World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Kleine Gildenquests für Brüder/Schwestern und (Hohe) Novizen
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »
27.07.2003, 11:44 #26
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Migo
Also ich kann den 1.Auftrag übernehmen und dann kann ich noch nen Zettel nach Drakia,Gorthar und ins Amalager bringen (lassen die Männer überhaupt rein?).
Wäre nett,wenn noch jemand mitkommen würde nach Gorthar,da will mein Char lieber nicht alleine hingehen.Ist viel zu gefährlich.



ja die lassen da leute rein Jabasch und Longbow waren auch schonmal da (meine freunde ausser miliz, und wenn die die beiden darein lassen dann kommst du da bestimmt rein)

so ich hoffe mal es melden sich nochmehr naja das was migo da übernehmen will kenzeichen ich dann mal als vergeben, aber is ja immernoch was für die andern über
27.07.2003, 11:48 #27
Angroth
Beiträge: 2.494

Du könntest über den Khorinischen Hafen mit einem Boot dahin fahren, das ist vollkommen "ungefährlich".
27.07.2003, 11:51 #28
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Angroth
Du könntest über den Khorinischen Hafen mit einem Boot dahin fahren, das ist vollkommen "ungefährlich".


ja aber das boot kostet doch was, und wenn man was dazuverdienen will naja ich glaube da wird man dann mehr los als man verdient

edit: oder irre ich mich da das das was kostet
27.07.2003, 11:54 #29
Angroth
Beiträge: 2.494

Soweit ich weiss gibt es eine Bootsverbindung zwischen dem Amazonenlager und dem Khorinischen Hafen, d.h. diese Boote sind für "lau". Ok, die würden dann zwar mal zweckentfremdet, aber welches Boot möchte nicht mal neue Gewässer befahren? :D
P.S.: Diese Boote sind kostenlos ;)
27.07.2003, 11:56 #30
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Angroth
Soweit ich weiss gibt es eine Bootsverbindung zwischen dem Amazonenlager und dem Khorinischen Hafen, d.h. diese Boote sind für "lau". Ok, die würden dann zwar mal zweckentfremdet, aber welches Boot möchte nicht mal neue Gewässer befahren? :D
P.S.: Diese Boote sind kostenlos ;)



kostenlos?? ich dachte sowas kostet was nája migo dann is der auftrag ja doch nich so schwer ;) also kannst ja gerne mitn boot fahren is mir egal hauptsache da hängt dann son bissn werbung für meinen laden in den städten
27.07.2003, 11:59 #31
Angroth
Beiträge: 2.494

Ich wäre den Reisenden sehr verbunden, wenn sie sich vor ihrer Abfahrt nach Gorthar nochmal mit mir über ICQ in Verbinndung setzen, ich hätte da gerne auch noch was aus dem netten Südland, natürlich wird das fürstlich entlohnt :)
Ich wär ab heut Abend irgendwann ca. Acht Uhr erreichbar.
27.07.2003, 12:03 #32
Migo
Beiträge: 375

Wer regelt das denn mit den Booten?Macht das ein NPC?Und wo genau werden diese Boote denn ausgeliehen?Khorinis ist groß...
Und steuert die wer?Oder muss mein Char dann selbst rudern?
27.07.2003, 12:05 #33
Angroth
Beiträge: 2.494

Das Boot hat irgendwann mal eine Amazone bei ihrer Areise mitgebracht, und das liegt eben nu dumm im Hafen rum, einfach nehmen sag ich ;)
Wird die sich zwar wundern und irgendwie zu Fuss nach Haus müssen, aber laufen ist gesund.
Ruder wirst du dann selbst müssen, aber das ist doch ned schlimm, oder? Einen NPC gibts dafür ned soweit ich weiss.
27.07.2003, 12:11 #34
Kano
Beiträge: 2.622

Boote kann sich eigentlich jeder nehmen wie er will, da achtet keiner drauf.
Ich glaub sogar, es gibt quasi unbegrenzt Boote zur freien Verfügung...naja, wer soll das auch alles überwachen. Also nur zu, bedient euch.:D
27.07.2003, 12:43 #35
Melyssa
Beiträge: 742

ei was hör ich denn da. ihr werdet euch hüten sämtliche boote aus dem amazonenlager zu beschlagnahmen, wir sind doch keine zauberfabrik ;)
gegen ne kleine dankesgabe könnt ihr euch ein boot leihen, lagerfreunde umsonst.
27.07.2003, 12:53 #36
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

AAALSOO ich bin jetz zurück im sumpf und könnt euch hier anmelden und damm im rpg nach absprache bei meinem vorbeikommen und euch einen der noch nicht vergebne unteraufträge abholen, ja und ich hb mir überlegt wenn einer von euch lust hat n werbetext für meinen laden zu schreiben kann er das auch machen und mir das dann erst hier und dann nach absprache bei meinem char im rpg sagen/ aufn pergament aufschreiben ja und dann kann das von mir aus auch noch einer abschreiben wenn er will

also

- Werbetext schreiben ( mache Ich ) ( VERGEBEN )
- den dann 10 mal sauber abschreiben ( mache Ich ) ( VERGEBEN )

edit: das sollte (so in etwa) in dem werbetext dann vorkommen nur halt viellleicht n bissn kürzer und das noch glaswasserpfeifen dazugekommen sind

Uriels Wasserpfeifenladen befindet sich im Sumpf.

Normale Pfeifen:

Kleine Pfeife 10 Gold (Vergoldet 20 Gold) (Glas 50 Gold)

Mittlere Pfeife 20 Gold (Vergoldet 40 Gold) (Glas 80 Gold)

Große Pfeife 30 Gold (Vergoldet 60 Gold) (Glas 150 Gold)



Wasserpfeifen:

Normale Wasserpfeife (ca. 20 cm) 25 Gold (Vergoldet 50 Gold) (Glas 100 Gold)

Mittelgrosse Wasserpfeife (ca. 50 cm) 50 Gold (Vergoldet 100 Gold) (Glas 200 Gold)

Grosse Wasserpfeife (ca. 1 m ) 100 Gold (Vergoldet 200 Gold)(glas 500 Gold)


Sonderanfertigungen ab 100 Gold aufwärts Sonderanfertigungen mit Glas ab 200 Gold aufwärts.


Wasserpfeifen können auf Wunsch auch von den Baals gesegnet werden.



so das is dann auch gleichzeitig meine neue aktualiesierte presiliste nur im rpg sollte der werbe zettel viuelleicht nicht ganz so lang werden aber schon möglichst alles enthalten
27.07.2003, 13:30 #37
Isgaron
Beiträge: 329

Ich wurde gerade von den Amazonen ausgenommen und könnte dringend Gold gebrauchen. :D
Was gibts denn jetzt alles für Aufträge? Ich hab die ersten schon wieder vergessen, falls sie überhaupt noch offen sind...
27.07.2003, 13:47 #38
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

Also das hier durchlesen (da steht auch immer hinter was schon vergeben ist) und das hier ist neu dazugekommen, also würde mich freuen falls du auf einen auftrag lust hast

edit: und bitte vorher bei den Gilden/Städten/Lagern wo ihr die Zettel aufhängt vorher OT-nachfragen (also per ICQ oder PM oder im forum der gilde)
27.07.2003, 14:01 #39
Isgaron
Beiträge: 329

Was sind denn das für Zettel? Wenn ich nicht dafür geköpft werde würd ich gern zu Onars Hof rennen. ;)
27.07.2003, 14:04 #40
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

quote:
Zitat von Isgaron
Was sind denn das für Zettel? Wenn ich nicht dafür geköpft werde würd ich gern zu Onars Hof rennen. ;)


wieso geköpft :D frag einfach vorher nach abr wenn migo das pergament und so besorgt hat und die werbung dann auch draufsteht (kannst ja n werbetext verfasen wenn du lust hast, wenn sich keiner dafür meldet mach ich das) naja dann kannste dir n zettel zum aufhängen abholen

edit ich trag dich dschonma für onars hof ein, kannst aber auch noch mehr zettel verteilen wenn du willst, z.b. tote hapiye liegt ja fast immer aufm weg das kann man gut noch mit machen (is nur n tipp)
27.07.2003, 14:06 #41
Isgaron
Beiträge: 329

Ok, mach ich.
Schieb mir nur alles zu, ich werd die Drecksdinger schon los :D
27.07.2003, 14:21 #42
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

ja nu sag wieviele du wohin (auser zu den vergebenen stellen) du verteilen willst dann trag ichs ein aber drück dich jetz mal klar aus :D
27.07.2003, 14:26 #43
Isgaron
Beiträge: 329

Ich geh zu Onars Hof und an der Harpyie vorbei. Gib mir soviele du meinst und sag mir wo dort ich sie aufhängen soll.
27.07.2003, 14:28 #44
FoN_UrIeL
Beiträge: 745

gut, dann kriegst du 2 pergamente wenn sie fertig geschrieben sind, eins hängste aufm hof auf das andere bei der harpyie

edit: nur halt gut sichtbar wenns geht
27.07.2003, 15:32 #45
Corie
Beiträge: 169

also ich finde die Idee gut da ich ja auch ein noch relativ neuer sumpfler bin und mir immer langweilig ist, ich kann ja die Zettel zu den ganzen Magiern bringen, also Kloster und Zux
27.07.2003, 15:34 #46
FoN_UrIeL
Beiträge: 745



super werd dich sofort eintragen dann kommste bei mir vorbei wenn die zettel fertig geschriben sind und holst dir zwei ab, dein char kommt halt irgendwie zu mir und fragt wegen nem auftrag oder so ;)
27.07.2003, 15:36 #47
Corie
Beiträge: 169

Ok, wann wird das dann in etwa sein, und noch ne frage: kann ich dann in deinem Laden auch dein assistent werden, quasi die helfende Hand....ich kann ja die Wasserpfeifen putzen ;)
27.07.2003, 15:39 #48
FoN_UrIeL
Beiträge: 745



gratuliere zu 100 posts, also wenn du willst bild ich dich auch als nachfolge-wasserpfeifenbauer aus (was nich heisst das ich meinen skill ablegen werde) aber dann kannste auch ab und zu von horaxedus glas holen oder sowas und das mit dem putzen naja ich bau ja meistens keine vor sondern eher auf anfrage, aber wenns mal welche zu putzen gibt: gerne
27.07.2003, 15:42 #49
Corie
Beiträge: 169

Ok, dann leg ich meinen Barbierskill ab und werde Wasserpfeifenbauer, als Barbier verdient man heutzutage sowieso nix mehr.
Und wen du das machst kommt mir das nur recht ;)
27.07.2003, 16:23 #50
(pisi)Härda
Beiträge: 463

Vielleicht kommts etwas spät, aber ich kann theoretisch jeden überall hinschippern. Ich hab ein Boot und segeln kann ich auch. Ausserdem will ich dem Sumpflager helfen :D und vielleicht kann ich ja den Auftrag für Angroth machen....
Seite 2 von 8  1  2  3  4  5  6 Letzte »