World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates #5
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
04.08.2003, 23:09 #1
Schmok
Beiträge: 977
Glückwünsche, Beschwerden oder einfach nur "Spamms"
Weiter gehts mit den "Reaktionen auf die Bekanntgebungen des Rates" hier.

Ich fand den alten Titel so panne
Der Neue is auch kein Meisterwerk, aber wat solls...:D

Achja: Willkommen zurück... *nachguck*...Cole
Wer war´n das nochmal? ;)
05.08.2003, 00:33 #2
Sly
Beiträge: 2.229

Hey in meiner Liste stehen sowieso nur Leute , denen es an selbstbewustsein mangelt und ich sie dadurch aufbauen will und Gorr mangelst daran ja net :D. Aber ich glaub ich bin auch derjenige mit den meisten greetings.

Achso @all:
Ich wurde nur nicht befördert weil ich mich geweigert habe mit Linky zu schlafen. Also denkt daran. Wenn einer aus dem Rat euch bittet ihn an gewissen Stellen zu berühreren ,die ihr nicht berühreren wollt, macht es wenn ihr befördert werden wollt :D
05.08.2003, 00:46 #3
Engardo
Beiträge: 1.626

COLE?????!!!!

Ähhhh jaaa...

Hallo zurück! Ich bin auch noch hier.:D



achja glückwunsch an Sly,für was auch immer:D
05.08.2003, 09:49 #4
Erend
Beiträge: 4.703

Sly, dir hab ich ja ganz vergessen zu gratulieren :D

Graatz zum Schleichlehrmeister ;)
05.08.2003, 11:23 #5
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Fisk
Sly, dir hab ich ja ganz vergessen zu gratulieren :D

Graatz zum Schleichlehrmeister ;)


oh äh.... ja von mir auch alles Gute....
05.08.2003, 11:45 #6
Claw
Beiträge: 3.452

Glückwunsch zum neuen Posten Sly.
06.08.2003, 10:07 #7
Dämonenbeschwörer
Beiträge: 656

1. Glückwunsch Sly
2. COLE huhu mein alter freund ;) :D
06.08.2003, 11:21 #8
Cain
Beiträge: 3.358

quote:
Also denkt daran. Wenn einer aus dem Rat euch bittet ihn an gewissen Stellen zu berühreren ,die ihr nicht berühreren wollt, macht es wenn ihr befördert werden wollt :D


Bah!
Ihr seid ja ekelig... is ja schlimmer als bei der Garde :D :D
Nagut was die da machen um aufgeommen zu werden will ich garnet wissen. Ein Anzeichen dafür ist ja schon, wie die Rekruten und Waffenknechte laufen nach der aufnahme..

Ach ja.. Glückwunsch Sly zu deinem neuen Posten ;)
07.08.2003, 17:00 #9
Redsonja
Beiträge: 395

Also, nochmals wegen der Sig:
Linky hat mal was geschrieben von wegen geht in Ordnung und so. Ob das jetzt gilt oder nicht ist mir schleierhaft. Auf jeden Fall habe ich nicht am Wettbewerb teilgenommen, weil meine Sig sowieso zu Söldnern (also allgemein zu Männern) nicht passen würde, dann hat mir Manmouse vorgeschlafen meine Sig auf seinen Space zu nehmen... alles in Ordnung ok, dann musste ich also nicht teilnehmen... (sonst hätte ich mir noch die Mühe machen müssen eine zu allen und zu mir passende Sig zusammenzubasteln und dazu hatte ich aus schultechnischen Gründen einfach keine Zeit)

Nun ja, normalerweise mache ich in solchen Fällen einfach eine der vorgeschriebenen Sigs rein und lasse es darauf beruhen, doch leider ist mir meine Sig sehr wichtig und auch, dass sie zu meinem Char und Avatar passt, wenn ich schon eine reintun muss. Zudem finde ich sie auch wirklich gelungen und sie erfüllt hoffentlich auch die notwendigen Bedingungen.

Die Regelung an sich fände ich gar nicht schlecht. Also, dass der Rat zuerst eine Zusage erteilen muss, bevor jeder seine eigene Sig verwendet. Einfach so als eine gewisse Kontrolle, nicht mehr. Der einzige Grund, aber gar keine anderen zuzulassen wäre für mich, wenn wirklich nur eine einzige Sig zur Verfügung stehen würde... so zur absoluten Vereinheitlichung, die müsste jedoch kleiner sein.

