World of Gothic Archiv > Hilfe
Dexter
Seite 1 von 1  1 
23.07.2003, 12:05 #1
AncientBehemoth
Beiträge: 3
Dexter
Gibt es im Banditenlager in G2 noch andere Möglichkeiten ausser alle abzumetzeln?
Die Wache fragt nach dem Namen des Anführers! als Optionen gibt es nur "Diego" und "Lee" - beides Falsch!
Woher bekomme ich die korrekte Antwortoption "Dexter"?
Gibt es dort Quests zu machen?

Gruß Behemoth
23.07.2003, 12:13 #2
Klemens
Beiträge: 150

Ja. Bei Xardas Turm wird man von einem Banditen angesprochen. Immer fragen und dann antworten das man aus der Kolonie kommt. Dann für 10 gold den verraten lassen. Den sagt man der Wache und geht zu Dexter man bekommt 25 Exp und erklärt warum man gesucht wird.
23.07.2003, 12:14 #3
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Klemens
Ja. Bei Xardas Turm wird man von einem Banditen angesprochen. Immer fragen und dann antworten das man aus der Kolonie kommt. Dann für 10 gold den verraten lassen. Den sagt man der Wache und geht zu Dexter man bekommt 25 Exp und erklärt warum man gesucht wird.

Ich hab bissher immer alle Banditen die mir übern Weg liefen gekillt !

23.07.2003, 12:15 #4
Loomis
Beiträge: 127

hm, gute frage.. mich würde auch interessieren warum man dexter dann unbedingt plätten muss, weil in G1 macht man doch garnichts was ihn stört, oder denke ich jetz ganz falsch und hab irgendwas wichtiges vergessen??.. ich glaube aber man kann die antworts-option "dexter" nicht kriegen AncientBehemoth.. bin mir aber nicht sicher.. kommen bestimmt noch antworten von anderen!!




grüße LOOMIS

*edit*

sorry ich war zu langsam ^^ hab zu viel geschrieben
23.07.2003, 12:59 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

Du musst ihn plätten, denn ein Suchender drohte Dexter mit seinem Leben wenn er das nicht erledigt!
23.07.2003, 13:07 #6
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

du kannst die option kriegen....ganz einfach sogar...

musst nur das gespräch am anfang mit dem banditen nur so führen, dass du dich immer um das ein treten in die höhle rum drückst....

also erstmal über brago ausquetschen, warum du mit ihm reden solltest, dann ob das nicht ne falle ist... und schlussendlich erzählst du ihm, dass du aus aus der kolonie kommst...
dann erzählt er dir wer das kopfgeld ausgesetzt hat. (musst ihn aber für bezahlen)

außerdem muss man dexter nicht plätten... er gibt dem helden ja schließlich eine chance zu gehen...

mfg
"der winzige"
23.07.2003, 13:11 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Willkommen im Forum

Ich schiebe deine Frage mal in unser Hilfeforum ;)
23.07.2003, 13:47 #8
LigH
Beiträge: 241

Nachdem Dexter dich ausnahmsweise ziehen läßt, solltest du dort aber möglichst nie wieder auftauchen - es ist also besser, dort erst spät im Spiel aufzutauchen (z.B. wenn du dich für einen der Bauern dort um die Suchenden kümmern sollst) - und in die Höhlen bei den Banditen sowie auf den Turm sollte man deshalb auch gleich gehen, nachdem man die Wache überzeugt hat.
23.07.2003, 13:49 #9
Rango
Beiträge: 830

quote:
z.B. wenn du dich für einen der Bauern dort um die Suchenden kümmern sollst



:D Torlof der alte Bauer...
23.07.2003, 16:09 #10
NOD3013
Beiträge: 27

ich musst LigH wiedersprechen wenn du wegen dem Auftrag kommst um die suchenden zu plätten werden dich dort die andern Banditen angreifen, wenn dich der Suchende angesprochen hat.

war bei mir zumindest so.

du darfst dann nur nicht mehr zu Dexter gehen ansonsten kannst du ohne Probleme dort rumlaufen.
23.07.2003, 18:53 #11
Rango
Beiträge: 830

Jop...
Es greifen dich aba nur die Banditen an, die in unmittelbarer Nähe der Brücke/Suchenden stehen. Der Rest macht auch nischts...
24.07.2003, 00:22 #12
AncientBehemoth
Beiträge: 3

Danke euch allen für die umfangreiche Antwort...
Schön dass es so schnell ging

Gruss
Behemoth
24.07.2003, 07:57 #13
LigH
Beiträge: 241

Okay - hab ich mich wohl verschätzt.

Ich dacht nur, ich wäre beim ersten Mal zu früh am Turm gewesen. Die Antwort-Option "Dexter" hatte ich zwar, wußte aber zu dem Zeitpunkt noch nicht, wo genau welche Höhlen dort sind, und hatte welche übersehen. Und als ich später noch mal nachsehen wollte, wurde ich unfreundlich empfangen - Dexter hatte mir ja angedroht, mal lieber nie wieder her zu kommen.

Überhaupt ist das eine eher riskante Gegend, die Leute dort sind schnell mit der Hand an der Klinge. Als ich zum ersten Mal bei Dexter reinkam, rannte der plötzlich von seinem Sessel weg und alle griffen mich an - weil neben dem Haus ein Feldräuber aufgetaucht war...
24.07.2003, 12:31 #14
Fartan
Beiträge: 344

Bennet sagt doch mal dass er keine Erzklingen schmieden kann weil kein Erz da ist, kann man dem irgendwann sagen dass bei den Banditen eine Mine ist?
24.07.2003, 12:34 #15
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Fartan
Bennet sagt doch mal dass er keine Erzklingen schmieden kann weil kein Erz da ist, kann man dem irgendwann sagen dass bei den Banditen eine Mine ist?
Das sagt er einem selber. Aber er traut sich wegen den Banditen nicht hin.
Seite 1 von 1  1