26
Operations
Beiträge: 1.479

Aber klar doch
http://web.icq.com

Viel Spaß beim suchen :D
26.07.2003, 11:33 #27
DeiFadder
Beiträge: 307

format c: ;)
26.07.2003, 14:57 #28
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DeiFadder
format c: ;)


Was ein kommentar :D

Das war Spam.

Ups jetzt Spam ich auch :D
27.07.2003, 01:48 #29
Siok
Beiträge: 555

immer diese spammer :D *duck*
27.07.2003, 10:33 #30
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von DeiFadder
format c: ;)


was hat das alles mit dem zu tun??
27.07.2003, 15:56 #31
Daedalus
Beiträge: 907

Tja, meiner einer hat ICQ 2003 Pro Alpha und es geht bei mir seit der neuinstallation von Windows 98 perfekt. Kann sein, dass der Server wirklich down war, ich habe davon nichts gemerkt. Jeden Tag gings wie gescmirt.

[OT]XP ist sch****, aber ME ist noch viel schlimmer...[/OT]
27.07.2003, 16:53 #32
drachensnapper
Beiträge: 117

hallo leute sorry aber ich versteh er hrlich gesagt gar nicht mal was icq überhaupt is ??
bitte erklären .......
27.07.2003, 17:02 #33
Daedalus
Beiträge: 907

icq heißt wenn mans spricht i seek you
(obwohl wenn man die Buchstaben einzeln spricht heißt es i see kju .. seltsam, seltsam...)

Und icq ist halt ein Programm, womit man chatten kann ( ist die einfachste Erklärung.
Du hast eine Buddy Liste und kannst mit den Leuten reden, wenn si online sind, wenn sie allerdings offline sind, kannst du ihnen eine private Mitteilung schicken.

Und imho sagt der Name auch schon fast aus.
27.07.2003, 18:43 #34
drachensnapper
Beiträge: 117

ach so danke ....
hab auch son teil heißt windows messager benütze ich aber nie weil das forum eh viel lustiger ist !!!!!!!
29.07.2003, 16:21 #35
Chris
Beiträge: 2.122

Naja im Forum kanns halt mal dauern bis jemand antwortet. Dadurch ist natürlich auch die Prvitasphäre gestört.

In Icq kannste halt alles machen (und auch filesharing betreiben)

Da kommt kein Mod und sagt das darfste nicht. ;)
29.07.2003, 22:46 #36
drachensnapper
Beiträge: 117

stimmt naja ich habs jetzt auch .......
quote:
Da kommt kein Mod und sagt das darfste nicht

jaja die ständiege angst vor den mods........
30.07.2003, 18:20 #37
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von drachensnapper
stimmt naja ich habs jetzt auch .......

jaja die ständiege angst vor den mods........



Tja mir wers als Mod egal aber denen naja

*hoffdasirgendwannmalMODwerd*
30.07.2003, 18:31 #38
Rango
Beiträge: 830

Sicher das du mal MOD werden willst? Ich stell mir das extrem Stressig vor...
30.07.2003, 20:18 #39
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Rango
Sicher das du mal MOD werden willst? Ich stell mir das extrem Stressig vor...


kommt drauf an, in welchem forum... ;)
30.07.2003, 22:59 #40
Rango
Beiträge: 830

Da hast du natürlich recht :D
Aba ich fands sogar in Rachids Forum stressig den MOD zu spielen.
31.07.2003, 08:52 #41
Locutus
Beiträge: 316

quote:
Zitat von Rango


Und sowas muss sich ein angehender Informatiker von einem 15.Jährigen gefallen lassen...tztztz....man bin ich tief gesunken... :u



ROFL... Du willst ein angehender Informatiker sein und kommst nicht mit XP klar. Tut mir leid so was hab ich noch nie gehört. Also es stimmt aber wenn man mit XP umgehen kann, d.h. es richtig konfiguriert, dann läuft es perfekt.
Mein XP lauft seit 28.12.2001 OHNE es neu zu installieren, hab in der zwischenzeit auch schon einige Komponenten getauscht, und es läuft wie am ersten Tag. Bezüglich deiner Soundkarte, es ist klar das du für die einen neuen Treiber brauchst um wirklich 5.1 Sound zu haben. Man merkt das du dich mit XP nicht beschäftigt hast, denn wenn du es getan hättest wüsstest du das bei XP zwar ein Treiber für GeForce Karten dabei ist, dieser aber extrem bescheiden ist, da er nur DirectX unterstützt und kein OpenGL (DX aber nur extrem langsam). Hier musst du auf jeden fall einen neuen Treiber installieren. So das is meine Meinung zu XP, ich war am Anfang auch skeptisch aber bin nun vollends überzeugt das XP gut ist.


MFG Locutus
31.07.2003, 13:00 #42
Rango
Beiträge: 830

quote:
Man merkt das du dich mit XP nicht beschäftigt hast


Da muss ich dir sogar recht geben. Denn ich hab von XP nie was gehalten und werde auch nie etwas davon halten. Vielleicht weil es einfach etwas anders is, und ich kein bock hab mich umzugewöhnen.

PS: XP und Informatik, hat genauso wenig miteinander zu tun, wie ne Wurst und nen Gummiboot.
Du wirst außer vielleicht an Privat Schulen, niemals auf XP das Programmieren beigebracht bekommen.

PPS: Ich werde mich bald wohl oder übel mit XP anfreunden müssen, da ich ne Ausbildung zum Netztwerkassi mach. Aba das hat ja noch nen bisschen Zeit. Und desswegen kann ich noch nen paar Wochen weiter über XP lässtern.

MfG
Meister Eder
Seite 2 von 2  1  2