Ach ja Sly, vor lauter Sigzeugs hätte ich dich noch beinahe vergessen, aber keine Angst so schnell geht das nicht: Herzlichen Glückwunsch.

Ps. *aufdasgschriebeneschau* hm... das wurde ja länger als meine Posts normalerweise...
07.08.2003, 17:25 #10
Linky
Beiträge: 3.168

Wie gesagt. Ich hatte dir ja schon zugesagt und Gorr hatte auch nichts dagegen.

_Linky
07.08.2003, 19:02 #11
Gorr
Beiträge: 1.940

Warte mal Linky.

@Redsonya
Wenn du es kannst entferne bitte den Paladin auf der linken Seite und setz dafür einen Drachenjäger,Söldner, Banditen oder irgendwas ähnliches ein, Hauptsache es ist ein Jünger Lee's.
07.08.2003, 22:22 #12
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Gorr
@Redsonja
Wenn du es kannst entferne bitte den Paladin auf der linken Seite und setz dafür einen Drachenjäger,Söldner, Banditen oder irgendwas ähnliches ein, Hauptsache es ist ein Jünger Lee's.



:D Ich war ganz abgelenkt von der Person in der Mitte, da ist mir das gar nicht aufgefallen... ;)
PS: j j j
11.08.2003, 15:40 #13
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

*wiedermalalserstergratulier*

So, na denn. Herzlich Wilkommen in der Gilde. Hoffentlich lebt ihr euch gut ein und bleibt lange bei uns.
11.08.2003, 18:03 #14
Lord_Salladin
Beiträge: 269

Tja dann sag ich wohl mal:

Willkaommen in der Mine, <<|X3ph0n|>> und D4rkL0rd !!!

...und viel Spass beim mit buddeln...^^
11.08.2003, 18:04 #15
Tuan
Beiträge: 1.914

Morgen. :D
11.08.2003, 18:24 #16
Redsonja
Beiträge: 395

Dann möchte ich euch auch mal herzlich begrüssen und leistet Salladin brav Gesellschaft.
11.08.2003, 18:26 #17
Kelvin
Beiträge: 299

Herzloch willkommen auch von mir:)
Ihr kennt mich ja schon:D
11.08.2003, 18:45 #18
min0r
Beiträge: 2.318

Herzlich Willkommen ihr zwo Pappnasen!

Endlich mal wieder Neuzugänge, das können wir immer brauchen!;)
11.08.2003, 19:03 #19
Linky
Beiträge: 3.168

Die zwo Pappnasen kommen übrigens aus dem Orden. Sie haben sich gegen Innos und für Lee entschieden. Eine Weise Entscheidung :D.

_Linky
11.08.2003, 19:17 #20
D4rkL0rd
Beiträge: 1.182

thx thx thx^^

vielen dank für die aufnahme
11.08.2003, 19:32 #21
Claw
Beiträge: 3.452

Herzlich Willkommen Mädels. Also hab ich wieder 2 Schürfer mehr für meine Pläne
11.08.2003, 19:42 #22
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Claw, ich sach dir... Wenn du so weiter machst wird nie ein Söldner aus dir ^^.
11.08.2003, 19:44 #23
Claw
Beiträge: 3.452

Was hab ich jetzt angestellt ? Achso... Schiefdenker -_-
11.08.2003, 21:13 #24
Erend
Beiträge: 4.703

Doch doch, bei der Meersau wird er damit ziemlich weit kommen :D

@Neue Herzlich Willkommen in unserer Gilde
11.08.2003, 21:17 #25
Lord_Salladin
Beiträge: 269

quote:
Zitat von Claw
Herzlich Willkommen Mädels. Also hab ich wieder 2 Schürfer mehr für meine Pläne


Was soll das denn heissen?!?!?

Ich hab nie von einem deiner ach so tollen Pläne gehört....
und du hast mich auch nie rumkommandiert.... ICH LASS MICH NICHT UNTER KRIEGEN VON NEM "TISCHLER"!!!
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »