World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #7
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »
01.08.2003, 09:22 #26
Taurodir
Beiträge: 3.553

boah ey, ich bin grad am cornflakes futtern, und dann so ein bild.

mir wird echt übel, dabei wollt ich noch kurz zu nem freund.

*übelist*
02.08.2003, 07:41 #27
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Jetzt lässt der Chaos mal wieder was von sich hören!
Der gute Uncle hat ja schon Schlafstörungen und sonstwas gehabt.

Schön, dass du mal versucht hast, reinzuschauen, und ich hoffe, wir sehen dich bald wieder!
08.08.2003, 17:37 #28
Kano
Beiträge: 2.622

quote:
Zitat von Yerodin
Soll ich mich auch noch abmelden um den Kano freude zu machen? Ne, besser nicht ;). Ab diesem WE is zwar meine Freundin wieder da aber ich hab schon noch Zeit um ins Forum zu schauen (Und um Rebellionsversuche von unterbezahlten Statthaltern zu unterbinden ;))

Soso, unterbezahlt also, jetzt kommt's raus. Ich will ne Gehaltserhöhung! :D
08.08.2003, 17:50 #29
Taurodir
Beiträge: 3.553

wir kommandanten verdienen da einiges mehr.

tja statthalter...^^


btw. kano: sry, das ich mich wegen der einen sache noch net melden konnt, hatte leider gestern schwierigkeiten mit dem netz, die durch meinen bruder verursacht wurden.
08.08.2003, 20:44 #30
select
Beiträge: 46

und ich dachte immer wir innosler sind da um innos zu dienen und um die welt vom bösen zu befreien und net um gold zu scheffeln
08.08.2003, 20:50 #31
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Es gibt immer noch solche leichtgläubigen Spinner, die denken, dass wir die Guten sind...
08.08.2003, 22:13 #32
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ne bei uns wird man immer erst gut wenn man Ritter wird... Dann kommt ganz plötzlich mal nen Sinneswandel oder auch nicht

Bis dahin sind wir übelste Trinker und korrupte Schweine. Naja von den schändlichen Ausnahmen wollen wir mal nicht sprechen ;)

Also das wäre dann wohl mein 700 Post... Ja eigentlich schade sich da so ein Thema zu suchen oder?

Aber als Fachmann kann ich nur sagen, dass mein Herz bei meiner Gilde schlägt und deshalb sollte das hier kein Spamm sein.
*extremzumdramatischemrednerwerd*
Und wenn doch dann sollte jeder hier verboten und gebannt werden der seine Gilde so sehr liebt, dass er seinen Ruf für sie schädigt.
*dramatikwiederbeend*

Ne mal ehrlich...
wieso bin ich eigentlich sone arme Sau?
Hier reden einige von Gehaltserhöhung und ich bekomm noch nichtmal welches:D

*sicheinerprotestbewegunganschliesunddannwiederaustretweillangweiligist*

Ps: Nein ich bin noch nicht betrunken, aber zur Abwechslung arbeitet man mal wieder dran ;)
09.08.2003, 16:55 #33
Mohammed
Beiträge: 1.062

Was heisst hier als Ritter sei man innostreu, moralisch und dieses ganze sentimentale Zeugs? Mich dünkt ich muss mal wieder im RPG posten. ;)

Nun ja.. Wie dem auch sei. Mein Freund bat mich nur eben über ICQ um Hilfe, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nciht weiter. Daher wollte ich mal aus dem Erfahrungsschatz einiger anderer hier schöpfen...

Panther (5:08 AM) :
AHHHH
Panther (5:08 AM) :
*heul*
Panther (5:08 AM) :
hilfe
Panther (5:08 AM) :
help
Panther (5:08 AM) :
da is einer mit dem ich mich sau gut versteh
Panther (5:11 AM) :
maaan
Panther (5:11 AM) :
verdammt und der denkt ich bin 23
Panther (5:11 AM) :
und ich hab gesagt ich wohn frankfurt am main
Panther (5:11 AM) :
und da wohnt er auch !!!
Panther (5:12 AM) :
und jetz will er meine tele nummer und mich die nächsten tage besuchen mit seiner freundin
Panther (5:16 AM) :
jetz hab ich ihm die nummer geben *heul*
Panther (5:16 AM) :
verdaaammmt

...

