World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Bandname
Seite 1 von 2  1  2 
24.07.2003, 16:15 #1
Engardo
Beiträge: 1.626
Bandname
Also ich und meine Kumpels haben heut ne BAnd aufgemacht.
Doch wir brauchen jetzt halt noch einen BAndnamen.
Uns sind nur so ein paar blöde NAmen eingefallen wie:
"Forgetten oder Blurvana"...

Also dacht ich so bei mir ich schreib mal in das schöne Wog und hol mir ein paar Vorschläge.


HAut Rein:D
24.07.2003, 16:22 #2
crassus
Beiträge: 1.174

Was für ein Typ von Band soll's denn sein?
Welche Musikrichtung?
Also...On Normalo :D
24.07.2003, 16:23 #3
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Gib mal Musik-Stilrichtung an.
Je nachdem passt "Killertaler Absturzjäger" halt nicht!
24.07.2003, 16:40 #4
Foley
Beiträge: 1.766

Ich finde Schürtzenjäger gut :D nein muss schon die musikrichtung nennen.
24.07.2003, 16:55 #5
Engardo
Beiträge: 1.626

@Círdan Oronrá :
lol:D


@Botkiller:

Na ja soll ne BAnd in Richtung Rock werden....;)
24.07.2003, 17:09 #6
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

JO ... der stil ... die texte... die message die ihr verbreiten wollt ... eure meinung gegenüber wichtigen dingen
Das brauch man um n passenden Bandnamen zu finden! Es gibt auch verschiedene arten von Rock ;)

Schreib ma mehr über die band dann fällt mir auch was ein
24.07.2003, 17:10 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Wieviele seit ihr ?
24.07.2003, 18:22 #8
Engardo
Beiträge: 1.626

Nun ja wir sind auf jeden Fall 4 LEute.
Wenn wir Glück haben,bekommen wir auch noch einen zweitem Gitarristen,für AUftritte auf jden Fall...

Wir spielen sämtliche Arten von Rock.
Also normaler Roch,hard Rock,villeicht auchn bisschen Metal,aber zwischendrin auch ein paar ruhige Sachen...

Und ne MEssage,die wir verbreiten wollen müssen wir uns erst überlegen...

Aber wenn ich eine hab schreib ich sie hier rein:D
24.07.2003, 18:25 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wie heisst das Kaff(keine Beleidigung, hab schon Städte so bezeichnet ;)) in dem ihr wohnt? Daraus lässt sich mitunter auch was machen.
24.07.2003, 18:33 #10
Noerknhar
Beiträge: 1.737

nenn sie doch stumpf "Zombiebraker" ??
find das garnich so unpassend, wenn ihr nen etwas "dunkleren" stil habt
24.07.2003, 18:54 #11
Nachtigaller
Beiträge: 734

Er wonht in Herrenberg, da fragt ihr euch, wol leigt Herrenberg. Da sage ich euch das liebt in der nähe von stuttgart und Gehört zum Landkreis Böblingen.
Schon wieder einen post mehr.:D
24.07.2003, 20:00 #12
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von Nachtigaller
Er wonht in Herrenberg, da fragt ihr euch, wol leigt Herrenberg. Da sage ich euch das liebt in der nähe von stuttgart und Gehört zum Landkreis Böblingen.
Schon wieder einen post mehr.:D



Woher weist du denn wo ich wohn???




@Noerknhar: Ich schlags mal vor;)
24.07.2003, 20:03 #13
volty
Beiträge: 1.657

Nenn sie Volty:D
oder so ein af´djektiy kommt immer gut;
big oder...ach keine ahnung
24.07.2003, 20:12 #14
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Zombiebreaker


Woher weist du denn wo ich wohn???




Ich weiß es, weil es in 'Die Lees' steht und ich genau zwischen Tübingen und herrenberg wohne. Und wenn dann jemand in der Nähe wohnt merkt man sich das.
24.07.2003, 20:19 #15
semi
Beiträge: 2.734

Hm, nen Bandnamen. Ich wuerde nur sagen, nehmt nicht irgendwas kuenstlich brutales oder Duesteres, irgendwas neutrales, damit die leute nicht schon weglaufen, wenn sie euren namen hoeren(naja, darauf koennte man ja auh hinarbeiten^^)
24.07.2003, 20:44 #16
starvin_marvin
Beiträge: 643

Wie wär`s mit "Blutstau" oder "Hirntot"? Oder "Die Witzlosen?" Passt sowohl zu Spaßpunk als auch Deathmetal. :D
PS: Welches Instrument spielst du denn?
24.07.2003, 20:51 #17
Srezor
Beiträge: 853

*lol* "Die Highwayrocker" Mit dem Namen könnt ihr gleich eine Botschaft ausdrücken die eure Band beschreibt! z.b.: Ihr spielt nur schnelle Musik, ihr spielt Musik wo es euch gefällt, ihr lasst euch nicht von irgendwelchen dröhnenden Autos stören, sondern macht selbst am meisten Krach!;)
24.07.2003, 20:53 #18
Círdan Oronrá
Beiträge: 339

Herrenberg = "Mastermountain" oder "Mountainmaster" ganz wie ihr wollt...
24.07.2003, 21:28 #19
BloodyDeath
Beiträge: 839

Reign of Chaos^^
oder
Frozen Throne^^
24.07.2003, 22:20 #20
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Zitat von BloodyDeath
Reign of Chaos^^

gibts bereist soviel ich weiss...ich spiele in ner band namens "deadlight"! aber net klauen:D;)
24.07.2003, 22:52 #21
Engardo
Beiträge: 1.626

quote:
Zitat von starvin_marvin
PS: Welches Instrument spielst du denn? [/B]



Eigentlich sollte ich ja Keyboard spielen,da ich ja Klavier spiel doch das wollten wirnicht gerade wegen diesen einigen MEtal und Hard Rock sachen.

Ich bin der Sänger;)
24.07.2003, 22:54 #22
Teufelslama
Beiträge: 2.779

@obi, das ist der untertitel zu warcraft 3 bzw. dem addon dazu ;)


wie wärs mit Herrenberger Knabenchor oder eher was lustiges?
25.07.2003, 07:09 #23
Xyterion
Beiträge: 686

Also was mir an neutralem inden Sinn kommt wär vielelicht "StereoMaster"...

Wenn ihr was offensichtlich "hartes" und"böses" wollt, könnt irh euch an Vorschlägen wie Zombiebreaker ^^, BloodHead, oder sowas orientieren...
26.07.2003, 00:52 #24
Engardo
Beiträge: 1.626

löschen bitte,danke;)
26.07.2003, 08:28 #25
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von Zombiebreaker



Eigentlich sollte ich ja Keyboard spielen,da ich ja Klavier spiel doch das wollten wirnicht gerade wegen diesen einigen MEtal und Hard Rock sachen.

Ich bin der Sänger;)



also sogar bei blackmetal bands wird n keyboard genutzt (tvangeste zB.)...nightwish benutzt auch eins (ok is auch mehr die "hellere" ecke)

und was meinst du mit deinem letzten post "löschen bitte"??
Seite 1 von 2  1  2