World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hilfe bei RPG
Seite 1 von 1  1 
02.08.2003, 15:39 #1
Mr.Marley
Beiträge: 27
Hilfe bei RPG
Wer hat genug Zeit und lust mir bei einem RPG forum zu helfen der selbst schon viel erfahrung hat






Gruss Ley
02.08.2003, 15:45 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

frage da am besten im "Gute-Geister"-Thread.

da wird dir geholfen...

die plauderecke gehört nicht zum RPG...

mfg
"der winzige"
02.08.2003, 15:48 #3
Srezor
Beiträge: 853

Wende dich an so Leute wie Samantha, Todesfürst oder Dooom. Die haben anscheinend nichts Besseres zu tun als Neuen zu helfen.

Fettes Lob an euch!:D ;) ;)
02.08.2003, 15:58 #4
$lupor
Beiträge: 21
Re: Hilfe bei RPG
quote:
Zitat von Mr.Marley
Wer hat genug Zeit und lust mir bei einem RPG forum zu helfen der selbst schon viel erfahrung hat



Willst du ein neues RPG machen oder brauchst du Hilfe bei RPG hier?
02.08.2003, 17:14 #5
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von Srezor
Wende dich an so Leute wie Samantha, Todesfürst oder Dooom. Die haben anscheinend nichts Besseres zu tun als Neuen zu helfen.

ähm... nein, das verstehst du wohl falsch. er will für sein forum leute die ihm helfen. nicht für das hier.

ich hab schon genug foren und ein privatleben, tut mir leid.


quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
frage da am besten im "Gute-Geister"-Thread.

da wird dir geholfen...

die plauderecke gehört nicht zum RPG...

mfg
"der winzige"


nene, ist der gute geister thread da der ganz falsche ort. der ist um neuen zu helfen.
02.08.2003, 17:20 #6
Srezor
Beiträge: 853

*lol* Das haben wir beide dann wohl völlig falsch verstanden. Ich hatte den Post nur überflogen und da hatten sich eben die Wörter : Neu, Forum und Hilfe herauskristialiesert......:D ;)
02.08.2003, 17:24 #7
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Srezor
*lol* Das haben wir beide dann wohl völlig falsch verstanden. Ich hatte den Post nur überflogen und da hatten sich eben die Wörter : Neu, Forum und Hilfe herauskristialiesert......:D ;)


hm....

naja... kommt mal vor... *mist*

@Mr.Marley

tja, helfen kann ich dir nicht, aber ich rate dr davon ab....

wenn es nicht wirklich (also so richtig) gut wird, dann und auch so richtig bekannt wird, dann wirst du verdammt wenig user haben... und dann wars das....
frag z.b. burrez, wie sein RPG läuft....

wie gesagt, mein rat:
lass es lieber mit dem neuen, es gibt schon zu viele.....

mfg
"der winzige"
02.08.2003, 18:00 #8
Snizzle
Beiträge: 2.405

Er könnte natürlich auch dich fragen wie Burrez RPG läuft, schließlich bist du ja Mod da. Außerdem könnte er auch selbst nachsehen indem er auf deine Signatur drückt, aber lassen wir das ;)

@Topic
Leider keine Zeit für mehr RPGs, tut mir leid.
02.08.2003, 20:15 #9
Nachtigaller
Beiträge: 734

@Marley
Über was wolltest du denn ein RPG machen?
03.08.2003, 02:08 #10
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Samantha
ich hab [...] ein privatleben

also das wär mir neu :D ;)

btw was ist eigentlich mit Rachids Forum? Wollte da wiedermal zum Spaß reinschauen, aber dann war es weg.
03.08.2003, 09:46 #11
Etah Corused
Beiträge: 64

Ich bin mit Aushilfen (programmieren, als moderator), bei anderen Homepage`s schon genug beschäftigt. Du hast sowieso keine grosse Schace auf viele User. Geh doch einfach in ein gutes RPG (www.worldofgothic.de) und intregriere dich dort so gut wie du kannst.
Seite 1 von 1  1