*löl* Nur leider isser nich 23, sondern erst 15. Ich weiß leider nich, wie ich ihm da raushelfen soll. Gebt mir maln paar nette Tipps für den armen Kerl!^^

Und nein, das hier is kein Spam, weil
für innos!
09.08.2003, 17:04 #34
Yerodin
Beiträge: 2.197

*lol*, das meinste net ernst oder? :D Wart ma kurz, muss erstmal ablachen...



So, geht wieder. Wie wärs wenn er ihm sagt das er 15 ist? Wie wärs wenn er ihn einfach ignoriert, sagt das er sich das mit dem besuchen abschminken kann? Is doch alles über Tel/ICQ, da braucht man doch keine Hemmungen haben :D.

Btw: Is er schwul bzw ham die nen flotten dreier ausgemacht oder warum will der den einfach so besuchen :D
09.08.2003, 17:15 #35
Mohammed
Beiträge: 1.062

K.A. *g* Vielleicht wollte er ihn mal aus sener "Stundenbude" rausholen und mit ihm annen Rhein grillen oder so. Wer weiß. Einfach mal treffen.Scheinen sich ja gut angefreundet zu haben.^^
Ich hab ihm zwar schon vorgeschlagen seinen Vater zu schminken und einen Text auswendig lernen zu lassen, aber ich glaub das wäre nicht glaubwürdig genug. ;)

[edit]Oder er sagt einfach, dass sein großer Bruder im Urlaub gestorben ist und irgendwo in Südafrika beigesetzt wurde.^^[/edit]
09.08.2003, 17:47 #36
Taurodir
Beiträge: 3.553

ach, er wohnt in frankfurt, was ein zufall, ist ja lustig. :D

jedenfalls..

na ja, ich finds ja eigentlich besser, wenn man gleich die wahrheit sagt, und die sollte er am besten dem typen sagen, falls er sich wirklich gut versteht mit dem, wird es dieser auch verstehen, wenn nicht, war der kerl einfach nur ein depp..

also, nichts ist besser als die wahrheit, klärt gleich alles, auch wenn sie manchmal weh tun kann.

aber sicher sollte es auch eine alternative geben. :D

soll er ihm sagen, das er sich vertippt hat, dass er eigentlich die 15 eingeben wollte, doch das er es dann doch übersehen hat.
könnte klappen, locker sogar.
09.08.2003, 18:03 #37
Mohammed
Beiträge: 1.062

Tjo. Nur leider wohnt der auch net Frankfurt, sondern etwa 1 1/2 Stunden Autofahrt weit weg und is auch kein Student.^^ Aber was solls. Schwamm drüber. Wird schon werden. *gespannt is*
09.08.2003, 18:06 #38
Taurodir
Beiträge: 3.553

aso ja..hm, das macht die sache dann doch ein wenig schwerer. :D

soll er halt sagen, dass sich sein bruder an den rechner rangeschlichen hat, und ihm dann nur lügen erzählt hat. wäre doch was? des tu ich jedenfalls immer. *gg*

btw. grüß dich mohammed, schön das du wieder da bist.
09.08.2003, 18:51 #39
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Taurodir
also, nichts ist besser als die wahrheit, klärt gleich alles, auch wenn sie manchmal weh tun kann.

Vielleicht sollte er mal Wein trinken oder innen Wein schauen!
10.08.2003, 06:19 #40
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Hm... also na ja...


Da gibts noch andere Methoden um das zu verhindern geehrter Tauro...

Einfach noch mehr lügen und allen möglichen scheiß erfinden....

nunja aber eigentlich ist die Wahrheit am Besten....
Gleich nach dieser Lüge: Du ähm wir sind umgezogen und ich wohn jetzt da und da... wir treffen uns dann am besten gegen 21 Uhr und feiern dann Party. Bitte bring noch ein paar Freunde von dir mit. <<< Wobei das mir dem Umzug nicht stimmt und er Nachts auch nicht auftaucht^^

Ps: Hat er etwa schon mal angerufen? wenn ja dann muss der Kerl nbicht sonderlich klug sein... nenn 15 Jährigen erkennt man doch anner Stimme ;)
10.08.2003, 10:37 #41
Yerodin
Beiträge: 2.197

Mit 15? Ne, mit 15 haste normalerweise deinen Stimmbruch hinter dir, außerdem klingt jede Stimme übers tel n bischen anders. Ich glaub das mit dem anlügen is eher ne schlechte idee, der freund versteht sich ja gut mit dem 23 jährigen, glaub nicht das er sichs vrscherzen will. Außerdem hat der seine Homephone nUmmer...
10.08.2003, 11:13 #42
Taurodir
Beiträge: 3.553

jo, du sagst es yero. :D

soll er die wahrheit sagen.


du meine güte, ich geh gleich mal schwimmen.
*schwitz*
10.08.2003, 11:23 #43
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Taurodir

du meine güte, ich geh gleich mal schwimmen.
*schwitz*



Schwimmen? Im überfüllten Schwimmbad? Warmes Wasser? Schreiende Kinder? Nein, danke.
10.08.2003, 11:26 #44
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Schwimmen? Im überfüllten Schwimmbad? Warmes Wasser? Schreiende Kinder? Nein, danke.

bin eigentlich nicht der schwimmfan, aber ab und zu mussts halt mal sein, so ne abkühlung tut gut. :D

und muss mich ja noch ein wenig bräunen (auch wenn ich mich so schon wohl fühl *g*), ich käseweißes ding. ^^
10.08.2003, 11:28 #45
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

quote:
Schwimmen? Im überfüllten Schwimmbad? Warmes Wasser? Schreiende Kinder? Nein, danke.


hm... In einem kühlen Waldsee im klaren Wasser... Stille... Sonne und jede Menge luftige Weibchen...

Sprich: Fahr zum flüssigen Himmel und entspann dich für mich gleich mit ;)
10.08.2003, 11:42 #46
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Uncle-Bin


hm... In einem kühlen Waldsee im klaren Wasser... Stille... Sonne und jede Menge luftige Weibchen...

Sprich: Fahr zum flüssigen Himmel und entspann dich für mich gleich mit ;)



pffff....

Ich bin schon froh wenn ich heute nicht schon wieder in diese beschissen heiße Schutzkleidung muss. NICHTS ist heißer, als mit einer 3cm dicken Jacke und Hose vor nem Feuer zu stehen... jeder Luftzug ist eine Wohltat-
10.08.2003, 13:50 #47
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von Longbow






Ja, hier muss noch was kommen...

@Diego: was is´n mit deinem Ava passiert? Eingeknickt? ^^

Naja, diese Hitze is echt ned auszuhalten. Ich werd heut noch an nen Fluss gehen. Den Rest des Tages sitze ich in meinem Zimmer, in dem sich eine brütende Hitze ausbreitet. Um das zu verhindern, lass ich den Rollladen (noch so ein Wort *gg*) runter... ich lichtscheues Wesen.:D
10.08.2003, 14:09 #48
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Sir Iwein
@Diego: was is´n mit deinem Ava passiert? Eingeknickt? ^^

Der Tesastreifen oder die Heftzwecken scheinen wohl auf Grund der mediterranischen Temperatur den Geist aufgegeben zu haben!
10.08.2003, 14:18 #49
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Longbow
Der Tesastreifen oder die Heftzwecken scheinen wohl auf Grund der mediterranischen Temperatur den Geist aufgegeben zu haben!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne?

(siehe Wohnort)
10.08.2003, 16:27 #50
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von Diego | R@PC


Wer lesen kann ist klar im Vorteil, ne?

(siehe Wohnort)

Ja man, ich les halt nicht immer den Wohnort. Lag aber ja richtig! *innenpoolspring*
Seite 2 von 17  1  2  3  4  5  6 Letzte »